Januar Babys 2010
04.09.2009 22:50
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
So dann hätt ma das ja geklärt, aber eines wollt ich ja noch loswerden.
Warum haben wir immer plötzlich ganz viel zu quatschen wenn eine von uns abhaut????? das ist doch immer das gleiche oder?![]()
ach gib es zu das war dein plan!!!!![]()
![]()
![]()
hat ja geklappt oder
04.09.2009 22:50
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:Gerne, ich liebe Bayern und die Berge...vielleicht gibt es eine schnelle und bezahlbare Zugverbindung....mit dem Auto und Baby ist es ja doch ganz schön anstrengend....
Zitat von beachy:
...382 bis zu mir.... das geht ja noch einigermaßen ...
Ich finde, wir 3 sollten uns im Frühjahr mal treffen...ich würde euch auch beide einladen für ein Woen, auch wenn es in ner 3 Zi Wohnung etwas eng wird...aber irgend ne Lösung finden wir schon. Hättet ihr Lust, auch wenn es so weit ist??
oh ja das hört sich gut an, da oben war ich noch nie![]()
Das wird lustig drei verrückte Hühner und drei Säuglinge und am besten alle drei Mädels.
Aber dafür müsst ihr dann auch mal nach München kommen ja?
Da wird Schatzi dann ausrangiert, der hat da kein Problem damit
mach dir mal keinen Kopf ansonsten tust dich mit Curly zusammen und ihr fahrt die halbe strecke und ich hol euch dann, das ist kein Ding da werden wir schon ne Lösung finden daran solls nicht scheitern![]()
Klar, irgend ne Lösung wird es sicher geben!! Allerdings schließe ich Curly abholen aus, nicht weil ich das für sie nicht tun würde, aber das müssten so geschätze 250km Umweg sein, weil es ein riiiiesen Bogen ist
Leider
Aber wird schon gehen. CURLYSCHATZ, wir machen dat schon wa
04.09.2009 22:51
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Warum haben wir immer plötzlich ganz viel zu quatschen wenn eine von uns abhaut????? das ist doch immer das gleiche oder?![]()
![]()
![]()
hat ja geklappt oder
![]()
naja meine liebe wir haben bis 4uhr ne meng zu tun wenn wir beachy halten wollen.................
04.09.2009 22:52
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Ich finde, wir 3 sollten uns im Frühjahr mal treffen...ich würde euch auch beide einladen für ein Woen, auch wenn es in ner 3 Zi Wohnung etwas eng wird...aber irgend ne Lösung finden wir schon. Hättet ihr Lust, auch wenn es so weit ist??
Aeffchen sagte ja bereits....besser er hat es versprochen, das er mich zu dir bringt!!!! also ich bin dabei.................
![]()
![]()
Davon wusste ich noch gar nix, das er dich auch noch bringt! Supiii!! Hoffentlich machen wir das mal!!!
ich bin die strecke doch noch nie allein gefahren...so lange meine ich....deswegen wäre es mir lieber das er mich vorbei bringt und weiter fährt oder so...
ihr könnt auch mal zu mir kommen,,,,ich hab nen haus mit ganz viel platz!
und nach München wollte ich immer mal!!!![]()
Ja, zu dir kommen wir auch
Bei jedem treffen wir uns mal...ach das wird toll....hoffentlich ist dann auch immer schönes Wetter! Aber für uns wird sicher die Sonne scheinen
04.09.2009 22:52
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
![]()
![]()
hat ja geklappt oder
![]()
naja meine liebe wir haben bis 4uhr ne meng zu tun wenn wir beachy halten wollen.................
da haste recht, müss ma uns was einfallen lassen.
aber ich bin auch ehrlich gesagt soweit mich aufs ohr zu hauen, hab mich total überfressen, und ich bin alleine zu Hause, und mir ist deshalb übel
04.09.2009 22:53
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
hm, wollt euch grad mal raten lassen wo ich herkomme, aber ich find das Bild nicht![]()
Dann such....tippe mal auch aus Süddeutschland![]()
selbstgemacht:
und damit man es besser erkennt nochmal eines aus dem internet:
04.09.2009 22:53
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:Gerne, ich liebe Bayern und die Berge...vielleicht gibt es eine schnelle und bezahlbare Zugverbindung....mit dem Auto und Baby ist es ja doch ganz schön anstrengend....
Zitat von beachy:
Das wird lustig drei verrückte Hühner und drei Säuglinge und am besten alle drei Mädels.
mach dir mal keinen Kopf ansonsten tust dich mit Curly zusammen und ihr fahrt die halbe strecke und ich hol euch dann, das ist kein Ding da werden wir schon ne Lösung finden daran solls nicht scheitern![]()
Klar, irgend ne Lösung wird es sicher geben!! Allerdings schließe ich Curly abholen aus, nicht weil ich das für sie nicht tun würde, aber das müssten so geschätze 250km Umweg sein, weil es ein riiiiesen Bogen istLeider
![]()
denke bis nach münchen wäre es mit dem zug günstiger....eben auch wegen unserer babys...
erstmal die strecke....und dann noch nen säugling dabei....lieber etwas ruhiger im zug....ist besser denke ich....
04.09.2009 22:54
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von beachy:
Klar, irgend ne Lösung wird es sicher geben!! Allerdings schließe ich Curly abholen aus, nicht weil ich das für sie nicht tun würde, aber das müssten so geschätze 250km Umweg sein, weil es ein riiiiesen Bogen istLeider
![]()
denke bis nach münchen wäre es mit dem zug günstiger....eben auch wegen unserer babys...
erstmal die strecke....und dann noch nen säugling dabei....lieber etwas ruhiger im zug....ist besser denke ich....
lasst euch was einfallen, aber wie gesagt das Angebot steht mit abholen
04.09.2009 22:54
Ich sags euch gleich, das ist unmöglich, dass ich bis halb vier bleibe
muss nämlich wenigestens ein bischen im Schlafrhythmus bleiben, sonst bin ich Montag tot im Dienst
Also spart euch die Mühe
muss nämlich wenigestens ein bischen im Schlafrhythmus bleiben, sonst bin ich Montag tot im Dienst
Also spart euch die Mühe
04.09.2009 22:55
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
hm, wollt euch grad mal raten lassen wo ich herkomme, aber ich find das Bild nicht![]()
selbstgemacht:
04.09.2009 22:55
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
![]()
![]()
hat ja geklappt oder
![]()
da haste recht, müss ma uns was einfallen lassen.
aber ich bin auch ehrlich gesagt soweit mich aufs ohr zu hauen, hab mich total überfressen, und ich bin alleine zu Hause, und mir ist deshalb übel![]()
ach herrje was haste den alles gegessen???
aber lass mal bin auch müde,...und kann nicht mehr sitzen.....
04.09.2009 22:57
nur scheiß
erst couscous mit Gemüse, das war auch lecker und gesund, ach ne davor zwei Kitkat mini. dann hab ich das Gebäck probiert das ich selber gemacht habe, dann hab ich mir schwarzen Tee gemacht (der ist saulecker) mit baklava das tropft nur so vor Zucker und einen Liter Wasser.
So und jetzt is mir schlecht.
Aber ich hab total Lust auf Mc Donalds
erst couscous mit Gemüse, das war auch lecker und gesund, ach ne davor zwei Kitkat mini. dann hab ich das Gebäck probiert das ich selber gemacht habe, dann hab ich mir schwarzen Tee gemacht (der ist saulecker) mit baklava das tropft nur so vor Zucker und einen Liter Wasser.
So und jetzt is mir schlecht.
Aber ich hab total Lust auf Mc Donalds
Das mit dem überfressen kenn ich, da hat man so einen Hunger und das schmeckt und das auch. Und am Ende war es dann soviel.
Da amüsiert sich mein Freund immer drüber.
Da amüsiert sich mein Freund immer drüber.
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
selbstgemacht:
POTSDAM?!
04.09.2009 22:58
Fastest du nicht grad? Das warst doch du oder? Abends darf man sich dann also so richtig den Bauch vollschlagen?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt