Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
01.06.2015 20:41
hmm mir egal ich denke nur dass sich immer mal wieder welche melden werden, die im januar eins bekommen... Es melden sich ja manche jetzt erst hier an oder auch später und dann fände ichs echt langsam zuviel. zumal genau deswegen manche ja zu uns gekommen sind (weils in der anderen Gruppe zu unübersichtlich geworden ist)
onewish
6186 Beiträge
01.06.2015 20:58
Zitat von Ania88:

hmm mir egal ich denke nur dass sich immer mal wieder welche melden werden, die im januar eins bekommen... Es melden sich ja manche jetzt erst hier an oder auch später und dann fände ichs echt langsam zuviel. zumal genau deswegen manche ja zu uns gekommen sind (weils in der anderen Gruppe zu unübersichtlich geworden ist)

Da geb ich dir Recht.
ConnorsMom
7246 Beiträge
01.06.2015 21:13
Ich fühle mich in ganz großen Gruppen auch nicht immer so wohl.

Bin total nervös wegen morgen.
Hab Angst,das etwas nicht stimmt.
Warum?Keine Ahnung
Anzeichen sind da,Test war heute wieder eindeutig.
Aber bei Connor damals war ich aus der "heißen Phase" ja schon lange draußen

Werde morgen nach dem Termin meine Daten für die Liste aufschreiben.

Bisher wissen es nur meine MC Wichtel Mädels und eine Freundin.
Ganz für mich behalten konnte ich es nicht.
Mein Mann hat es noch niemandem gesagt,er will den Termin morgen abwarten.
Da er Spätschicht hat kann er mitgehen

Ich wünsche euch einen tollen Abend
zajka2
868 Beiträge
01.06.2015 21:18
Ich finde auch es sind jetzt genug Mädels hin. Sonst wird es ein durcheinander.

Jetzt habe ich den Namen vergessen, die morgen auch Termin hat. Auf jeden Fall viel Glück. Ich bin morgen auch dran und bin sehr aufgeregt.
ConnorsMom
7246 Beiträge
01.06.2015 21:19
Zitat von zajka2:

Jetzt habe ich den Namen vergessen, die morgen auch Termin hat. Auf jeden Fall viel Glück. Ich bin morgen auch dran und bin sehr aufgeregt.

Dann drücken wir uns einfach gegenseitig die Daumen
zajka2
868 Beiträge
01.06.2015 21:23
Zitat von ConnorsMom:

Zitat von zajka2:

Danke. Genau
fruity
4161 Beiträge
01.06.2015 21:27
Zitat von Ania88:

Zitat von ConnorsMom:

Also ich bin 33 und habe einen 7jährigen Sohn.
Damals wurde die SS in der 18.SSW entdeckt.
Morgen habe ich den ersten FA Termin.
Ich wünsche mir so sehr das alles gut geht
MC hat mir den 19.01. als ET errechnet,mal gucken was der FA morgen sagt

uj noch später als bei mir ich war damals ende 15te woche

dass es sowas gibt bei mir guckt immer jeder komisch, wenn ich sag, ich hab erst in der 11. ssw getestet
ConnorsMom
7246 Beiträge
01.06.2015 21:29
Zitat von fruity:

Zitat von Ania88:

Zitat von ConnorsMom:

Also ich bin 33 und habe einen 7jährigen Sohn.
Damals wurde die SS in der 18.SSW entdeckt.
Morgen habe ich den ersten FA Termin.
Ich wünsche mir so sehr das alles gut geht
MC hat mir den 19.01. als ET errechnet,mal gucken was der FA morgen sagt

uj noch später als bei mir ich war damals ende 15te woche

dass es sowas gibt bei mir guckt immer jeder komisch, wenn ich sag, ich hab erst in der 11. ssw getestet

Gesehen hat man bei meiner Figur nix,meine Tage kamen schon immer unregelmäßig usw...da kann sowas schonmal untergehen
onewish
6186 Beiträge
01.06.2015 21:42
Zitat von zajka2:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von zajka2:

Danke. Genau

Ich drücke mit und darf auch morgen zum ersten Mal hin. Ich habe große Angst aber es kommt wie es kommt.
ConnorsMom
7246 Beiträge
01.06.2015 21:44
Zitat von onewish:

Zitat von zajka2:

Zitat von ConnorsMom:

Zitat von zajka2:

Danke. Genau

Ich drücke mit und darf auch morgen zum ersten Mal hin. Ich habe große Angst aber es kommt wie es kommt.

Es wird bei uns allen gut werden
Sissy1992
648 Beiträge
01.06.2015 22:01
Ich hab morgen auch meinen fa termin
Bin schon soooo nervös.
Einfach wegen den zwei fg letztes jahr.
Hab den termin gott sei dank schon um 10 uhr habe also relativ früh gewissheit ob alles gut ist.
Drücke euch natürlich auch die daumen.
Und es wird bestimmt alles gut sein
Ania88
1171 Beiträge
01.06.2015 22:03
bei meiner Figur (total schlank) hat man auch nichts gesehen und es hat auch erst der 3te SS-Test positiv angeschlagen... Der erste war wahrscheinlich zu früh und der 2 War 1 Monat später keine ahnung was das schief gelaufen ist und der dritte war dann eben ende 15te Woche ich hatte meine Tage nicht mehr aber das hatte ich im gleichen Jahr schonmal (3 Monate lang) durch stress... und da ich meine Pille wirklich regelmäßig genommen habe weil ich eigentlich noch eine 2 te lehre machen wollte habe ich mit einer Ss garnicht gerechnet! damals war ich auch erst ein halbes jahr mit meinem jetztigen mann zusammen
Curly367
65 Beiträge
01.06.2015 22:39
Zitat von onewish:

Zitat von Curly367:

Zitat von onewish:

Ich danke dir Curly

Ja ist wirklich immer leichter gesagt als getan aber es kommt wie es soll Die Streifentests wurden jedenfalls schonmal stärker. Morgen noch die 3+ und ich könnte etwas ruhiger bis zum 02.06. warten.

Oh schön noch ein 86er-Mädel oder bist du erst 28 geworden?

Hi
Ja das ist aber doch schonmal ein gutes Zeichen.Mach dich nicht verrückt nur weil der clearblue noch nicht auf 3+ umgesprungen ist.

Ich bin von Januar `87 aber was solls die paar Monate

Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, bringt ja nichts.

Wann hast du denn Geburtstag und wann VET? Nicht das ihr zusammen feiern könnt

Ich habe am 18.01 Geburtstag und VET ist der 28.01
Mmmmmh lassen wir uns mal überraschen wann das Kleine sich auf den Weg macht.
Curly367
65 Beiträge
02.06.2015 00:28
Hi Mädels
Man oh man da ist man mal ein paar Tage nicht online,schon kommt man kaum noch mit. So viel ist in den letzten Tagen passiert.
Mmmmh sehr traurig das mit Hasey88 na ja......
Ich wünsche ihr auf jeden Fall nur das Beste für die Zukunft.

Ich hatte ja genau wie Glücksbärchi meinen FA-Termin am Donnerstag 28.5

Dort wurde mir die Schwangerschaft auch nochmal bestätigt und man konnte bei 5+3 eine hoch aufgebaute Schleimhaut + Fruchthöhle sehen. Also absolut zeitgemäß entwickelt.

Ich bekam auch schon ein erstes Bildchen mit

Wieder zuhause angekommen verglich ich mein gerade erhaltenes Bildchen mit dem damals ersten von meinem Sohn. Da fiel mir auf das ich vor genau 6 Jahren auch am 28.5.09 das erste Bildchen von meinem Sohn bekommen hatte.

Der nächster (2te)Termin ist schon morgen. Am 2.6(genau wie bei meinem Sohn damals ).Dann bekomme ich meine Blutergebnisse und meine FÄ macht auch nochmal einen US
Bin schon gespannt was man morgen erkennen kann.

Ich wünsche allen Mamas(Fädchen,Sissy1992,Zajka2 & Onewish)die morgen einen FA Termin haben viel Glück und viel Spaß.Berichtet nachher doch mal wie es bei euch war.

Ach und allen "Neuen" die in den letzten Tagen zu uns gestoßen sind ein
- liches Willkommen und eine schöne Kugelzeit

happy_Keksi
107 Beiträge
02.06.2015 08:46
Zitat von BigBavaria:

Herzlich Willkommen bei uns und fröhliches gemeinsames Kugeln...

@ happy_keksi. Ich hab nen ToxoplasmoseTest gemacht, da wir auch einen Stubentiger haben... War positiv, von dem her alles gut, aber unserer geht eh nur draußen Pieseln etc, von dem her egal.... Verzichte trotzdem auf die ganzen Nahrungsmittel... Aber bei nem Medium Steak könnte ich schon mal schwach werden, habe mich bisher nur noch nicht getraut...
Was meint ihr, kann ich oder nicht? Listeriose sollte da doch kein Problem sein, oder?

Da ich Vegetarierin bin hat sich die Sache mit dem Fleisch/Salami, Sushi, Tatar usw. eh erledigt
Muss nur bei Feta und Mozarella aufpassen, wobei ich gelernt habe dass es das auch aus pasteurisierter Milch gibt
Aber viiiiel Hartkäse ist auch auch Rohmilch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt