Januar Babys 2010
12.09.2009 19:57
Ja, die Zeit vergeht, das kannste laut sagen. Schaust du auch gleich Schlag den Raab?
12.09.2009 19:58
ne bin nicht in Stimmung bei mir ist es ganz still und das soll so bleiben
12.09.2009 19:59
Zitat von roshna:
Wieso? Biste schlecht drauf Mäuschen? Ich bin voll erkältet...meine Nase ist total zu
Gut, das Woen ist und ich im Bett bleiben kann.
12.09.2009 20:01
ach mensch du arme, eine Erkältung würd mir grad noch fehlen, vor allem bei uns in der Arbeit is eh son mist da denkens immer gleich alle man hat die SChweinepest
12.09.2009 20:02
Zitat von roshna:
So meine Damen wen es interessiert, ich hab neue Bauchbilder hochgeladen im Profil![]()
boa.........schöner bauchi roshna-............
12.09.2009 20:02
Zitat von roshna:
ach mensch du arme, eine Erkältung würd mir grad noch fehlen, vor allem bei uns in der Arbeit is eh son mist da denkens immer gleich alle man hat die SChweinepest
12.09.2009 20:03
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Wieso? Biste schlecht drauf Mäuschen? Ich bin voll erkältet...meine Nase ist total zuGut, das Woen ist und ich im Bett bleiben kann.
gute besserung beachy....!!!
mensch mädels...nicht krank werden....
12.09.2009 20:04
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
So meine Damen wen es interessiert, ich hab neue Bauchbilder hochgeladen im Profil![]()
boa.........schöner bauchi roshna-............![]()
danke süße
12.09.2009 20:04
guten abend mädels
haben sturmfrei...meine eltern sind mit den kids um halb 5 noch ins thermalbad gegangen und bis jetzt noch net wieder aufgetaucht.....hihi die kleinen wasserratten werden se ganz schön auf trab halten
mir is voll langweilig und ich fühl mich gar net mehr ganz wenn die zwei net da sind......mein schatz spielt nintendo und ich hab gedacht hock ich mich halt vorn pc.....erst wenn se mal weg sind bemerkt man wie sehr man sich ein leben ohne die kids gar net mehr vorstellen kann
haben sturmfrei...meine eltern sind mit den kids um halb 5 noch ins thermalbad gegangen und bis jetzt noch net wieder aufgetaucht.....hihi die kleinen wasserratten werden se ganz schön auf trab halten
mir is voll langweilig und ich fühl mich gar net mehr ganz wenn die zwei net da sind......mein schatz spielt nintendo und ich hab gedacht hock ich mich halt vorn pc.....erst wenn se mal weg sind bemerkt man wie sehr man sich ein leben ohne die kids gar net mehr vorstellen kann
12.09.2009 20:05
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
![]()
ja is ehrlich so meine Chefin spinnt eh, wenn ich jetzt am Montag komm und sag ich hab Halsweh (was ich echt hab, aber ich hab keine Schweinepest ) dann muss ich sofort diesen Test machen und am liebsten würde sie alles desinfizieren womit man in Berührung gekommen ist.Furchtbar
12.09.2009 20:06
Zitat von leoma:
guten abend mädels
haben sturmfrei...meine eltern sind mit den kids um halb 5 noch ins thermalbad gegangen und bis jetzt noch net wieder aufgetaucht.....hihi die kleinen wasserratten werden se ganz schön auf trab halten![]()
![]()
mir is voll langweilig und ich fühl mich gar net mehr ganz wenn die zwei net da sind......mein schatz spielt nintendo und ich hab gedacht hock ich mich halt vorn pc.....erst wenn se mal weg sind bemerkt man wie sehr man sich ein leben ohne die kids gar net mehr vorstellen kann![]()
ach mensch du arme, aber ihr seid mir ja auch zwei, da habt ihr mal sturmfrei dann sitzt du vorm PC und deine bessere Hälfte spielt Nintendo is ja cool
finds aber toll dass du gleich an uns gedacht hast.
deine zwei werden heut schlafen wie murmeltiere
12.09.2009 20:07
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
![]()
ja is ehrlich so meine Chefin spinnt eh, wenn ich jetzt am Montag komm und sag ich hab Halsweh (was ich echt hab, aber ich hab keine Schweinepest ) dann muss ich sofort diesen Test machen und am liebsten würde sie alles desinfizieren womit man in Berührung gekommen ist.Furchtbar
man kanns auch übertreiben
was denn das für eine?
Zitat von leoma:
guten abend mädels
haben sturmfrei...meine eltern sind mit den kids um halb 5 noch ins thermalbad gegangen und bis jetzt noch net wieder aufgetaucht.....hihi die kleinen wasserratten werden se ganz schön auf trab halten![]()
![]()
mir is voll langweilig und ich fühl mich gar net mehr ganz wenn die zwei net da sind......mein schatz spielt nintendo und ich hab gedacht hock ich mich halt vorn pc.....erst wenn se mal weg sind bemerkt man wie sehr man sich ein leben ohne die kids gar net mehr vorstellen kann![]()
lol und das sagt ne mama von zwei kindern..respekt....!!
ich hätte die füsse auf die couch geschmissen und relaxt...endlich mal zeit für mich....und dir ist langweilig....hört sich nach vollblutmama an
Zitat von bayergirly:
Huhu,
eine Paten-Liste ist ja richtig super!!!
Wer will mein Pate sein???![]()
vielleicht leahna?
12.09.2009 20:08
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Wieso? Biste schlecht drauf Mäuschen? Ich bin voll erkältet...meine Nase ist total zuGut, das Woen ist und ich im Bett bleiben kann.
gute besserung beachy....!!!
mensch mädels...nicht krank werden....
Dankeschön! Fühl mich aber noch ganz gut...also so richtig schlapp oder son bin ich Gott sein Dank nicht. Toi, toi, toi das es so bleibt!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt