Januar Babys 2010
16.08.2009 20:54
Einen schönen Guten Abend
Hoffe ihr hattet alle ein schönes We gehabt? Bei uns war es total warm
und ist es jetzt auch noch
War von gestern bis heute bei meiner Familie, Mutti und Bruder besucht und dann noch meine Oma & Opa.
Habe mir gestern eine schöne Umstandshose im H & M gekauft, muss sagen dort gibt es wirklich schöne Hosen, aber 50€ für eine ist wirklich bissel zu viel. Habe mir eine für 40€ gekauft, ist auch viel Geld ich weiß...
Hoffe ihr hattet alle ein schönes We gehabt? Bei uns war es total warm
und ist es jetzt auch noch War von gestern bis heute bei meiner Familie, Mutti und Bruder besucht und dann noch meine Oma & Opa.
Habe mir gestern eine schöne Umstandshose im H & M gekauft, muss sagen dort gibt es wirklich schöne Hosen, aber 50€ für eine ist wirklich bissel zu viel. Habe mir eine für 40€ gekauft, ist auch viel Geld ich weiß...
16.08.2009 20:54
tolle bilder nixe!
das geschlecht erkenn ich zwar nicht, aber ich bin ja auch keine gyn!
mein BU ist abends sogar bei 101cm
man hab ich grad nen schrecken bekommen. morgens ist er 4 cm weniger!
ist das komisch?
das geschlecht erkenn ich zwar nicht, aber ich bin ja auch keine gyn!
mein BU ist abends sogar bei 101cm
man hab ich grad nen schrecken bekommen. morgens ist er 4 cm weniger!
ist das komisch?
16.08.2009 20:57
Bei mir ist das morgens und abends auch immer ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Echt erstaunlich...weiß auch nicht, warum das so ist
16.08.2009 20:58
hallo ihr lieben..........
oh man mein schatzi kam grad und hat mir erzählt das sich freunde aus berlin für morgen ankekündigt haben....
eigentlich was schönes....nur eine sache die mich dermassen stört,mein schatzi hat kein urlaub und ich bin dann ganz allein den ganzen tag mit denen....(sindeigentlich seine freunde)...noch dazu mit kleinkind...weiss noch garnicht was ich mit denen die ganzen tage machen soll.????-und ausserdem heisst es meine lieben mädels werde ab morgen abend so gut wie nicht online sein......ausser abends vielleicht wenn alle schlafen....
oh man......................
oh man mein schatzi kam grad und hat mir erzählt das sich freunde aus berlin für morgen ankekündigt haben....
eigentlich was schönes....nur eine sache die mich dermassen stört,mein schatzi hat kein urlaub und ich bin dann ganz allein den ganzen tag mit denen....(sindeigentlich seine freunde)...noch dazu mit kleinkind...weiss noch garnicht was ich mit denen die ganzen tage machen soll.????-und ausserdem heisst es meine lieben mädels werde ab morgen abend so gut wie nicht online sein......ausser abends vielleicht wenn alle schlafen....
oh man......................
16.08.2009 21:00
Zitat von Curly2007:
oh man......................![]()
Heute melden die sich spontan für ein paar Tage ab morgen an???? Na da würde ich dem Äffchen aber wat erzählen, wenn du da keine Lust drauf hast und er arbeiten ist
Das ist ja echt blöde... mmh...allerdings kommt ein Kleinkind mit. Das würde mich wieder freuen
Sonst alles gut meine Süße?? Knutsch dich
16.08.2009 21:04
Na in zwei Wochen kann man es bei dir bestimmt auch erkennen, bist dann ja schon viel weiter als z.B. ich beim Outing. Wann war denn der letzte US? Vielleicht deutet das ja eher auf ein Mädel hin, das man's bei bisher nicht sehen konnte, denn einen Jungen erkennt man glaub ich etwas früher - weil da einfach was deutlicheres zu sehen ist - oder? Oder konnte man insgesamt wegen der Lage des Kindes gar nicht zwischen die Beine gucken?
Ich habe seit ein paar Tagen auch so ein Zwicken im Bauch. Immer nur kurz und an verschiedenen Stellen, würde es vielleicht eher ein Stechen nennen. Weiß nicht, ob das die Mutterbänder oder das Baby ist oder sonst was. Andere beschreiben die Kindsbewegungen ja eher wie ein Stupsen oder leichte Berührungen - so würd ich es eher nicht nennen. Keine Ahnung - werde da aber genau drauf achten in den nächsten Tagen. Ist noch so dezent, dass ich es selber nicht deuten kann...
Ich habe seit ein paar Tagen auch so ein Zwicken im Bauch. Immer nur kurz und an verschiedenen Stellen, würde es vielleicht eher ein Stechen nennen. Weiß nicht, ob das die Mutterbänder oder das Baby ist oder sonst was. Andere beschreiben die Kindsbewegungen ja eher wie ein Stupsen oder leichte Berührungen - so würd ich es eher nicht nennen. Keine Ahnung - werde da aber genau drauf achten in den nächsten Tagen. Ist noch so dezent, dass ich es selber nicht deuten kann...
16.08.2009 21:07
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Heute melden die sich spontan für ein paar Tage ab morgen an???? Na da würde ich dem Äffchen aber wat erzählen, wenn du da keine Lust drauf hast und er arbeiten istDas ist ja echt blöde... mmh...allerdings kommt ein Kleinkind mit. Das würde mich wieder freuen
ach mein wonderful hearty good bear*
sie wollten eigentlich damals kommen als aeffchen urlaub hatte ,aber dann wurden sie krank...und nun haben die urlaub und ja...wollen kommen...wir sind ja auch froh das mal welche aus berlin den weg zu uns finden...aber eben blöd wenn aeffchen arbeiten muss den ganzen tag!
naja nun ist es so....und nen bissel freu ich mich auch,...
wie gehts dir meine süsse?
16.08.2009 21:07
arme curly!
die fam. meines mannes hat für sowas auch ein talent. er ist arbeiten und ich soll die beschäftigen, weil sie grad hier in hamburg rumfahren....
dabei mögen wir uns nicht mal. und dann kommen sie auch nie wie besprochen und erwarten auch noch essen und wollen aber immer wieder was anderes etc...
ich könnt kotzen und nehm mir dannn auch immer was vor. das soll mein kerl mit denen machenund klären. ich bin einfach nicht da!
drücke dir die daumen für morgen!
beachy:
schön, dass ich da dann nicht die einzige bin!
morgens fühl ich mich immer wie 21. ssw, was ich ja auch bin und abends denk ich, ich bin nur noch 2 monate vor ET?!?!!!
aber schon wahnsinn: in ca. 4 monaten halte ich mein 2. baby im arm!
die fam. meines mannes hat für sowas auch ein talent. er ist arbeiten und ich soll die beschäftigen, weil sie grad hier in hamburg rumfahren....
dabei mögen wir uns nicht mal. und dann kommen sie auch nie wie besprochen und erwarten auch noch essen und wollen aber immer wieder was anderes etc...
ich könnt kotzen und nehm mir dannn auch immer was vor. das soll mein kerl mit denen machenund klären. ich bin einfach nicht da!
drücke dir die daumen für morgen!
beachy:
schön, dass ich da dann nicht die einzige bin!
morgens fühl ich mich immer wie 21. ssw, was ich ja auch bin und abends denk ich, ich bin nur noch 2 monate vor ET?!?!!! aber schon wahnsinn: in ca. 4 monaten halte ich mein 2. baby im arm!
16.08.2009 21:08
Zitat von Nixe:
Na in zwei Wochen kann man es bei dir bestimmt auch erkennen, bist dann ja schon viel weiter als z.B. ich beim Outing. Wann war denn der letzte US? Vielleicht deutet das ja eher auf ein Mädel hin, das man's bei bisher nicht sehen konnte, denn einen Jungen erkennt man glaub ich etwas früher - weil da einfach was deutlicheres zu sehen ist - oder? Oder konnte man insgesamt wegen der Lage des Kindes gar nicht zwischen die Beine gucken?
Ich habe seit ein paar Tagen auch so ein Zwicken im Bauch. Immer nur kurz und an verschiedenen Stellen, würde es vielleicht eher ein Stechen nennen. Weiß nicht, ob das die Mutterbänder oder das Baby ist oder sonst was. Andere beschreiben die Kindsbewegungen ja eher wie ein Stupsen oder leichte Berührungen - so würd ich es eher nicht nennen. Keine Ahnung - werde da aber genau drauf achten in den nächsten Tagen. Ist noch so dezent, dass ich es selber nicht deuten kann...![]()
Ja, ein Stechen!! Das ist es bei mir auch. Etwas unangenehm, oder?? Nee, Kindsbewegungen sind das bei mir definitiv nicht. Ich weiß auch nicht...áber es beruhigt mich, dass es dir auch so geht!! Komisch, was
Sonst merk ich auch noch nix...also da war die letzten 2 tage 3, 4 mal was, aber ob es das war?? Hatte immer mein Laptop aufm Bauch liegen...ich weiß nicht...könnt schon sein, dass das Zwergi war...aber gaaaaaaaanz kurz und leicht war das nur.
Bei mir hat man in der 13.SSW gesagt, dass das mal nen Junge wird. Eine andere Ärztin in der 16.SSW hat gesagt, dass es ein Mädchen wird und meine FÄ hat gesagt, es ist zu früh, da sagt sie noch nix.
Echt blöd... naja, hoffentlich in 2 Wochen.
16.08.2009 21:08
Zitat von Nixe:
Ich habe seit ein paar Tagen auch so ein Zwicken im Bauch. Immer nur kurz und an verschiedenen Stellen, würde es vielleicht eher ein Stechen nennen. Weiß nicht, ob das die Mutterbänder oder das Baby ist oder sonst was. Andere beschreiben die Kindsbewegungen ja eher wie ein Stupsen oder leichte Berührungen - so würd ich es eher nicht nennen. Keine Ahnung - werde da aber genau drauf achten in den nächsten Tagen. Ist noch so dezent, dass ich es selber nicht deuten kann...![]()
meintest du mich? ich hab mein outing schon!
ich kann es nur auf deinen bildern nicht gut erkennen...
16.08.2009 21:09
Zitat von majuli:
tolle bilder nixe!
das geschlecht erkenn ich zwar nicht, aber ich bin ja auch keine gyn!![]()
mein BU ist abends sogar bei 101cm![]()
man hab ich grad nen schrecken bekommen. morgens ist er 4 cm weniger!![]()
ist das komisch?
Keine Ahnung... BU habe ich noch gar nicht gemessen.
Mein Bauch ist jedenfalls abends auch deutlich runder als morgens...
Das wird sicherlich in Ordnung sein....
16.08.2009 21:11
ich dachte schon ich habe eine blasenentz., weil ich so starke schmerzen im UL habe, wenn die blase leer und sehr voll ist, dass ich mich krüme. inzwischen hab ich das nur noch abends und ich denke es kommt vom vielen gehen oder so.
ist auf jedenfall die hölle!
sind sicher die mutterbänder und die, sich lockernde, symphyse....
sind sicher die mutterbänder und die, sich lockernde, symphyse....
16.08.2009 21:12
Zitat von majuli:
Zitat von Nixe:
meintest du mich? ich hab mein outing schon!![]()
ich kann es nur auf deinen bildern nicht gut erkennen...![]()
Nee, ich meinte beachy.... eben waren wir hier grad noch "allein"... Dass du eine Marie bekommst, weiß ich doch....
Schön, dass du einen schönen Urlaub hattest...habe die Bilder gesehen....
Wir fahren ab nächste Woche Dienstag nach Österreich, Südtirol und an den Comer See...
16.08.2009 21:12
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Heute melden die sich spontan für ein paar Tage ab morgen an???? Na da würde ich dem Äffchen aber wat erzählen, wenn du da keine Lust drauf hast und er arbeiten istDas ist ja echt blöde... mmh...allerdings kommt ein Kleinkind mit. Das würde mich wieder freuen
ach mein wonderful hearty good bear*
sie wollten eigentlich damals kommen als aeffchen urlaub hatte ,aber dann wurden sie krank...und nun haben die urlaub und ja...wollen kommen...wir sind ja auch froh das mal welche aus berlin den weg zu uns finden...aber eben blöd wenn aeffchen arbeiten muss den ganzen tag!
naja nun ist es so....und nen bissel freu ich mich auch,...
wie gehts dir meine süsse?
Ach manno, kann Äffchen sich nicht wenigstens 2 Tage frei nehmen?? Überstunden!?
Oder wenigstens früher Schluss machen die Tage... wie lange bleiben die denn?? Hoffentlich lesen die nicht mit
Kannst du mal bei studi online kommen, neue Bilder
Bei mir ist alles gut, habe fleißig Kartons gepackt, Fenster geputzt und sauber gemacht. ´Bin heut einmal vom Fensterbrett "gesprungen", also 1m hoch oder so ne...aber ich hatte das Gefühl, mir dabei irgendwas eingeklemmt zu haben im UL, tat voll weh, war dann aber auch gleich wieder weg.
16.08.2009 21:14
Zitat von majuli:
ich dachte schon ich habe eine blasenentz., weil ich so starke schmerzen im UL habe, wenn die blase leer und sehr voll ist, dass ich mich krüme. inzwischen hab ich das nur noch abends und ich denke es kommt vom vielen gehen oder so.
sind sicher die mutterbänder und die, sich lockernde, symphyse....![]()
Auch DAS kenne ich
Wenn meine Blase voll ist, tut mein ganzer UL weh, dann mach ich pipi und kurz danach ist es dann weg...Und das tut ganz schön dolle weh dann..aber scheint ja dann auch normal zu sein
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt