Januar Babys 2010
12.09.2009 20:09
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
ne bin nicht in Stimmung bei mir ist es ganz still und das soll so bleiben
Wieso? Biste schlecht drauf Mäuschen? Ich bin voll erkältet...meine Nase ist total zuGut, das Woen ist und ich im Bett bleiben kann.
gute besserung beachy....!!!
mensch mädels...nicht krank werden....
Dankeschön! Fühl mich aber noch ganz gut...also so richtig schlapp oder son bin ich Gott sein Dank nicht. Toi, toi, toi das es so bleibt!
wenn nicht kommste zu mir aufs zimmer hab noch platz,...
12.09.2009 20:10
curly:
welche blutgruppe hast du nun eigentlich?
du hattest da doch mal eine frage zu, oder irre ich mich?
du hattest da doch mal eine frage zu, oder irre ich mich?
12.09.2009 20:10
Zitat von leoma:
guten abend mädels
haben sturmfrei...meine eltern sind mit den kids um halb 5 noch ins thermalbad gegangen und bis jetzt noch net wieder aufgetaucht.....hihi die kleinen wasserratten werden se ganz schön auf trab halten![]()
![]()
mir is voll langweilig und ich fühl mich gar net mehr ganz wenn die zwei net da sind......mein schatz spielt nintendo und ich hab gedacht hock ich mich halt vorn pc.....erst wenn se mal weg sind bemerkt man wie sehr man sich ein leben ohne die kids gar net mehr vorstellen kann![]()
Wo du das gerade schreibst, auch ein schönes Schwimmbad hätte ich auch mal wieder richtig Lust!! Haste ja süß geschrieben
trotzdem genieß auch mal die Stunden allein, wer weiß wann es das nächste Mal so sein wird
hättet euch ja auch schön ne DVD reinziehen können oder so...mit kuscheln und so halt
ich weiß gar net mehr, wie das alles geht
12.09.2009 20:12
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Wieso? Biste schlecht drauf Mäuschen? Ich bin voll erkältet...meine Nase ist total zuGut, das Woen ist und ich im Bett bleiben kann.
Dankeschön! Fühl mich aber noch ganz gut...also so richtig schlapp oder son bin ich Gott sein Dank nicht. Toi, toi, toi das es so bleibt!
wenn nicht kommste zu mir aufs zimmer hab noch platz,...![]()
ja, komm ich mal eben rumgefahren. Hehehe...aber dann bekomme ich keinen Besuch so weit weg...das geht also nicht
Außerdem bin ich Mo wieder gesund
12.09.2009 20:13
beachy, curly, roshna.....alle ehelichen pflichten haben wir heute schon erfüllt
man muss nur die richtige zeit abpassen dann klappt das schon.....ausserdem haben wir vorns noch meine oma besucht und im auto uns die seele ausm leib gequatscht und beim mc donalds waren wir auch noch......jetzt darf ma jeder das machen worauf er lust hat
man muss nur die richtige zeit abpassen dann klappt das schon.....ausserdem haben wir vorns noch meine oma besucht und im auto uns die seele ausm leib gequatscht und beim mc donalds waren wir auch noch......jetzt darf ma jeder das machen worauf er lust hat
12.09.2009 20:13
Zitat von majuli:
curly:
du hattest da doch mal eine frage zu, oder irre ich mich?![]()
![]()
ich hab rhesus faktor negativ...
und hab hier aber schon ne spritze dagegen bekommen...den sonst jann es passieren das ich gegen lillys blut antikörper bilde...oder so ähnlich....so hab ich es verstanden...
12.09.2009 20:14
Achso Frau Königin wenn das so ist dann is ja gut, oh man auf Maggi hätt ich jetzt auch Lust.
Dann genieß jetzt noch ein wenig die Zeit mit uns bevor die zwei völlig erschöpft nach Hause kommen, aber ich glaub da sind Oma und Opa dann noch viel erschöpfter als deine zwei
Dann genieß jetzt noch ein wenig die Zeit mit uns bevor die zwei völlig erschöpft nach Hause kommen, aber ich glaub da sind Oma und Opa dann noch viel erschöpfter als deine zwei
12.09.2009 20:15
Zitat von leoma:
beachy, curly, roshna..... alle ehelichen pflichten haben wir heute schon erfülltman muss nur die richtige zeit abpassen dann klappt das schon.....ausserdem haben wir vorns noch meine oma besucht und im auto uns die seele ausm leib gequatscht und beim mc donalds waren wir auch noch......jetzt darf ma jeder das machen worauf er lust hat
![]()
Verstanden. So genau wollt ich's gar nicht wissen
hihi...klingt schön wie du das schreibst...ihr scheint auch so eine richtige Vorzeigefamilie zu sein *schwärm*
12.09.2009 20:16
ach und übrigens beachy ...hab mich doch vertan beim gewicht...lilly wiegt nun etwa 423gramm...........hab ich es doch vertauscht!!!
12.09.2009 20:18
Zitat von Curly2007:
ach und übrigens beachy ...hab mich doch vertan beim gewicht...lilly wiegt nun etwa 423gramm...........hab ich es doch vertauscht!!!
Siehste...wäre auch echt merkwürdig gewesen...also alles gut.
12.09.2009 20:19
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
wenn nicht kommste zu mir aufs zimmer hab noch platz,...![]()
ja, komm ich mal eben rumgefahren. Hehehe...aber dann bekomme ich keinen Besuch so weit weg...das geht also nicht
Außerdem bin ich Mo wieder gesund
![]()
Tzzz reicht doch mein besuch für uns beide....^^
okay....ich kann dich ja verstehen,.........
leoma:..........lol........sehr schön....alles abgearbeitet und nun der spass....schon klar ich verstehe....
12.09.2009 20:20
Zitat von beachy:
Zitat von leoma:
beachy, curly, roshna..... alle ehelichen pflichten haben wir heute schon erfülltman muss nur die richtige zeit abpassen dann klappt das schon.....ausserdem haben wir vorns noch meine oma besucht und im auto uns die seele ausm leib gequatscht und beim mc donalds waren wir auch noch......jetzt darf ma jeder das machen worauf er lust hat
![]()
Verstanden. So genau wollt ich's gar nicht wissenhihi...klingt schön wie du das schreibst...ihr scheint auch so eine richtige Vorzeigefamilie zu sein *schwärm*
![]()
wie gesagt hab halt mein herz auf der zunge
....naja vorzeigefamilie ab und zu mal aber wer ist das schon immer
12.09.2009 20:22
leoma lieber haste dein herz auf der Zunge als andersrum. Find das toll wenn jemand alles geradeheraus sagt und net hintenrum, denn das geht gar net
12.09.2009 20:23
hi mädels ....
ich meld mich auch mal wieder ...
aber ihr schreibt ja immer soviel kommt man garnet mit ....
wie geht es euch den so????
zum thema paten find ich gut stehe auch zur verfügung falls jemand möchte....
ich meld mich auch mal wieder ...
aber ihr schreibt ja immer soviel kommt man garnet mit ....
wie geht es euch den so????
zum thema paten find ich gut stehe auch zur verfügung falls jemand möchte....
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt