Januar Babys 2010
26.05.2009 12:28
Zitat von juwel09:
Hallo zusammen![]()
@ majuli: ein dolles Bild hast du da, dass ist echt wunderschönna da sind wir ja mal alle gespannt wann das kleine zur Welt kommt ob es der 29.12. oder vielleicht ja der 24.12
Habe heute Nacht total schlecht geschlafen, weiß auch nicht was los warund so fühle ich mich heute auch leichte Kopfschmerzen und mir ist nur wie schlafen zumute, aber diese Wärme heute schon wieder geht garnicht ist echt sehr unangenehm
![]()
Wann gibt es denn die nächsten US- Bilder zu sehen?
mein nächstes bild gibt es schon nächste woche freitag
26.05.2009 12:28
Zitat von nala83:
hehe das find ich ja süß-mein schatz hat auch gesagt er möchte MINDESTENS 2kinder mit mir...
![]()
![]()
Ich lass mich mal überraschen wie er das in einem Jahr sieht, gaaanz so einfach ist es auch für ihn nicht immer - und die Nächte können ja so kurz sein..
Es freut mich aber immer wieder, dass viele Männer noch viele Kinder wollen.
26.05.2009 12:31
Zitat von Lillifee76:
Zitat von nala83:
hehe das find ich ja süß-mein schatz hat auch gesagt er möchte MINDESTENS 2kinder mit mir...
![]()
![]()
Ich lass mich mal überraschen wie er das in einem Jahr sieht, gaaanz so einfach ist es auch für ihn nicht immer - und die Nächte können ja so kurz sein..![]()
Es freut mich aber immer wieder, dass viele Männer noch viele Kinder wollen.![]()
ja genau das denke ich auch...
26.05.2009 13:29
halli hallü
ich bin werde auch eine januar mami...
mein et wäre am 09.01.2010 ...
ich bin werde auch eine januar mami...
mein et wäre am 09.01.2010 ...
26.05.2009 13:37
So dann erstmal herzlich Willkommen an alle neuen Januarmamis !!!
Also ich möchte auch so ein tolles Foto wie Majuli haben !!!
Bin total hin und weg !!!
Hab ja am Freitag meinen Termin und ich hoffe es gibt ein Bild , war das letzte mal am 3.5. da da war ich wohl in der 5 Woche .
Man konnte die Fruchthülle sehen.
Naja mein Et weiß ich noch nicht , da ich ihn so schlecht berechnen kann letzte Mens sind am 1.3. gekommen, aber war Mitte April beim FA zum Blut abnehmen und da war aber noch keine Schwangerschaft nachweisbar !!!
Daher geht sie davon aus das meine Mens einmal quasi ausgesetzt haben.
Naja der ET wird ja eh an Hand der Größe dann bestimmt oder ?
Liebe Grüße
Lotte29
Also ich möchte auch so ein tolles Foto wie Majuli haben !!!
Bin total hin und weg !!!
Hab ja am Freitag meinen Termin und ich hoffe es gibt ein Bild , war das letzte mal am 3.5. da da war ich wohl in der 5 Woche .
Man konnte die Fruchthülle sehen.
Naja mein Et weiß ich noch nicht , da ich ihn so schlecht berechnen kann letzte Mens sind am 1.3. gekommen, aber war Mitte April beim FA zum Blut abnehmen und da war aber noch keine Schwangerschaft nachweisbar !!!
Daher geht sie davon aus das meine Mens einmal quasi ausgesetzt haben.
Naja der ET wird ja eh an Hand der Größe dann bestimmt oder ?
Liebe Grüße
Lotte29
26.05.2009 14:06
Zitat von juwel09:
Zitat von MidnightLady:
hi ihr lieben!
wie gehts euch den?![]()
mir gehts gut, ausser, dass ich oft mit kreislaufprobleme zu kämpfen hab...
heute hab ich eeeeeendlich den ersten termin beim arzt, hoffentlich schlägt das herzchen, sollte ja in der 8woche hihi.
bin schon sooo gespannt echt, leider hab ich den termin erst um 18:30, aber dafür is mein schatzi dabei![]()
meint ihr, dass ich den MUKI schon bekomme? ich glaub, sobald das herzchen schlägt oder?![]()
Lg
Bekommen wir da heut ein Bildchen zu sehen? Mit dem Mutterpass kann ich dir leider nichts zu sagen ich denke das macht jeder FA anderes, der eine warte etwas länger und ein anderer gibt ihn vielleicht schon eher aus![]()
Hauptsache es ist alles i.O. und deinen kleinen gehts gut![]()
ja sicher, wenn ich ein bildchen bekomm, tu ichs eh rein
ja stimmt eh, hauptsache alles is ok, der MUKI kann eh warten, wobei freuen würds mich trotzdem wenn ich ihn bekommen würd gg
lg
26.05.2009 15:30
Servus an alle Januar-Mami´s,
nehmt ihr mich mit auf?
Nachdem mein Mann und ich seid 4 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch haben, hat es nun endlich gefruchtet
War heute in der KiWuKlinik zur Untersuchung und man hat schon ein winziges Herzchen schlagen sehen
Nun habe ich nächste Woche Donnerstag meinen 1. Vorsorgetermin beim FA, wo ich dann auch ein erstes Bildchen und den MuKiPa bekomme.
nehmt ihr mich mit auf?
Nachdem mein Mann und ich seid 4 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch haben, hat es nun endlich gefruchtet
War heute in der KiWuKlinik zur Untersuchung und man hat schon ein winziges Herzchen schlagen sehen
Nun habe ich nächste Woche Donnerstag meinen 1. Vorsorgetermin beim FA, wo ich dann auch ein erstes Bildchen und den MuKiPa bekomme.
26.05.2009 15:39
na dann herzlichen Glückwunsch....nach 4 jahren muss das einfach glück pur sein....
))
26.05.2009 15:43
Zitat von Tinta79:wooooooooow glückwunsch. 4 jahre? verdammt lange. bei mir waren es nur 2,5 Jahre
Servus an alle Januar-Mami´s,
nehmt ihr mich mit auf?
Nachdem mein Mann und ich seid 4 Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch haben, hat es nun endlich gefruchtet![]()
War heute in der KiWuKlinik zur Untersuchung und man hat schon ein winziges Herzchen schlagen sehen![]()
Und dann noch natürlicher weg? Wahnsinn! freu mich für dich
26.05.2009 15:50
Zitat von Curly2007:
hey vajami wie gehts dir heute?
komm gerade vom arzt bin fix und alle. hab nun so nen straffen verband damit das wasser raus geht. in ca 2-3 tagen bekomm ich stützstrümpfe. mal sehen wie langich arebeitsverbot hab da kein termin fürs herz mehr frei wäre
soll bis 9 juni warten aber is ja bissl lang. muss später also rumtelefonieren ob ich nicht doch ins KH gehe oder bis 9 juni krankgeschrieben werde
26.05.2009 15:51
Herzlich
an alle neuen Januar Mamas, schön unsere Runde wird immer größer
"freu"
an alle neuen Januar Mamas, schön unsere Runde wird immer größer
"freu"
26.05.2009 15:53
Du arme maus....echt...........und das wo es doch die schönste zeit in deinem leben sein soll...................es tut mir so leid!
ich glaub ich würd alles in kauf nehmen ,hauptsache es wird alles gut...also doch lieber in KH.........oder?
drück dich!
ich glaub ich würd alles in kauf nehmen ,hauptsache es wird alles gut...also doch lieber in KH.........oder?
drück dich!
26.05.2009 16:02
jaa
ich hoffe ich krieg nen schönes bild
freu* morgen früh um 9.00uhr
))
ich hoffe ich krieg nen schönes bild
freu* morgen früh um 9.00uhr
)) - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt