Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
07.09.2009 17:46
Bin wieder zurück vom FA.
Baby scheints soweit gut zu gehen, konnte aber nicht richtig ultraschallen. Die organbeurteilung will sie in vier wochen machen dann könne sie es wohl besser beurteilen.
Bildchen gabs nicht und ein outing auch nicht.
Bis dann mädels
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.09.2009 18:42
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von missy2906:

Den werde ich wahrscheinlich nehmen

fast so nur ohne schwarz hatte ich bei lena... nur leider war viel aus plastik und der fuss teil is dann abgebrochen

Hey der Kinderwagen ist ja echt schön
07.09.2009 18:57
war heut auch beim FA, kind hat sich nach oben gedreht, jetz warse so lange mitn kopf unten gelegen, nun isse momentan sterngugger, na hoffentlich dreht se sich nochmal und bleibt dann so
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.09.2009 19:00
KIMBERLY was is los?? mach mir sorgn. musstest du nicth weiteruntersuchen oda so?? wie gehts nun weiter?
maju_limasa
18474 Beiträge
07.09.2009 19:25
Zitat von Lillyansmum:

war heut auch beim FA, kind hat sich nach oben gedreht, jetz warse so lange mitn kopf unten gelegen, nun isse momentan sterngugger, na hoffentlich dreht se sich nochmal und bleibt dann so

soweit ich informiert bin entscheidet sich bei der entbindung erst, ob es ein sternengucker wird?!
ich hatte ja einen...
lisa hat sich mit dem gesicht richtung bauch gedreht und nicht richtung po.
wo genau der kopf ist, ist doch da gar nicht entscheident?!...

hmmmmm
Curly2007
6342 Beiträge
07.09.2009 20:23
Zitat von roshna:

Bin wieder zurück vom FA.
Baby scheints soweit gut zu gehen, konnte aber nicht richtig ultraschallen. Die organbeurteilung will sie in vier wochen machen dann könne sie es wohl besser beurteilen.
Bildchen gabs nicht und ein outing auch nicht.
Bis dann mädels

heyy süsse....na das hört sich ja nicht prickelnd an...
warum konnte sie nicht richtig ultraschallen???
mhm...find ich irgendwie unzureichend eure ärzte.....man das hört sich immer so an wie abgefertigt..
kiiimberly
1387 Beiträge
07.09.2009 21:04

KIMBERLY was is los?? mach mir sorgn. musstest du nicth weiteruntersuchen oda so?? wie gehts nun weiter?

Hallo Süße,

wer den ganzen nachmittag beim urologen habe nierenstau 2 Grades man kann aber in der ss nichts machen Wieder hoffen wie bei den ringelröteln..
kann gefärlich werden für mich und das baby wenn es schlimmer wird..wenn es zu schlimm ist kann man mit ner langen nadel durch den rücken zur niere um flüßigkeit raus zu holn..
Und BV hab ich immer noch nicht..Wollte nur 2 Monate krank geschrieben werden aber alles läuft schief
Curly2007
6342 Beiträge
07.09.2009 21:10
Zitat von kiiimberly:

Hallo Süße,

wer den ganzen nachmittag beim urologen habe nierenstau 2 Grades man kann aber in der ss nichts machen Wieder hoffen wie bei den ringelröteln..
kann gefärlich werden für mich und das baby wenn es schlimmer wird..wenn es zu schlimm ist kann man mit ner langen nadel durch den rücken zur niere um flüßigkeit raus zu holn..
Und BV hab ich immer noch nicht..Wollte nur 2 Monate krank geschrieben werden aber alles läuft schief

oh das hört sich garnicht gut an....
ich wünsch dir gute besserung...und das sich alles zum guten wendet............
kiiimberly
1387 Beiträge
07.09.2009 21:28
Zitat von Curly2007:

Zitat von kiiimberly:

Hallo Süße,

Danke Süße Gute nacht
07.09.2009 22:00
So jetzt bin ich etwas besser gelaunt is noch jemand da?
Zitat von Curly2007:

Zitat von kiiimberly:

Hallo Süße,

das wünsch ich dir auch, ich hoffe für dich das es bald besser wird und sich doch noch alles zum Guten wendet.
maju_limasa
18474 Beiträge
kiiimberley:
das tut mir leid! hoffe, dass alles so gut weiterläuft!
konnten sie dir denn tips geben, damit es nicht schlimmer wird?

roshna:
lag dein kind diesmal nicht so gut? naja, dann kannst du nochmal zur sono und baby schauen.
und dann gibt es sicher auch das outing!
nur doof, dass es erst in 4 wochen ist!

allen anderen:
GUTE NACHT!

(bin momentan nicht viel am schreiben, weil ich einiges zu tun habe und auch viel liege, weil ich an typischen ss-symptomen leide )

07.09.2009 22:01
Majuli wie gehts denn Lisa? Was hat sie denn?
Liebe Grüße
maju_limasa
18474 Beiträge
07.09.2009 22:03
ACH JA!!
missy:

lieb, dass du an mich gedacht und mich vermisst hast!
bist zum knutschen mausel!

*drück euch*
07.09.2009 22:03
Zitat von majuli:

kiiimberley:
das tut mir leid! hoffe, dass alles so gut weiterläuft!
konnten sie dir denn tips geben, damit es nicht schlimmer wird?

roshna:
lag dein kind diesmal nicht so gut? naja, dann kannst du nochmal zur sono und baby schauen.
und dann gibt es sicher auch das outing!
nur doof, dass es erst in 4 wochen ist!

allen anderen:
GUTE NACHT!

(bin momentan nicht viel am schreiben, weil ich einiges zu tun habe und auch viel liege, weil ich an typischen ss-symptomen leide )

Hi Süße,
wie gehts euch sonst so? Hast aber nix besorgniserregendes?
Wie gehs Lisa denn? Was hat sie denn?
Schlaf gut, und schont euch ihr drei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt