Januar Babys 2010
04.09.2009 21:54
Meine Oberarme sind der Hammer, mein kleiner Bruder nennt die Schaukeln
Ja die dunkel is mei kleine Sis also die kleinste von meinen Schwestern, das ist Christiane zwei nur dunkel, ich sah als Kind genauso aus wie sie nur dass ich blonde Haare hatte.
Ich sag von Rumpf bis Hüfte schau ich aus wie die Kugelfische.
Weißt was ich für dünne Wadln hab
und einen Flachhintern
Ja die dunkel is mei kleine Sis also die kleinste von meinen Schwestern, das ist Christiane zwei nur dunkel, ich sah als Kind genauso aus wie sie nur dass ich blonde Haare hatte.
Ich sag von Rumpf bis Hüfte schau ich aus wie die Kugelfische.
Weißt was ich für dünne Wadln hab
und einen Flachhintern
04.09.2009 21:56
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Ne du hast das noch nicht gefragt, das war Majuli !!!!![]()
Warum, findest es schön ?
Na ja, ist halt ein Nickname, kein richtiger Name oder? Frage mich halt, wie du darauf gekommen bist?! Also sag schon![]()
ne is kein Nicknameso heißt die Schwester von meinem Mann, fand den Namen total schön
![]()
Echt?
gut, ich nehm alles zurück. Na ja, bei ausländischen Namen ist ja auch alles möglich. Allerdings finde ich, dass das etwas russisch klingt
überhaupt nicht arabisch irgendwie...na ist ja auch wurscht!
04.09.2009 21:56
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
aufgedunsen würd ich jetzt auch nicht sagen.
Sag mal, wo ist das Bild denn gemacht *neugierig bin* Sieht ja aus wie Meer im Hintergrund.
in Kroatien![]()
04.09.2009 21:58
Nein Beachy du nimmst gar nix zurück, ich schätze deine Ehrlickeit.
Und du hast recht, bei ausländischen Namen weiß man manchmal echt nicht ob Mandal oda Weibal oder was es überhaupt heißt
Und du hast recht, bei ausländischen Namen weiß man manchmal echt nicht ob Mandal oda Weibal oder was es überhaupt heißt
Zitat von Leahna:
hm, ich hab bisher noch gar nix zugenommen, ist das normal?![]()
sei froh das kommt noch früh genug
Zitat von Leahna:
hm, ich hab bisher noch gar nix zugenommen, ist das normal?![]()
sorry aber das kann nicht..................
04.09.2009 21:59
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
aufgedunsen würd ich jetzt auch nicht sagen.
Sag mal, wo ist das Bild denn gemacht *neugierig bin* Sieht ja aus wie Meer im Hintergrund.
in Kroatien![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, da werd ich neidisch, war da vor Jahren mal und das war sooooooo schön da
04.09.2009 22:02
ja da ist es echt auch total schön, meine Family is immer noch dort, wir haben da ein Haus direkt am Meer, mein Papa is nämlich Kroate.
sorry das soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen
sorry das soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen
04.09.2009 22:05
Tut es nicht. Man kann sich über sowas ja auch einfach mal freuen und ich beneide dich einfach weiter darum
Ich fand von der Gegend her war das bisher der schönste Urlaub überhaupt den ich hatte. Kann das also vollkommen verstehen.
Ich fand von der Gegend her war das bisher der schönste Urlaub überhaupt den ich hatte. Kann das also vollkommen verstehen.
04.09.2009 22:06
Die Adria bei uns ist auch der sauberste Teil, das haste sonst nirgendwo so sauberes Wasser. Ich hoff nur dass die Kroaten bald in die EU kommen, auf dem besten Weg dahin sind sie
04.09.2009 22:10
Ja schon, mein Papa ist Kroate, meine Mum halb Italienerin und halb Deutsch und ich
ich bin von allem bissl was und in München geboren
ich bin von allem bissl was und in München geboren
04.09.2009 22:15
Und dein Baby wird dann was für eine interessante Mischung? Ich find sowas ja interessant.
04.09.2009 22:18
Mein Mann ist Kurde, also wirds ein totales Mischmaschbaby, nix mit reinrassig
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt