❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
02.06.2015 08:51
Guten morgen
Darf ich mich hier mit anschließen,gerade Positiv getestet
ET müsste ca.der 24.1.16 sein
LG
Darf ich mich hier mit anschließen,gerade Positiv getestet
ET müsste ca.der 24.1.16 sein
LG
02.06.2015 09:40
Herzlich Willkommen an alle Neuen
Und alle die heute zum FA dürfen, viel Spaaaß
und bringt schöne Bildchen mit.
Hach ich kann meinen Termin auch kaum abwarten, aber es sind ja noch 15 Tage...
Und alle die heute zum FA dürfen, viel Spaaaß
und bringt schöne Bildchen mit. Hach ich kann meinen Termin auch kaum abwarten, aber es sind ja noch 15 Tage...
02.06.2015 09:52
Zitat von moonari:
Hach ich kann meinen Termin auch kaum abwarten, aber es sind ja noch 15 Tage...![]()
ich hab noch 22 tage, aber noch gehts mit der ungeduld
02.06.2015 09:56
Ich sitz jetzt grad im wartezimmer vom fa
Blutdruck steigt
Bin total aufgeregt
Blutdruck steigt
Bin total aufgeregt
02.06.2015 10:08
Huhu!
Mädels alle die heute noch Termin haben viel Glück.
Ich hatte meinen um 8.30 Uhr. Alles soweit gut und man konnte schon was sehen. Hab auch ein Bildchen bekommen und es wurde mir Blut abgenommen. Habe am 17.06. nochmal Termin, da wird dann der Mutterpass fertig gemacht
Ich hatte meinen um 8.30 Uhr. Alles soweit gut und man konnte schon was sehen. Hab auch ein Bildchen bekommen und es wurde mir Blut abgenommen. Habe am 17.06. nochmal Termin, da wird dann der Mutterpass fertig gemacht
02.06.2015 10:36
Es ist alles in Ordnung und dieses Mal zeitgerecht. Das heißt, ich wurde nicht zurückgestuft und habe sogar schon das Herz schlagen sehen
Ich freue mich grad wirklich sehr
Ich darf am 17.06. wieder hin. Das ist dann der Termin der wohl der Schlimmste für mich wird. Aber erstmal freue ich mich
Ein Bild gabs auch. Leider hat er nicht so ein Hyper-Hightech-US aber ich bin dennoch verliebt in mein kleines Winterwunder
Ich freue mich grad wirklich sehr
Ich darf am 17.06. wieder hin. Das ist dann der Termin der wohl der Schlimmste für mich wird. Aber erstmal freue ich mich
Ein Bild gabs auch. Leider hat er nicht so ein Hyper-Hightech-US aber ich bin dennoch verliebt in mein kleines Winterwunder
02.06.2015 10:45
Zitat von Sissy1992:
Ich sitz jetzt grad im wartezimmer vom fa
Blutdruck steigt![]()
Bin total aufgeregt
Viel Glück
02.06.2015 10:46
Zitat von zajka2:
Huhu!
![]()
Ich hatte meinen um 8.30 Uhr. Alles soweit gut und man konnte schon was sehen. Hab auch ein Bildchen bekommen und es wurde mir Blut abgenommen. Habe am 17.06. nochmal Termin, da wird dann der Mutterpass fertig gemacht![]()
Freut mich, dass alles gut ist
Dann haben wir ja wieder gleich den nächsten Termin
02.06.2015 12:02
Meine Güte, ich habe über's Wochenende echt was verpasst
Ich werde mich heute Abend mal einlesen. Ich habe eine Frage auf dem Herzen und bräuchte Rat
Meine SS wurde von meiner Ärztin noch nicht bestätigt. Das sollte ja diese Woche eigentlich passieren, aber da meine Kollegin Urlaub hat, komme ich von Arbeit einfach nicht rechtzeitig weg um einen Arzttermin wahrnehmen zu können. Deshalb habe ich den 1. Untersuchungstermin auf nächste Woche gelegt. Nun ist es aber so, dass ich am Samstag regulär arbeiten muss und am Sonntag ist hier eine große Veranstaltung, bei der ich auch von 6:00 - 9
o morgens helfen soll. Allerdings ist mir morgens immer speiübel und ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich schaffe
insbesondere, weil mir am Sonntag schwitzende Männer gegenüber stehen könnten und sich mir bei generell ALLEN Gerüchen der Magen umdreht - insbesondere morgens
Nun weiß ich aber nicht, ob ich meinen Chef bitten kann, mich einfach aus dem Einsatzplan zu nehmen.
Ich habe nichts in der Hand, kann ich ihn da trotzdem bitten, auf meine Umstände Rücksicht zu nehmen?
Versteht ihr mein Problem? Ich habe bisher niemandem gesagt, dass ich ss bin, weil ich einfach noch keine Bestätigung meiner Ärztin habe. Die habe ich aber wiederum nicht, weil meine Kollegin diese Woche Urlaub gemacht hat. Verzwickt...
Ich werde mich heute Abend mal einlesen. Ich habe eine Frage auf dem Herzen und bräuchte Rat
Meine SS wurde von meiner Ärztin noch nicht bestätigt. Das sollte ja diese Woche eigentlich passieren, aber da meine Kollegin Urlaub hat, komme ich von Arbeit einfach nicht rechtzeitig weg um einen Arzttermin wahrnehmen zu können. Deshalb habe ich den 1. Untersuchungstermin auf nächste Woche gelegt. Nun ist es aber so, dass ich am Samstag regulär arbeiten muss und am Sonntag ist hier eine große Veranstaltung, bei der ich auch von 6:00 - 9
o morgens helfen soll. Allerdings ist mir morgens immer speiübel und ich weiß nicht, ob ich das tatsächlich schaffe
insbesondere, weil mir am Sonntag schwitzende Männer gegenüber stehen könnten und sich mir bei generell ALLEN Gerüchen der Magen umdreht - insbesondere morgens
Nun weiß ich aber nicht, ob ich meinen Chef bitten kann, mich einfach aus dem Einsatzplan zu nehmen.
Ich habe nichts in der Hand, kann ich ihn da trotzdem bitten, auf meine Umstände Rücksicht zu nehmen?
Versteht ihr mein Problem? Ich habe bisher niemandem gesagt, dass ich ss bin, weil ich einfach noch keine Bestätigung meiner Ärztin habe. Die habe ich aber wiederum nicht, weil meine Kollegin diese Woche Urlaub gemacht hat. Verzwickt...
02.06.2015 12:04
Bei meinem krümel ist auch alles super herzchen hat kräftig geschlagen und mein nächster termin ist auch am 17.6
Mein krümel ist schon 0,93 cm groß
Bild hab ich bekommen zeig ich heute abend mal
Mein krümel ist schon 0,93 cm groß
Bild hab ich bekommen zeig ich heute abend mal
02.06.2015 13:05
oh wie ich euch beneide mit diesem 17.6 termin
ich muss heute noch genau 3 Wochen warten
Mein Termin ist nämlich erst 23.06
ich muss heute noch genau 3 Wochen warten
Mein Termin ist nämlich erst 23.06
02.06.2015 13:06
Zitat von onewish:
Es ist alles in Ordnung und dieses Mal zeitgerecht. Das heißt, ich wurde nicht zurückgestuft und habe sogar schon das Herz schlagen sehen![]()
Ich freue mich grad wirklich sehrIch darf am 17.06. wieder hin. Das ist dann der Termin der wohl der Schlimmste für mich wird. Aber erstmal freue ich mich
![]()
Ein Bild gabs auch. Leider hat er nicht so ein Hyper-Hightech-US aber ich bin dennoch verliebt in mein kleines Winterwunder![]()
![]()
uj wie schön! glückwunsch nochmal! auch mit einem nicht so tollen usgerät ist alles toll!!!!
02.06.2015 13:13
Hallo ihr Lieben
Auch ich bin vom FA zurück
Wir durften ein schlagendes Herz bewundern
Datiert wurde ich (ebenfalls) auf 6+4 und somit ET am 22.01.
Ich darf nächste Woche Donnerstag nochmal hin,da bekomme ich dann auch den Mutterpass
Auch ich bin vom FA zurück
Wir durften ein schlagendes Herz bewundern
Datiert wurde ich (ebenfalls) auf 6+4 und somit ET am 22.01.
Ich darf nächste Woche Donnerstag nochmal hin,da bekomme ich dann auch den Mutterpass
02.06.2015 14:02
Hach so schöne Nachrichten von euchallen
Klasse
ich bin heute einfach nur super faul... zum Glück kommt mein Mann gleich von der Arbeit... ist manchmal echt schwer ein Kind bei schlechtem Wetter zu beschäftigen
Klasse
ich bin heute einfach nur super faul... zum Glück kommt mein Mann gleich von der Arbeit... ist manchmal echt schwer ein Kind bei schlechtem Wetter zu beschäftigen
02.06.2015 14:30
Zitat von Ania88:
oh wie ich euch beneide mit diesem 17.6 terminich muss heute noch genau 3 Wochen warten
![]()
Mein Termin ist nämlich erst 23.06![]()
Meiner ist genau in der Mitte, am 20.06.
Kann aber sein ich verschiebe ihn noch auf den 19.06. da wir Sa. evtl. keine Zeit haben...
Eine seeeehr lange Zeit bis dahin....
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt