❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
11.06.2015 16:02
Also ich bin auf die Liste gestoßen als ich wegen Mozzarella gegoogelt hab..., den lieben wir hier nämlich....
Solche Schuhe will ich auch, ich kann nicht Stricken... Kann man da welche bei Dir bestellen * liebschauundmitdenaugenblinker*?
Solche Schuhe will ich auch, ich kann nicht Stricken... Kann man da welche bei Dir bestellen * liebschauundmitdenaugenblinker*?
11.06.2015 23:11
Hi ihr Lieben
,
sorry das ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, aber ich kam irgendwie zu nichts.Ständig war irgend etwas und war mal nichts ,so war mir meine Übelkeit im Weg. So das ich am liebsten nur im Bett gelegen und vor mich hinvegetiert hätte.
Habe aber fleißig alles nachgelesen
@Ania88 : Wirklich ein toller Bauch
@ConnorsMama : Ich kann verstehen das du besorgt bzw. beunruhigt bist, aber ich denke solange nach dem Sturz keine Blutungen oder sonstiges auftreten, kannst du beruhigt sein.Versuch positiv zu bleiben und freue dich auf Dienstag.
Was den Toxoplasmose Test & die NFM angeht : Bei mir besteht ein Toxoplasmoseschutz und die NFM werde ich genau wie bei der ersten SS nicht durch führen lassen.
Ich liebe mein Baby so oder so
@BigBavaria : Was für ein schönes Bildchen von deinem kleinen Krümel
. Bin ja fast ein bisschen neidisch und kann meinen Termin jetzt kaum noch abwarten
(Montag nur noch 1 Woche
).Hoffe dann auch so ein tolles Bild zu bekommen.
@ onewish : super süß die gehäckelten Babyschühchen
versuche nun wieder regelmäßig dabei zu sein
, sorry das ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, aber ich kam irgendwie zu nichts.Ständig war irgend etwas und war mal nichts ,so war mir meine Übelkeit im Weg. So das ich am liebsten nur im Bett gelegen und vor mich hinvegetiert hätte.
Habe aber fleißig alles nachgelesen
@Ania88 : Wirklich ein toller Bauch
@ConnorsMama : Ich kann verstehen das du besorgt bzw. beunruhigt bist, aber ich denke solange nach dem Sturz keine Blutungen oder sonstiges auftreten, kannst du beruhigt sein.Versuch positiv zu bleiben und freue dich auf Dienstag.
Was den Toxoplasmose Test & die NFM angeht : Bei mir besteht ein Toxoplasmoseschutz und die NFM werde ich genau wie bei der ersten SS nicht durch führen lassen.
Ich liebe mein Baby so oder so
@BigBavaria : Was für ein schönes Bildchen von deinem kleinen Krümel
. Bin ja fast ein bisschen neidisch und kann meinen Termin jetzt kaum noch abwarten
(Montag nur noch 1 Woche
).Hoffe dann auch so ein tolles Bild zu bekommen. @ onewish : super süß die gehäckelten Babyschühchen
12.06.2015 12:56
Zitat von Curly367:
Hi ihr Lieben,
sorry das ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, aber ich kam irgendwie zu nichts.Ständig war irgend etwas und war mal nichts ,so war mir meine Übelkeit im Weg. So das ich am liebsten nur im Bett gelegen und vor mich hinvegetiert hätte.
Habe aber fleißig alles nachgelesen![]()
@Ania88 : Wirklich ein toller Bauch![]()
Ich liebe mein Baby so oder so![]()
@BigBavaria : Was für ein schönes Bildchen von deinem kleinen Krümel. Bin ja fast ein bisschen neidisch und kann meinen Termin jetzt kaum noch abwarten
(Montag nur noch 1 Woche
).Hoffe dann auch so ein tolles Bild zu bekommen.
@ onewish : super süß die gehäckelten Babyschühchen
dankeeee
uj dann hast du am 22 Termin? ich einen Tag später
12.06.2015 12:57
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
Zitat von onewish:
Zitat von Ania88:
...
Ich mag die Liste auch. Ich glaub heut gibts lecker Tomate-Mozarella-Auflauf![]()
Lecker mozzarella!!!!jetzt sollen die die dem mozzarellaberglauben haben nur was schlechtes denken! wir wissens zum glück besser
![]()
![]()
Wir sind so böse!![]()
![]()
ne nicht böse!!! nur nicht blöd weil wir uns nicht alles vermiesen lassen nur weil wir schwanger sind
12.06.2015 13:24
Ich wünsche den Mamis mit ET am 22.01.
alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel
Nun haben wir es in die 9. SSW geschafft
alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel
Nun haben wir es in die 9. SSW geschafft
12.06.2015 14:27
Zitat von ConnorsMom:
alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel![]()
![]()
![]()
Nun haben wir es in die 9. SSW geschafft![]()
![]()
Jaaa
dir auch! Ich bin auch ganz happy
schon in der 9. Woche
12.06.2015 16:14
Zitat von Puebbi:
Zitat von ConnorsMom:
alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel![]()
![]()
![]()
Nun haben wir es in die 9. SSW geschafft![]()
![]()
Jaaadir auch! Ich bin auch ganz happy
schon in der 9. Woche
![]()
Das wünsche ich euch auch danke
12.06.2015 20:46
Zitat von BigBavaria:
Habe heute auch Wochenwechsel.... Jetzt schon 12. Woche![]()
wow glückwunsch! noch eine woche dann bist über den magischen 3 monaten
ich hab noch 2,5 wochen dann hab ich hoffentlich auch die ersten 3 monate geschafft
und in 1,5 wochen hab ich den nächsten Termin
12.06.2015 22:16
Mädels heute könnt ich echt bekloppt werden,
der heutige Tag verlief so: ich krieg hunger, ich esse, ich bin satt, keine 20-30 später merke ich dass sich wieder hunger meldet, aber essen will ich eigentlich nicht weil ich mich noch satt fühle. Am schlimmsten wars zum Mittagessen, ich hab nicht soo viel gegessen war aber echt pappsatt, mir wurd schon fast schlecht wenn ich ans Essen gedacht habe. Und dann? Wieder vielleicht 20 Minuten und mein Bauch fühlte sich an als hätte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen
hab dann ein paar Kirschen gegessen, aber da dachte ich schon dass ich garnicht essen mag weil ich mich immer noch satt fühle.
Waaaas ist das bitte?! Ich kann doch nicht zur gleichen Zeit satt sein und hunger haben... Und mit Hunger meine ich richtig das Gefühl als wäre der Magen leer...
echt seltsam, trinken bringts auch nicht wirklich...
der heutige Tag verlief so: ich krieg hunger, ich esse, ich bin satt, keine 20-30 später merke ich dass sich wieder hunger meldet, aber essen will ich eigentlich nicht weil ich mich noch satt fühle. Am schlimmsten wars zum Mittagessen, ich hab nicht soo viel gegessen war aber echt pappsatt, mir wurd schon fast schlecht wenn ich ans Essen gedacht habe. Und dann? Wieder vielleicht 20 Minuten und mein Bauch fühlte sich an als hätte ich den ganzen Tag noch nichts gegessen
hab dann ein paar Kirschen gegessen, aber da dachte ich schon dass ich garnicht essen mag weil ich mich immer noch satt fühle. Waaaas ist das bitte?! Ich kann doch nicht zur gleichen Zeit satt sein und hunger haben... Und mit Hunger meine ich richtig das Gefühl als wäre der Magen leer...
echt seltsam, trinken bringts auch nicht wirklich...
13.06.2015 08:58
ja die liebe SS! ich würde dann einfach eine kleinigkeit essen knäckebrot oder sowas... vielleicht hilfts
13.06.2015 09:03
Zitat von Ania88:
ja die liebe SS! ich würde dann einfach eine kleinigkeit essen knäckebrot oder sowas... vielleicht hilfts
Ja ist echt erstaunlich wie unterschiedlich Schwangerschaften sein können... diese zeigt mir was man alles so an Wehwehchen kriegen kann glaub ich
Naja ich bin gespannt obs heute etwas besser ist
Wie gehts euch?
13.06.2015 09:10
Ich habs gestern wirklich versucht mit Spaghetti Bolognese...
fast nur Soße,kaum Fleich,2-3 Gabeln....
Gab dann ne Schüssel Kelloggs,das ging...
Saß vor den Kindern und hab laut überlegt was ich wohl falsches gegessen hab das ich seit Tagen so Probleme mit dem Magen hab
Ich bekomme momentan oft Schmerzen im Unterbauch wenn ich mich nachts zu schwungvoll drehe
Das zieht dann komplett durch,für ein paar Sekunden und dann ist es wieder weg...also langsam umrollen
Auf dem Bauch liegen geht auch nicht,dann tun die Hupen weh...
Aber eigentlich liebe ich jedes meiner kleinen Schwangerschafts Wehwehchen
fast nur Soße,kaum Fleich,2-3 Gabeln....
Saß vor den Kindern und hab laut überlegt was ich wohl falsches gegessen hab das ich seit Tagen so Probleme mit dem Magen hab
Ich bekomme momentan oft Schmerzen im Unterbauch wenn ich mich nachts zu schwungvoll drehe
Das zieht dann komplett durch,für ein paar Sekunden und dann ist es wieder weg...also langsam umrollen
Aber eigentlich liebe ich jedes meiner kleinen Schwangerschafts Wehwehchen
13.06.2015 10:30
Zitat von ConnorsMom:
Ich habs gestern wirklich versucht mit Spaghetti Bolognese...
fast nur Soße,kaum Fleich,2-3 Gabeln....![]()
Saß vor den Kindern und hab laut überlegt was ich wohl falsches gegessen hab das ich seit Tagen so Probleme mit dem Magen hab![]()
Ich bekomme momentan oft Schmerzen im Unterbauch wenn ich mich nachts zu schwungvoll drehe![]()
Das zieht dann komplett durch,für ein paar Sekunden und dann ist es wieder weg...also langsam umrollen![]()
Aber eigentlich liebe ich jedes meiner kleinen Schwangerschafts Wehwehchen![]()
Ich konnte jetzt die letzten beiden Abende überhaupt nichts essen. War schon sehr unangenehm aber aushaltbar. Übelkeit eben
Das mit dem Ziehen kenne ich, ich habs auch mal beim Husten.
13.06.2015 10:31
Ach und wegen der Babychucks können wir uns unterhalten wenn ich ab Mitte Juli im BV bin
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt