Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.09.2009 22:20
Das stimmt rein optisch, steh da eh total drauf, dunkelblau und das Innending so kariert. So wie meiner, das schaut echt toll aus.
Leahna
5069 Beiträge
Ja das mit der Treppe ist halt auch noch son Ding. Muss das im Laden dann auch testen. Muss ja mindestens zwei Treppen rauf das Teil, erst da ist Platz.
bayergirly
4861 Beiträge
Da mach ich mir auch nichts mehr draus!
Anfangs hat mich das noch aufgeregt und geärgert...aber sollen die doch denken...ich geb denen darauf nur noch "Wer Augen und Hirn im Kopf hat sieht, dass das ein Mädchen ist" entgegen und zieh meiner Wege weiter...
Meine KiWa Spanne liegt leider auch nicht soo hoch, dass ich 700 € für nen KiWa locker machen könnte...Bei 300 liegt die Grenze...und was ich für meinen noch bekomme wird in nen Beiwagen für Beverley investiert...der kostet ja auch nochmal 100€!

Zu den KiWa/Maxi Cosi Adaptern...
Chicco hat seine eigenen Autoschalen die auf die KiWas passen, genauso wie Hauck...die Adapter gibt es inzwischen für einige KiWas, hab die glaub ich bei BabyButt schon gesehen für verschiedene Modelle...
Römer gehen glaub ich nur auf die KiWas von Römer und der maxi Cosi geht auf alle Marken die von Dorell sin, also Safety 1st, Quinny und ähnlich!
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 22:24
Auf was man da alles achten muss, oder? Werd mich ordentlich beraten lassen im Laden... geh extra in einen wo man auch Personal antrifft. (Meine Cousine hat sich sogar mal beschwert dass die sie nicht in Ruhe lassen ) Ich war letztens in nem BabyOne, da musste man die Leute echt suchen, noch nichtmal an der Kasse war jemand, die hatten sich echt gut versteckt.
Der Römer geht auch auf Gesslein und teutonia aber da brauchst du dann einen anderen Adapter als den für Maxi Cosi.
Stimmt Chicco hat eigene und Peg Perego auch.
Also Bayer ich finde gegen den Wagen den du dir ausgesucht hast spricht nix, und ich mein jeder hat ja ich sag mal Schmerzensgrenze wieviel man ausgeben kann, das ist klar.
bayergirly
4861 Beiträge
Den habe ich jetzt (noch)

21.09.2009 22:26
Leahna, ich hatte auch erst viel im Internet geguckt und die meisten die mir gefallen hatten haben dann im "Livetest" versagt.
Der Teutonia stand für mich von Anfang an fest, aber Schatzi meinte halt ich soll mir andere auch anschauen, hab ich dann auch gemacht, aber keiner kam an den ran.
Klar und auf jeden Fall beraten lassen und testen. Bin echt schon gespannt was für ein Model du nun nach Hause bringen wirst.
Würd mich nicht wundern wenns auch ein Teutonia wird
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 22:27
Ich könnt mir allein auch nur einen bis 300 leisten, aber Maximum. Finde aber es gibt in dieser Preisklasse auch wirklich schöne und die haben eigentlich auch alles was man braucht. Zum Glück gibts ja ne r´Riesenauswahl da ist dann für jeden von uns was dabei!
21.09.2009 22:27
Was willst du für den noch haben? Aber Hauck soll ja nicht so gut sein
21.09.2009 22:28
Ja das stimmt, zum Glück gibts ne Riesenauswahl, sonst glaub ich hätte man echt ein Problem. Die von Emmaljunga sind ja auch schön, aber die sind wirklich teuer.
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 22:28
Hab grad schon zu meinem Freund gesagt dass wir uns wenn meine Eltern nichts dagegen haben einen von Teutonia oder Hartan holen. Aber ich denke das hat der gar nicht mitbekommen Der denkt wahrscheinlich ich rede vom Essen oder so...
21.09.2009 22:31
Meiner hat am Anfang auch nur Bahnhof verstanden, bis ich ihm das Teil dann gezeigt habe
Und der war so begeistert davon, den durfte ich gar nicht selber nach Hause schieben, sondern das hat er dann gemacht
Leahna
5069 Beiträge
21.09.2009 22:33
Das ist ja auch nicht schlecht. Och freuen tut der sich dann bestimmt wenns daran geht die Sache richtig in Angriff zu nehmen ist er ja auch immer dabei, nur die Planung ist halt nicht so sein Ding. Und jetzt sitzt er halt am Pc und zockt, da könnt ich hier hinten nackt durch die Gegend hüpfen und das würd er nicht mitbekommen
21.09.2009 22:35
Zitat von Leahna:

Das ist ja auch nicht schlecht. Och freuen tut der sich dann bestimmt wenns daran geht die Sache richtig in Angriff zu nehmen ist er ja auch immer dabei, nur die Planung ist halt nicht so sein Ding. Und jetzt sitzt er halt am Pc und zockt, da könnt i ch hier hinten nackt durch die Gegend hüpfen und das würd er nicht mitbekommen

Das ist bei meinem auch so, er streitet das zwar immer ab, aber es ist so wenn die spielen dann vergessen die alles
Wann geht ihr shoppen am Samstag ?
bayergirly
4861 Beiträge
21.09.2009 22:38
Also ich war mit dem Hauck eigentlich schon zufrieden!!
ABer will halt nen neuen (Frauen eben )
Und außer, dass ein Hinterrad eiert (ich will nicht wissen was mein Mann damit gemacht hat beim ins Auto packen) hat der keine Macken.Hab auch nie Probleme mit dem gehabt und weiß, dass man für etwa 15 €ein neues Rad über Hauck bekommt.
Wenn sich derjenige der den haben will selber um ein neues Rad kümmern würde wär ich mit etwa 70 € schon zufrieden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt