Januar Babys 2010
21.09.2009 22:39
Ja lustig ist auch wenn ich zwischendurch mal was von ihm wissen will. Entweder er bekommt es gar nicht mit oder er schafft es zwar mir eine Antwort zu geben, kann sich danach aber überhaupt nicht mehr dran erinnern....Männer...
Gehen wahrscheinlich vormittags shoppen, der Laden (Porta) ist gleich bei mir in der Nähe. Ist ganz praktisch, da brauchen wir nicht erst ewig in der Gegend rumfahren.
Gehen wahrscheinlich vormittags shoppen, der Laden (Porta) ist gleich bei mir in der Nähe. Ist ganz praktisch, da brauchen wir nicht erst ewig in der Gegend rumfahren.
21.09.2009 22:40
BAyer das stimmt, Frauen eben, die brauchen ja öfters was neues
Stellst du den Wagen bei uns ins Netz oder machste das über Ebay?
Dann bin ich mal gespannt Leahna was du am Samstag zu berichten hast.
Die Männer können sich doch prinzipiell an nix erinnern oder
Stellst du den Wagen bei uns ins Netz oder machste das über Ebay?
Dann bin ich mal gespannt Leahna was du am Samstag zu berichten hast.
Die Männer können sich doch prinzipiell an nix erinnern oder
21.09.2009 22:42
Ja Leahna in der letzten Zeit ab ich abends seeeeeeehr viel Zeit.
Aber das liegt nicht am Zocken, Schatzi hat Spätdienst, das heißt der arbeitet bis 23:00, und er war jetzt paar mal Abends bei Freunden da kann ich die Zeit voll genießen
Aber das liegt nicht am Zocken, Schatzi hat Spätdienst, das heißt der arbeitet bis 23:00, und er war jetzt paar mal Abends bei Freunden da kann ich die Zeit voll genießen
21.09.2009 22:42
Wenn es dann soweit ist, werde ich den erstmal hier in den Flohmarkt stellen und wenn der nicht weg geht wird der wohl bei ebay landen
21.09.2009 22:47
Achso. Wir ahben ja einigermaßen feste Spielzeiten für ihn, damits kein Streit gibt. Er spielt halt online und ist dann mal verabredet, da hab ich dann eh nix mehr zu melden
Mein "Wunsch" Geburtsstart läuft ja so ab:
Ich: Schatzi, hör auf zu zocken es geht los!!!!!!!!*schrei*
Er: Äh, ich bin grad mitten im Raid, aber das ist schon der letzte Boss, bin gleich fertig
Ich: *schrei**stöhn*
30min später
Ich *schrei**schrei*
usw...
Aber ich denke er würde sofort alles ausmachen
Mein "Wunsch" Geburtsstart läuft ja so ab:
Ich: Schatzi, hör auf zu zocken es geht los!!!!!!!!*schrei*
Er: Äh, ich bin grad mitten im Raid, aber das ist schon der letzte Boss, bin gleich fertig
Ich: *schrei**stöhn*
30min später
Ich *schrei**schrei*
usw...
Aber ich denke er würde sofort alles ausmachen
21.09.2009 22:49
ich hör jetzt auch schon seit über ner halben stunde das es nicht mehr so lange dauert und er gleich fertig ist...
21.09.2009 22:49
Zitat von bayergirly:
Boah ich könnt mich grad sooo über RTL aufregen!!!!!!!
Ich hab da schon nen Thread dazu gelesen, um was gehtsn da, kann grad nicht umschalten
21.09.2009 22:51
Du ich kann auch ne Stunde vorher zu meinem Sagen
"Schatz komm, gehen wir ins Bett" ja gleich Schatz und so geht das im Abstand von 10 min. irgendwann ist es mir immer zu blöd und ich hau doch ins Bett dann allein ab.Meist kommt er dann nach aber manchmal wenn ich Pech hab spielt der noch ewig weiter.
Aber ich sag mir besser so als wenn sie irgendwie durch die Kneipen ziehen und wer weiß was machen, oder ?
"Schatz komm, gehen wir ins Bett" ja gleich Schatz und so geht das im Abstand von 10 min. irgendwann ist es mir immer zu blöd und ich hau doch ins Bett dann allein ab.Meist kommt er dann nach aber manchmal wenn ich Pech hab spielt der noch ewig weiter.
Aber ich sag mir besser so als wenn sie irgendwie durch die Kneipen ziehen und wer weiß was machen, oder ?
21.09.2009 22:53
Hallo,
sagt mal wie bekomme ich 2 kleine ticker unten angezeigt?????
sagt mal wie bekomme ich 2 kleine ticker unten angezeigt?????
21.09.2009 22:57
Geht im groben darum, das Hartz IV Kinder das ganze Leben ja auf Hartz IV bleiben würden und bis sie 50 sind den Steuerzahler knapp ne halbe Millionen kosten, und Kinder von arbeitenden Eltern gut leben und auch selber arbeiten gehen werden.
Hartz IV Kinder "verwahrlosen" , zurück geblieben sind, kein richtiges Essen bekommen und nicht in die KiTa kommen, "weil Mama eh zuhause ist"
Hartz IV Kinder "verwahrlosen" , zurück geblieben sind, kein richtiges Essen bekommen und nicht in die KiTa kommen, "weil Mama eh zuhause ist"
21.09.2009 22:57
Das sag ich auch immer, es gibt wirklich schlimmere Sachen die Männer machen können. Und man weiß so wenigstens immer wo sie sind und sie können sich auch prima allein beschäftigen wenn man selber was vorhat
Was spielt deiner denn so *neugierig bin*
Was spielt deiner denn so *neugierig bin*
21.09.2009 22:58
Zitat von bayergirly:
Geht im groben darum, das Hartz IV Kinder das ganze Leben ja auf Hartz IV bleiben würden und bis sie 50 sind den Steuerzahler knapp ne halbe Millionen kosten, und Kinder von arbeitenden Eltern gut leben und auch selber arbeiten gehen werden.
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist jetzt aber extrem verallgemeinert würd ich sagen...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt