Januar Babys 2010
15.08.2009 21:17
ich bin wieder daaahaaa!
man habt ihr mir gefehlt! ich muss morgen erstmal alle beiträge nachlesen!
hoffe es geht allen gut!?
bin nun schon in der 21. ssw! wahnsinn, oder?
ich knutsch euch alle! und bilder zeig ich die tage dann!
man habt ihr mir gefehlt! ich muss morgen erstmal alle beiträge nachlesen!
bin nun schon in der 21. ssw! wahnsinn, oder?
15.08.2009 21:24
Zitat von majuli:
ich bin wieder daaahaaa!
![]()
man habt ihr mir gefehlt! ich muss morgen erstmal alle beiträge nachlesen!![]()
bin nun schon in der 21. ssw! wahnsinn, oder?![]()
willkommen zurück....freu mich riesig süsse......bin schon gespannt was du zu erzählen hast!!!!
15.08.2009 21:29
es war sooo windig, aber echt schön! ich hab sonnebrand am ganzen körper. hauptsächlich ewaden und kniekehle! furchtbar! ich leide so
hab aber selber schuld! (sonne unterschätzt...)
wie geht es dir? was machen die 2 fußballer?
hab aber selber schuld! (sonne unterschätzt...) wie geht es dir? was machen die 2 fußballer?
15.08.2009 21:31
Zitat von majuli:
es war sooo windig, aber echt schön! ich hab sonnebrand am ganzen körper. hauptsächlich ewaden und kniekehle! furchtbar! ich leide sohab aber selber schuld! (sonne unterschätzt...)
wie geht es dir? was machen die 2 fußballer?
hat sich da jemand net eingecremt? das kenn ich...ich rot wie ein krebs und die kids braun
meinen 2 fußballern gehts gut....machen im moment bockspringen
und gestern abend hatte ich ne mords beule rechts neben dem bauchnabel da hat mir wohl einer den po entgegengestreckt
der wird schon wissen warum
15.08.2009 21:37
ich war eingecremt, aber ich hätte wohl mal nachschmieren sollen bzw. die mittagssonne auslassen müssen!
ich hab das oft morgens unter dem bauchnabel, dass ich den popo entgegen gestreckt bekomme!
und ich glaube ich habe eine blasenentz.
ich warte mal bis montag ab und geh sonst hin und lass nen stix vom urin nehmen zur kontrolle!
ich hab das oft morgens unter dem bauchnabel, dass ich den popo entgegen gestreckt bekomme!
und ich glaube ich habe eine blasenentz.
ich warte mal bis montag ab und geh sonst hin und lass nen stix vom urin nehmen zur kontrolle!
15.08.2009 21:42
Zitat von majuli:
ich war eingecremt, aber ich hätte wohl mal nachschmieren sollen bzw. die mittagssonne auslassen müssen!![]()
ich hab das oft morgens unter dem bauchnabel, dass ich den popo entgegen gestreckt bekomme!![]()
und ich glaube ich habe eine blasenentz.ich warte mal bis montag ab und geh sonst hin und lass nen stix vom urin nehmen zur kontrolle!
blasenentzündung is net gut...renn hier auch bei der hitze ständig mit dicken wollsocken rum weil ich sowas total schnell bekomme!!!
bin schon sehr gespannt auf deine bilder süsse!!!!
werd jetzt ma ins bettchen gehn damit die jungs noch n bischen platz zum miteinander spielen haben
wir sehn un ja morgen!! wünsch dir ne gute nacht......SCHÖN; DASS DU WIEDER DA BIST MEIN SCHATZ!!!!!!!
bussy yvonne
15.08.2009 21:47
schlaft gut ihr 3!
bis morgen!
freu mich auch so wieder da zu sein!!!!
bis morgen!
freu mich auch so wieder da zu sein!!!!
15.08.2009 21:58
Guten Abend mädels........
ich hatte heute so einen wunderschönen tag!
erst shoppen....und dann sind wir mit nem motorboot
rasu auf den see gefahren,den rest des tages....es war so schöööööön....das wasser...die luft...die schnelligkeit ,die sonne....einfach so genial...das ich und mein aeffchen überlegen ob wir uns auch ein boot zu legen...ich liebe es einfach! so ein geniales gefühl auf dem see lang zu brettern und die füsse im wasser.......
ach schwärm***
zu meinen beinen....ich hab die nacht so schlecht geschlafen vor schmerzen das ich entweder morgen ins kh fahre und das checken lasse oder noch bis monatg warte....was mir lieber ist!
aber die schmerzen werden nicht besser!
willkommen zurück bei uns majuli!!!
ich wünsch euch alles noch ein schönes restweekend...
knuddels.......prinzessin dickbauch!
ich hatte heute so einen wunderschönen tag!
erst shoppen....und dann sind wir mit nem motorboot
rasu auf den see gefahren,den rest des tages....es war so schöööööön....das wasser...die luft...die schnelligkeit ,die sonne....einfach so genial...das ich und mein aeffchen überlegen ob wir uns auch ein boot zu legen...ich liebe es einfach! so ein geniales gefühl auf dem see lang zu brettern und die füsse im wasser....... ach schwärm***
zu meinen beinen....ich hab die nacht so schlecht geschlafen vor schmerzen das ich entweder morgen ins kh fahre und das checken lasse oder noch bis monatg warte....was mir lieber ist!
aber die schmerzen werden nicht besser!
willkommen zurück bei uns majuli!!!
ich wünsch euch alles noch ein schönes restweekend...
knuddels.......prinzessin dickbauch!
15.08.2009 22:46
Wellen an der Nordseeküste
die Düne 150m von unserem Ferienhaus entfernt
Mama Julia mit Lisa am Strand
und auch Lisa mit Papi
15.08.2009 22:47
hallo mädels...
na gehts euch allen gut?
bin froh wieder zu hause zu sein nach 8 1/2 stunden fahrt...puuuhhhhh.......
und jetzt sitzte ich heulend vor dem bildschirm......
mein ach so geliebter freund....ich dachte so jetzt war ich ne woche weg jetzt freut er sich das ich wieder kommt und wir verbringen nen schönen abend und vielleicht hat er es ja solangsam gerafft...ich wollte ihm ja auch davon erzählen das ich das baby vielleicht gespührt habe.......
also ich komme nach hause ruf ihn an und er meinte er sei zu hause mit zwei freunden aber die gehen bald er meldet sich dann....
gut war mir ja auch recht den meine familie kommt als erstes.....
als er aber nicht anrufte hab ich mich dann gemeldet, ich hab mich ja richtig gefreut.......
dann meinte er so ach die zwie freunde gehen jetzt dann und er geht dann aber zu nem freund ein bierchen trinken,
dann meinte ich ähhmmmm entschuldigung kannst du das nicht verschieben ich würde dich jetzt gerne sehen....
er dann....,nee das hab ich jetzt ausgemacht und wir können uns ja entweder nacher noch kurz treffen oder morgen dann.......
ich fing schon langsam an zu kochen aber blieb ruhig...
ich dann wieder, du wusstes doch das ich komme und das ich dich dann auch gerne sehen möchte...,
er dann reingelabert,
also zu erst geh ich zu meinem freund und dann können wir uns treffen.....
da ist bei mir dann die ader geplatzt und ich wurde lauter.....
so ging es dann immer hin und her.....
ich war dann so verletzt und schockiert das ich nur meinte ok bitte schön deine sachen findest du dann auch bei dem kumpel....aufgelegt....
ich also rassen wütend packe seine sch...... sachen zusammen und lauf los zu dem freund. als ich dann da war stellte ich die sachen hin und wollte gehen aber ich konnte es dan nicht lassen und hab geklingelt.....
der freund kam an die tür und ich fragte ob er meinen freund runter schicken könnte, dann meinte er so ähhhh der sei nicht hier und sie haben auch nichts ausgemacht....
ich also noch wütender nach hause gelaufen und ihn angerufen....
naa wo biste denn?
denn meinte er ja bei dem kumpel....
dann sagte ich ihm das ich da gerade war und er sei garnicht da und habe mit ihm nie was ausgemacht.....
er dann, ja ich bin noch zuhause.....dann hab ich gedacht ok junge letzte changse....
auf dann komm doch jetzt zu mir.....
er dann, nee ich geh jetzt zu ihm und danach ruft er mich an......
ich so wütend wie ich war in das telefon rein geschriehen,,,,
das ich es satt habe und seine sachen liegen bei seinem ach so tollen freund und warten auf ihn und das er es bitte lassen soll mich in zukunft anzurufen....aufgelegt...und jetzt sitzte ich heulend vor wut und enttäuschung vorm pc.........
sorry das es so lang geworden ist aber ich brauch einfach jemanden zu quatschen.....
na gehts euch allen gut?
bin froh wieder zu hause zu sein nach 8 1/2 stunden fahrt...puuuhhhhh.......
und jetzt sitzte ich heulend vor dem bildschirm......
mein ach so geliebter freund....ich dachte so jetzt war ich ne woche weg jetzt freut er sich das ich wieder kommt und wir verbringen nen schönen abend und vielleicht hat er es ja solangsam gerafft...ich wollte ihm ja auch davon erzählen das ich das baby vielleicht gespührt habe.......
also ich komme nach hause ruf ihn an und er meinte er sei zu hause mit zwei freunden aber die gehen bald er meldet sich dann....
gut war mir ja auch recht den meine familie kommt als erstes.....
als er aber nicht anrufte hab ich mich dann gemeldet, ich hab mich ja richtig gefreut.......
dann meinte er so ach die zwie freunde gehen jetzt dann und er geht dann aber zu nem freund ein bierchen trinken,
dann meinte ich ähhmmmm entschuldigung kannst du das nicht verschieben ich würde dich jetzt gerne sehen....
er dann....,nee das hab ich jetzt ausgemacht und wir können uns ja entweder nacher noch kurz treffen oder morgen dann.......
ich fing schon langsam an zu kochen aber blieb ruhig...
ich dann wieder, du wusstes doch das ich komme und das ich dich dann auch gerne sehen möchte...,
er dann reingelabert,
also zu erst geh ich zu meinem freund und dann können wir uns treffen.....
da ist bei mir dann die ader geplatzt und ich wurde lauter.....
so ging es dann immer hin und her.....
ich war dann so verletzt und schockiert das ich nur meinte ok bitte schön deine sachen findest du dann auch bei dem kumpel....aufgelegt....
ich also rassen wütend packe seine sch...... sachen zusammen und lauf los zu dem freund. als ich dann da war stellte ich die sachen hin und wollte gehen aber ich konnte es dan nicht lassen und hab geklingelt.....
der freund kam an die tür und ich fragte ob er meinen freund runter schicken könnte, dann meinte er so ähhhh der sei nicht hier und sie haben auch nichts ausgemacht....
ich also noch wütender nach hause gelaufen und ihn angerufen....
naa wo biste denn?
denn meinte er ja bei dem kumpel....
dann sagte ich ihm das ich da gerade war und er sei garnicht da und habe mit ihm nie was ausgemacht.....
er dann, ja ich bin noch zuhause.....dann hab ich gedacht ok junge letzte changse....
auf dann komm doch jetzt zu mir.....
er dann, nee ich geh jetzt zu ihm und danach ruft er mich an......
ich so wütend wie ich war in das telefon rein geschriehen,,,,
das ich es satt habe und seine sachen liegen bei seinem ach so tollen freund und warten auf ihn und das er es bitte lassen soll mich in zukunft anzurufen....aufgelegt...und jetzt sitzte ich heulend vor wut und enttäuschung vorm pc.........
sorry das es so lang geworden ist aber ich brauch einfach jemanden zu quatschen.....
15.08.2009 22:48
Hallo Mädels!!
@tanja : Tut mir wahnsinnig leid für dich, ich drück dir die Daumen für die nächste Zeit!! Wie hat man das überhaupt festgestellt, beim AFT-Test? Und was heisst es für das Kind, wenn es auf defr Welt ist? Hab da überhaupt keinen Durchblick!
@murmel bzw schmetti
Gute Besserung und in Gedanken sind wir bei dir!!!Arme Maus...2 Wochen Bettruhe bei dem schönen Wetter
Lass dich mal drücken!!! Knutscher
majuli : willkommen zurück!!
@curly und roshna: ihr und eure Titelvergabe
voll süß von euch zwei Mäusen ... aber ich muss schon sagen, einen Kleinen an der Klarinette könnt ihr nicht leugnen, oder??
Nee, Spaß. ihr seid echt niedlich! Hab euch voll gern!!
Der Kiwa sieht ganz nett aus, roshna. Ich mag es lieber etwas heller oder knalliger von der Farbe. Aber wenigstens hat er vier Räder
3 gefallen mir überhaupt nicht!!
Curlymaus, du hattest heute einen schönen Tag auf dem Wasser?? Schön, meine Liebe! Das freut mich für dich! War ja auch perfektes Wetter!!! Herrlich.... der Geburtstag in der Heimat war auch supi schön!! 25 Erwachsene und ---mmh---muss überlegen...6 Kiddies
voll schön. Ach und statt 3 erwarteten Schwangeren waren es VIER
Okt, Dez, Jan und März
Na ja, nun bin ich gard woieder bei mir zu Hause angekommen. Gestern habe ich meinen Eltern die neue Wohnung gezeigt, da ich den Schlüssel übers Woen hatte. Die waren voll begeistert
Hab jetzt Freitag den Mietvertrag unterschrieben. Ach, ich freu mich so!!!
Mein Bauch wächst auch---heut haben es sofort alle gesehen, die es noch nicht wussten
Dicken Knutscher
@tanja : Tut mir wahnsinnig leid für dich, ich drück dir die Daumen für die nächste Zeit!! Wie hat man das überhaupt festgestellt, beim AFT-Test? Und was heisst es für das Kind, wenn es auf defr Welt ist? Hab da überhaupt keinen Durchblick!
@murmel bzw schmetti
Gute Besserung und in Gedanken sind wir bei dir!!!Arme Maus...2 Wochen Bettruhe bei dem schönen Wetter
Lass dich mal drücken!!! Knutscher majuli : willkommen zurück!!
@curly und roshna: ihr und eure Titelvergabe
voll süß von euch zwei Mäusen ... aber ich muss schon sagen, einen Kleinen an der Klarinette könnt ihr nicht leugnen, oder??
Nee, Spaß. ihr seid echt niedlich! Hab euch voll gern!!
Der Kiwa sieht ganz nett aus, roshna. Ich mag es lieber etwas heller oder knalliger von der Farbe. Aber wenigstens hat er vier Räder
3 gefallen mir überhaupt nicht!! Curlymaus, du hattest heute einen schönen Tag auf dem Wasser?? Schön, meine Liebe! Das freut mich für dich! War ja auch perfektes Wetter!!! Herrlich.... der Geburtstag in der Heimat war auch supi schön!! 25 Erwachsene und ---mmh---muss überlegen...6 Kiddies
voll schön. Ach und statt 3 erwarteten Schwangeren waren es VIER
Okt, Dez, Jan und März
Na ja, nun bin ich gard woieder bei mir zu Hause angekommen. Gestern habe ich meinen Eltern die neue Wohnung gezeigt, da ich den Schlüssel übers Woen hatte. Die waren voll begeistert
Hab jetzt Freitag den Mietvertrag unterschrieben. Ach, ich freu mich so!!! Mein Bauch wächst auch---heut haben es sofort alle gesehen, die es noch nicht wussten
Dicken Knutscher
15.08.2009 22:58
Ach Jess, was für ein Arsch... allerdings bin ich wohl die falsche Ansprechpartnerin
für mich wäre das keine Beziehung...klingt nach totalem Kindergarten, tut mir leid. Wenn ich einen Freund hätte, eine Woche weg wäre und dann so etwas erleben würde... dann würde es nur eins geben:
Wenn du verstehst, was ich meine. Also ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass es mir alleine tausend mal besser geht, als wenn ich mich täglich stressen und ärgern muss. Aber das ist eine Entscheidung, die du ganz alleine treffen musst. frag dich doch mal, ob du mit dem Typen dein ganzes Leben verbringen willst! Wenn ja, dann weiß ich auch nicht, sorry
für mich wäre das keine Beziehung...klingt nach totalem Kindergarten, tut mir leid. Wenn ich einen Freund hätte, eine Woche weg wäre und dann so etwas erleben würde... dann würde es nur eins geben:
Wenn du verstehst, was ich meine. Also ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass es mir alleine tausend mal besser geht, als wenn ich mich täglich stressen und ärgern muss. Aber das ist eine Entscheidung, die du ganz alleine treffen musst. frag dich doch mal, ob du mit dem Typen dein ganzes Leben verbringen willst! Wenn ja, dann weiß ich auch nicht, sorry
15.08.2009 23:03
nee das stimmt ich brauch meine nerven jetzt für mich und mein kleines und noch ein kind kann ich nicht gebrauchen.....
ich habe mich jetzt auch entschlossen nee danke auch wenn fast 6 jahre lang sind ich bin noch so jung und das war meine erste lange beziehung.......mein ganzes leben ist noch vor mir.....
danke für das mut machen....träne weg wisch.....
ich habe mich jetzt auch entschlossen nee danke auch wenn fast 6 jahre lang sind ich bin noch so jung und das war meine erste lange beziehung.......mein ganzes leben ist noch vor mir.....
danke für das mut machen....träne weg wisch.....
15.08.2009 23:09
hey beachy ich bin total fertig erst die knapp 9 stunden lange fahrt und dann das mit meinem ex....sorry ich geh jetzt ins bett schlaft gut bis morgen
gute nacht
gute nacht
15.08.2009 23:15
Zitat von Jess1990:
hey beachy ich bin total fertig erst die knapp 9 stunden lange fahrt und dann das mit meinem ex....sorry ich geh jetzt ins bett schlaft gut bis morgen
gute nacht
Dann schlaf mal gut, morgen sieht die Welt eh wieder ganz anders aus
Gute Nacht und ärger dich micht über den kerl! Schlaf schön...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt