Januar Babys 2010
10.09.2009 22:07
Also bei uns war das nicht geplant wollte eigentlich meine Mandel Op hinter mich bringen und bin auch mit mein Freund noch nicht so lange zusammen.Ich habs am Anfang garnicht gemerkt das ich Schwanger bin mein Freund merkte nur das man meine Brustwarzen durch den Pulli sehen kann und das die größer geworden sind daran merkte ich das da etwas nicht stimmt.Habe am 7.5ten nen Schwangerschaftstest gemacht un da war es eindeutig das Ergebnis ich bin Schwanger habe an dem selben Tag noch beim Frauenarzt angerufen und nen Termin klar gemacht.Ich war da allerdings schon im 2ten Monat schätzungsweiße gewesen weil ich nicht genau wusste wann meine letzte Regel war.Und seit dem 28.8 wissen wir das es ein Junge wird waren da zur Feindiagnostik gewesen.
10.09.2009 22:17
Danke für die nette Begrüßung und das ihr mich so herzlich aufnehmt
hab hier manchmal schon Themen gelesen und heute dachte ich mir ich melde mich mal bei euch an hab auch noch ein interessanten Link wo ich angemeldet bin könnt ja mal gucken http://www.boards-4you.de/wbb11/330/index.php?sid=
hab hier manchmal schon Themen gelesen und heute dachte ich mir ich melde mich mal bei euch an hab auch noch ein interessanten Link wo ich angemeldet bin könnt ja mal gucken http://www.boards-4you.de/wbb11/330/index.php?sid=
10.09.2009 22:19
Zitat von bayergirly:
Leoma...
wie geht es dir und den Zwillies??
super, danke...alles in ordnung...hatte heute fa termin und die beiden liegen wie jing und jang im bauch und strampeln um die wette ---zum leidwesen ihrer mama---
mir stellts manchma grad die luft ab wenn das geturne losgehn......meine gebärmutter ist schon am rippenbogen angekommen...bei max und leonie war se in der 32./33.ssw so hoch
das wird noch was werden.....
10.09.2009 22:22
Meine ist jetzt 1 überm Nabel.
Aber bei 2 ist das denk ich mal normal dass die schon so hoch ist.
Ich hab auch mal neue Bilder und Videos
http://www.mamacommunity.de/forum/bayergirlys-foto album-beverley-kr%C3%BCmel-mummer-2.html?page=2
http://www.mamacommunity.de/forum/bayergirlys-foto album-beverley-kr%C3%BCmel-mummer-2.html?page=2
10.09.2009 22:26
Hui bei Zwillingen stell ich mir das doppelt belastend vor aber wird schon noch werden
also ich hab erst am 17.09 wieder Fa Termin bin echt gespannt auf den Tag möchte endlich wissen wie groß mein Prinz geworden ist und wie schwer.
also ich hab erst am 17.09 wieder Fa Termin bin echt gespannt auf den Tag möchte endlich wissen wie groß mein Prinz geworden ist und wie schwer.
10.09.2009 22:27
Zitat von bayergirly:
Meine ist jetzt 1 überm Nabel.
voll süss die bilder von deiner maus...die is ja zum knuddeln
hatte schon bei den beiden ersten ss nen überdimensionalen bauch und da ich ja gerne auffalle kommt mir der jetzt grad gelegen
vor allem wenn die leute mr alles gute zur bevorstehenden geburt wünschen und ich ihnen sage, dass es erst anfang januar soweit wein wird .....du müsstest mal die gesichter sehn
könnt mich jedesmal wegwerfen vor lachen
10.09.2009 22:28
Zitat von Emi1984:
Hui bei Zwillingen stell ich mir das doppelt belastend vor aber wird schon noch werdenalso ich hab erst am 17.09 wieder Fa Termin bin echt gespannt auf den Tag möchte endlich wissen wie groß mein Prinz geworden ist und wie schwer.
kannst ja mal auf mein profil schaun.....bauchbilder
da wirst staunen......hab ja schon 2 kids da wirds net langweilig und ich kann mir schon net so viele gedanken machen das is auch ganz gut
10.09.2009 22:29
Jaja das Hämatom
Aber die Blicke kann ich mir gut vorstellen!!
10.09.2009 22:30
Zitat von bayergirly:
Jaja das Hämatom![]()
![]()
10.09.2009 22:32
Zitat von leoma:
Zitat von bayergirly:
Jaja das Hämatom![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss gerade an die Zeit denken wo du mir im hat noch Mut gemacht hast und du mit einem schwanger warst und der Arzt bei dir ein Hämaton gesehen hat...lang ist's her
10.09.2009 22:34
Zitat von leoma:
Zitat von Emi1984:
Hui bei Zwillingen stell ich mir das doppelt belastend vor aber wird schon noch werdenalso ich hab erst am 17.09 wieder Fa Termin bin echt gespannt auf den Tag möchte endlich wissen wie groß mein Prinz geworden ist und wie schwer.
kannst ja mal auf mein profil schaun.....bauchbilderda wirst staunen......hab ja schon 2 kids da wirds net langweilig und ich kann mir schon net so viele gedanken machen das is auch ganz gut
![]()
Jo geht gleich los muss mich erst mal hier zurecht finden
hab mir eben die süßen Bilder angekuckt von der klein Motte sind echt gut geworden.Ach ich hab auch genug Bilder von mein Dicken Bauch gemacht.Ich kenne das auf der Straße gucken se immer blöde hab heut ne Freundin zum ersten mal wieder gesehen die hat vielleicht blöde geguckt als ich sagte das ich schon im 6ten Monat bin
und von mein Nachbar der Vater erst der sagte man sieht doch noch garnix könnt mich darüber so zerschießen lach.
10.09.2009 22:36
Ich bekomm auch ständig zu hören dass man bei mir ja nicht so viel sieht...bis mich die leute von der Seite sehen...ich seh meine füße schon nicht mehr wenn ich stehe..und hab nen BU von 92 cm
10.09.2009 22:36
Zitat von bayergirly:
Zitat von leoma:
Zitat von bayergirly:
Jaja das Hämatom![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss gerade an die Zeit denken wo du mir im hat noch Mut gemacht hast und du mit einem schwanger warst und der Arzt bei dir ein Hämaton gesehen hat...lang ist's her![]()
ja das is wirklich lange her...die zeit vergehn viel zu schnell
werd mich ma verabschieden...werd mit meinem schatz noch nen film schaun...wir sehn uns ja morgen
byebye und schlaft schön
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

emi