Januar Babys 2010
10.09.2009 16:31
mein freund is auch ur erkältet. aba er meint er steckt mi e net an... trink jeden tag frisch gepressten osaft. und es hilft. normal schnapp i alles imma gleich auf...
vitamine helfen anscheind doch..
is aba auch kein wunder bei so nen scheiss wetter das man krank wird
vitamine helfen anscheind doch..
is aba auch kein wunder bei so nen scheiss wetter das man krank wird
10.09.2009 16:32
Hi Schmetti, ja da hast du Recht, bei dem WEtter ist das kein Wunder, Herbstwetter eben-
was macht dein Ischias?
was macht dein Ischias?
10.09.2009 16:33
Zitat von roshna:
DAnn haste ja gute Chancen, bei uns ist total schön Wetter. Dann wünsch ich dir viel Spass bei der Gymnastik
Hi Juwel klar mach ich, morgen is dein großer Tag was![]()
Danke ist lieb von dir!
Ja auf jeden Fall..freu mich schon so sehr
Werd sicher die ganze nacht nicht schlafen können.
Und bei euch alles okay, gehts dir gut?
10.09.2009 16:38
Ja mir gehts ganz gut, hatten heut ziemlich Stress in der Arbeit und prompt ziemliches UL ziehen, hab ich dann ne viertel Stunde hingelegt, dann gings einigermaßen wieder, das ist mir die Woche schon mal passiert, mal gucken wies nächste Woche wird, sonst muss ich mich halt ma krank schreiben lassen
10.09.2009 16:42
roshna:
grüß mir curly ganz lieb!
arme maus!
ich hab einen richtigen schrecken bekommen!
sie soll ja auf sich aufpassen!
wir brauchen sie hier noch!!!!
waren das denn sooo starke blutungen... ohje!
die vorstellung ist schon furchtbar!
grüß mir curly ganz lieb!
arme maus!
ich hab einen richtigen schrecken bekommen!
sie soll ja auf sich aufpassen!
wir brauchen sie hier noch!!!!
waren das denn sooo starke blutungen... ohje!
die vorstellung ist schon furchtbar!
10.09.2009 16:43
Mach dir keine Sorgen, den beiden gehts gut, wolln sie halt noch a bissl beobachten. Wie stark die Blutungen waren weiss ich nicht, aber das soll sie euch am besten selber erzählen wenn sie wieder da ist.
10.09.2009 16:44
und wenn ihr später bei euren lütten gratis-proben wollt:
anmelden bei:
nestle
hipp
pampers
milupa
...
da gibt es coupons für windeln oder feuchtücher und oft proben von gläschen, brei, milch, und meist einen löffel dazu
anmelden bei:
nestle
hipp
pampers
milupa
...
da gibt es coupons für windeln oder feuchtücher und oft proben von gläschen, brei, milch, und meist einen löffel dazu
10.09.2009 16:45
Zitat von roshna:
Mach dir keine Sorgen, den beiden gehts gut, wolln sie halt noch a bissl beobachten. Wie stark die Blutungen waren weiss ich nicht, aber das soll sie euch am besten selber erzählen wenn sie wieder da ist.![]()
auf jedenfall gute besserung an sie!
ich hoffe sie kommt bald und erzählt uns was los war...
war sicher ein riiiieesen schock!
(es erinnert mich ein wenig an meine FG, aber das war viiieeel ganz hellrotes blut)
10.09.2009 16:47
Zitat von majuli:
Zitat von roshna:
Mach dir keine Sorgen, den beiden gehts gut, wolln sie halt noch a bissl beobachten. Wie stark die Blutungen waren weiss ich nicht, aber das soll sie euch am besten selber erzählen wenn sie wieder da ist.![]()
auf jedenfall gute besserung an sie!
ich hoffe sie kommt bald und erzählt uns was los war...![]()
war sicher ein riiiieesen schock!
(es erinnert mich ein wenig an meine FG, aber das war viiieeel ganz hellrotes blut)![]()
mach dir kein kopf Majuli. Wenn wir Glück haben kommt sie ja vielleicht doch früher raus
10.09.2009 16:48
solange sie gut versorgt wird und alles in bester ordnung ist, ist das für mich ok!
lieb, dass du bescheid gesagt hast!!
lieb, dass du bescheid gesagt hast!!
10.09.2009 16:51
Eben is gar nicht so schlecht wenn sie noch im Krankenhaus bleibt, da is sie in guten Händen.
10.09.2009 16:52
und da können sie auch jeder zeit eine sono machen und gucken, ob es beiden gut geht....
und vllt hat sie da auch mehr ruhe!
und vllt hat sie da auch mehr ruhe!
10.09.2009 17:04
Huhu
Morgen hab ich FA Termin!!!!
Und wenn er morgen wieder nicht mit einem Outing kommt,dann mach ich so lange einen Sitzstreik in der Praxis,bis ich es weiss!!
ALSO ICH HAB ZEIT!!!
Oder ich klau das US-Gerät und schau selber!
Morgen hab ich FA Termin!!!!
Und wenn er morgen wieder nicht mit einem Outing kommt,dann mach ich so lange einen Sitzstreik in der Praxis,bis ich es weiss!!
ALSO ICH HAB ZEIT!!!
Oder ich klau das US-Gerät und schau selber!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt