Januar Babys 2010
11.09.2009 18:43
Hatte auch schon den Namen vom Kleinen in die Liste eingetragen, aber jetzt ist er schon wieder weg
Jeremy Dean!!!!
Jeremy Dean!!!!
11.09.2009 18:49
Hallo Mädels....
ich melde mich mal aus dem Krankenhaus....
mir und lilly geht es prima...meine kleine ist nun 25gross....und wiegt 240gramm..
mein muttermund ist komplett geschlossen...die plazenta gut ducrchblutet....kein blasensprung...und keine blutstrassen in dem gebärmutterhals zu finden...
eigentlich eine vorzeigeschwangerschaft...
sie vermuten das es stress war...dewegen behalten sie mich hier,,wahrscheinlich noch bis mittwoch...ich darf nicht aufstehen und muss ständig liegen....heute durfte ich nur für 5minuten etwas laufen...das wird von tag zu tag gesteigert...
es war schon dickes blut...kein dünnes...deswegen sind wir sofort in kh...ich hatte einfach nur panik und war nur am heulen...
ich wollte nur wissen wie es meiner kleinen geht....
zum glück ist alles gut............
danke rsohna das du bescheid gesagt hast....
ich melde mich mal aus dem Krankenhaus....
mir und lilly geht es prima...meine kleine ist nun 25gross....und wiegt 240gramm..
mein muttermund ist komplett geschlossen...die plazenta gut ducrchblutet....kein blasensprung...und keine blutstrassen in dem gebärmutterhals zu finden...
eigentlich eine vorzeigeschwangerschaft...
sie vermuten das es stress war...dewegen behalten sie mich hier,,wahrscheinlich noch bis mittwoch...ich darf nicht aufstehen und muss ständig liegen....heute durfte ich nur für 5minuten etwas laufen...das wird von tag zu tag gesteigert...
es war schon dickes blut...kein dünnes...deswegen sind wir sofort in kh...ich hatte einfach nur panik und war nur am heulen...
ich wollte nur wissen wie es meiner kleinen geht....
zum glück ist alles gut............
danke rsohna das du bescheid gesagt hast....
11.09.2009 18:55
Curly, das klingt doch erleichternd!
Schön zu hören, dass mit Lilly und dir alles in Ordnung ist!!
Schön zu hören, dass mit Lilly und dir alles in Ordnung ist!!
11.09.2009 18:55
Zitat von bayergirly:
Curly, das klingt doch erleichternd!
Schön zu hören, dass mit Lilly und dir alles in Ordnung ist!!
ja ich bin auch heilfroh!!!
11.09.2009 19:01
Zitat von majuli:
Januar 2010 Mamis werden...
Majuli ET 29.12.2009 - Mädchen Marie
Lillyansmum ET 29.12.2009 - Mädchen Lea Madeleine
kiiimberly ET 30.12.2009 - Junge Julien Miley
Leoma ET 01.01.2010 - 2 Jungen
Nacy ET 01.01.2010 - Junge
Missy2906 ET 02.01.2010 - Mädchen Hannah
Lotte29 ET 03.01.2010 - Junge
lalenia82 ET 04.01.2010 - Mädchen Melina
canim ET 04.01.2010 - 98% Mädchen Senay
Januar-Mama2010 ET 05.01.2010 - Junge
Butterblume83 ET 06.01.2010 - Junge
Lija87 ET 07.01.2010 - Mädchen Nelica
Lillifee76 ET 07.01.2010 -
Jess1990 ET 07.01.2010 -
Tatjana77 ET 08.01.2010 -
Beachy ET 08.01.2010 - Mädchen Mia Jolie
JuleET01-10 ET 08.01.2010 - Junge
Aypa ET 09.01.2010 - bleibt ohne offizielles Outing
brinababy ET 10.01.2010 - Mädchen Nea Marie
Kathy1506 ET 11.01.2010 - Junge Pierre Maurice
Midnightlady ET 11.01.2010 -
Emi1984 ET 11.01.2010 - Junge
Herzchen2010 ET 12.01.2010 -
Sweety92 ET 12.01.2010 -
minosch ET 13.01.2010 -
bayergirly ET 14.01.2010 - Junge
Mami2010 ET 14.01.2010 - Junge
murmelgnom ET 15.01.2010 - Junge
Miss_Sarah ET 16.01.2010 - Mädchen Malia Chanice
kleinsophie ET 16.01.2010 - Junge Julien Alexander
Nixe ET 17.01.2010 - Junge
nala83 ET 17.01.2010 -
Melonenschauckel ET 18.01.2010 - Mädchen Ann-Christin
secondsheep ET 19.01.2010 -
Curly2007 ET 19.01.2010 - Mädchen Lilly
sweetmama4187 ET 19.01.2010 - Mädchen Lea-sophie oder Leonie
Jessi81 ET 20.01.2010 - Mädchen
tanja_hauy ET 20. - 27.01.2010 (??) -
pooh84 ET 21.01.2010 - Mädchen Franziska
lucky1982 ET 22.01.2010 -
mainecoon ET 22.01.2010 - Junge
tomkeschatz ET 23.01.2010 - Junge Lenny Jeff Marian
juwel09 ET 23.01.2010 -
mamamelli22 ET 24.01.2010 - Mädchen
juniorxx ET 25.01.2010 - Mädchen
Schmetterling16 ET 25.01.2010 Junge warscheinlich Samuel Liam
Leahna ET 25.01.2010 - bleibt ohne offizielles Outing
roshna ET 26.01.2010 -
fiosa ET 27.01.2010 -
MelinaLarissa ET 29.01.2010 -
jacie82 ET 30.01.2010 - Junge
xBlackPearlx ET 30.01.2010 -
Mutti2831 ET 30.01.2010 - Mädchen
NanaM ET 31.01.2010 -
Wollte euch alle mal lieb grüßen und ne tolle Liste habt ihr da
Wisst ihr eigentlich das die Januarbabys die tollsten sind
Achja, ich weiß was Juwel bekommt *jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
aber das soll sie euch mal selber sagen *euch mal neugierig mache*
wie gemein!!!
11.09.2009 20:10
curly süsse...da bin ich aber froh...kann gut mitfühlen was du durchmachst.....is ein schreckliches gefühl wenn man bald schon todesangst hat, dass mit dem baby was net stimmt
denk an dich und drück dich ma ganz dolle
denk an dich und drück dich ma ganz dolle
11.09.2009 20:13
@curly: auch hier noch mal, schön, dass alles gut ist bei euch Beiden!!
@juwelchen: Ein Outing?? Da bin ich aber gespannt, wo bleibst du bloß?? Ich sag mal Junge
Sagt mein Gefühl... *aufgeregtbin*
@juwelchen: Ein Outing?? Da bin ich aber gespannt, wo bleibst du bloß?? Ich sag mal Junge
Sagt mein Gefühl... *aufgeregtbin*
11.09.2009 20:17
Zitat von leoma:
curly süsse...da bin ich aber froh...kann gut mitfühlen was du durchmachst.....is ein schreckliches gefühl wenn man bald schon todesangst hat, dass mit dem baby was net stimmt
denk an dich und drück dich ma ganz dolle
ja ich hatte echt panik....vorallem war ich ja davor beim art da war alles supi...ich war von himmelhochjauchzend aufeinmal zu tode betrübt.........
zum glück gehts der kleinen gut......
11.09.2009 20:18
Zitat von beachy:
@curly: auch hier noch mal, schön, dass alles gut ist bei euch Beiden!!
@juwelchen: Ein Outing?? Da bin ich aber gespannt, wo bleibst du bloß?? Ich sag mal JungeSagt mein Gefühl... *aufgeregtbin*
danke süsse...........
ja juwel...nun bin ich aber auch gespannt....tippe auch auf nen jungen.......
11.09.2009 20:19
das kann ich do gut nachvoll ziehen curly wirklich
kopfhoch das wird gut wirklich
kopfhoch das wird gut wirklich
11.09.2009 20:57
Januar 2010 Mamis werden...
Majuli ET 29.12.2009 - Mädchen Marie
Lillyansmum ET 29.12.2009 - Mädchen Lea Madeleine
kiiimberly ET 30.12.2009 - Junge Julien Miley
Leoma ET 01.01.2010 - 2 Jungen
Nacy ET 01.01.2010 - Junge
Missy2906 ET 02.01.2010 - Mädchen Hannah
Lotte29 ET 03.01.2010 - Junge
lalenia82 ET 04.01.2010 - Mädchen Melina
canim ET 04.01.2010 - 98% Mädchen Senay
Januar-Mama2010 ET 05.01.2010 - Junge
Butterblume83 ET 06.01.2010 - Junge
Lija87 ET 07.01.2010 - Mädchen Nelica
Lillifee76 ET 07.01.2010 -
Jess1990 ET 07.01.2010 -
Tatjana77 ET 08.01.2010 -
Beachy ET 08.01.2010 - Mädchen Mia Jolie
JuleET01-10 ET 08.01.2010 - Junge
Aypa ET 09.01.2010 - bleibt ohne offizielles Outing
brinababy ET 10.01.2010 - Mädchen Nea Marie
Kathy1506 ET 11.01.2010 - Junge Pierre Maurice
Midnightlady ET 11.01.2010 -
Emi1984 ET 11.01.2010 - Junge
Herzchen2010 ET 12.01.2010 -
Sweety92 ET 12.01.2010 -
minosch ET 13.01.2010 -
bayergirly ET 14.01.2010 - Junge Jeremy Dean
Mami2010 ET 14.01.2010 - Junge
murmelgnom ET 15.01.2010 - Junge
Miss_Sarah ET 16.01.2010 - Mädchen Malia Chanice
kleinsophie ET 16.01.2010 - Junge Julien Alexander
Nixe ET 17.01.2010 - Junge
nala83 ET 17.01.2010 -
Melonenschauckel ET 18.01.2010 - Mädchen Ann-Christin
secondsheep ET 19.01.2010 -
Curly2007 ET 19.01.2010 - Mädchen Lilly
sweetmama4187 ET 19.01.2010 - Mädchen Lea-sophie oder Leonie
Jessi81 ET 20.01.2010 - Mädchen
tanja_hauy ET 20. - 27.01.2010 (?
?) - pooh84 ET 21.01.2010 - Mädchen Franziska
lucky1982 ET 22.01.2010 -
mainecoon ET 22.01.2010 - Junge
tomkeschatz ET 23.01.2010 - Junge Lenny Jeff Marian
juwel09 ET 23.01.2010 -
mamamelli22 ET 24.01.2010 - Mädchen
juniorxx ET 25.01.2010 - Mädchen
Schmetterling16 ET 25.01.2010 Junge warscheinlich Samuel Liam
Leahna ET 25.01.2010 - bleibt ohne offizielles Outing
roshna ET 26.01.2010 -
fiosa ET 27.01.2010 -
MelinaLarissa ET 29.01.2010 -
jacie82 ET 30.01.2010 - Junge
xBlackPearlx ET 30.01.2010 -
Mutti2831 ET 30.01.2010 - Mädchen
NanaM ET 31.01.2010 -
11.09.2009 21:01
CURLY:
oh man, hab ich mir sorgen gemacht, als ich gehört hab, dass du eine blutung hattest!
lass dich mal feste drücken und pass ja gut auf dich auf!!
freu mich, dass es euch soweit aber gut geht!
komm bald gesund und munter wieder heim!
bayergirly:
hab deinen jeremy dean wieder aufgenommen
alle: ich geh ins bett...
4 trommeln wäsche gewaschen, etc. hab rücken und lass mich nur noch mal massieren
oh man, hab ich mir sorgen gemacht, als ich gehört hab, dass du eine blutung hattest!
lass dich mal feste drücken und pass ja gut auf dich auf!!
freu mich, dass es euch soweit aber gut geht!
komm bald gesund und munter wieder heim!
bayergirly:
hab deinen jeremy dean wieder aufgenommen
alle: ich geh ins bett...
4 trommeln wäsche gewaschen, etc. hab rücken und lass mich nur noch mal massieren
11.09.2009 21:07
Dankeschön.............
ja hoffe ja montag...aber die lassen mich glaub net...
dann schlaf mal schön....gute nacht!
ja hoffe ja montag...aber die lassen mich glaub net...
dann schlaf mal schön....gute nacht!
11.09.2009 21:16
ist ja eigentlich auch schon besser, wenn du da von spezialisten umgeben bist, die alle schauen, dass sowas nicht wieder passiert.
wenn noch mal was sein sollte, können die dir sofort helfen.
ich finde es prima, dass es so abgeklärt wird. stell dir vor die hätten dich gleich wieder heim geschickt, nur weil sie nichts weiter finden konnten...
damit wärst du schlechter beraten!
ich drück euch weiter die daumen! und schick dir kraft für deinen aufenthalt dort.
kh ist natürlich nicht so schön wie daheim.
aber ihr 2 schafft das! bist ja nicht allein
gute nacht meine liebe!!
wenn noch mal was sein sollte, können die dir sofort helfen.
ich finde es prima, dass es so abgeklärt wird. stell dir vor die hätten dich gleich wieder heim geschickt, nur weil sie nichts weiter finden konnten...
damit wärst du schlechter beraten!
ich drück euch weiter die daumen! und schick dir kraft für deinen aufenthalt dort.
kh ist natürlich nicht so schön wie daheim.
aber ihr 2 schafft das! bist ja nicht allein
gute nacht meine liebe!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt


