Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
04.09.2009 23:15
Zitat von beachy:

...ich liebe eure Berge da!! *schwärm*

War gerade da in der Nähe...bin bei den Bergen auch total ins schwärmen geraten. Mein Freund wollte gleich da hinziehen.
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 23:15
Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

ROSHNA, das müsstest du doch kennen Da war ich schon mal

oh ja das ist traumhafta, Schloß Liechtenstein oder Schönstein oder so ähnlich wies heißt weiß ich nciht aber ich kenn es

Na fast, das ist das Schloss Neuschwanstein. Ist aber noch 135km weit weg von dir, dachte es wäre dichter bei...ist bei Garmisch-Partenkirchen...ich liebe eure Berge da!! *schwärm*

ja Neuschwanstein lags mir doch auf der Zunge
das ist kein Problem süße da gibts ne Autobahn und dann mach ma einen Tagesausflug da hin. das wird ganz schön, aber eines ist sicher sparen dürfen wir jetzt schon anfangen

warum wird das so teuer???
alles klar ich fang dann mal an..................zu sparen meine ich!
04.09.2009 23:16
Bis jetzt wollen wir in drei Schlösser
Man, wir waren aber auch wieder fleißig heute mit Schreiben....da gibt es einiges nachzulesen
Leahna
5069 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Also Beachy, ehrlich, da ziehst du aus? Das ist echt schön. Ich stell lieber kein Bild von unserem Haus hier rein...

Auf jeden Fall, hier erinnert mich alles an meine Gruselbeziehung Außerdem ziehe ich ja in meine Heimatstadt und alleine leisten kann ichs mir ohnehin nicht. Die Besitzerin wohnt nebenan und ist voll doof, also eh nicht so prickelnd...

Okay das ist verständlich. Aber schade um das schöne Häuschen. Wirklich. Hoffe du ziehst wieder in ein schönes Haus/Wohnung.
04.09.2009 23:17
Ja da gibt es einiges nachzulesen
04.09.2009 23:17
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

ROSHNA, das müsstest du doch kennen Da war ich schon mal

oh ja das ist traumhafta, Schloß Liechtenstein oder Schönstein oder so ähnlich wies heißt weiß ich nciht aber ich kenn es

Na fast, das ist das Schloss Neuschwanstein. Ist aber noch 135km weit weg von dir, dachte es wäre dichter bei...ist bei Garmisch-Partenkirchen...ich liebe eure Berge da!! *schwärm*

ja Neuschwanstein lags mir doch auf der Zunge
das ist kein Problem süße da gibts ne Autobahn und dann mach ma einen Tagesausflug da hin. das wird ganz schön, aber eines ist sicher sparen dürfen wir jetzt schon anfangen

warum wird das so teuer???
alles klar ich fang dann mal an..................zu sparen meine ich!

Also bei mir wird es nicht so teuer, ist ja schließlich nciht umsonst der Osten Bei mir das Woen wird am günstigsten und bei Roshna mit Sicherheit am teuersten
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 23:21
okay..............
ich stell mich mal drauf ein...
so nun ist es geschafft...vor mir steht nen riesen teller nudeln....den ich jetzt verputze................
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Also Beachy, ehrlich, da ziehst du aus? Das ist echt schön. Ich stell lieber kein Bild von unserem Haus hier rein...

Auf jeden Fall, hier erinnert mich alles an meine Gruselbeziehung Außerdem ziehe ich ja in meine Heimatstadt und alleine leisten kann ichs mir ohnehin nicht. Die Besitzerin wohnt nebenan und ist voll doof, also eh nicht so prickelnd...

Okay das ist verständlich. Aber schade um das schöne Häuschen. Wirklich. Hoffe du ziehst wieder in ein schönes Haus/Wohnung.

Auf jeden Fall, habe eine ganz tolle Wohnung für mich und meine Süße gefunden, die ist superschön! Zwar 20m² kleiner als das Haus, aber um so weniger muss ich putzen Die ist echt schön die Wohnung. Besonders die Küche ist toll...
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Auf jeden Fall, habe eine ganz tolle Wohnung für mich und meine Süße gefunden, die ist superschön! Zwar 20m² kleiner als das Haus, aber um so weniger muss ich putzen Die ist echt schön die Wohnung. Besonders die Küche ist toll...
04.09.2009 23:22
So meine süßen bin weg, ich geh jetzt zu meiner Freundin rüber die wohnt ein paar Häuser weiter, mein schatz ist auch bei denen zu Hause
Bis morgen schlaft gut
Knutscha
Leahna
5069 Beiträge
04.09.2009 23:23
Hauptsache ihr Beide habt es da schön bequem und fühlt euch wohl, das ist wirklich das Wichtigste! Sollst die Zeit ja auch richtig genießen können.
Zitat von Curly2007:

okay..............
so nun ist es geschafft...vor mir steht nen riesen teller nudeln....den ich jetzt verputze................

ich werd jetzt bei meiner Freundin auch futtern
Zitat von Curly2007:

okay..............

mmmh...guten Appetit...ich bin schon wieder zu faul aufzustehen...hab auch Appetit auf was Leckeres...na ja, die Faulheit wird siegen, denk ich Lass es dir schmecken!
Curly2007
6342 Beiträge
04.09.2009 23:24
Danke........
so geh dann auch off.......bis morgen ihr lieben........knutscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt