Januar Babys 2010
11.09.2009 21:24
Zitat von majuli:
ist ja eigentlich auch schon besser, wenn du da von spezialisten umgeben bist, die alle schauen, dass sowas nicht wieder passiert.
wenn noch mal was sein sollte, können die dir sofort helfen.
ich finde es prima, dass es so abgeklärt wird. stell dir vor die hätten dich gleich wieder heim geschickt, nur weil sie nichts weiter finden konnten...
damit wärst du schlechter beraten!
ich drück euch weiter die daumen! und schick dir kraft für deinen aufenthalt dort.
kh ist natürlich nicht so schön wie daheim.
aber ihr 2 schafft das! bist ja nicht allein![]()
gute nacht meine liebe!!
Da hast du natürlich recht...ich bin ja irgendwo auch froh das sie alles genau nac guckn...
aber ich kann eben net mehr liegen...und bin kein mensch der so auf ruhe und langweile steht...ich brauch menschen um mich,...
aber die zeit geht auch vorbei...und dann bin ich wieder bei meinem aeffchen....den ich einfach so vermisse,,,,schlimm!!!
11.09.2009 21:32
ja das kann ich mir vorstellen
hoffe er besucht dich am WE!
ich lass dir noch blümchen da!
und etwas ablenkung:
bis morgen meine liebe! *drück dich*
hoffe er besucht dich am WE!
ich lass dir noch blümchen da!
und etwas ablenkung:
11.09.2009 21:40
Zitat von majuli:
ja das kann ich mir vorstellen![]()
hoffe er besucht dich am WE!![]()
ich lass dir noch blümchen da!![]()
und etwas ablenkung:![]()
![]()
![]()
klar der kommt jeden tag .........und wehe nicht!!! dann gibt es haue,.........
Dankeschön.............
gute nacht........
11.09.2009 21:48
mensch curly du armes mäuschen...haste den laptop im krankenhaus?
bleib lieber noch n bischen liegen dann kannste auch bald nach hause gehn süsse......was machen die denn genau den ganzen tag jetzt bei dir? und wissen die doc`s woher die blutung kam?
bleib lieber noch n bischen liegen dann kannste auch bald nach hause gehn süsse......was machen die denn genau den ganzen tag jetzt bei dir? und wissen die doc`s woher die blutung kam?
11.09.2009 21:55
Zitat von leoma:
mensch curly du armes mäuschen...haste den laptop im krankenhaus?
ja die haben mir nen router gegeben und aeffchn hat dann den lappi hier sngeschlossen...gut ne?
ja ich weiss....nur man macht es ja zu hause auch net so...man muss doch mal an die luft oder sich bewegen....ich darf net mal im rollstuhl nach draussen...
nix die haben die ersten tage geguckt per ultraschall(von oben und unten) ob sie blutstrassen in dem gebärmutterhals finden..oder hämatome...oder ob es von der plazenta her kommt....aber nix...es war alles super...
gesern haben sie noch geguckt ob ich nen blsensprung hatte aber auch nich...ein GLÜCK!!!
und nun wollen sie stück für stück mich wieder gehen lassen...
heute 5minuten...morgen 15minuten...usw....
blutabnahmen....trombose spritzen...und liegen...das ist mein tägl. programm...............
11.09.2009 21:57
sie vermuten vom stress oder von der untersuchung beim FA...
11.09.2009 22:04
ist ja gut , dass sie das alles genau abchecken.....dann bist auch beruhigt wenn du wieder zu hause bist!!
wie geht`s dir sonst so?
ich bin voll geplagt...der bauch juckt wie hölle und die jungs sind net grad zimperlig was die turnerei angeht....teilweise wünschen mir die leute schon alles gute zur bevorstehenden geburt und ich hab das gefühl, dass die ss-streifen von den vorherigen ss sich bald nach allen seiten ausdehnen.....keine ahnung wie das noch gehen soll mit dem wachsen im bauch.....bekomm manchmal richtig panik
wie geht`s dir sonst so?
ich bin voll geplagt...der bauch juckt wie hölle und die jungs sind net grad zimperlig was die turnerei angeht....teilweise wünschen mir die leute schon alles gute zur bevorstehenden geburt und ich hab das gefühl, dass die ss-streifen von den vorherigen ss sich bald nach allen seiten ausdehnen.....keine ahnung wie das noch gehen soll mit dem wachsen im bauch.....bekomm manchmal richtig panik
11.09.2009 22:08
Zitat von leoma:
ist ja gut , dass sie das alles genau abchecken.....dann bist auch beruhigt wenn du wieder zu hause bist!!
wie geht`s dir sonst so?
ich bin voll geplagt...der bauch juckt wie hölle und die jungs sind net grad zimperlig was die turnerei angeht....teilweise wünschen mir die leute schon alles gute zur bevorstehenden geburt und ich hab das gefühl, dass die ss-streifen von den vorherigen ss sich bald nach allen seiten ausdehnen.....keine ahnung wie das noch gehen soll mit dem wachsen im bauch.....bekomm manchmal richtig panik![]()
ja von vorteil ist das ich meine maus öfter sehe....
ja ich weiss es ist besser so...hauptsache es passiert nicht wieder...
ist schlimm hier...lieg auf der geburtstation....lauter kleine frische babys...nur meine kleine hab ich noch net....
ich merk sie leider auch noch nicht...........
oh man....du arme...warum juckt der? meiner zieht nur immer...
du schaffst das süsse,...manche habend da 5drin und platzen auch nicht...
aber ich weiss muss extrem schwer sein dein bauchi...aber wir schaffen das..nur noch 4monate,...oder bei dir 3?
11.09.2009 22:13
3 monate wären schon ganz gut...will sie ja auch gleich mit heimnehmen die kicker...
die dehnung erzeugt den juckreiz.....hab schon so ne harnstoffsalbe gekauft dann ists besser..
doof, dass se dich auf die geburtsstation gelegt haben....haste ne frau mit neugeborenem im zimmer?
die dehnung erzeugt den juckreiz.....hab schon so ne harnstoffsalbe gekauft dann ists besser..
doof, dass se dich auf die geburtsstation gelegt haben....haste ne frau mit neugeborenem im zimmer?
11.09.2009 22:16
Zitat von leoma:
3 monate wären schon ganz gut...will sie ja auch gleich mit heimnehmen die kicker...
nee hab nen einzelzimmer...
wäre auch doof mit fernsehen und tippen....
harnstoffsalbe??? kenn ich garnicht,,geschweige den das sie gegen den juckreiz hilft.........
11.09.2009 22:21
Zitat von majuli:
ich glaube auch, das leoma als erste entbindet![]()
wolltest du net schlafen???
11.09.2009 22:26
Zitat von majuli:
ich glaube auch, das leoma als erste entbindet![]()
he du freche hab gedacht du bist schon mit kissenhorchdienst beschäftigt....
bin ja sowieso mit dem 1.1. die früheste januarmami und du könntest recht haben süsse...aber bitte net zu früh wenns geht...da kneif ich die beine zamm das kannste dir aber denken
11.09.2009 22:51
ich werd jetzt ins bettchen gehn.....nen flotten vierer schieben
meine phantasieen werden endlich wirklichkeit
königin dickbauch wünscht ne gute n8 und süsse träume!!!!
meine phantasieen werden endlich wirklichkeit
königin dickbauch wünscht ne gute n8 und süsse träume!!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt