Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
16.08.2009 10:54
und kronprinzessin dickbauch??
ja ich pass auf die beine auf...diese nacht ging es auch...
werde morgen zum arzt gehen...weiss zwar nicht zu welchem aber gut.....ich überlegs mir............
gehts dir den gut???
Jess1990
509 Beiträge
16.08.2009 11:00
Zitat von Lotte29:

Jess hab gerade gesehen in Deinem Profil das Du Schildkröten hast ...
Wasser oder Land ???
Ich habe drei maurische Landschildkröten

sorry das ich erst jetzt drauf antworte, aber ich hatte noch irgentwas im hinterkopf mit schildkröten...
also ich hab ursprünglich eine grichische landschildi doch vor einem oder zwei monaten lief ich mit meinem hund und dan sah ich auf der anderen seite auf den gehweg eine kleine schildkröte laufen ich natührlich hin und die mit und an den umliegenden häusern geklingelt doch niemand vermisste ne schildi, ich hab dan ne anzeige in der zeitung geschalten aber es meldete sich keiner....so und da ich erst letztes jahr ein riesen terrarium gemaut habe das 180 auf 60 ist behalte ich den kleinen...und jetzt hab ich zwei.....die sich auch mächtig jeden tag ins zeug legen nachwuchs zu zeugen
16.08.2009 11:07
Ja prinzessin dickbauch geht schon hab kopfweh und massive rückenschmerzen. Haben heut nacht bei freunden geschlafen die zwei kinder haben da is was los.
Süsse geh zum internisten.
Ich werd mich später noch mal melden.
Curly2007
6342 Beiträge
16.08.2009 11:18
Zitat von roshna:

Ja prinzessin dickbauch geht schon hab kopfweh und massive rückenschmerzen. Haben heut nacht bei freunden geschlafen die zwei kinder haben da is was los.
Süsse geh zum internisten.
Ich werd mich später noch mal melden.

zum internisten???
leoma
3603 Beiträge
16.08.2009 11:34
so mädels

wollt mich ma abmelden für heute....essen jetzt gschwind was und dann geht`s ab in schwimmbad

wünsch euch nen schönen mittag

bussy eure königin dickbauch
maju_limasa
18474 Beiträge
16.08.2009 13:20
wo ist eigentlich meine liebe missy?
lalenia82
741 Beiträge
16.08.2009 19:42
hallo ihr lieben, so endlich wieder zurück aus der prallen sonne.
War bei meinen Eltern am pool bissel relaxen
Was habt ihr schönes getrieben?

@majuli, schön das du wieder da bist.
Ist echt schön dort, hätte mir auch gefallen
@roshna
schöner Kiwa. tolles Gefühl wenn sich die Bude so langsam mit babysachen füllt, gell?

lalenia82
741 Beiträge
16.08.2009 19:43
@roshna
Kronprinzessin Dickbauch meinte ich natürlich sorry
16.08.2009 20:06
Hi harmony bear schön dass du mein namen weisst. Ich hab heut auch relaxt, es war total heiss.
Ja du hast recht es ist echt schön wenn sich die bude so langsam füllt dann weisst man dass es nicht mehr lang dauert bis unsere babys kommen nicht war?
16.08.2009 20:13
@lalenia: Du hast morgen schon Halbzeit
Da gibst du jawohl einen aus hier Bei mir ist es Freitag so weit. Aber 20.Woche klingt irgendwie auch schon verdammt gut
16.08.2009 20:17
Hey Mädels,

hab mich lang nicht mehr gemeldet. Konnte auch nicht alles nachlesen, weil ihr hier ja so dermaßen viel schreibt... Muss ja wochentags arbeiten und außerdem beschäftigen Schatzi + ich uns derzeit recht viel mit dem Thema Hauskauf (haben da eins in Aussicht). Außerdem ist so schönes Wetter und da habe ich auch nicht immer Lust, dauernd vorm Lappi zu sitzen.

Bei uns ist weiterhin alles prächtig und mir gehts prima. Hier sind erstmal die Bilder vom letzten US am 11.08.09 (17+2):

Auf dem zweiten Bild links soll man angeblich das Geschlecht erkennen können. Ist sozusagen von unten aufgenommen und man sieht das Becken und das Geschlechtsteil. Könnt ihr das erkennen? Ist wohl ein Junge. In anderen Bildeinstellungen konnte man es besser erkennen, davon habe ich aber kein Bild bekommen.

Find ich sehr schön, dass aus dem "es" jetzt ein "er" geworden ist und hat auch mein Gefühl bestätigt - bin nämlich auch eher von nem Jungen ausgegangen.
Wir haben ihm den (vorläufigen) Namen Lasse gegeben. Will nicht ausschließen, dass wir den nochmal ändern, aber der gefällt uns beiden und ist im Verwandten-/Bekanntenkreis auch noch nicht "vergeben".

16.08.2009 20:22
hey Nixxe! Super Bildchen, die Oberen Auf den Unteren erkenne ich nüscht! Glückwunsch zum Jungen!! Freut mich, dass du weisst, was es wird! Beneide dich drum Kann ich gut verstehen, dass du nicht den ganzen Tag vorm Laptop sitzen willst!
Lasse möchte ich auch mal gerne, jetzt irgendwie nicht mehr soooo doll ich könnte mich jetzt auch noch nicht festlegen, was den Namen betrifft. Würde es auch noch zig mal ändern
16.08.2009 20:23
Ich meinte natürlich NIXE
16.08.2009 20:45
Danke beachy,

auf dem unteren Bild rechts kann man aber ganz gut das Gesicht von vorn erkennen. Das rechte Auge von "Lasse" sticht etwas gruselig hervor... erkennst du es jetzt?

Auf dem linken kann ich wie gesagt jetzt auch nicht mehr richtig sagen, was was ist....

Ja, die Namensfindung ist echt schwer, find ich. Aber je mehr man über einen Namen nachgrübelt, umso komischer findet man den dann irgendwie...
Bei Lasse habe ich auch "Nachteile". Z.B. wenn man zu ihm dann sagt "Lass' es!" oder wenn andere Kinder dann auf "Klasse-Lasse" oder so kommen...
Aber sowas gibts wahrscheinlich bei jedem Namen, wenn man sich viele Gedanken macht...
Unsere Favoriten sind noch: Lukas, Matthis (so heißen aber schon viele um uns rum), Linus, Finn und ich finden noch Tom, Felix und Bennet gut (Schatzi aber leider nicht). Evtl. auch Paul oder Hannes.

Was glaubst du denn, was es wird oder was wünscht du dir?

Hab übrigens auch grade Bauchi-Bilder im anderen Thread hochgeladen.
16.08.2009 20:52
Zitat von Nixe:

Danke beachy,

auf dem unteren Bild rechts kann man aber ganz gut das Gesicht von vorn erkennen. Das rechte Auge von "Lasse" sticht etwas gruselig hervor... erkennst du es jetzt?

Auf dem linken kann ich wie gesagt jetzt auch nicht mehr richtig sagen, was was ist....

Ja, die Namensfindung ist echt schwer, find ich. Aber je mehr man über einen Namen nachgrübelt, umso komischer findet man den dann irgendwie...
Bei Lasse habe ich auch "Nachteile". Z.B. wenn man zu ihm dann sagt "Lass' es!" oder wenn andere Kinder dann auf "Klasse-Lasse" oder so kommen...
Aber sowas gibts wahrscheinlich bei jedem Namen, wenn man sich viele Gedanken macht...
Unsere Favoriten sind noch: Lukas, Matthis (so heißen aber schon viele um uns rum), Linus, Finn und ich finden noch Tom, Felix und Bennet gut (Schatzi aber leider nicht). Evtl. auch Paul oder Hannes.

Was glaubst du denn, was es wird oder was wünscht du dir?

Hab übrigens auch grade Bauchi-Bilder im anderen Thread hochgeladen.

Ja, hab deine Bauchibilder grad angesehen. Langsam wächst da ja was Ich habe heute auch ein Neues in mein Profil gestellt.
Habe das mit dem Auge jetzt erkannt. Sieht in der Tat gruselig aus
Linus und Tom finde ich auch ganz süß. Lukas eigentlich auch...
Inzwischen habe ich voll das Gefühl Mädchen, zwischendurch hatte ich nämlich gar kein Gefühl. Wünschen tue ich mir auch ein Mädchen, absolut!! Würde mich soooo freuen, wenn ich eine Prinzessin bekäme. Na abwarten...
Morgen in 2Wochen ist großer Ultraschalltermin Hoffe, es zeigt sich da!
Habe manchmal so ein unangenehmes Zwicken im Bauch, voll komisch. Hat das noch jemand???
Ach und Nixe, merkst du deinen Sohnemann schon??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt