Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
nala83
626 Beiträge
26.05.2009 11:13
Zitat von Lillifee76:

Zitat von nala83:

Gibt es hier unter euch auch Patchwork familien??

Huhu!
Wir sind so eine richtige von diesen Patchworkern - und eins kann ich Dir flüstern, das ist zur Zeit mehr als anstrengend!!
So große Terroristen machen einem - vor allem meinem Schatz - ganz schön das Leben schwer...

hey das ja toll das hier einige sind... wie ist das bei euch ?? also ich habe 2kinder mitgebracht in die beziehung- 9 und 6,er hat einen sohn 10(kommt am we zu uns) und im januar bekommen wir ein gemeinsames baby
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2009 11:13
Zitat von Proetto:

haste falsch verstanden...will jetzt direkt keins mehr, sondern hab meinen schon längst

hab doch auch schon eins...
nala83
626 Beiträge
26.05.2009 11:15
Zitat von majuli:

ach ja: und das bild
SSL ist 2,09cm und demnach ssw 9+0

wooow das ist ja ein schönes bild
da möchten wir noch hin,grins
Lillifee76
11 Beiträge
26.05.2009 11:20
Zitat von nala83:

Zitat von Lillifee76:

Zitat von nala83:

Huhu!
Wir sind so eine richtige von diesen Patchworkern - und eins kann ich Dir flüstern, das ist zur Zeit mehr als anstrengend!!
So große Terroristen machen einem - vor allem meinem Schatz - ganz schön das Leben schwer...

hey das ja toll das hier einige sind... wie ist das bei euch ?? also ich habe 2kinder mitgebracht in die beziehung- 9 und 6,er hat einen sohn 10(kommt am we zu uns) und im januar bekommen wir ein gemeinsames baby

Ich habe aus einer vorherigen Beziehung zwei Jungs, 10 und 9, unser erster gemeinsamer Krümel ist jetzt 4 1/2 Monate alt - und nächstes Jahr im Januar bekommen wir unser zweites "gemeinsames".
Der Große hat mit meinem Schatz und auch mit dem Mittleren seit einigen Monaten Probleme, er ist nur frech und respektlos, sagt auch ganz offen, dass er lieber bei seinem Vater leben würde und nicht bei uns in "dieser Einöde"... Das schmerzt schon auf Dauer, wenn man tagtäglich diesen Psychokrieg hat und es nur Reibereien und Streitereien gibt. Gerade weil der Mittlere auch Opfer seiner Wutattacken ist und ständig Prügel bezieht.
nala83
626 Beiträge
26.05.2009 11:26
Zitat von Lillifee76:

Zitat von nala83:

Zitat von Lillifee76:

Zitat von nala83:

Huhu!

Ich habe aus einer vorherigen Beziehung zwei Jungs, 10 und 9, unser erster gemeinsamer Krümel ist jetzt 4 1/2 Monate alt - und nächstes Jahr im Januar bekommen wir unser zweites "gemeinsames".
Der Große hat mit meinem Schatz und auch mit dem Mittleren seit einigen Monaten Probleme, er ist nur frech und respektlos, sagt auch ganz offen, dass er lieber bei seinem Vater leben würde und nicht bei uns in "dieser Einöde"... Das schmerzt schon auf Dauer, wenn man tagtäglich diesen Psychokrieg hat und es nur Reibereien und Streitereien gibt. Gerade weil der Mittlere auch Opfer seiner Wutattacken ist und ständig Prügel bezieht.

oh hmm ja das ist nicht so schön... also hat der große auch kontakt mit seinem vater?- mein sohn (6) sagt auch teilweise das er zu seinem vater möchte aber auch nur wenn ich ihm irgentwas verbiete...
das ja schön das ihr euer zweites,viertes bekommt
mein schatz und ich wollen auch 2,bzw 4
aber erstmal abwarten noch ist januarschatz nicht da
wann ist dein et?
26.05.2009 11:28
Hallo zusammen

@ majuli: ein dolles Bild hast du da, dass ist echt wunderschön na da sind wir ja mal alle gespannt wann das kleine zur Welt kommt ob es der 29.12. oder vielleicht ja der 24.12

Habe heute Nacht total schlecht geschlafen, weiß auch nicht was los war und so fühle ich mich heute auch leichte Kopfschmerzen und mir ist nur wie schlafen zumute, aber diese Wärme heute schon wieder geht garnicht ist echt sehr unangenehm

Wann gibt es denn die nächsten US- Bilder zu sehen?
Lillifee76
11 Beiträge
26.05.2009 11:32
Zitat von Lillifee76:

Zitat von nala83:

Zitat von Lillifee76:

Zitat von nala83:

Huhu!

ET ist der 07.01.2010!
Mein Schatz hofft natürlich, dass das Krümelchen an seinem Geburtstag das Licht der Welt erblickt. 31.12.

Das Problem ist bei uns auch, dass Fabian nicht akzeptieren kann und will, dass er auch von meinem neuen Lebenspartner Regeln zu akzeptieren hat und Respekt haben muss, leider ist er der Meinung, er habe ihm gar nichts zu sagen und hätte sich aus "seinen Angelegenheiten raus zu halten".
Das Verhältnis ist leider sehr angespannt und es leidet die gesamte Familiensituation darunter.
nala83
626 Beiträge
26.05.2009 11:37
lillyfee76 - noch mehr steinböcke-hihi dein mann ja auch
seit ihr schon lange zusammen? wäre ja echt schön wenn das doch alles nochmal klappt mit deinem sohn fabian... drück die daumen
war das baby 2,4 geplant ?
also unser baby ja-aber paar monate später,hihi. wir freuen uns sehr
Lillifee76
11 Beiträge
26.05.2009 11:48
Zitat von nala83:

Geplant schon - allerdings wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn es ein wenig später gekommen wäre.
Bis 35 will ich das Thema Kinder kriegen eigentlich abgeschlossen haben - und mein Schatz hätte gern nach diesem noch eins.
bayergirly
4861 Beiträge
26.05.2009 11:50
Ich bin auch Steinbock am 14.01. sollte aber am 8.1. kommen!
Beverley kam 10 Tage vor ET und mein Krümelchen ist nach rechnen mit Mens am 3.1. fällig aber es ist ja alles 16 tage verschoben in etwa und dann wird der am Donnerstag wohl auf den 19.1. festgelegt.
Freu mich schon auf Donnerstag und kann es gar nicht mehr abwarten!
Mein MuPa wartet hier schon, dass er am Do ausgefüllt wird!
MidnightLady
791 Beiträge
26.05.2009 12:09
hi ihr lieben!

wie gehts euch den?
mir gehts gut, ausser, dass ich oft mit kreislaufprobleme zu kämpfen hab...

heute hab ich eeeeeendlich den ersten termin beim arzt, hoffentlich schlägt das herzchen, sollte ja in der 8woche hihi.

bin schon sooo gespannt echt, leider hab ich den termin erst um 18:30, aber dafür is mein schatzi dabei

meint ihr, dass ich den MUKI schon bekomme? ich glaub, sobald das herzchen schlägt oder?

Lg
nala83
626 Beiträge
26.05.2009 12:12
Zitat von Lillifee76:

Zitat von nala83:

Geplant schon - allerdings wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn es ein wenig später gekommen wäre.
Bis 35 will ich das Thema Kinder kriegen eigentlich abgeschlossen haben - und mein Schatz hätte gern nach diesem noch eins.

hehe das find ich ja süß -mein schatz hat auch gesagt er möchte MINDESTENS 2kinder mit mir...
nala83
626 Beiträge
26.05.2009 12:14
bayergirl- das glaube ich dir mit mutterpass-immer diese warten- grins... muss noch bis nächsten di warten auf fr termin-möchte so gerne das herz schlagen sehen
finde hier sind echt viele steinböcke
26.05.2009 12:24
Zitat von MidnightLady:

hi ihr lieben!

wie gehts euch den?
mir gehts gut, ausser, dass ich oft mit kreislaufprobleme zu kämpfen hab...

heute hab ich eeeeeendlich den ersten termin beim arzt, hoffentlich schlägt das herzchen, sollte ja in der 8woche hihi.

bin schon sooo gespannt echt, leider hab ich den termin erst um 18:30, aber dafür is mein schatzi dabei

meint ihr, dass ich den MUKI schon bekomme? ich glaub, sobald das herzchen schlägt oder?

Lg

Bekommen wir da heut ein Bildchen zu sehen? Mit dem Mutterpass kann ich dir leider nichts zu sagen ich denke das macht jeder FA anderes, der eine warte etwas länger und ein anderer gibt ihn vielleicht schon eher aus
Hauptsache es ist alles i.O. und deinen kleinen gehts gut
26.05.2009 12:25
@ nala: Bin auch ein Steinbock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt