Januar Babys 2010
21.09.2009 21:48
Mein allererster Strampler ist bei den Sachen dabei die ich am Samstag bekomme. Leider ist der halt nicht zum unten aufknöpfen.
Bayer, ich werde mir wahrscheinlich Samstag einen kaufen gehen. Hoffe dass ich auch einen schönen finde.
Bayer, ich werde mir wahrscheinlich Samstag einen kaufen gehen. Hoffe dass ich auch einen schönen finde.
21.09.2009 21:49
Zitat von bayergirly:
roschna, ja mir kommt kein KiWa ohne Schwenkräder mehr ins Haus...Hab mich beim Buggy so dran gewöhnt und will sie nicht mehr missen!!
Habt ihr euch denn schon nen KiWa bestellt/ausgesucht??
Oder hab ich das überlesen??
Ja Schwenkräder, sind echt super praktisch, gerade beim einkaufen, find die nicht schwenkbaren total unhandlich.
Wir haben unseren KiWa schon, von Teutonia, in dunkelblau, also mir gefällt der.
Ich guck ma ob ich noch ein Bild aufm Pc hab dann lad ich es hoch
21.09.2009 21:49
Würde ja auch Fotos von meinen Sachen reinstellen, aber meine Erstausstattung ist bei ner Freundin die am 25.08. ihre Zwillings-Mädchen entbunden hat.
21.09.2009 21:50
Aber Baby bekommt seinen eigenen ersten Strampler denke ich. Und der wird dann auch aufgehoben damit er/sie später auch mal sagen kann: und meine Mama hat sogar noch meinen allerersten Strampler!
21.09.2009 21:53
Ja meins bekommt auch auf jeden Fall seinen eigenen Strampler, auf jeden Fall
BAyer, auf dem Bild kann man den nicht so gut erkennen, aber das ist das einzige Bild was ich momentan auf PC hab.
BAyer, auf dem Bild kann man den nicht so gut erkennen, aber das ist das einzige Bild was ich momentan auf PC hab.
21.09.2009 21:54
Für Junior habe ich bisher erst EINEN Strampler gekauft.
Da war ich eigentlich Sachen für Beverley holen für den Herbst/Winter, aber an dem konnte ich nicht vorbei
Ich brauch ja nicht soo viel für Junior zu holen. Bekomme ja etwa Mitte Oktober/November meine babysachen wieder, da muss ich mal durchgehen, was ich noch für den Kleinen brauche.
Also Rosa Strampler gegen blaue eintauschen...hab bei Beverley sooooo viel in Rosa gekauft
Werde also dann auch Rosa Sachen günstig abzugeben haben
Da war ich eigentlich Sachen für Beverley holen für den Herbst/Winter, aber an dem konnte ich nicht vorbei
Ich brauch ja nicht soo viel für Junior zu holen. Bekomme ja etwa Mitte Oktober/November meine babysachen wieder, da muss ich mal durchgehen, was ich noch für den Kleinen brauche.
Also Rosa Strampler gegen blaue eintauschen...hab bei Beverley sooooo viel in Rosa gekauft
Werde also dann auch Rosa Sachen günstig abzugeben haben
21.09.2009 21:56
Danke Roshna...ja der ist günstig aber spricht mich nicht so an. Der andere von Neckermann auch nicht...bin da sehr wählerisch.
Na da wirst aber dann schon noch ein bissl shoppen gehen, oder
Also ich finde man kann einem Mädchen schon eher mal ab und zu was blaues anziehen, was nicht so typisch jungenmäßig ist, aber nem Jungen was rosanes, das stimmt das geht gar nicht
Also ich finde man kann einem Mädchen schon eher mal ab und zu was blaues anziehen, was nicht so typisch jungenmäßig ist, aber nem Jungen was rosanes, das stimmt das geht gar nicht
Der KiWa sieht richtig schön aus!
Würde mir auch gefallen. Ist der mit Sorfttasche?? Das mag ich nicht so. Bzw. ist mir zu "unpraktisch" wenn ich mit zweitem Kind an der Hand dann ins zweite OG muss, da sind die Babywannen schon stabiler.
Würde mir auch gefallen. Ist der mit Sorfttasche?? Das mag ich nicht so. Bzw. ist mir zu "unpraktisch" wenn ich mit zweitem Kind an der Hand dann ins zweite OG muss, da sind die Babywannen schon stabiler.
Das ist dann wieder der Vorteil an neutralen Sachen, die passen auch zum Zweitkind
Roshna, der sieht doch ganz gut aus. Will auch unbedingt einen mit Schwenkrädern haben. Und halt so eine halb-soft-tasche. Bin ja mal gespannt. Wieviel habt ihr denn ausgegeben?
Roshna, der sieht doch ganz gut aus. Will auch unbedingt einen mit Schwenkrädern haben. Und halt so eine halb-soft-tasche. Bin ja mal gespannt. Wieviel habt ihr denn ausgegeben?
21.09.2009 21:57
Zitat von juwel09:
Danke Roshna...ja der ist günstig aber spricht mich nicht so an. Der andere von Neckermann auch nicht...bin da sehr wählerisch.
Macht nix Süße, bin nur drüber gestolpert und dachte mir vom Preis her wär das ja das was du ausgeben wolltest
21.09.2009 21:58
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Macht nix Süße, bin nur drüber gestolpert und dachte mir vom Preis her wär das ja das was du ausgeben wolltest![]()
Ist auch ganz süss von dir
21.09.2009 21:58
Zitat von roshna:
Na da wirst aber dann schon noch ein bissl shoppen gehen, oder![]()
Also ich finde man kann einem Mädchen schon eher mal ab und zu was blaues anziehen, was nicht so typisch jungenmäßig ist, aber nem Jungen was rosanes, das stimmt das geht gar nicht![]()
Ich kann mich ja auch nicht über Leute aufregen die mich fragen ob Beverley Junge oder Mädchen ist, wenn sie von Kopf bis Fuss in Rosa angezogen ist und nem Jungen dann Rosa anziehen...neee
auch wenn mein Mann meinte, "jaund, ist doch egal"...neee....Jungs bekommen kein Rosa an!!!! - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt