Januar Babys 2010
21.09.2009 21:59
Das ist so ein Zwischending von Softragetasche und Babywanne.
Mir sind die Babywannen zu unhandlich und schwer, wenn da dann auch noch ein Säugling drinnen is und dann hochschleppen, aber das muss ja jeder selber ausprobieren.
Ich finde, den Wagen kann man auch bei nem Mädchen nutzen.
Wir haben also alles zusammen (Tragetasche, Wickeltasche,Adapter für MaxiCosi) 700,- bezahlt.
Finds halt auch total praktisch dass man den Maxi Cosi da drauf setzen kann, und der geht total einfach zum umbauen.
Juwel den würd ich dir auch empfehlen, aber er hat halt seinen Preis, bei Stifung Warentest hat er auch gut abgeschnitten.
Mir sind die Babywannen zu unhandlich und schwer, wenn da dann auch noch ein Säugling drinnen is und dann hochschleppen, aber das muss ja jeder selber ausprobieren.
Ich finde, den Wagen kann man auch bei nem Mädchen nutzen.
Wir haben also alles zusammen (Tragetasche, Wickeltasche,Adapter für MaxiCosi) 700,- bezahlt.
Finds halt auch total praktisch dass man den Maxi Cosi da drauf setzen kann, und der geht total einfach zum umbauen.
Juwel den würd ich dir auch empfehlen, aber er hat halt seinen Preis, bei Stifung Warentest hat er auch gut abgeschnitten.
Denke auch, ein Mädchen in Blau ist vollkommen ok, nur eben Jungs in rosa geht gar nicht. Auch wenns dem baby wahrscheinlich vollkommen egal ist
Hab ja auch viele neutrale Sachen, aber halt ab Größe 62/68 halt zu glaub 90% Rosa
Wird dann bei gelegenheit zu haben sein!!
Wird dann bei gelegenheit zu haben sein!!
21.09.2009 22:01
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
Ich nehme gleich denn hier![]()
Ich sag ja Süße der wär echt was für dich, aber der ist dir zu teuer.
Ok wenn du den nur mit Softragetasche nimmst kostet der 600,-
21.09.2009 22:01
Roshna, klingt genau nach einem Kinderwagen wie ich ihn gerne hätte. Teutonia steht ja schon auf meinem Zettel. Gabs die Wickeltasche auch dazu oder ist die extra?
21.09.2009 22:02
Bayer meine Mutter ist auch immer gefragt worden bei mir ob ich ein Junge oder Mädel bin, hatte voll die kurzen Haare, um ehrlich zu sein ich sah eh immer aus wie ein Junge
Aber es stimmt Jungs und rosa das geht gar nicht
Aber es stimmt Jungs und rosa das geht gar nicht
21.09.2009 22:03
Mittelding aus Wanne und Softtasche??
Also ganz stabil im Rücken und die Seiten sind wie bei ner Softtasche??
Das wäre für mich ja auch die ideale Lösung!
Wusste gar nicht, dass es eine Kombination aus beiden gibt.
Hab überall immer nur Softtasche oder Wanne gesehen. Mein Hauck hat ja auch ne Softtasche, da ist zwar ne "Einlage" im Rücken, aber wirklich stabil find ich das nicht um es dann hoch zu tragen.
Hab überall immer nur Softtasche oder Wanne gesehen. Mein Hauck hat ja auch ne Softtasche, da ist zwar ne "Einlage" im Rücken, aber wirklich stabil find ich das nicht um es dann hoch zu tragen.
21.09.2009 22:03
Wurde früher auch oft für nen Jungen gehalten. Wobei ich meinen Eltern diese gräßliche Frisur heute noch überl nehme
21.09.2009 22:04
Zitat von Leahna:
Roshna, klingt genau nach einem Kinderwagen wie ich ihn gerne hätte. Teutonia steht ja schon auf meinem Zettel. Gabs die Wickeltasche auch dazu oder ist die extra?
Ich kanns auch nur empfehlen, geh mal auf das Profil von "Housemelodie", die hat auch den Teutonia, aber das Design find ich auch schön.
Ne die Wickeltasche musste extra kaufen, die kostet 60,- aber die ist echt gut, da ist so ein Einsatz drinnen wo du das Kind drauf lege kannst zum herausnehmen, und ein Teil für die Flasche zum Warmhalten ist da auch dabei.
Die Maxi Cosi Adapter schraubt man einfach auf das GEstell, und kann die bei Bedarf aufklappen oder wieder einklappen.
Also ich sage das Preis-Leistungsverhältlnis stimmt auf jeden FAll, und der läßt sich super toll fahren.
21.09.2009 22:05
bayer, musst mal im Laden schauen, das sind einfach stabilere Softtaschen, die fallen nicht gleich in sich zusammen und ich finde die sehen auch viel besser aus im Kinderwagen, weil sie halt ne Form haben.
21.09.2009 22:06
Leider sprengt das meinen Rahmen. Aber ich werde schon einen schönen Kiwa finden
es gibt ja soviele.
es gibt ja soviele.
21.09.2009 22:07
ah, der wär mir zu bunt, aber von der Form her ist das wirklich ein schöner Wagen. Mal schauen was meine Eltern preislich so mitmachen
21.09.2009 22:08
Zitat von bayergirly:
Mittelding aus Wanne und Softtasche??
Ja ich glaub das gibts auch nur bei Teutonia, also die normale Softragetasche ist schon stabiler als die anderen, die hat am rücken eine EInlage und an den Seiten, die kann man also nicht zusammenknautschen. Dann gibts eine die hat so feste Wände wie die Wanne, kann man aber so einlegen wie die Tragetasche, ja und dann gibts die Wanne., die man direkt auf den Wagen anbringt.
Ich hoff du kannst das verstehen was ich das schreibe.
Das tollste aber ist, man kann die Tragetasch im KiWa anschnallen, damit die nicht rausfällt.
21.09.2009 22:08
Als ich so
oder in ihrem rosa Minnie Maus KLEID draußen war wurde ich gefragt ob das mein SOHN wäre...
Da fragt man sich doch ob die Leute BLIND sind!!!
oder in ihrem rosa Minnie Maus KLEID draußen war wurde ich gefragt ob das mein SOHN wäre...
Da fragt man sich doch ob die Leute BLIND sind!!!
21.09.2009 22:09
Zitat von juwel09:
Leider sprengt das meinen Rahmen. Aber ich werde schon einen schönen Kiwa findenes gibt ja soviele.
Süße die gibts bei "babyonlineshop" auch günstiger
ABer ich bin mir auch sicher, du wirst deinen Wagen auch noch finden, spätestens wenn ich weiß was es wird
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt