Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
12.09.2009 14:58
@leoma: Voll süß die Beiden, wobei ich finde schon, dass Max frech aussieht und nicht unschuldig dem sieht man es an, dass er es faustdick hinter den Ohren hat, wenn es sein muss
leoma
3603 Beiträge
12.09.2009 15:06
Zitat von beachy:

@leoma: Voll süß die Beiden, wobei ich finde schon, dass Max frech aussieht und nicht unschuldig dem sieht man es an, dass er es faustdick hinter den Ohren hat, wenn es sein muss

deine worte in gottes ohren
der hatts mehr als faustdick hinter den segelohren
und leonie ist auch net ohne...aber wie soll auch anderst sein bei ner mama die das herz auf der zunge hat
Leahna
5069 Beiträge
12.09.2009 16:50
huhu, Mädels.
Melde mich mal aus meinem Wochenende. Haben gerade Besuch da, also nicht ganz so viel Zeit.

Zum Dezembergeburtstag: Mag das auch nicht so und ich kenn das aus erster Hand, hab selber kurz nach Weihnachten Geburtstag, also wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich den gerne gaaaaaaaanz weit weg verschieben. Deshalb bin ich auch ganz froh dass mein ET Ende Januar ist.

Was Paten angeht werd ich mich wohl erstmal frei zur Verfügung stellen, bin ja noch nicht so lange da. Find die Idee aber toll.

Mein Bauch ist heute schon die ganze Zeit am Ziehen, dabei will ich heute Abend noch weg
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 17:14
leahna,
wenn du keinen paten findest, kommst du mit zu mir, wenn du magst

hier übrigens mal meine kleine mit 3 wochen:

Lisa damals

hatte auch von anfang an viele haare... ist nun aber blond!
maju_limasa
18474 Beiträge
12.09.2009 17:17
PATEN-LISTE!
... damit wir auch Bescheid bekommen, wenn jemand sein Wunder zur Welt bringt!

Missy - majuli
Leoma - beachy
Curly - roshna - beachy
bayergirly
4861 Beiträge
12.09.2009 17:24
Huhu,
eine Paten-Liste ist ja richtig super!!!
Wer will mein Pate sein???
Leahna
5069 Beiträge
12.09.2009 17:56
Ich will auch ein Baby mit Haaren, find deine Kleine voll niedlich.
Jess1990
509 Beiträge
12.09.2009 18:18
huhu mädels.....

na geht es euch allen gut?

curly@schön von dir zu hören und das es euch beiden gut geht.....

war heute aufm flohmarkt stöbern, da bin ich voll in meiner welt ich liebe flohmärkte......
und etwas gefunden hab ich auch und zwar da ich ja nen kinderwagen ohne schwenkbare räder habe, hab ich mir jetzt einen wagen mit maxicosi oben drauf gekauft für 30€ der ist klein und leicht.......

werde am 26.9 wieder selbst einen stand machen um wieder ein bisschen geld zu verdienen.....freu mich schon drauf.....

hab mir ja heimlich eine wohnung angeschaut da meine oma meinte ich soll erst mal ein halbes jahr mit dem baby noch bei ihr wohnen um zu schaun wie alles klappt, doch irgentwie reizt etwas eigenes schon.....
deshalb hab ich mir ne 2 zimmerw. mit 44m² angeschaut die richtig perfekt war alles schön hell alles neu das bad mit fenter badewanne und auch alles neu geflieset,neue küche mit sogar einer kleinen spühlmaschiene mikro eingebaut kühlschrank drinne und einer kleinen terasse.....
einfach alles perfekt.....

ich hoffe einfach nur das sich die vermieterin für mich entscheidet...

werde sie heute abend mal anrufen......drückt mir die daumen.....
Curly2007
6342 Beiträge
12.09.2009 19:11
hey jess...........
meine daumen sind gedrückt!!! ganz feste........
12.09.2009 19:36
So meine Damen wen es interessiert, ich hab neue Bauchbilder hochgeladen im Profil
12.09.2009 19:37

Für dich Jess
12.09.2009 19:52
Zitat von roshna:

So meine Damen wen es interessiert, ich hab neue Bauchbilder hochgeladen im Profil

Uiuiui, der hat aber einen Schub nach vorn gemacht, oder?? Heftig...meiner gar nicht. Ab Freitag bin ich im 7.Monat , bei meinem Bauch glaub das nur keiner
So eine Strickjacke zum Betonen des Babybauchs muss ich mir auch noch mal zulegen Sieht schick aus
12.09.2009 19:54
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Uiuiui, der hat aber einen Schub nach vorn gemacht, oder?? Heftig...meiner gar nicht. Ab Freitag bin ich im 7.Monat , bei meinem Bauch glaub das nur keiner
So eine Strickjacke zum Betonen des Babybauchs muss ich mir auch noch mal zulegen Sieht schick aus

ja deswegen dachte ich mir jetzt, ich mach ma ein Bild. Es zieht auch seit ein paar Wochen ganz schön aber so solls ja sein. Ich finde aber trotzdem dass ich noch einen ziemlich kleinen Bauch habe, aber da bin echt froh drum.
Die Jacke hab ich mir letztes Jahr bei Esprit gekauft, fand die voll süß, jetzt ist sie auch praktisch bei dem Herbstwetter nur ich kann sie nimma zuknöpfen
12.09.2009 19:54
@jess: Ich drück dir natürlich auch die Daumen...wenn du es dir leisten kannst, würde ich mich definitiv für eine eigene Wohnung entscheiden. Aber wie gesagt, du solltest es dir LEISTEN können! Nicht, das andere Sachen dann auf der Strecke bleiben. Ich bin damals schon mit 17 nach Hamburg gezogen und somit in meine eigenen 4 Wände. Kann mir das gar nicht mehr vorstellen bei der Familie zu leben... nee nee, das geht echt gar nicht
12.09.2009 19:55
Aber Süße du wirst sehen, der wird schon noch einen ordentlichen Schub machen, das geht glaub ich irgendwie über Nacht, und wenn er dann wächst dann richtig.
Wahnsinn schon 7. Monat man wie die Zeit vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt