Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
26.05.2009 18:51
Also ich esse auch normal....denk ich!
hab mehr appettit auf so manche sachen....probier aber dann ne möhre zu essen oder so....
Aber nen absoluten hyp hab ich auf Gurkensalat...ganz schlimm,muss ich täglich essen....
hab bis jetzt aber weder ab noch zu genommen...obwohl ich finde ich seh dicker aus................
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2009 19:13
Zitat von Curly2007:

Also ich esse auch normal....denk ich!
hab mehr appettit auf so manche sachen....probier aber dann ne möhre zu essen oder so....
Aber nen absoluten hyp hab ich auf Gurkensalat...ganz schlimm,muss ich täglich essen....
hab bis jetzt aber weder ab noch zu genommen...obwohl ich finde ich seh dicker aus................

ich seh auch dicker aus, aber mein bauch ist auch sehr gebläht das schmerzt zusätzlich, aber da muss ich halt durch.

ich esse auch andere sachen, aber das regelt dein körper. er 'zeigt' dir was er braucht
MidnightLady
791 Beiträge
26.05.2009 20:08
JUHUUUUU beim baby passt alles, und bin so wie beim ticker ende 7woche bzw anfang 8woche, also von der größe und so her

das herzchen schlug sooo süß mein schatz hatte sogar ein tränchen im auge, weil er sich so gefreut hat

hab den mutterkindpass mitbekommen hehe, und sogar folsäure und noch was, ingsgesammt 4packungen, wovon eine 28euro kostet, ich hab sie gratis bekommen er schenkt uns immer eine untersuchung oder eben tabletten, find ich cool, heute den us hab ich auch nicht bezahlen müssen, weil er uns so mag

bild stelle ich dann später rein.

lg
Lotte29
1427 Beiträge
26.05.2009 20:33
Oh MidnightLady das freut mich für Dich !

Jetzt wo hier alle schon Bilder haben kann ich es kaum abwarten bis Freitag !!!
Gut das ich Mittwoch und Donnerstag noch viel arbeiten muß, da vergeht die Zeit gleich schneller !!!

Liebe Grüße
Lotte29
Lotte29
1427 Beiträge
26.05.2009 20:37
MidnightLady hast Du denn vorher noch keine Folsäure genommen?
maju_limasa
18474 Beiträge
26.05.2009 21:37
es ist inzwischen auch sehr selten das mein das sono zahlen muss...

fas machen es um die herzaktion zu überprüfen, weil es doch immmer häufier zu fg in späteren wochen kommt.

ist also auch medizinisch sinnvoll und nicht nur für die mütter

etwas veraltete praxen oder ärzte, oder einige sonderlinge, halten allerdings noch nichts (oder nie) von den häufigen sonos...

hier in hamburg hab ich nochnicht von fas gehört, die bloß 3 screenings machen, aber ich kenn ja nicht alle.

hoffe ihr kriegt auch alle so viele bilder wie ich!
MidnightLady
791 Beiträge
26.05.2009 21:39
hi

also hier das bildchen. das runde is der dottersack, und dort wo die x sind is dazwischen das baby

folsäure nehm ich ab heute erst.

lg
26.05.2009 22:00
Hi,
man, seid ihr fleißig am schreiben...!!! Da komm ich ja gar nicht mehr mit. Tagsüber ist jawohl viel los hier - da muss ich allerdings arbeiten und kann da auch nicht ins Internet

Und so schöne Bildchen habt ihr bekommen.
@murmelgnom : Na prima, dass alles so gut aussieht (bis auf dein Strammliegen)!!!
@majuli : Das ist ja ein süßes Bild! Der Zwerg sieht so schnuckelig aus...! *auchsowashabenwill* Ich hoffe, du bleibst und wirst auch tatsächlich eine Januar-Mami!

Ich bin übrigens auch Steinbock - da scheinen wir ja hier eine richtige Herde zu sein

@vajami : Was machst du denn für Sachen? Das klingt ja nicht so gut, ich hoffe, deinem Herzen und deinen Beinen gehts bald wieder besser!

Allen neuen Januar-Mamis ein !!!!

Mir gehts weiterhin ganz gut. Heute habe ich allerdings einen ziemlichen Blähbauch... und kaputt habe ich mich heute gefühlt. Das kann aber auch an dem schwülen Wetter liegen.

Ich habe auch nicht mehr Hunger als sonst und bin recht schnell satt. Mir schmeckt auch alles gut, also ich finde nichts widerlich und habe aber auch keinen besonderes japs auf was bestimmtes...

Tja, Namen haben wir noch nicht, das hat ja auch noch 'n bisschen Zeit. Manchmal überlege ich aber schon... also was ich schön finde:

Paula, Nina, Lisa, Finja, Ena, Leni, Lotta, Emma, Marie, Greta, Charlotte
Finn, Lasse, Lucas, Felix, Tom, Tim
(stehe eher so auf klassische bis nordische Namen, Doppelnamen oder engliche mag ich nicht so sehr)
Das war jetzt aber eher mal so schnell hingeschrieben, also kann es auch noch ein ganz anderer Name werden

So, hoffe, ich habe die meisten Themen "abgearbeitet"
26.05.2009 22:06
Zitat von MidnightLady:

hi

also hier das bildchen. das runde is der dottersack, und dort wo die x sind is dazwischen das baby

folsäure nehm ich ab heute erst.

lg

Uiii,
noch so'n schönes Bild..!
Ich habe meinen nächsten Termin in einer Woche, bin dann 7+2, also so ähnlich wie du heute. Dann hoffe ich auch mal auf so ein ähnliches Bild, wo man das Baby schon richtig sehen kann. Letztes Mal (5+2) war nur die Fruchthülle zu sehen.
nala83
626 Beiträge
26.05.2009 22:11
ihr habt ja schon echt tolle bilder
nächste woche frauenarzt... *hiiiibbbbbbeeeell*
nette
2 Beiträge
26.05.2009 22:13
hallo zusammen,
reihe mich dann auch mal bei euch ein. bin 30 jahre alt komme aus köln und bin in der 8. woche schwanger
das baby ist ein absolutes überraschungsei aber wir freuen uns sehr
habe schon vier jungs deshalb sind diese ganzen schwangerschaftsgeschichten nicht so neu für mich

lg
nala83
626 Beiträge
26.05.2009 22:15
Hallo nette , herzlichcwillkommen
nala83
626 Beiträge
26.05.2009 22:15
ups verschrieben -c
lalenia82
741 Beiträge
27.05.2009 07:42
Zitat von majuli:

Zitat von lalenia82:

Zitat von majuli:

ach ja: und das bild
SSL ist 2,09cm und demnach ssw 9+0

Oh ist das schön
Will auch !!!
Na damit steigen deine chancen ja das es doch der 24.12 wird

aber genau den 24.12 will ich gar nicht

weiss ich doch, war doch ironisch gemeint.
Aber ich hoffe ja immer noch das du bei uns bleibst
maju_limasa
18474 Beiträge
27.05.2009 09:52
ich möchte auch lieber hier bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt