Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
12.09.2009 12:51
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

gute idee mit den paten....wer will meiner sein?

super idee:

leoma-beachy
12.09.2009 12:57
Zitat von leoma:

Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

super idee:

leoma-beachy

Ist gebont
Majuli wird sicher ne schöne Liste basteln
leoma
3603 Beiträge
12.09.2009 13:01
Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

Zitat von beachy:

Zitat von leoma:

super idee:

leoma-beachy

Ist gebont
Majuli wird sicher ne schöne Liste basteln

au ja majuli kannste ne schöne liste basteln? bin da net so gut drinn sonst gibt`s nur ein heilloses durcheinander
Lotte29
1427 Beiträge
12.09.2009 13:02
Hu hu,

Mensch bin voll raus hier aus dem Theard ...
Eine Woche Urlaub und dann die Hochzeit unserer Freunde... einfach zu viel, da ist leider keine Zeit für euch geblieben.

Aber mir geht es gut und ich hab euch nicht vergessen ...
Denke nächste woche lesen wir uns wieder regelmäßiger !!!

LG ´Lotte
Lotte29
1427 Beiträge
Hu hu,

Eine Woche Urlaub und dann die Hochzeit unserer Freunde... einfach zu viel, da ist leider keine Zeit für euch geblieben.

LG ´Lotte
Lotte29
1427 Beiträge
Hu hu,

LG ´Lotte
Lotte29
1427 Beiträge
12.09.2009 13:03
Oh da hab ich es aber zu gut gemeint
12.09.2009 13:05
Zitat von Lotte29:

Alle guten Dinge sind eben 3, was Schönes Wochenende dir, Lotte!!
leoma
3603 Beiträge
12.09.2009 13:12
Zitat von beachy:

Zitat von Lotte29:

Alle guten Dinge sind eben 3, was Schönes Wochenende dir, Lotte!!

erst net melrden und dann doppelt und dreifach vor lauter eifer hihihi.....haben dich auch schon vermisst!!

mir geht`s manchmal auch so da will ich kommen und irgendwas ist und es geht net........kein problem süsse.....wie war denn dein urlaub und die hochzeit?
Lotte29
1427 Beiträge
12.09.2009 13:16
Oh die Hochzeit war schön waren ja die Trauzeugin und gleichzeitig sind wir auch die Paten von dem Sohn unserer Freunde geworden, der kleine ist 3 Monate alt und einfach nur Zucker !!!

So richtig Urlaub war es nicht eher stressig, aber naja dafür sind ja Freunde da !
Mach dafür ein faules Wochenende - muß auch sein hab schon abends gemerkt das ich zu viel gemacht habe, kennt ihr das wenn ihr meint der Bauch wird so schwer und hart ... das ist dann immer alarmstufe-rot bei mir und ich weiß das nun schluß ist !

@Curly: Wünsche Dir auch alle Gute und kommt schnell nach Hause !!!
Mensch da machst Du ja was durch, wäre auch fix und fertif gewesen !!!!

Liebe Grüße
Lotte
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 13:24
Zitat von Lotte29:

Oh die Hochzeit war schön waren ja die Trauzeugin und gleichzeitig sind wir auch die Paten von dem Sohn unserer Freunde geworden, der kleine ist 3 Monate alt und einfach nur Zucker !!!

So richtig Urlaub war es nicht eher stressig, aber naja dafür sind ja Freunde da !
Mach dafür ein faules Wochenende - muß auch sein hab schon abends gemerkt das ich zu viel gemacht habe, kennt ihr das wenn ihr meint der Bauch wird so schwer und hart ... das ist dann immer alarmstufe-rot bei mir und ich weiß das nun schluß ist !

@Curly: Wünsche Dir auch alle Gute und kommt schnell nach Hause !!!
Mensch da machst Du ja was durch, wäre auch fix und fertif gewesen !!!!

Liebe Grüße
Lotte

Danke dir Lotte............
ja war alles ganz schön nerven-aufreibend...
aber nun ist es besser...uns gehts soweit gut.........
12.09.2009 13:28
Kommt das Äffchen dich nachher besuchen, curly? Warum hast du eigentlich ein Einzelzimmer? Wolltest du das? Wäre es zu Zweit nicht netter?? Würde mich dort alleine zu Tode langweilen, denke ich...
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 13:32
Zitat von beachy:

Kommt das Äffchen dich nachher besuchen, curly? Warum hast du eigentlich ein Einzelzimmer? Wolltest du das? Wäre es zu Zweit nicht netter?? Würde mich dort alleine zu Tode langweilen, denke ich...

ja denke so gegen drei kommt er endlich...im moment putzt er zu hause....er möchte as ich so wenig stress wie möglich habe,wenn ich nach hause komme,,...
ich hab nen einzelzimmer weil ich auf der geburtenstation liege...hier sind nur ganz frische mamas...die ihre babys mit im zimmer haben...da würde mein besuch und so stören...
ja langweilig schon....aber deswegen hab ich ja den pc hier........
12.09.2009 13:36
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

ja denke so gegen drei kommt er endlich...im moment putzt er zu hause....er möchte as ich so wenig stress wie möglich habe,wenn ich nach hause komme,,...
ich hab nen einzelzimmer weil ich auf der geburtenstation liege...hier sind nur ganz frische mamas...die ihre babys mit im zimmer haben...da würde mein besuch und so stören...

Ach so... ooohhh, ich würd immer Babys gucken gehen Wie schööön.... so viele kleine Mäuse auf einen Haufen.
Ist doch lieb, wenn er das so macht. Und da Woen ist, wirst ja sicher noch mehr Besuch bekommen. Hat es ja bald geschafft, wenn du Mi rauskommst. Noch 4x schlafen...das schaffst du schon. Ich ziehe um und du wirst entlassen
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 13:40
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Ach so... ooohhh, ich würd immer Babys gucken gehen Wie schööön.... so viele kleine Mäuse auf einen Haufen.
Ist doch lieb, wenn er das so macht. Und da Woen ist, wirst ja sicher noch mehr Besuch bekommen. Hat es ja bald geschafft, wenn du Mi rauskommst. Noch 4x schlafen...das schaffst du schon. Ich ziehe um und du wirst entlassen

ja noch viermal blutabnehmen und 4 trombose spritzen über mich ergehen lassen aber ich schaff das.........
naja kann ja nicht immer auf die zimmer rennen...aber manchmal laufen sie hier alle lang mit den kleinen....supi....nur meine is ja noch im bauch
jaaaaaaa ich ziehe nach hause und du ziehst in dein zu Hause!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt