Januar Babys 2010
22.08.2009 17:55
Zitat von Schmetterling16:
darf nun wieder a bissi aufstehn. aba net lang und viel. muttermund hat sich wieder verlänger um über n centimeter. und so sollt a auch bleiben... baby gehts gut. ich spürs seit ner woche total intensiv. un wir hatten gestern offizielles outing... ein junge..![]()
schön das es dir wieder besser geht.....
und herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!!
22.08.2009 17:57
angefangen hats mit schmerzen. an der narbe. dachte mir nix. dann gings üder den rücken bis in die füsse. wie wehen. und dann bini ins kh, die wollten mich am liebsten behalten. hab aba geschafft dasi gehen darf wenni brav liegen bleib. auslöser der ganzen story war aceton im urin.der die blase und nieren etwas entzündet hat und somit auch die gebärmutter zum arbeiten gebracht hat...
hab wohl zuwenig getrunken...![]()
oh kann das jedem passieren?
wusste garnicht das sich das wieder verlängern kann............was es alles gibt!
22.08.2009 17:57
muss seither mind 2.5 liter trinken. das aceton hat sich ausgespühlt, und alles beruhigt...
bin halt echt anfällig am muttermund... hatte es bei lena auch. nur war ich da schon weiter... muss jetz halt schaun dasi die 6 wochen bis zur 24.ssw gut schaffe. das wär wichtig...
bin halt echt anfällig am muttermund... hatte es bei lena auch. nur war ich da schon weiter... muss jetz halt schaun dasi die 6 wochen bis zur 24.ssw gut schaffe. das wär wichtig...
22.08.2009 17:58
Oh man, das klingt ja echt nicht gut. Wusste ich auch alles nicht... warum bis zur 24.SSW, schmetti?
22.08.2009 17:59
weis nicht curly. warscheinlich...also bitte viel trinken leute.. ich hab gelernt...
ja es verlängert sich wida wen man liegt. wenn man glück hat...
wenns allerdings wieder vorkommt, wär ein muttermundverschluss noch ne chance.
22.08.2009 17:59
Zitat von beachy:
Oh man, das klingt ja echt nicht gut. Wusste ich auch alles nicht... warum bis zur 24.SSW, schmetti?
weil das baby dann lebensfähig wäre.. ab da kann man mit wehen hemmer arbeiten. und wenns auf die welt käme hätte es trotzdem chancen
22.08.2009 18:03
weis nicht curly. warscheinlich...also bitte viel trinken leute.. ich hab gelernt...
wie jetzt? was muss ich mir dann vorstellen?
ja gut ich werde von nun an noch viel mehr trinken als jemals zuvor!
aber es freut mich ungemein das es dir soweit wieder ganz gut geht.....
alles wird gut schmetti....ganz sicher!
22.08.2009 18:05
Zitat von Schmetterling16:Ab der 24.SSW schon??? Wow
Zitat von beachy:
weil das baby dann lebensfähig wäre.. ab da kann man mit wehen hemmer arbeiten. und wenns auf die welt käme hätte es trotzdem chancen
ich dachte immer mit viel Glück ab der 26.SSW... echt schön, dass es dir jetzt erstmal wieder gut geht! Dann schone dich ordentlich!!! Darf man vorher keinen Wehenhemmer einsetzen?
22.08.2009 18:06
da wird der muttermund mit nen gummi bald fest zusammengehalten. wie ein gummi ring... früher würde der zusammengenäht...
ganz früher...
so kann er eben nicht so leicht von alleine aufgehen...denn wenn er ganz aufgeht is es bis zur geburt nicht mehr weit..
ganz früher... so kann er eben nicht so leicht von alleine aufgehen...denn wenn er ganz aufgeht is es bis zur geburt nicht mehr weit..
22.08.2009 18:08
da wird der muttermund mit nen gummi bald fest zusammengehalten. wie ein gummi ring... früher würde der zusammengenäht...ganz früher...
so kann er eben nicht so leicht von alleine aufgehen...denn wenn er ganz aufgeht is es bis zur geburt nicht mehr weit..
hört sich nicht gut an...und am besten wir vermeiden das leiber und hören brav auf den doktor und leigen viel....trinken viel!
22.08.2009 18:08
naja das kommt aufn arzt drauf an... aba eigentlich bekommt man sie erst dann ab lebensfähigkeit der babys. also 24.ssw. kommt auf die entwicklung des embryos an.
überlebenchance beachy heist dass es überleben kann... aba wie das will ich gar net wissen... es geht so früh selten gut.. jeder tag zählt da... und mit welchen behinderungen es überlebt weis man auch net...kann sein muss net sein...
überlebenchance beachy heist dass es überleben kann... aba wie das will ich gar net wissen... es geht so früh selten gut.. jeder tag zählt da... und mit welchen behinderungen es überlebt weis man auch net...kann sein muss net sein...
22.08.2009 18:09
Zitat von Curly2007:
da wird der muttermund mit nen gummi bald fest zusammengehalten. wie ein gummi ring... früher würde der zusammengenäht...ganz früher...
hört sich nicht gut an...und am besten wir vermeiden das leiber und hören brav auf den doktor und leigen viel....trinken viel!
ja das machen wir.
22.08.2009 18:11
Zitat von Curly2007:
![]()
ja das machen wir.
Genau, sehe ich auch so
22.08.2009 18:13
aber schmetti wie kriegst du das hin mit deiner tochter...ist das nicht ziemlich schwer?
22.08.2009 18:18
im gegenteil. ich lass sie jetz vom kiga daheim. da ich ja nicht so weit gehen/fahren soll, zumindest die nächsten 2 wochen net. im kiga sind stiegen auch noch.
sie is so toll. sie hilft mir bei allem. macht mir morgens meinen kakao mit cornflakes... mittag tut sie aufdecken... bringt mir was zu trinken usw... ich wüsste net was i ohne ihr den ganzen tag machen sollt. es is echt wunderbar. wir schaun gemeinsam filme... sie is echt so selbstständig gewordn.
heul
sie is so toll. sie hilft mir bei allem. macht mir morgens meinen kakao mit cornflakes... mittag tut sie aufdecken... bringt mir was zu trinken usw... ich wüsste net was i ohne ihr den ganzen tag machen sollt. es is echt wunderbar. wir schaun gemeinsam filme... sie is echt so selbstständig gewordn.
heul
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt