Juli 2009 Babys
10.06.2009 11:36
Morgen Mädels
Ich hoffe euch geht es besser wie mir! ich bin total fertig!
Ich bin heute nacht nach 2 std schlaf wach geworden und hab erstmal losgeheult
3100 gramm 51 cm und 33 cm KU diese gedanken machen mich irre! weil ich ja noch ein ganzen monat genau (heute) habe ich bin fix und foxi ich will ne normale geburt!!!!! was kann ich denn jetzt noch machen?
Ich bin heute nacht nach 2 std schlaf wach geworden und hab erstmal losgeheult
3100 gramm 51 cm und 33 cm KU diese gedanken machen mich irre! weil ich ja noch ein ganzen monat genau (heute) habe ich bin fix und foxi ich will ne normale geburt!!!!! was kann ich denn jetzt noch machen?
10.06.2009 11:40
Zitat von sheppy:
Morgen Mädels
Ich bin heute nacht nach 2 std schlaf wach geworden und hab erstmal losgeheult![]()
3100 gramm 51 cm und 33 cm KU diese gedanken machen mich irre! weil ich ja noch ein ganzen monat genau (heute) habe ich bin fix und foxi ich will ne normale geburt!!!!! was kann ich denn jetzt noch machen?![]()
hey süße mach dich net verrückt
ok meine maus hat vor ner woche 2800gr gewogen aber wenn ich so daran denke xenia wurde bei der geburt so geschätzt und was kam raus 3765gr
vllt haben die sich doch einfahc nur vermessen oder so!
meine ärztin kann mir gar net sagen wie groß sie ist
10.06.2009 11:45
Das kann mein Arzt auch nicht... Er meinte es sind alles nur Richtwerte und die Größe reine Schätzungen..... Das einzige was man sieht sind die einzelnen Teile des Kindes, aber das reicht nicht um die Größe zu beurteilen..... In der 35 SSW wären es wohl ca 45 cm.... Nicht verrücktmachen lassen... alles reine Schätzung... selbst das Gewicht......
Na Xenia... bei Dir wird es wohl bald losgehen... genauso wie bei Eowyn... Da kann man ja neidisch werden....
Na Xenia... bei Dir wird es wohl bald losgehen... genauso wie bei Eowyn... Da kann man ja neidisch werden....
10.06.2009 11:46
Ich versteh sowieso die Ärzte nicht das die einen jeck machen wegen holen nur weil das Baby schon gross ist sollen doch froh sein besser als unterentwickelt
Auch bei meiner Freundin sagten die "Das Baby ist zuuu gross" und haben die angemeckert
HALLO?! Und ist auf die Welt gekommen mit 50 cm und 3470 gr wie riiiiiesig tzzzzzzzzz
Sheppy das machst du schon wieso sollte er nicht bis zum Ende drin bleiben ihm gehts doch gut
Ansonsten anderes KH
@Xenia Und was ist das genau???
Gibt es nur die möglichkeit und KS?
Meiner ist auch nicht mehr so aktiv aber wenn dann dolle
Auch bei meiner Freundin sagten die "Das Baby ist zuuu gross" und haben die angemeckert
HALLO?! Und ist auf die Welt gekommen mit 50 cm und 3470 gr wie riiiiiesig tzzzzzzzzz
Sheppy das machst du schon wieso sollte er nicht bis zum Ende drin bleiben ihm gehts doch gut
Ansonsten anderes KH
Meiner ist auch nicht mehr so aktiv aber wenn dann dolle
10.06.2009 11:47
Zitat von Jolli:
Das kann mein Arzt auch nicht... Er meinte es sind alles nur Richtwerte und die Größe reine Schätzungen..... Das einzige was man sieht sind die einzelnen Teile des Kindes, aber das reicht nicht um die Größe zu beurteilen..... In der 35 SSW wären es wohl ca 45 cm.... Nicht verrücktmachen lassen... alles reine Schätzung... selbst das Gewicht......
Na Xenia... bei Dir wird es wohl bald losgehen... genauso wie bei Eowyn... Da kann man ja neidisch werden....![]()
![]()
naja neidisch also ich freu mich wenn sie da ist aber wiederrum hab ich angst weil es bei xenia net so dolle war
10.06.2009 11:50
Naja soweit kann das schon stimmen der neffe von dany is bei geburt 57 cm gewesen o.O und dany selbst war auch 56 cm bei geburt! also glauben tuh ich es ihr gerne!!!
10.06.2009 11:52
Es heißt ja immer Geschwisterkinder sind unterschiedlich.. Und keine SS gleicht der vorhergehenden..... vielleicht macht man sich einfach nur selber zuviel schiß.... hab beschlossen in den Kreissaal zu gehen wenn es soweit ist und zu sagen..... bald ist es vorbei und gut....
mal auf ganz coole machen...... Schaun wir mal..... (und es kommt immer anders als man denkt)... Jedenfalls träum ich sehr oft vom Baby und dem Leben zu viert in der Familie..... Darauf freu ich mich.....
mal auf ganz coole machen...... Schaun wir mal..... (und es kommt immer anders als man denkt)... Jedenfalls träum ich sehr oft vom Baby und dem Leben zu viert in der Familie..... Darauf freu ich mich.....
10.06.2009 11:53
Ich bin immer froh wenn der FA sagt "Ihr kleiner ist aber ein Brocken" so weiss ich das es ihm an nix fehlt...Besser zu viel als zu wenig meine Meinung
10.06.2009 11:55
Zitat von KölschBloot86:
Ich versteh sowieso die Ärzte nicht das die einen jeck machen wegen holen nur weil das Baby schon gross ist sollen doch froh sein besser als unterentwickelt![]()
Auch bei meiner Freundin sagten die "Das Baby ist zuuu gross" und haben die angemeckertHALLO?! Und ist auf die Welt gekommen mit 50 cm und 3470 gr wie riiiiiesig tzzzzzzzzz
![]()
Sheppy das machst du schon wieso sollte er nicht bis zum Ende drin bleiben ihm gehts doch gutAnsonsten anderes KH
![]()
Meiner ist auch nicht mehr so aktiv aber wenn dann dolle![]()
zum ende hin sind die ja sehr eingeengt deswegen bewegen die sich net mehr so stark
naja das ist doch ne ganz normal größe was soll das den??
vom KS hat sie bei mir net gesprochen nur von so ner transfusion also dann bekommst du von einer fremden person blut und das will ich net weil da gibt es ja viele risiken woher soll ich wirklich wissen ob der jenige gesund war
10.06.2009 11:56
Zitat von KölschBloot86:
Ich bin immer froh wenn der FA sagt "Ihr kleiner ist aber ein Brocken" so weiss ich das es ihm an nix fehlt...Besser zu viel als zu wenig meine Meinung![]()
genau
10.06.2009 11:57
Zitat von Jolli:
Es heißt ja immer Geschwisterkinder sind unterschiedlich.. Und keine SS gleicht der vorhergehenden..... vielleicht macht man sich einfach nur selber zuviel schiß.... hab beschlossen in den Kreissaal zu gehen wenn es soweit ist und zu sagen..... bald ist es vorbei und gut....mal auf ganz coole machen...... Schaun wir mal..... (und es kommt immer anders als man denkt)... Jedenfalls träum ich sehr oft vom Baby und dem Leben zu viert in der Familie..... Darauf freu ich mich.....
das ist gut wenn du es dir so sagst und es ist ja auch so
und nach der geburt hat man das eh vergessen
10.06.2009 11:58
Xenia, das mit dem Blut wird mega ernst untersucht... Ich bin MTAL und da gibts ganz strenge Richtlinien... Da brauchst echt keine Angst haben, dass an dem Blut was ist, wenn es von ner andren Person kommt... Das ist echt in Ordnung!!!!! Mit dem Blut können und dürfen sie sich keine Fehler erlauben, denn das wäre ja sonst Körperverletzung etc.....
10.06.2009 12:00
Zitat von Jolli:
Xenia, das mit dem Blut wird mega ernst untersucht... Ich bin MTAL und da gibts ganz strenge Richtlinien... Da brauchst echt keine Angst haben, dass an dem Blut was ist, wenn es von ner andren Person kommt... Das ist echt in Ordnung!!!!! Mit dem Blut können und dürfen sie sich keine Fehler erlauben, denn das wäre ja sonst Körperverletzung etc.....
naja die ärztin hat mir die angst gemacht weil sie selber sagte es ist ein risiko
10.06.2009 12:06
Na aber Hallo.... Da meinte die Ärztin bestimmt aber nicht das Fremde Blut.... Das wäre ja ziemlich eigen, wenn eine Ärztin sowas äußert...... Da könnte man als MTAL ja gleich mehr als eine Augenbraue in die Höhe schnellen lassen..... Blutkonserven werden sehr genau überprüft, denn ansonsten käme es ja zu sehr vielen Klagen in Deutschland... hast schon mal von nem Fall gehört??? Also ich nicht..... Lass Dir ja keine Angst machen.....
So ich muß meine Große jetzt aus der Schule abholen... Soinst wird sie sauer, wenn Mama nicht kommt....
*ich knuddel* Euch.... Bitte schreibt net wieder soviel, denn man kommt sonst nimmer nach mit lesen.... *gg*
So ich muß meine Große jetzt aus der Schule abholen... Soinst wird sie sauer, wenn Mama nicht kommt....
*ich knuddel* Euch.... Bitte schreibt net wieder soviel, denn man kommt sonst nimmer nach mit lesen.... *gg*
10.06.2009 12:06
Zitat von xenia06:
Zitat von KölschBloot86:
Ich versteh sowieso die Ärzte nicht das die einen jeck machen wegen holen nur weil das Baby schon gross ist sollen doch froh sein besser als unterentwickelt![]()
Auch bei meiner Freundin sagten die "Das Baby ist zuuu gross" und haben die angemeckertHALLO?! Und ist auf die Welt gekommen mit 50 cm und 3470 gr wie riiiiiesig tzzzzzzzzz
![]()
Sheppy das machst du schon wieso sollte er nicht bis zum Ende drin bleiben ihm gehts doch gutAnsonsten anderes KH
![]()
Meiner ist auch nicht mehr so aktiv aber wenn dann dolle![]()
zum ende hin sind die ja sehr eingeengt deswegen bewegen die sich net mehr so stark
naja das ist doch ne ganz normal größe was soll das den??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vom KS hat sie bei mir net gesprochen nur von so ner transfusion also dann bekommst du von einer fremden person blut und das will ich net weil da gibt es ja viele risiken woher soll ich wirklich wissen ob der jenige gesund war
Würde ich auch nicht wollen kann dich da voll und ganz verstehen..!!Musst du halt beobachten wie das befinden von dir und der kleinen bleibt ansonsten mach nen KS auch wenn de das nicht willst aber sicher ist sicher
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt