Januar Babys 2010
16.08.2009 21:42
Zitat von Curly2007:
Zitat von majuli:
jajaja, wir und unsere wehwehchen.
meine fä meinte, dass sie dieses jahr viel mehr schwangere mit bescherden hat als jemals zuvor...komisches jahr!
ich hab das bei lisa auch gehabt, dass ich ab der 30. ssw probleme hatte alles bei mir zuhalten beim lachen!![]()
ich find das voll schlimm-.................![]()
Will das auch nicht.... ist das "üblich" oder kann man auch verschont bleiben?
16.08.2009 21:43
dann trägst du halt schon binden. das ist nicht so schlimm...
mach auf jedenfall beckenbodentraining und sprich mit deine fä darüber, was sonst noch hilft....
mach auf jedenfall beckenbodentraining und sprich mit deine fä darüber, was sonst noch hilft....
16.08.2009 21:45
nixe:
wenn das gewebe weicher wird (was in der ss im ganzen körper der fall ist), kommt es bei vielen (nicht bei allen) frauen ende der ss zu dieser 'Schwäche'...
geht aber danach wieder vorbei, hat nicht jeder, und in der regel nur beim lachen, niesen, etc.
bei starkem beckenboden sollte das nicht unbedingt der fall sein.
ist wie mit den ss-streifen. die bekommt auch nicht jeder!
wenn das gewebe weicher wird (was in der ss im ganzen körper der fall ist), kommt es bei vielen (nicht bei allen) frauen ende der ss zu dieser 'Schwäche'...
geht aber danach wieder vorbei, hat nicht jeder, und in der regel nur beim lachen, niesen, etc.
ist wie mit den ss-streifen. die bekommt auch nicht jeder!
16.08.2009 21:48
Zitat von majuli:
dann trägst du halt schon binden. das ist nicht so schlimm...![]()
doch!!!
ja hab ihm das noch garnicht gesagt.........
upps! werde ich wohl mal tun...noch reichen slipeinlagen....lol
wird das noch schlimmer???
16.08.2009 21:48
Zitat von majuli:
nixe:
ist wie mit den ss-streifen. die bekommt auch nicht jeder!![]()
Gleich mal googlen geh', wie Beckenbodentraining geht...
16.08.2009 21:53
Zitat von Curly2007:
doch!!!
ja hab ihm das noch garnicht gesagt.........upps!
werde ich wohl mal tun...noch reichen slipeinlagen....lol
wird das noch schlimmer???
nicht unbedingt...
warte ab und schau, ob dein arzt dir elfende tips geben kann.
http://www.schwangerschaft.medhost.de/beckenbodeng ymnastik.html
http://www.babycenter.de/pregnancy/fitbleiben/beck enbodentraining/
16.08.2009 21:56
wow beachy bist ja noch viel hübscher als ich dachte
das eine foto am strand is ja schon der hammer da dachte ich wow, aber das jetzt hat mich umgehauen (schleim)
mir sind grad die cornflakes stecken geblieben und dein bauch ist ja total süß du hast recht das sieht man jetzt echt auf anhieb dass du da ein leben unter deinem herzen trägst.
das eine foto am strand is ja schon der hammer da dachte ich wow, aber das jetzt hat mich umgehauen (schleim) mir sind grad die cornflakes stecken geblieben und dein bauch ist ja total süß du hast recht das sieht man jetzt echt auf anhieb dass du da ein leben unter deinem herzen trägst.
16.08.2009 22:00
Zitat von roshna:
wow beachy bist ja noch viel hübscher als ich dachte![]()
![]()
![]()
![]()
das eine foto am strand is ja schon der hammer da dachte ich wow, aber das jetzt hat mich umgehauen (schleim)
mir sind grad die cornflakes stecken geblieben und dein bauch ist ja total süß du hast recht das sieht man jetzt echt auf anhieb dass du da ein leben unter deinem herzen trägst.
ist sie nicht süss.....................find ich auch!!!
16.08.2009 22:02
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
![]()
![]()
![]()
ist sie nicht süss.....................find ich auch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
aber hallo, häts mich jetzt mal sehen solln wie ich vorm lappi saß wie wenn ich ne fata morgana gesehen hätte.
total süß der typ weiß ja echt nicht was er an ihr hatte.
16.08.2009 22:04
wie gehts dir meine süße? Du ein internist ist ein arzt spezialisiert auf innere medizin, oder du gehst zu einem hausarzt der auch beinvenen per ultraschall untersucht.
Das mit dem Besuch würde mich auch ärgern, ich hab nichts mehr dick als wenn kurzfristig besuch kommt denn als frau will man ja perfekt vorbereitet sein, und wenn du dich da auch noch den ganzen tag drum kümmern musst ist echt anstrengen.
aber wer weiss vielleicht wirds ja ganz nett
Das mit dem Besuch würde mich auch ärgern, ich hab nichts mehr dick als wenn kurzfristig besuch kommt denn als frau will man ja perfekt vorbereitet sein, und wenn du dich da auch noch den ganzen tag drum kümmern musst ist echt anstrengen.
aber wer weiss vielleicht wirds ja ganz nett
16.08.2009 22:08
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber hallo, häts mich jetzt mal sehen solln wie ich vorm lappi saß wie wenn ich ne fata morgana gesehen hätte.![]()
![]()
![]()
Ihr seid so niedlich, ihr zwei Mäuse und sooooo lieb!! Vielen Dank!!! Weiss gar nicht, wie ich damit umeghen soll
Ich drück und knutsch euch ganz dolle!!!
16.08.2009 22:10
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber hallo, häts mich jetzt mal sehen solln wie ich vorm lappi saß wie wenn ich ne fata morgana gesehen hätte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid so niedlich, ihr zwei Mäuse und sooooo lieb!! Vielen Dank!!! Weiss gar nicht, wie ich damit umeghen soll![]()
Ich drück und knutsch euch ganz dolle!!!
gar nix meine liebe, einfach zur kenntnis nehmen und einen gefühlten meter wachsen
16.08.2009 22:18
Zitat von roshna:
wie gehts dir meine süße? Du ein internist ist ein arzt spezialisiert auf innere medizin, oder du gehst zu einem hausarzt der auch beinvenen per ultraschall untersucht.
aber wer weiss vielleicht wirds ja ganz nett![]()
stimmt er wusste es einfach nicht........
sorry das ich immer erst so spät schreibe aber hab grad zoff mit ner freundin und die flippt grad nen bissel aus....so beim schrieben....
mein bein tut heut garnicht weh..gucken wie es morgen ist....
kopfweh hab ich heut wieder....man man...
wie gehts dir süsse??
jaaaaa man will perfekt vorbereitet sein....grins** naja müssen se durch..bin ja kein hotel...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt