Januar Babys 2010
10.09.2009 13:54
will sie euch auseinander bringen?? will die was von ihn??
und wie doof is er das er sich sowas einreden lässt??sorry
und wie doof is er das er sich sowas einreden lässt??sorry
10.09.2009 13:55
ach ja in deinen ticker steht..
Wir LEIBEN uns seit....
Wir LEIBEN uns seit....
10.09.2009 13:57
ich weiß nicht ob sie uns auseinder bringen soll und mit welchem hintergrund
Den Charakter eines Menschen erkennt man nicht so sehr daran, was andere über ihn sagen, sondern daran, was er über andere sagt
Den Charakter eines Menschen erkennt man nicht so sehr daran, was andere über ihn sagen, sondern daran, was er über andere sagt
10.09.2009 14:57
bin auch wieder da
leoma:
prima, dass es euch gut geht!
ich bin bei mir im engeren kreis auch die einzige mit kind (bald kindern)
ich find das recht schwer, weil viele sich nicht drauf einstellen können und wollen.
kiddies kannst du halt nicht immer und überall mit hinnehmen...
brinababy:
ich denke auch, dass du richtig entscheiden wirst...
ich vertrau da auf dich als frau!
tut mir trotzdem leid, dass er sich da so arschig verhält...
miss-sarah:
schön, dass es auch euch gute geht!
WO SIND DIE SONO-BILDER???
leoma:
prima, dass es euch gut geht!
ich bin bei mir im engeren kreis auch die einzige mit kind (bald kindern)
ich find das recht schwer, weil viele sich nicht drauf einstellen können und wollen.
kiddies kannst du halt nicht immer und überall mit hinnehmen...
brinababy:
ich denke auch, dass du richtig entscheiden wirst...
ich vertrau da auf dich als frau!
tut mir trotzdem leid, dass er sich da so arschig verhält...
miss-sarah:
schön, dass es auch euch gute geht!
WO SIND DIE SONO-BILDER???
10.09.2009 16:12
Hi Mädels na alles klar bei euch, vielen Dank für eure Glückwünsche zur Halbzeit
Ich soll euch schöne Grüße von Curly ausrichten, sie ist seit gestern nacht im Krankenhaus, sie hatte unerwartet Blutungen in der Nacht.
Aber keine Sorge ihr und Lilly geht es gut, es konnte keine Ursache gefunden werden für die Blutungen, vermutlich von der vaginalen Untersuchung gestern. Auf jeden voll soll sie noch das Wochenende über stationär bleiben. Soweit ist alles ok.
Leoma: das ist ja toll dass mit deinen Jungs alles in Ordnung ist, hast du Bildchen bekommen ? Da hat dein Arzt ja ganz schön schwitzen bei dir immer was
Ich soll euch schöne Grüße von Curly ausrichten, sie ist seit gestern nacht im Krankenhaus, sie hatte unerwartet Blutungen in der Nacht.
Aber keine Sorge ihr und Lilly geht es gut, es konnte keine Ursache gefunden werden für die Blutungen, vermutlich von der vaginalen Untersuchung gestern. Auf jeden voll soll sie noch das Wochenende über stationär bleiben. Soweit ist alles ok.
Leoma: das ist ja toll dass mit deinen Jungs alles in Ordnung ist, hast du Bildchen bekommen ? Da hat dein Arzt ja ganz schön schwitzen bei dir immer was
10.09.2009 16:17
Roshna, auch von mir alles Liebe zur Halbzeit.
Das mit Curly ist ja blöd, aber wenns ihr und der Kleinen erstmal gut geht hoffe ich mal dass das auch so bleibt. Hat ihr bestimmt einen riesen Schrecken eingejagt. Dann auch mal gaaaaaaaaaanz liebe Grüße zu Curly!!!
Das mit Curly ist ja blöd, aber wenns ihr und der Kleinen erstmal gut geht hoffe ich mal dass das auch so bleibt. Hat ihr bestimmt einen riesen Schrecken eingejagt. Dann auch mal gaaaaaaaaaanz liebe Grüße zu Curly!!!
10.09.2009 16:18
Danke Leahna
Ja ne soweit passt alles, Gott sei Dank, ich denke die wollen sie einfach zur Sicherheit noch dabehalten, is ja gut so.
Hat dein Freund ne Erkältung?
Ja ne soweit passt alles, Gott sei Dank, ich denke die wollen sie einfach zur Sicherheit noch dabehalten, is ja gut so.
Hat dein Freund ne Erkältung?
10.09.2009 16:20
Jap, liegt grad auf der Couch und leidet, typisch Mann. Macht sich aber die ganze Zeit Sorgen er könnte mich anstecken und dass das dann nicht so toll wäre, deshalb hält er Abstand.
Ganz davon abgesehen dass er ständig diesen ekelhaften Erkältungstee trinkt von dessen Geruch mir unschwanger schon immer schlecht geworden ist...
Ganz davon abgesehen dass er ständig diesen ekelhaften Erkältungstee trinkt von dessen Geruch mir unschwanger schon immer schlecht geworden ist...
10.09.2009 16:21
Männer sterben eh immer fast wenn sie krank sind
ja pass bloß auf dass du dir nix einfängst
ja pass bloß auf dass du dir nix einfängst
10.09.2009 16:22
Die letzten Male bin ich auch nicht krank geworden als er ne Erkältung hatte, bin da ganz optimistisch eigentlich, bei dem ganzen Obst das ich in mich reinstopfe
10.09.2009 16:24
Hm, würd mal gerne wissen obs jetzt noch anfängt mit regnen. Wenn ja muss ich gleich zur Gymnastik laufen, sonst kann ich Fahrrad fahren...blödes Wetter
10.09.2009 16:26
DAnn haste ja gute Chancen, bei uns ist total schön Wetter. Dann wünsch ich dir viel Spass bei der Gymnastik
Hi Juwel klar mach ich, morgen is dein großer Tag was
Hi Juwel klar mach ich, morgen is dein großer Tag was
10.09.2009 16:27
Werd das mal mit dem Fahrrad fahren riskieren, da bin ich schneller. Einen schönen Abend euch noch!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt