Juli 2009 Babys
04.12.2008 14:10
Zitat von xenia06:
so ihr lieben bin grad vom arzt zurück und es gibt leider auch für mich keine guten nachrichten
muss jetzt tabletten nehmen und betten um wurmi das er bleibt
hab ein ziemlich großen erguss an der hülle und meine ärztin hofft das es von alleine weggeht ohne sich um die hülle zulegen bitte drückt mir die daumen werde in nächster zeit net mehr on kommen also ich melde mich am mo den 15.12 bei euch da is mein nächster termin
wünsche euch bis dahin alles erdenklich gute bis dann
und nen schicken nikolaus
Auch ich werde ganz doll an Dich denken meine Süße!!!!! Drücke euch soooooooooooo doll die Daumen, dass Alles gut geht!!!!!!!!
Fühlt euch gedrückt!!!!!! Denke an euch!!!!
04.12.2008 18:22
Huhu
Nun, ich denke ich kann euch auch einen kurzen Zwischenbericht von meinem Mümmelchen und mir abliefern bzw. da lassen.
Also, nachdem ich gestern geblutet hab, aber gott sei Dank altes Blut und nur ein Tropfen, bin ich heute ehrlich gesagt schon schweren Herzens zum FA. Nachdem ich ihm dann alles der letzten 2 Wochen erzählt habe, hat er dann auch alles gleich gründlich angeschaut.
Aber : Mümmelchen gehts supie, Herzchen hab ich heut zum zweiten mal schon kräftig bumpern hören. Mümmelchen ist nun 3,14 cm groß und alles ist supie.
Das Blut sagte mein FA kam von der Blase, denn ich lauf mit einer Blasenentzündung rum. Hm, okay, so merken wie sonst tu ich sie nicht, nur an den Rückenschmerzen konnt ich mir das schon ein wenig ausmalen.
Ach und ein Bildchen hab ich euch bekommen
Wenn man genau hinschaut, kann man die rechte Fußsohle ein bisschen erkennen.
Aber uns gehts gut und das ist die Hauptsache. Muss mich nun gut schonen wegen der Blasenentzündung und in 2 Wochen gehts wieder hin.
Ich hoffe für alle, bei denen es auf der Kippe steht, das ihr es alle schafft und wir gaaaaaaaanz viele glückliche Juli 09 Mamas werden und ganz viele Babybilder dann sehen !
LG
Sabs
Nun, ich denke ich kann euch auch einen kurzen Zwischenbericht von meinem Mümmelchen und mir abliefern bzw. da lassen.
Also, nachdem ich gestern geblutet hab, aber gott sei Dank altes Blut und nur ein Tropfen, bin ich heute ehrlich gesagt schon schweren Herzens zum FA. Nachdem ich ihm dann alles der letzten 2 Wochen erzählt habe, hat er dann auch alles gleich gründlich angeschaut.
Aber : Mümmelchen gehts supie, Herzchen hab ich heut zum zweiten mal schon kräftig bumpern hören. Mümmelchen ist nun 3,14 cm groß und alles ist supie.
Das Blut sagte mein FA kam von der Blase, denn ich lauf mit einer Blasenentzündung rum. Hm, okay, so merken wie sonst tu ich sie nicht, nur an den Rückenschmerzen konnt ich mir das schon ein wenig ausmalen.
Aber uns gehts gut und das ist die Hauptsache. Muss mich nun gut schonen wegen der Blasenentzündung und in 2 Wochen gehts wieder hin.
Ich hoffe für alle, bei denen es auf der Kippe steht, das ihr es alle schafft und wir gaaaaaaaanz viele glückliche Juli 09 Mamas werden und ganz viele Babybilder dann sehen !
LG
Sabs
04.12.2008 18:27
Silverstar, wow das ist aber ein schönes Bild von deinem Krümelchen
Echt super!
@ Mausi: Hab i jetzt was falsch verstanden (was i hoff) oder hast du dein Krümelchen verloren ?
Echt super!
@ Mausi: Hab i jetzt was falsch verstanden (was i hoff) oder hast du dein Krümelchen verloren ?
04.12.2008 21:10
Zitat von silverstar:
Huhu
LG
Sabs
puh das sind ja tolle neuigkeiten
und super tolles bild. ich hoffe meins sieht am 16. auch so aus...wollen das meiner familie zu weihnachten schenken
04.12.2008 21:15
nicht verloren wie es aussieht wird es nie eins geben....da ist nur eine fruchthöhle und dottersack aber kein embryo....und der hcg wert steigtviiiiiiel zu langsam ;-(
so langsam redet die ärztin von ausschabung.....am donnerstag letzter termin um nochmal zu guckén...
ABER es gibt wieder 5% chance das doch noch was kommt.....diese chance ist zwar fast durchsitig ber wöre möglich...und zwar das ich mei´nen Es erst eine woche vor meiner eigentlichen regel hatte dann wäre die ss natürlich auch fast 14 tage jünger....dazu würde der hcg wert dann besser stimmen...und auch das es so wenig zu sehen gibht..laut einem neuen arzt wäre dies möglich....also engel anbeten und hoffen wenn auch die chance so groß wie eine rosine ist....
ich glaube selber auch noch kaum dran andererseits hat díese nachricht heute etwas hoffnung in mir geweckt...
mein hcg wert ist nämlich gestern in 6 stunden aufeinmal um 200 gestiegen,morgens wurde er bei der fa praxis abgenommen und abends im kh....und heute am späten nachmittag habe ich aus neugier einfach mal bei beiden angerufen und wollte auf das drängen meines mannes hin einfach mal vergleichen und tatsächlich in den 6 stunden unterschied bei den blut abnahmen sind es 200 zähler unterschied. Morgen früh muss ich wieder ins kh nochml blut entnehmen und us....diesmal will ich eine fachärztin ahben und keine assistenzärztin die gerade von der uni kommt....
hmm ich weiß nicht ob es jetzt mein mann war der mit sooooo vielen theorien und thesen meine nerven wieder aif eis gelegt hat aberich denke ich werde mir doch nicht so schnell eine ausschabung einreden lassen von ärzten sondern noch warten....
ach scheiße mein kirn ist so muß ,was denkt ihr ???
so langsam redet die ärztin von ausschabung.....am donnerstag letzter termin um nochmal zu guckén...
ABER es gibt wieder 5% chance das doch noch was kommt.....diese chance ist zwar fast durchsitig ber wöre möglich...und zwar das ich mei´nen Es erst eine woche vor meiner eigentlichen regel hatte dann wäre die ss natürlich auch fast 14 tage jünger....dazu würde der hcg wert dann besser stimmen...und auch das es so wenig zu sehen gibht..laut einem neuen arzt wäre dies möglich....also engel anbeten und hoffen wenn auch die chance so groß wie eine rosine ist....
ich glaube selber auch noch kaum dran andererseits hat díese nachricht heute etwas hoffnung in mir geweckt...
mein hcg wert ist nämlich gestern in 6 stunden aufeinmal um 200 gestiegen,morgens wurde er bei der fa praxis abgenommen und abends im kh....und heute am späten nachmittag habe ich aus neugier einfach mal bei beiden angerufen und wollte auf das drängen meines mannes hin einfach mal vergleichen und tatsächlich in den 6 stunden unterschied bei den blut abnahmen sind es 200 zähler unterschied. Morgen früh muss ich wieder ins kh nochml blut entnehmen und us....diesmal will ich eine fachärztin ahben und keine assistenzärztin die gerade von der uni kommt....
hmm ich weiß nicht ob es jetzt mein mann war der mit sooooo vielen theorien und thesen meine nerven wieder aif eis gelegt hat aberich denke ich werde mir doch nicht so schnell eine ausschabung einreden lassen von ärzten sondern noch warten....
ach scheiße mein kirn ist so muß ,was denkt ihr ???
04.12.2008 21:28
hey werde auch eine juli 2009 mama,mein nächster FA terminist in 2 wochen
05.12.2008 09:00
Spinne....Dir auch eine super schöne Kugelzeit.
@ Silvester
Super schönes US-Bild!!!!!
Mal schauen was man bei mir alles so sieht. Mein nächster Termin ist am 15.12....werde dann mal davon berichten.
@ Mausi
Warte nicht solange...weil das geht auch irgendwann auf deine Gesundheit, auch vom Kopf her. Aber ich hoffe, dass bald was zu sehen ist!!!!
My Day...
Sooo Morgen ist mein Tag und ich mach meinen Freund einen Heiratsantrag im Kino. Freu mich schon riesig und bin gespannt, wie er reagiert.
Drückt mir die Daumen, dass morgen alles gut geht!!!
Natürlich werde ich auch davon berichten, wie es war!!!!
Wünsche allen Mami´s noch einen super schönen Freitag!!!
LG Latinschen
05.12.2008 10:37
mausi2812 .... erzähl was ist aus dem krankenhaus US geworden ???? ich drück dir sooo die daumen
05.12.2008 10:57
Ich hab mich mal ausgetragen. Ausschabung ist am Montag, 08.12. um 13:30 Uhr.
Ich hab Angst und bin völlig fertig.
Ihr werdet mir echt fehlen... alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Corinna
Janluc03 - ET 01.07.2009
Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Sabrina79 - ET 03.07.2009 (2. Kind) Kreis Soest
Redcayenne81 - ET 04.07.2009 (1. Kind) Mettmann/NRW
Blümchen87 - ET 04.07.2009 (1.Kind) Bautzen (Dresden)
Xenia - ET 05.07.2009 (2.Kind) Berlin
Peacock- ET 05.07.2009 (1.Kind) England
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 06.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW
DaniMaus2008 - ET 07.07.2009 (1.Kind)
stitch08 - ET 07.07.09 (2.Kind)
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg
Katrinka -ET 08.07.2009
Millachen - ET 08.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
julina - ET 09.07.209 (3. Kind)
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Ronja07 - ET 13.07.2009 (1. Kind) Österreich
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Maja83 - ET 15.07.2009 (1. Kind) Berlin
caessy - ET 19.07.2009 (2. Kind) Lübeck
Mausi2812 - ET 21.07.2009 ( 3. Kind) Berlin
elli - ET 22.07.2009 (1.Kind) Dresden
Tear30 - ET 22.07.2009 ( 1. Kind ) Hagen
strawberryqueen - ET 26.07.2009 (1. Kind) Bayern, Nähe Nürnberg
krümel-20091 ET - 26.07.2009
Deiänschen - ET 27.07.2009 (2.Kind) Franken, nähe Nürnberg -> Wilhermsdorf
TinaLoony20 - ET 28.07.2009
Denise1988 - ET 28.07.2009 (1. Kind) Detern/Niedersachsen
Hodling - ET 28.07.2009 (1.Kind) Baden-Württemberg
Mummy87 - ET 29.07.2009 (2.Kind) Bielefeld/NRW
Ich hab Angst und bin völlig fertig.
Ihr werdet mir echt fehlen... alles Gute für Euch.
Liebe Grüße
Corinna
Janluc03 - ET 01.07.2009
Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Sabrina79 - ET 03.07.2009 (2. Kind) Kreis Soest
Redcayenne81 - ET 04.07.2009 (1. Kind) Mettmann/NRW
Blümchen87 - ET 04.07.2009 (1.Kind) Bautzen (Dresden)
Xenia - ET 05.07.2009 (2.Kind) Berlin
Peacock- ET 05.07.2009 (1.Kind) England
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 06.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW
DaniMaus2008 - ET 07.07.2009 (1.Kind)
stitch08 - ET 07.07.09 (2.Kind)
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg
Katrinka -ET 08.07.2009
Millachen - ET 08.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
julina - ET 09.07.209 (3. Kind)
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Ronja07 - ET 13.07.2009 (1. Kind) Österreich
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Maja83 - ET 15.07.2009 (1. Kind) Berlin
caessy - ET 19.07.2009 (2. Kind) Lübeck
Mausi2812 - ET 21.07.2009 ( 3. Kind) Berlin
elli - ET 22.07.2009 (1.Kind) Dresden
Tear30 - ET 22.07.2009 ( 1. Kind ) Hagen
strawberryqueen - ET 26.07.2009 (1. Kind) Bayern, Nähe Nürnberg
krümel-20091 ET - 26.07.2009
Deiänschen - ET 27.07.2009 (2.Kind) Franken, nähe Nürnberg -> Wilhermsdorf
TinaLoony20 - ET 28.07.2009
Denise1988 - ET 28.07.2009 (1. Kind) Detern/Niedersachsen
Hodling - ET 28.07.2009 (1.Kind) Baden-Württemberg
Mummy87 - ET 29.07.2009 (2.Kind) Bielefeld/NRW
05.12.2008 14:18
so neuigkeiten...ich kann bald nich mehr echt !!!
also ihr glaub mir nicht was heute bei der kontrolle im KH rauskam...da war heute eine ältere aber absolut liebe ärztin (endlich mal eine ) die auch viel ruhe,verständnis und AHNUNGE von dem hatte was sie tut...
jetzt kommt der knaller
meine tolle frauenärztin die von mir ja nur noch blöde kuh genannt wird hat doch echt nich mehr alle im sockel...die hat mir doch die ganze zeit über erklärt meine fh sei absolut unnormal geformt und hätte jetzt einen sehr großen dottersack und und und und...echt alles was es so geben kann....vorgestern hatte ich mich ja über die junge assistenzärztin ausgelassennachdem ich im KH war..weil die ja nur eine FH gesehen hatte aber keinen dottersack...UND JETZ KOMMTS:...das was die FÄ als verfomte fh gesehen haben will mit großem dotresack..das ist ein HÄMATOM !! ein Bluterguss und das was bei der der große dottersack ist...DAS ist eine runde pralle FH mit evtl kleinem dottersack darin...!!!!!!!!!!1
sie hat alles ganz genau angesehen richtig doll gezoomt und und ,wirklich ganz toll,hat mir alles genau erklärt und ich konnte nicht fassen was sie sagte,sie verstand überhaupt nicht wieso meine ärztin DAS als fruchthöhle anzeigte!!!
Wie kann man soetwas falsch deuten ?? voralem weil sich die Fh ja vorgestern dann ja zum ersten malö erst zeigte vorher war die a (also die richtige) nie zu sehen...das kann mehrere gründe haben....zum einen können es mal 2 gewesen sein und die eine ging ein,es kann sein das der bluterguss die fruchthülle bis dahin verdeckt hatte und und und.....im moment heißt es nur immernoch abwarten...diese ärztin sagte aber das wir ja alle zeit er welt haben,uns hetzt niemand da ich ja keine blutungen oder ähnliches habe.
gelich werde ich nach dem heutigen hcg fragen....ich hoffe soooo sehr das er nun stark gestiegen ist...*bet*
nächste woche müsste dann hoffentlich ein kleiner strich zu sehen sein der den embryo signalisieren soll....ich hoffe es wird doch noch alles gut.Ein wenig hoffnung ist nun wieder da...allerdings muss ich rechnerisch echt spät nen es gehabt haben ...wenn es jetzt so hinkommen würde....
ALLES TOTAL CRAZY
also ihr glaub mir nicht was heute bei der kontrolle im KH rauskam...da war heute eine ältere aber absolut liebe ärztin (endlich mal eine ) die auch viel ruhe,verständnis und AHNUNGE von dem hatte was sie tut...
jetzt kommt der knaller
meine tolle frauenärztin die von mir ja nur noch blöde kuh genannt wird hat doch echt nich mehr alle im sockel...die hat mir doch die ganze zeit über erklärt meine fh sei absolut unnormal geformt und hätte jetzt einen sehr großen dottersack und und und und...echt alles was es so geben kann....vorgestern hatte ich mich ja über die junge assistenzärztin ausgelassennachdem ich im KH war..weil die ja nur eine FH gesehen hatte aber keinen dottersack...UND JETZ KOMMTS:...das was die FÄ als verfomte fh gesehen haben will mit großem dotresack..das ist ein HÄMATOM !! ein Bluterguss und das was bei der der große dottersack ist...DAS ist eine runde pralle FH mit evtl kleinem dottersack darin...!!!!!!!!!!1
sie hat alles ganz genau angesehen richtig doll gezoomt und und ,wirklich ganz toll,hat mir alles genau erklärt und ich konnte nicht fassen was sie sagte,sie verstand überhaupt nicht wieso meine ärztin DAS als fruchthöhle anzeigte!!!
Wie kann man soetwas falsch deuten ?? voralem weil sich die Fh ja vorgestern dann ja zum ersten malö erst zeigte vorher war die a (also die richtige) nie zu sehen...das kann mehrere gründe haben....zum einen können es mal 2 gewesen sein und die eine ging ein,es kann sein das der bluterguss die fruchthülle bis dahin verdeckt hatte und und und.....im moment heißt es nur immernoch abwarten...diese ärztin sagte aber das wir ja alle zeit er welt haben,uns hetzt niemand da ich ja keine blutungen oder ähnliches habe.
gelich werde ich nach dem heutigen hcg fragen....ich hoffe soooo sehr das er nun stark gestiegen ist...*bet*
nächste woche müsste dann hoffentlich ein kleiner strich zu sehen sein der den embryo signalisieren soll....ich hoffe es wird doch noch alles gut.Ein wenig hoffnung ist nun wieder da...allerdings muss ich rechnerisch echt spät nen es gehabt haben ...wenn es jetzt so hinkommen würde....
ALLES TOTAL CRAZY
05.12.2008 14:37
Seid mir nicht böse das ich so selten hier schreibe! Ich find das alles sehr schlimm was euch teilweise passiert ist und hoffe euch gehts bald besser! Aber mich zieht das runter und ich mach mir unnötig sorgen wenn ich das lese! Sorry das ich deshalb nur eine wolke hier bin
05.12.2008 15:48
ahh püppi schonok jeden kann die ängste hier verstehen.
,@mausi schön das du endlich mal an eine gute ärztin geraten bist und ich hoffe so sehr und wünsche mir für euch das doch noch alles alles gut geht. auf jeden fall hört sich das doch schonmal gut an .
hamma wie schnell manche ärzte ne AS aufschreiben. ne ehemalige nachbarin auch. da sagte die frauenärztin sie hätte ne zyste die müsste rausoperiert werden. heute ist die zyste über 16 jahre schon alt und ein mädchen. oder ne andere nachbarin wurde krebs festgestellt in der SS man sagte ihr sie iwrd nen behindertes kind bekommen und wa sist, das kind ist super fidel und gesund und heute schon 8 jahre alt ein bildhübsches mädchen. j´ich will nicht wissen wie oft schon intackte SS ausgeschabt wurden
@ angelinside es tut mir so unendlich leid für euch lass dich mal ganz ganz lieb in den arm nehmen
,@mausi schön das du endlich mal an eine gute ärztin geraten bist und ich hoffe so sehr und wünsche mir für euch das doch noch alles alles gut geht. auf jeden fall hört sich das doch schonmal gut an .
hamma wie schnell manche ärzte ne AS aufschreiben. ne ehemalige nachbarin auch. da sagte die frauenärztin sie hätte ne zyste die müsste rausoperiert werden. heute ist die zyste über 16 jahre schon alt und ein mädchen. oder ne andere nachbarin wurde krebs festgestellt in der SS man sagte ihr sie iwrd nen behindertes kind bekommen und wa sist, das kind ist super fidel und gesund und heute schon 8 jahre alt ein bildhübsches mädchen. j´ich will nicht wissen wie oft schon intackte SS ausgeschabt wurden
@ angelinside es tut mir so unendlich leid für euch lass dich mal ganz ganz lieb in den arm nehmen
05.12.2008 18:46
ich muss püppi zustimmen, ich halte mich hier leider auch zurück da es mich völlig runterzieht
mausi- ich hoffe so sehr für dich, ist ja echt wie in einem schlechten film...
LG safa
mausi- ich hoffe so sehr für dich, ist ja echt wie in einem schlechten film...
LG safa
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt