Januar Babys 2010
22.08.2009 15:13
So bin dann mal was im garten tun.....die sonne ka´nallt gard nicht so doll....bis später mädels....
22.08.2009 15:14
Zitat von Curly2007:
So bin dann mal was im garten tun.....die sonne ka´nallt gard nicht so doll....bis später mädels....![]()
![]()
Schadeee
Dann genieß mal das schöne Wetter, ich mach heute nen Gammeltag vorm TV und Laptop
bis später, knutsch
22.08.2009 16:12
huhu ihr süssen
das harte was ihr spürt wenn ihr auf m rücken liegt sind eure baby`s.......ich hab das mal 2 und das is echt der hammer.....die mögen es net sonderlich wenn die mama`s aufm rücken liegen weil se da net so viel platz haben und ihr müsst auch aufpassen wenn euch schlecht wird gleich zur seite drehen......die legen sich dann gern ma auf die großen schlagadern und dann kann das blut net mehr richtig durchfliessen!!!!!
ich war grad mit meinem onkel und leonie n eis essen....max is beim ferienprogramm der feuerwehr....die fahrn mitm tatüütataa und klettern leitern hoch, löschen nen brand und zum schluss gibts noch ne wasserschlacht!!!! bin ma gespannt was er nachher zu erzählen hat!!
hab heut irgendwie fürchterlich rücken schmerzen auf der linken seite......und gehstern morgen hatte ich nen krampf in der wade...das is echt übel sag ich euch.....
das harte was ihr spürt wenn ihr auf m rücken liegt sind eure baby`s.......ich hab das mal 2 und das is echt der hammer.....die mögen es net sonderlich wenn die mama`s aufm rücken liegen weil se da net so viel platz haben und ihr müsst auch aufpassen wenn euch schlecht wird gleich zur seite drehen......die legen sich dann gern ma auf die großen schlagadern und dann kann das blut net mehr richtig durchfliessen!!!!!
ich war grad mit meinem onkel und leonie n eis essen....max is beim ferienprogramm der feuerwehr....die fahrn mitm tatüütataa und klettern leitern hoch, löschen nen brand und zum schluss gibts noch ne wasserschlacht!!!! bin ma gespannt was er nachher zu erzählen hat!!
hab heut irgendwie fürchterlich rücken schmerzen auf der linken seite......und gehstern morgen hatte ich nen krampf in der wade...das is echt übel sag ich euch.....
22.08.2009 16:15
wadenkrämpfe hab ich oft morgens beim ersten aufwachen, wenn man sich noch mal umdreht
ich hasse das!
mg²+ nehm ich ja schon...
ich hasse das!
22.08.2009 16:18
Zitat von majuli:
wadenkrämpfe hab ich oft morgens beim ersten aufwachen, wenn man sich noch mal umdreht![]()
ich hasse das!
das tut sowas von weh, dass ist unglaublich....zum glück haben wir am bett unten nen brett da kann ich dann schnell dagegendrücken...is zwar ne überwindung aber es hilft ungemein!!!
muss ma leonie wecken und dann max abholen.....die machen grad ne wasserschlacht...hör das gegreische weil die feuerwehr ja in unsrer strasse ist!!!
bis denne
22.08.2009 16:21
bis später maus!
(habe übrigens kein brett am bettende. ich ziehe einfach so den fuß so weit es geht an... klappt auch immer
)
(habe übrigens kein brett am bettende. ich ziehe einfach so den fuß so weit es geht an... klappt auch immer
)
22.08.2009 16:59
Zitat von juwel09:Ich bin auch da
Sooo bin wieder zurück....
Was hast du denn schon alles für deinen Zwerg gekauft, juwelchen?
22.08.2009 17:03
Zitat von Curly2007:
ich bin auch wieder da![]()
Juhuu
Juwel scheint schon wiedeg zu sein
Habe grad Gurke und 2 Toast mit Leberwurst gegessen, mmmh lecker
manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen, auch wenn man das ja nicht futtern soll, aber ich hatte solchen Appetit. Da hab ich mir gestern einfach welche gekauft
22.08.2009 17:04
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
ich bin auch wieder da![]()
JuhuuJuwel scheint schon wiedeg zu sein
![]()
Habe grad Gurke und 2 Toast mit Leberwurst gegessen, mmmh leckermanchmal kann ich einfach nicht wiederstehen, auch wenn man das ja nicht futtern soll, aber ich hatte solchen Appetit. Da hab ich mir gestern einfach welche gekauft
![]()
hi hi hab ich letztens auch gemacht
und auch morzerella ess ich einfach zu gerne...der darf nicht in meinem leben fehlen auch nicht 9monate lang!!!!
schön das du heut soviel da bist!
22.08.2009 17:08
Ja, ich genieße es richtig einfach mal NIX zu tun...nix außer essen und rumliegen
Macht ihr heut Abend noch wat Schönes?
Macht ihr heut Abend noch wat Schönes?
22.08.2009 17:14
Zitat von beachy:
Ja, ich genieße es richtig einfach mal NIX zu tun...nix außer essen und rumliegenMacht ihr heut Abend noch wat Schönes?
nein aeffchen hat heute seinen grossen tag...er darf mit seinem traum helikopter fliegen und sobald was passiert greift der besitzer ein....wie fahrschule....nur mit dem absoluten traumauto...
und später koche ich ihm was leckeres.....schnitzel mit blumenkohl und kartoffeln.....dann freut er sich!
vielleicht gucken wir dann was schönes.....
und du? ja solche tage müssen auch mal sein...nix tun....herrlich!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt