Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
03.12.2008 09:09
ohhh ich drück dir ganz ganz arg die daumen und denke gleich ganz ganz dolle and dich und deinen krümel

wird sicherlich schon alles gutgehn... ich hab in den letzten 2-3 tagen immer mal so ein pieksen und ziehen was übelst weh tut. war auch schon drauf und dran ma ins krankenhaus zu fahren nur um ma nach zu schaun. also einmal die woche US wäre mir echt lieber dann hätt ich mehr gewissheit und würdmir nicht imemr so sorgen machen.

ich denk gleich ganz dolle and euch und meld dich ja sofort wenn du wieder da bist
mausi2812
24058 Beiträge
03.12.2008 13:43
so ich fahre gleich ins KH.....es sah heute nicht gut eaus fruchthülle immernoch schlecht geformt und kein embryo zu sehen,dafür endlich en dottersack und das recht groß....mein HCG steigt auch zu langsam und heute meinte die ärztin es sähe aus als wäre blut oder irgentwas darin...alles scheiße.....und so eine blöde kuh von ärztin dazu !!!

zudem hatte ich heute das erste mal hohen blutdruck und auch noch rote blutkörperchen im urin was wohl noch ne blasenentzündung ankündigt...nächste woche habe ich wieder einen termin aber die ärztin sagt " ich bleibe dabei das das von anfang an keine normale intakte ss war"

meine hebi meinte eben am telefon zu mir ich soll ins kh da haben die nunmal die besten geräte und nehmen sich die zeit auch der bessere blick gerade bei der suche nach jedem noch so kleinen zipfel ist da besser.....wenn dann nächste woche nichts zu sehen ist wird eine As gemacht ach man alles scheiße....wenn eine ss von beginn an nicht richtig läuft warum kann sie dann nicht eunfach kurz nach ausbleiben der regel oder so zuende sein ?? warum muss man sowas nachher wegmachen lassen ?? ich könnte gefühlsmäßig gerade so kotzen *sorry*
ich meine nur weil es nicht geplant war heißt es nicht das ich es nicht will...was mich noch mehr nervt ist das ich jetz alleine dahin fahren muss,mein mann ist zwar extra heim damit er auf die jungs aufpasst aber trotzdem hätte ich gerne irgentwen bei mir.... hmm sorry das ich euch jetzt wieder die laune so runter ziehe,tut mir leid. ich melde mich später.....
Schneggi08
5724 Beiträge
03.12.2008 14:00
Achje hoffendlich is trotzdem alles ok!!!!
Das wünsche ich dir vom ganzen herzen !
Fühl dich gedrückt!
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
03.12.2008 14:41
oh je, oh je - hoffentlich wird alles gut!

Das ist ja wirklich nervenaufreibend bei dir mausi!
Meistens ist es ja auch so, dass viele nicht intakte schwangerschaften gar nicht erst erkannt werden, weil sie zu früh zu ende sind und auch

an ALLE: Sobald das Herz auf dem US zu sehen ist das Risiko einer Fehlgeburt nur noch 3% nach der 12ten Woche 1%.
d.h. sobald man das Herz sehen kann, hat man die schlimmste Zeit schon überstanden!!!
Blümchen87
2136 Beiträge
03.12.2008 14:46
..immer positiv denken mädels......!!!!!!!!! alles wird gut......ich weis is blöd gesagt, aber wenn man sich immer so sehr den kopf zerbricht is es nicht gut für den kleinen wurm!
03.12.2008 14:47
Ach neee, Mausi ich dachte es wär jetzt bald alles gut
Dachte das sich alles "eingelaufen" hätte
Oh mann, das sind ja wieder besch.... Nachrichten
Aber schön langsam sollte sich doch wirklcih mal der Embrxo entwickeln oder?
Latina
5070 Beiträge
03.12.2008 16:15
Von mir auch ein dickes Knuddelchen an Dich Mausi!!! Ich hoffe, Du kommst nachher mit guten Nachrichten!!!!

Denken an Dich und drück Dir die Daumen!!!!
xenia06
3834 Beiträge
03.12.2008 17:02
oh man meine süße das tut mir leid für dich
aber vllt hast du ja wirklich mehr glück im kh ich drück dir all meine daumis die ich habe und denk ganz dolle an dich hoffe du kannst uns bald gute nachrichten überbringen
03.12.2008 19:36
war dann gestern beim FA
Krümel gehts supi
zwar is es bisschen klein aber das wird schon noch

LG Miriam + Krümel inside
03.12.2008 19:41
Hallöchen...

Gehöre jetzte wohl auch dazu

Bin mal gespannt wer erste ist

Liebe Grüße
mausi2812
24058 Beiträge
03.12.2008 19:57
sooo nach geschlagenen 5 stunden im kh weiß ich nun auch nich viel mehr als wie es eh schon stand eben nicht gut...alles ist für die woche viiiel zu klein....morgen früh rufe ich in der praxis wegen dem hcg an..wobei ich mir ganz ehrlich kaum noch chancen ausrechne.

es sieht eben alles nicht intakt aus...hat sich halt einfach kein embryo entwickelt bis jetzt...quasi eine art windei...ich werde nachher in meinem blog hier meine zeit vorhin reinstellen,meine erfahrung aus dem kh und der untersuchung,meine gefühle und auch das was mich ankotzt alles eben.....SORRY erstmal an alle denen ich nun wieder die gute ss energie etwas niedriger schraube mit meinen nachrichten...nächste woche in der endgültig letzt su wenn sich da nichts zeigt wird eine as gemacht...recht zügig weil ja weihnachten kommt. mal sehen ob gott doch mal nen schimmer glück mich mich ins leben schmeisst hat er bis jetzt in den 22 jhren irgentwie immer vergessen.......also ihr süßen ich verabschiede mich vorerst von euch...

ich wünsche euch eine wunderbare und kompifreue kugelzeit...und nächstes jahr im juli will ich hier viele supersüße babygesichter auf fotos sehen machts gut....und viel glück an alle die auch noch etwas auf der kippe standen,denkt immer positiv und macht euch nich so nen kopf...
03.12.2008 20:01
Hatte heute Termin bei der Hebamme und die hat versucht das Herzchen zu hoeren, konnte aber nichts finden (meinte aber bei der 9. Woche ist das nichts ungewoehnliches). Habt ihr das Herz schon gehoert oder nur gesehen? Wenn alles gut geht, dann bekomme ich sogar noch diese bzw. naechste Woche endlich meinen ersten Ultraschall.
03.12.2008 20:09
Ich hab in 5 + 3 ssw schon das Herz gehört und man hat was pochen sehen
03.12.2008 20:11
ich hab das herz am montag auch nur schlagen sehen aber nicht gehört aber sie hat es auch garnicht versucht zu hören.
03.12.2008 20:12
Zitat von stitch08:
Ich hab in 5 + 3 ssw schon das Herz gehört und man hat was pochen sehen

Aber nur mit Ultraschall oder? Meine Hebamme hatte nur so ein elektrisches Stethoskopding oder so und im Netz habe ich auch nur gefunden, dass man es erst so ab der 10. Woche hoert und meine Hebamme hat auch gesagt dass es vllt noch zu frueh ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt