Januar Babys 2010
07.09.2009 09:19
Habe soeben meine FÄ gewechselt!
Meine alte FÄ hat mich einfach nur noch enttäuscht
Nun habe ich am 30.09. einen Termin bei meiner alten FÄ und am 16.10. einen Termin bei meiner Neuen
Ich bin so Happy daß es geklappt hat
Meine alte FÄ hat mich einfach nur noch enttäuscht
Nun habe ich am 30.09. einen Termin bei meiner alten FÄ und am 16.10. einen Termin bei meiner Neuen
Ich bin so Happy daß es geklappt hat
07.09.2009 09:23
Guten morgen missy
na alles klar bei euch?
Also mit majuli würd mich auch interessieren, sie hatte am freitag nur geschrieben dass mit marie alles ok sei, sie aber wenig zeit hat und seither kam dann nix mehr.
Schöne woche
na alles klar bei euch?
Also mit majuli würd mich auch interessieren, sie hatte am freitag nur geschrieben dass mit marie alles ok sei, sie aber wenig zeit hat und seither kam dann nix mehr.
Schöne woche
07.09.2009 09:25
Zitat von roshna:
Guten morgen missy
na alles klar bei euch?
Schöne woche
hallo meine Maus,
bei Uns ist alles BESTENS!
Und selbst?
Warst ja fleißig am WE mit Curly und Beachy
Aber ich lese immer fleißig nach
07.09.2009 09:37
Ja wir zwei verpassen uns auch immer, denn du bist vormittags online und erst abends wenn ich von der arbeit komm
das mit deiner frauenärztin find ich toll dass das geklappt hat, bringt eh nix wenn man sich nicht wohl fühlt.
das mit deiner frauenärztin find ich toll dass das geklappt hat, bringt eh nix wenn man sich nicht wohl fühlt.
07.09.2009 09:39
Guten morgen ihr süssen!!!
ja wir waren fleissig........
))
schön missy das dir mein Kiwa gefällt....ich freu mich schon so wenn endlich mein baby drinliegt und ich damit umherfahren kann
Das mit deiner FA ist ja gut...dann hätte ich auch gewechselt..hoffe deine neue ist dann besser!
ich hab mittwoch auch termin zum 2 grosses screening....
häng hier irgendwie hinterher mit meinen untersuchungen hab ich das gefühl
vielleicht sollte ich auch immer mal einfach so hingehen...
was macht ihr heute noch schönes???
ja wir waren fleissig........
)) schön missy das dir mein Kiwa gefällt....ich freu mich schon so wenn endlich mein baby drinliegt und ich damit umherfahren kann
Das mit deiner FA ist ja gut...dann hätte ich auch gewechselt..hoffe deine neue ist dann besser!
ich hab mittwoch auch termin zum 2 grosses screening....
vielleicht sollte ich auch immer mal einfach so hingehen...
07.09.2009 09:40
moin, bin heut erst mal beim CTG, hatte freitag und samstags wehen, warscheinlich stress wegen dem umzug der am samstag losgeht
07.09.2009 09:41
Zitat von Lillyansmum:
moin, bin heut erst mal beim CTG, hatte freitag und samstags wehen, warscheinlich stress wegen dem umzug der am samstag losgeht
oh na dann gute besserung...und erhol dich ein bisschen....
ist den der umzug nun fertig oder müsst ihr noch viel machen?
07.09.2009 09:54
guten morgen mädels....
geht es euch alen gut?
curly und roshna@
na hatte jemand von euch zweien gestern noch hunger?habe gestern nur 2 curry würste verdrückt.....als wir gekommen sind und dann hab ich mir noch eine geholt als wir wieder gegangen sind.....
am mittwoch kommt meine hebamme freu mich schon drauf....
geht es euch alen gut?
curly und roshna@
na hatte jemand von euch zweien gestern noch hunger?habe gestern nur 2 curry würste verdrückt.....als wir gekommen sind und dann hab ich mir noch eine geholt als wir wieder gegangen sind.....
am mittwoch kommt meine hebamme freu mich schon drauf....
07.09.2009 09:55
gutn morgn...
beachy hat n rosa kizi?? bitte zeigen... lenas zimmer is voll arg rosa und pink. mir tuts fast in en augen weh. ihr is es noch immer zu wenig...
beachy hat n rosa kizi?? bitte zeigen... lenas zimmer is voll arg rosa und pink. mir tuts fast in en augen weh. ihr is es noch immer zu wenig...
07.09.2009 09:55
Zitat von Lillyansmum:
ohhhhh neeeee gute besserung wünsch ich dir und versuche dich ein bisschn zu schonen......auch wenn es nicht einfach bei einem umzug ist....
gute besserung
07.09.2009 09:56
Zitat von Jess1990:
guten morgen mädels....
geht es euch alen gut?
curly und roshna@
na hatte jemand von euch zweien gestern noch hunger?habe gestern nur 2 curry würste verdrückt.....als wir gekommen sind und dann hab ich mir noch eine geholt als wir wieder gegangen sind.....![]()
![]()
![]()
am mittwoch kommt meine hebamme freu mich schon drauf....![]()
![]()
![]()
ja solltest ja für uns extra mitessen....haste nicht gelesen???
also du hast uns mächtig hunger gemacht an dem abend....
hoffe sie haben geschmeckt!
07.09.2009 09:56
Zitat von Curly2007:
ja wir waren fleissig........))
schön missy das dir mein Kiwa gefällt....ich freu mich schon so wenn endlich mein baby drinliegt und ich damit umherfahren kann![]()
![]()
ich hab mittwoch auch termin zum 2 grosses screening....![]()
![]()
vielleicht sollte ich auch immer mal einfach so hingehen...![]()
Ich habe heute schon sehr viel Telefoniert,
Telekom freut sich!
Werde jetzt Wäsche aufhängen,Einkaufen und un halb Zwölf kann ich wieder meinen Sonnenschein aus der Kita holen!
Na dann möchte ich Bilder sehen wenn Du zum Screening gehst!
Habe auch Freitag wieder Feindiagnostik!
Freu Freu freu
Mausi ist wieder sehr aktiv
07.09.2009 09:59
Zitat von Schmetterling16:
gutn morgn...
beachy hat n rosa kizi?? bitte zeigen... lenas zimmer is voll arg rosa und pink. mir tuts fast in en augen weh. ihr is es noch immer zu wenig...![]()
Hallo Schmetti-Maus,
wie gehts Dir???
Habe am We Deine Bilder verpasst!
Darf ich Sie auch nochmal sehen???
Ich war doch nicht on!
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE darf ich auch nochmal sehen
07.09.2009 09:59
Zitat von missy2906:
Zitat von Curly2007:
ja wir waren fleissig........))
schön missy das dir mein Kiwa gefällt....ich freu mich schon so wenn endlich mein baby drinliegt und ich damit umherfahren kann![]()
![]()
ich hab mittwoch auch termin zum 2 grosses screening....![]()
![]()
vielleicht sollte ich auch immer mal einfach so hingehen...![]()
Ich habe heute schon sehr viel Telefoniert,
Telekom freut sich!
Werde jetzt Wäsche aufhängen,Einkaufen und un halb Zwölf kann ich wieder meinen Sonnenschein aus der Kita holen!
Na dann möchte ich Bilder sehen wenn Du zum Screening gehst!
Habe auch Freitag wieder Feindiagnostik!
Freu Freu freu
Mausi ist wieder sehr aktiv![]()
ja ich hoffe ja diesmal das die bilder ordentlich werden..nicht wie das letzte mal...wo man echt nix erkennen kann...dafür hab ich keine 130 euro bezahlt...das man so absolut garnichts sieht!
also daumen drücken das meine maus eine maus bleibt und gut liegt!
mensch du bist ja schon fleissig....ich werde wohl auch mal wäsche waschen gehen...betten beziehen....usw.....muss heut nachmittag noch nach holland eiern...und ich habe null bock,nur wegen so einer dummen behörde die da ist!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt