Januar Babys 2010
06.09.2009 22:10
Zitat von fiosa:
So, hab mal eins zwei Bilder in mein Profil reingestellt von der Hochzeit, wer gucken mag....nehm sie aber spätestens morgen wieder raus....
Ansonsten wünsch ich denen die noch on sind einen schönen Abend!!! Allen anderen natürlich auch![]()
WOW Fiosa schick, schick, seid ein schönes Pärchen.
und deine Augenbrauen sind echt toll gezupft, so schön geschwungen.
06.09.2009 22:14
Zitat von roshna:
Beachy west du was ich grad angucke ?????
Hatte grad ein Internetproblem....antworte gleich auf deinen 1. Beitrag, aber schreib erstmal schnell, was du guckst!!!!
06.09.2009 22:16
Zitat von roshna:
P. S. Ich liebe dich
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber das buch ist 1000mal besser!!!
Zitat von roshna:
P. S. Ich liebe dich
DVD?? Das Buch ist aber 1000mal schöner als der Film....aber der Film ist auch schön. Man darf dann nur nicht das Buch gelesen haben
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
P. S. Ich liebe dich
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber das buch ist 1000mal besser!!!
06.09.2009 22:17
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
P. S. Ich liebe dich
DVD?? Das Buch ist aber 1000mal schöner als der Film....aber der Film ist auch schön. Man darf dann nur nicht das Buch gelesen haben![]()
sag ich ja.............
een gedanke..
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
P. S. Ich liebe dich
DVD?? Das Buch ist aber 1000mal schöner als der Film....aber der Film ist auch schön. Man darf dann nur nicht das Buch gelesen haben![]()
auf Sky läuft der , als ich den das letzte mal gesehen habe, hatte ich glatt geträumt dass meiner auch gestorben is, wisst ihr wie fertig ich war als ich aufgewacht bin
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
P. S. Ich liebe dich
Ich dachte schon, ich verpasse was von MJ
aber da läuft nachher bei Prominent noch n'Beitrag
06.09.2009 22:20
Zitat von roshna:
Servus Mädels, na alles klar bei euch????
Beachy, die Bettwäsche is voll süß, aber mal ehrlich jetzt is Schluss mit rosa, das arme Kind kriegt doch noch nen Rosaschock![]()
![]()
ABer echt dufte.
Ich hoff sonst passt alles bei euch
Der Kleine is ja mal voll süß, zum knuddlen wie alt war der nochmal ?
Jaja, schon verstanden. Wenn ich noch was Rosafarbenes kaufe, werde ich es euch vorenthalten
Und ein Bildchen vom kiZi gibt es auch nicht
ätsch
Jetzt bin ich nämlich beleidigt
Hoffentlich kriegt ihr Jungs, dann braucht ihr kein Rosa kaufen
der Kleine ist 2 Jahre alt...ich glaube im März geworden
06.09.2009 22:20
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
P. S. Ich liebe dich
auf Sky läuft der , als ich den das letzte mal gesehen habe, hatte ich glatt geträumt dass meiner auch gestorben is, wisst ihr wie fertig ich war als ich aufgewacht bin
oh verdammt....solche träume sind ätzend...
aber die story ist so schön....
habt ihr die anderen Bücher von ihr auch gelesen???
06.09.2009 22:23
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Servus Mädels, na alles klar bei euch????
Beachy, die Bettwäsche is voll süß, aber mal ehrlich jetzt is Schluss mit rosa, das arme Kind kriegt doch noch nen Rosaschock![]()
![]()
ABer echt dufte.
Ich hoff sonst passt alles bei euch
Der Kleine is ja mal voll süß, zum knuddlen wie alt war der nochmal ?
Jaja, schon verstanden. Wenn ich noch was Rosafarbenes kaufe, werde ich es euch vorenthaltenUnd ein Bildchen vom kiZi gibt es auch nicht
ätsch
Jetzt bin ich nämlich beleidigt
![]()
Hoffentlich kriegt ihr Jungs, dann braucht ihr kein Rosa kaufen![]()
der Kleine ist 2 Jahre alt...ich glaube im März geworden![]()
ZIMTZICKE echt
wie kann man nur so böse sein....
ach beachy...............deine prinzessin wird es so schön haben..ganz bestimmt....
aber was wenn sie keine prinzessin sein möchte...sondern auf autos steht wie nen junge???
06.09.2009 22:26
Zitat von Curly2007:
ZIMTZICKE echt![]()
wie kann man nur so böse sein....![]()
ach beachy...............deine prinzessin wird es so schön haben..ganz bestimmt....
aber was wenn sie keine prinzessin sein möchte...sondern auf autos steht wie nen junge???![]()
![]()
![]()
Dann geb ich sie wieder ab
kleiner Scherz....alles Erziehungssache
Gibt ja keine Autos bei mir und Kindergarten die ersten3 Jahre auch nicht....die Gefahr besteht also anfangs nicht
und danach ist ´Himmel und Nestchen eh schon lange out
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt