Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
03.06.2015 17:56
Zitat von Ania88:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von LucyLu:

Hallöchen.
Ich hoffe ich darf mich hier anschließen.
Ich bin jetzt ca. 7+4 und freue mich riesig darüber.

LG LucyLu

Januarmäuschen 2016- wir sind noch nicht geschlossen.

wir sind mittlererweile schon 17 mädels und ich persönlich finde es jetzt langsam echt viel! ich möchte hier echt nicht alleinentscheider spielen (ist auch nicht mein Recht!) aber wenn wir jetzt noch jeden aufnehmen bis wir endlich mal ne geschlossene Gruppe sind, dann endet das in einer riesen Gruppe... und das wollen hier (so wie ich es rausgelesen habe. verbessert mich wenns nicht so ist!) einige nicht...

Ja, bin ja aus dem anderen Januar Thread....! Darum hab ich ihr geschrieben das wir noch nicht geschlossen sind!
Ania88
1171 Beiträge
03.06.2015 19:52
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Ania88:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von LucyLu:

Hallöchen.
Ich hoffe ich darf mich hier anschließen.
Ich bin jetzt ca. 7+4 und freue mich riesig darüber.

LG LucyLu

Januarmäuschen 2016- wir sind noch nicht geschlossen.

wir sind mittlererweile schon 17 mädels und ich persönlich finde es jetzt langsam echt viel! ich möchte hier echt nicht alleinentscheider spielen (ist auch nicht mein Recht!) aber wenn wir jetzt noch jeden aufnehmen bis wir endlich mal ne geschlossene Gruppe sind, dann endet das in einer riesen Gruppe... und das wollen hier (so wie ich es rausgelesen habe. verbessert mich wenns nicht so ist!) einige nicht...

Ja, bin ja aus dem anderen Januar Thread....! Darum hab ich ihr geschrieben das wir noch nicht geschlossen sind!

dann hat es sich anders gelesen als es gemeint war hat sich so gelesen als hättest du der neuen geschrieben, dass wir ja noch nicht geschlossen sind und sie dazu kommen kann...
Conny123_4
2805 Beiträge
03.06.2015 21:19
Zitat von Ania88:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Ania88:

Zitat von Conny123_4:

...

dann hat es sich anders gelesen als es gemeint war hat sich so gelesen als hättest du der neuen geschrieben, dass wir ja noch nicht geschlossen sind und sie dazu kommen kann...

Ja, bei den januarmäuschen ....!! Ihr seid die januarbabys!
Curly367
65 Beiträge
04.06.2015 00:27
Zitat von Ania88:

Zitat von Curly367:

Zitat von Ania88:

oh wie ich euch beneide mit diesem 17.6 termin ich muss heute noch genau 3 Wochen warten

Mein Termin ist nämlich erst 23.06

Ania88 ich kann dich verstehen. Mein nächster Termin ist auch erst am 23.06
Nun wieder 3 Wochen zu warten ist echt
Auch wenn es schwer fällt, müssen wir uns wohl leider in Geduld üben

ich weiß ich weiß cih will nur endlich diese 12 wochen grenze knacken und dann kanns ja schon sein (bei meiner figur ) dass ich mein kleines wunder schon spüren kann (eine bekannte ist auch so wie ich und bei der wars so ) wenn das geschafft ist, werd ich wieder entspannter sein war bei meinem Sohnemann auch schon so wobei ich ihn erst sehr spät gespürt habe weil ich ja überhaupt nichts von der SS gewusst habe (zumindest nicht in dieser Zeit)

Oh ja das will ich auch
Nur habe ich da noch ein Weilchen vor mir
Das wäre ja was ,solltest du es dann tatsächlich schon spüren können
ich drücke dir die Daumen ,dass es so ist
moonari
4525 Beiträge
04.06.2015 08:28
guten morgen,

wie gehts euch heute?
Habt ihr heute Feiertag? Oder gehört ihr auch zu denen die in einem evangelischen Bundesland leben und einen ganz normalen Donnerstag leben

onewish
6186 Beiträge
04.06.2015 08:33
Zitat von moonari:

guten morgen,

wie gehts euch heute?
Habt ihr heute Feiertag? Oder gehört ihr auch zu denen die in einem evangelischen Bundesland leben und einen ganz normalen Donnerstag leben

Guten Morgen

Hier ist heut Feiertag und gleichzeitig hab ich noch Urlaub Mir gehts wirklich gut. Manchmal ist mir etwas flau im Magen aber esse oder trinke ich dann etwas geht's schnell vorbei. Wir fahren heut grillen zu meinen Eltern. Soll ja richtig schön werden heute

Und bei dir so?
04.06.2015 09:00
Zitat von moonari:

guten morgen,

wie gehts euch heute?

Ich gehöre zu den Dummen, die heute arbeiten müssen! Gleich habe ich eine Kinderveranstaltung und dann habe ich bis 18 Uhr Öffnungszeiten. Tschüss, du schöner, sonniger Tag!

Mir geht es... schwanger Mir ist übel, mein Kreislauf spielt verrückt. Ich hoffe, ich überstehe meinen langen Arbeitstag heute einigermaßen gut. Eigentlich steht mir ein Wochenende bevor, an dem ich durcharbeiten muss. Aber ich werde mit meinem Chef nachher reden, ob ich die "freiwillig, aber angeordnete" Tätigkeit am Sonntag nicht einfach lassen kann. Sonst müsste ich bis nächsten Freitag durcharbeiten...
moonari
4525 Beiträge
04.06.2015 09:11
onewish Das ist gut, dass du das schnell in den Griff bekommst
Bei mir ist das noch anders... morgens vorm aufstehen krieg ichs durch essen auch gut schnell weg, aber abends ist daa total blöd... dann hab ich garkeinen hunger und fühl mich total voll, und mir wird schlecht wenn ich nur ans essen denke und dann irgendwann kommt schlagartig ein hungergefühl als hätte ich tage lang nichts mehr gegessen und dann ist mir natürlich auch schlecht vor hunger.

Myla Na dann viel Erfolg für den heutigen Tag und hoffentlich ist dein Chef da einsichtig, wäre ja echt hammer wenn du so viel arbeiten müsstest..

Sissy1992
648 Beiträge
04.06.2015 09:12
Guten morgen ihr lieben.

Wir haben heute auch feiertag, habe noch bis morgen frei und ab sa gehts wieder los :/
Mir gehts mit der ss solala
Zwischendrin habe ich richtige übelkeitsphase wo einfach schlagartig kommen und dann auch wieder geht.
Gestern konnte ich den ganzen tag nix essen :/
Hoffe heute gehts besser
Schönen sonnigen tag euch
04.06.2015 12:13
Ich brauch eure Hilfe
Habe mit meinem Chef telefoniert und er meinte, es wäre kein Problem, wenn ich Sonntag beim Arbeitseinsatz fehlen würde, aber ich solle mir eine Ausrede für den Veranstalter einfallen lassen. Dass ich ss bin, soll ich lieber nicht erwähnen. Mein Chef ist da sehr einfühlsam und verständnisvoll (und schwul ) und war ziemlich niedergeschlagen nach meiner letzten FG… Er möchte Gerede auf jeden Fall verhindern.

Habt ihr eine gute Ausrede parat!? Ich dachte an sowas wie „beginnende Erkältung“ oder so!?
04.06.2015 12:22
Zitat von Sissy1992:

Guten morgen ihr lieben.

Wir haben heute auch feiertag, habe noch bis morgen frei und ab sa gehts wieder los :/
Mir gehts mit der ss solala
Zwischendrin habe ich richtige übelkeitsphase wo einfach schlagartig kommen und dann auch wieder geht.
Gestern konnte ich den ganzen tag nix essen :/
Hoffe heute gehts besser
Schönen sonnigen tag euch

Ach, ich kenn das. Ich quäl mir das Essen meist rein, weil sonst mein Kreislauf schlapp macht. Mit dem hab ich sowieso zu kämpfen - insbesonderes bei der Hitze!
moonari
4525 Beiträge
04.06.2015 12:27
Oh Sissy, hoffentlich gehts heute besser als gestern mit dem Essen..

Myla bei Magen-Darm fragt keiner genau nach und will auf keinen Fall das man vorbei kommt Das kommt ja auch gerne mal schlagartig
moonari
4525 Beiträge
04.06.2015 12:31
Bin icheigentlich die einzige, die zu Hause fast immer mit offener Hose rumläuft? Der Knopf drückt immer so
Sissy1992
648 Beiträge
04.06.2015 12:35
Zitat von moonari:

Bin icheigentlich die einzige, die zu Hause fast immer mit offener Hose rumläuft? Der Knopf drückt immer so

Da fühl ich dir nach
Bin froh dass momentan so warm ist da hab ich kurze stoff-hosen an mit dehnbarem bund
Ich muss schon schauen was ich anzieh damit nich jeder gleich denkt aha.
War gestern bei mama und sie hat mein bauch angeschaut und sie sagte dann auch "sissy, du solltest es deinem chef bald sagen"
Hab meinem chef heute schon gesagt ob wir die tage mal reden können.
Aber wenn das rum ist muss ich den bauch nich mehr verstecken
Lauf momentan draussen rum, wahnsinn, immer so dass man nix ahnen kann und dassstresst echt auf dauer :/
04.06.2015 12:38
Zitat von moonari:

Da sag ich nur: Leggins!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt