Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Jess1990
509 Beiträge
07.09.2009 10:02
Zitat von Curly2007:

Zitat von Jess1990:

guten morgen mädels....

geht es euch alen gut?

curly und roshna@
na hatte jemand von euch zweien gestern noch hunger?habe gestern nur 2 curry würste verdrückt.....als wir gekommen sind und dann hab ich mir noch eine geholt als wir wieder gegangen sind.....

am mittwoch kommt meine hebamme freu mich schon drauf....

ja solltest ja für uns extra mitessen....haste nicht gelesen???
also du hast uns mächtig hunger gemacht an dem abend....
hoffe sie haben geschmeckt!

doch deshalb meinte ich das ich ja nur zwei gegessen haben und leider keine drei also musste einer hungern...aber geschmeckt haben sie......sorry wenn ich euch solche gelüste gestern gemacht habe war keine absicht....
07.09.2009 10:03
Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

Guten morgen ihr süssen!!!

ja wir waren fleissig........ ))
schön missy das dir mein Kiwa gefällt....ich freu mich schon so wenn endlich mein baby drinliegt und ich damit umherfahren kann
Das mit deiner FA ist ja gut...dann hätte ich auch gewechselt..hoffe deine neue ist dann besser!
ich hab mittwoch auch termin zum 2 grosses screening.... häng hier irgendwie hinterher mit meinen untersuchungen hab ich das gefühl
vielleicht sollte ich auch immer mal einfach so hingehen...
was macht ihr heute noch schönes???

Ich habe heute schon sehr viel Telefoniert,
Telekom freut sich!
Werde jetzt Wäsche aufhängen,Einkaufen und un halb Zwölf kann ich wieder meinen Sonnenschein aus der Kita holen!
Na dann möchte ich Bilder sehen wenn Du zum Screening gehst!
Habe auch Freitag wieder Feindiagnostik!
Freu Freu freu
Mausi ist wieder sehr aktiv

ja ich hoffe ja diesmal das die bilder ordentlich werden..nicht wie das letzte mal...wo man echt nix erkennen kann...dafür hab ich keine 130 euro bezahlt...das man so absolut garnichts sieht!
also daumen drücken das meine maus eine maus bleibt und gut liegt!
mensch du bist ja schon fleissig....ich werde wohl auch mal wäsche waschen gehen...betten beziehen....usw.....muss heut nachmittag noch nach holland eiern...und ich habe null bock,nur wegen so einer dummen behörde die da ist!!!

Dann rede Deiner Maus gut zu!!!
Muß ja fleißig sein wenn meine Männer außer Haus sind
Diese Ämtern sind doch zum k*******
Ich möchte auch endlich einen Kiwa,
finde nur nicht den passenden
Alle sagen zu mir daß ich einen Silvesterknaller bekomme
Ich lasse mich mal überraschen wann unsere Maus den weg zu Uns findet
Jess1990
509 Beiträge
07.09.2009 10:04
sorry kann mir das nie so gut merken, wer hat den als nächstes einen termin?
Curly2007
6342 Beiträge
07.09.2009 10:10
Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

schön missy das dir mein Kiwa gefällt....ich freu mich schon so wenn endlich mein baby drinliegt und ich damit umherfahren kann
Das mit deiner FA ist ja gut...dann hätte ich auch gewechselt..hoffe deine neue ist dann besser!
ich hab mittwoch auch termin zum 2 grosses screening.... häng hier irgendwie hinterher mit meinen untersuchungen hab ich das gefühl

Telekom freut sich!
Werde jetzt Wäsche aufhängen,Einkaufen und un halb Zwölf kann ich wieder meinen Sonnenschein aus der Kita holen!
Freu Freu freu

ja ich hoffe ja diesmal das die bilder ordentlich werden..nicht wie das letzte mal...wo man echt nix erkennen kann...dafür hab ich keine 130 euro bezahlt...das man so absolut garnichts sieht!
mensch du bist ja schon fleissig....ich werde wohl auch mal wäsche waschen gehen...betten beziehen....usw.....muss heut nachmittag noch nach holland eiern...und ich habe null bock,nur wegen so einer dummen behörde die da ist!!!

stimmt....aber meist sieht mein schatz eh nicht was ich alles gemacht habe...deswegen sollte ich es vielleicht mal ab und an nicht tun....damit er mal sieht was ich alles tue...(kann mir jemand folgen)....lol
nee ich hoffe das sie wirklich bis januar drin bleibt...ich möchte absolut kein dezember baby!!!

jess! achso na dann war wohl ich die ,die keine ab bekommen hat aber halb so schlimm...
roshna hat heute termin....um 16.00uhr
juwelchen und ich am mittwoch...
schmetti auch am mittwoch.....
und weiter weiss ich nicht....also mädels...schreibt mal eure termine auf damit man daumen drücken kann,....
07.09.2009 10:15
Daß kenne ich mit meinem Mann!
Was hast Du denn gemacht so nach dem Motto
Bin jetzt erstmal weg
was ist mit Julia
Jess1990
509 Beiträge
07.09.2009 10:19
Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Zitat von Curly2007:

Telekom freut sich!
Freu Freu freu

stimmt....aber meist sieht mein schatz eh nicht was ich alles gemacht habe...deswegen sollte ich es vielleicht mal ab und an nicht tun....damit er mal sieht was ich alles tue...(kann mir jemand folgen)....lol
nee ich hoffe das sie wirklich bis januar drin bleibt...ich möchte absolut kein dezember baby!!!

jess! achso na dann war wohl ich die ,die keine ab bekommen hat aber halb so schlimm...
roshna hat heute termin....um 16.00uhr
juwelchen und ich am mittwoch...
schmetti auch am mittwoch.....
und weiter weiss ich nicht....also mädels...schreibt mal eure termine auf damit man daumen drücken kann,....

dann drück ich heute für roshne die daumen bin schon gespannt ob sich das kleine outet.........

und auf mittwoch freu ich mich dann unendlich drei termine, meine hebamme kommt und abend der geburtstag meiner cousine....woooowwww......
Jess1990
509 Beiträge
07.09.2009 10:20
also ich muss dann mal wünsche euch allen einen schönen montag....

dicker schmatzter an alle
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.09.2009 10:34
ich hab nächste woche mittwoch termin . dauert also no a bissi...

missy i sag da bescheid wenn ichs wieda reinstell, ok?? bekommst mich sicher noch zu gesicht. ka sorge.
hab heut 21.woche...ffrreeuuuu
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.09.2009 10:35
achja und lena is im kiga. sie wollt unbedingt. und da kam ich nicht dagegen an.. mal sehen was sie sagt wenn sie heim kommt. sie war die ganze nacht so nervös dass sie net richtig schlafen konnt...
sogar im kiga is es schon so arg mit der grüppchenbildung. wer am 1.tag net dabei is, der darf fast nirgends mitmachen. meinte die betreuerin. komische kinder.
Curly2007
6342 Beiträge
07.09.2009 10:45
Zitat von Schmetterling16:

ich hab nächste woche mittwoch termin . dauert also no a bissi...

missy i sag da bescheid wenn ichs wieda reinstell, ok?? bekommst mich sicher noch zu gesicht. ka sorge.
hab heut 21.woche...ffrreeuuuu

hey dann dauert es ja bei dir auch nicht mehr lang....
achsoooo du hast nächste woche mittwoch??? dachte diese...

ja kinder können komisch und gemein sein...aber deine kleine wird da sicher keine probleme kriegen oder?
wie gehts dir heute besser???
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.09.2009 10:47
naja lena is eine kleine zicke...
aba sie macht das schon...
muss zwar 130 zahlen für das screening. aba das passt schon... is das bei euch gratis??
ja eine woche noch dann seh i meinen mäuserich wieder.
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.09.2009 10:48
ja heut gehts ma bessa. war auch schon ausser haus heut. das tut der seele gut.
Curly2007
6342 Beiträge
07.09.2009 10:51
Zitat von Schmetterling16:

naja lena is eine kleine zicke...
aba sie macht das schon...
muss zwar 130 zahlen für das screening. aba das passt schon... is das bei euch gratis??
ja eine woche noch dann seh i meinen mäuserich wieder.

also die grossen screenings sind pflichttermine und somit umsonst....da braucht man nicht mal die praxisgebühr zahlen...
krass das die bei euch soviel geld haben wollen...ist echt wie in holland...unfassbar....wollen nachwuchs für ihr land und dann wird man so ausgenommen...
kriegt ihr den auch kindergeld oder elterngeld?? oder gibt es das bei euch auch nicht?
auch hier alles alles liebe zur Halbzeit schmetti
07.09.2009 10:54
Da bin ich kurz!
Guckt Ihr auch mein Baby???
Habe Julia gerade eine SMS geschickt,aber bis jetzt kam noch nichts!
Mache mir echt Sorgen
Kann gleich meinen süßen Sonnenschein holen
Curly2007
6342 Beiträge
07.09.2009 10:57
Zitat von missy2906:

Da bin ich kurz!
Guckt Ihr auch mein Baby???
Habe Julia gerade eine SMS geschickt,aber bis jetzt kam noch nichts!
Mache mir echt Sorgen
Kann gleich meinen süßen Sonnenschein holen

nee ich hör grad musik....luttenberger klug....die mädels sind der hammer!!!
mhm komisch hat sie heute vielleicht termin? ich kann mir sowas immer voll schlecht meren ohne es böse zu wollen....schrieb mir schon immer alles auf !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt