Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 10:34
Zitat von Kuki1987:

ui, 5,8 ist aber wirklich arg wenig...

da musst du ja vor müdigkeit kaum noch hochkommen..... ich bin ja bei meinem wert schon dauermüde...

schon komisch das die tabletten nicht richtig helfen...

ja es gibt tage da bin ich hellwach und dann ohje
ja das schlimme ist immer wegen xenia die brauch mich ja auch weißt
10.06.2009 10:39
ja, das geht mir genauso...einen tag ist man hellwach und den anderen könnte ich im stehen einschlafen..

aber du hast ja noch deine maus, die dich braucht...... ist natürlich doppelt anstrengend..

oh..."mein baby" läuft ich kann es immer nicht lassen, die sendung zu schauen...
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 10:44
Zitat von Kuki1987:

ja, das geht mir genauso...einen tag ist man hellwach und den anderen könnte ich im stehen einschlafen..

aber du hast ja noch deine maus, die dich braucht...... ist natürlich doppelt anstrengend..

oh..."mein baby" läuft ich kann es immer nicht lassen, die sendung zu schauen...

ja xenia hält mich auf trapp
ist aber net gut für dich
schaue es auch gern aber weiß ja auch wie ne geburt ist
10.06.2009 10:46
ja, die frau hat eben auch schon wieder so geschrien vor schmerzen, dass ich schnell umgeschaltet habe

so, ich muss jetzt mal was futtern...merke wie mein blutzucker langsam am ende ist

also, maus...genieße die freie zeit und ruhe dich schön aus, ja?

bis später
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 10:48
Zitat von Kuki1987:

ja, die frau hat eben auch schon wieder so geschrien vor schmerzen, dass ich schnell umgeschaltet habe

so, ich muss jetzt mal was futtern...merke wie mein blutzucker langsam am ende ist

also, maus...genieße die freie zeit und ruhe dich schön aus, ja?

bis später

also ich hab gar net geschrien obwohl ich ziemlich am ende war verstehe ich immer net
ok lass es dir schmecken
ja ich liegt noch auf der couch kein bock auf zustehen
10.06.2009 10:48
Morgen Ihr Lieben
Booooooooor ist das zum Kotzen ich musste alle 2 std aufstehen für die Toilette nervt mich das
Habt Ihr nachts auch immer so schmerzen also wenn ich mich von einer zur anderen Seite drehe hab ich schmerzen im Unterleib und am Oberbauch aber tagsüber nicht
@Genn Das ist natürlich doof das du vll eine SSV hast und die kleine früher geholt werden muss hoffe das es nicht so kommt aber wenn es muss ist es das wichtigste das es euch 2 gut geht drück dich
@Ewyon Herzlichen Glückwunsch zum Schlüssel
@Sheppy: Naja mal den Teufel nicht an die Wand vll lassen sie in noch drin wenns keine Vorkomnisse gibt ist doch gut wenn er schon ein Brocken ist da brauchste dir wenigstens keine Gedanken machen ob ihm was fehlt oder nicht
@Xenia: Ist natürlich übel aber wenn die Maus noch bleiben kann und keine Schäden dadurch trägt ist es in ordnung

@All Es ist schon komisch alle wollen Ihre Mäuse so schnell wie möglich haben und wenn dann irgendwas ist sie sollen früher kommen etc dann ist es einem schon zu schnell
Hatte das auch und habe echt nicht mehr lang

Macht euch nicht verrückt wird schon schief gehen hauptsache ist denn kleinen geht es gut eure Kölschiii
Jolli
3707 Beiträge
10.06.2009 10:49
Hallo Ihr Lieben! Muß doch mal ein Lebenszeichen absetzen..... Hoffentlich gehts Euch allen gut??????
Also ich hab den Kanal gestrichen voll vom schwanger sein... Träum schon ständig von meiner Kleinsten.....Mittlerweile hab ich arge Probs mit dem Kreislauf und bin auch Dauermüde (außer nachts )
Liebe Grüße von mir an alle *riesen Knutsch*
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 10:52
Zitat von KölschBloot86:

Morgen Ihr Lieben
Booooooooor ist das zum Kotzen ich musste alle 2 std aufstehen für die Toilette nervt mich das
Habt Ihr nachts auch immer so schmerzen also wenn ich mich von einer zur anderen Seite drehe hab ich schmerzen im Unterleib und am Oberbauch aber tagsüber nicht
@Genn Das ist natürlich doof das du vll eine SSV hast und die kleine früher geholt werden muss hoffe das es nicht so kommt aber wenn es muss ist es das wichtigste das es euch 2 gut geht drück dich
@Sheppy: Naja mal den Teufel nicht an die Wand vll lassen sie in noch drin wenns keine Vorkomnisse gibt ist doch gut wenn er schon ein Brocken ist da brauchste dir wenigstens keine Gedanken machen ob ihm was fehlt oder nicht
@Xenia: Ist natürlich übel aber wenn die Maus noch bleiben kann und keine Schäden dadurch trägt ist es in ordnung

@All Es ist schon komisch alle wollen Ihre Mäuse so schnell wie möglich haben und wenn dann irgendwas ist sie sollen früher kommen etc dann ist es einem schon zu schnell

Macht euch nicht verrückt wird schon schief gehen hauptsache ist denn kleinen geht es gut eure Kölschiii

naja wenn der wert unten bleibt ist es gut möglich das die maus auch ein mangel hat oder ich bei der geburt schlapp mache wegen dem blutverlust
also ich hab auch schmerzen in der nacht aber auch am tage
Jolli
3707 Beiträge
10.06.2009 10:58
Hey Genn..... Bei meiner ersten SS hatte ich auch eine SSV und deswegen kam die Maus viel zu früh. Ich mußte oft Reis-Obst Tage machen , damit das Wasser weniger wurde und zugenommen hab ich damal 30 Kilo insgesamt (die auch nach der Geburt drauf blieben) .... aber alles halb so schlimm.,....

Wißt ihr was ich mich frage? Wie man mit bekommt, dass es soweit ist und das baby kommt in der nächsten Zeit......
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 11:13
Zitat von Jolli:

Hey Genn..... Bei meiner ersten SS hatte ich auch eine SSV und deswegen kam die Maus viel zu früh. Ich mußte oft Reis-Obst Tage machen , damit das Wasser weniger wurde und zugenommen hab ich damal 30 Kilo insgesamt (die auch nach der Geburt drauf blieben) .... aber alles halb so schlimm.,....

Wißt ihr was ich mich frage? Wie man mit bekommt, dass es soweit ist und das baby kommt in der nächsten Zeit......

ohje
also eigentlich ja hat man meistens so ein gefühl
der darm entleert sich oft und ja keine ahnung wie ich das so sagen kann
also bei xenia ging es in der nacht los hat alles nach unten gedrückt wollte nur aufs wc hatte dann blutungen war aber nur der propf oder wie das heißt und sind gleich ins kh gefahren irgendwie wirst du es merken
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 11:14
so ich leg mich jetzt nochmal hin für ne std und dann werd ich sauber machen bis später
10.06.2009 11:14
Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Morgen Ihr Lieben

naja wenn der wert unten bleibt ist es gut möglich das die maus auch ein mangel hat oder ich bei der geburt schlapp mache wegen dem blutverlust

Ja Maus aber bist ja über dem gröbsten ....
Haben sie dir denn gesagt das man sie holen muss oder so?
Jolli
3707 Beiträge
10.06.2009 11:26
Uaaaaahhhhhh... Bauchzwerg macht grad TerrorFrag mich manchmal, ob die Kleine dadrinnen Tanzunterricht nimmt oder Tausendmeterlauf probiert.... Glaub das unangenehme Gefühl kennt ihr ja alle..... Wißt ihr noch die kleinen sanften Bewegungen am Anfang?????
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 11:33
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von xenia06:

Zitat von KölschBloot86:

Morgen Ihr Lieben

Ja Maus aber bist ja über dem gröbsten ....
Haben sie dir denn gesagt das man sie holen muss oder so?

nein die ärztin hat nur von so einer bluttransfusion gesprochen und davor hab ich angst da kann ja auch viel passieren
xenia06
3834 Beiträge
10.06.2009 11:34
Zitat von Jolli:

Uaaaaahhhhhh... Bauchzwerg macht grad TerrorFrag mich manchmal, ob die Kleine dadrinnen Tanzunterricht nimmt oder Tausendmeterlauf probiert.... Glaub das unangenehme Gefühl kennt ihr ja alle..... Wißt ihr noch die kleinen sanften Bewegungen am Anfang?????

ohja
naja meine bewegt sich sehr selten also kaum noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt