Juli 2009 Babys
05.12.2008 19:00
hey mausi wie geil is das den hoffe die sehen dann was drück die daumen
05.12.2008 19:07
also ich weiß echt nicht...das ist alles so verrückt und durcheinander...meine ersten beiden ss waren gaaanz anders am anfang...knn man mal sehen wie unterschiedlich echt jede einzelne ss ist...
@ xenia süße das sag ich dir ich bin so achterbahnmäßig drauf von den gefühlen...und nun sitzen wir *interessanterweise* wieder im selben boot..mit diesem blöden Hämatomen....wie hat dein arzt gesagt sollst du dich verhalten sicher ja auch kein sex,nix heben etc....hast du medis bekommen ??
@ xenia süße das sag ich dir ich bin so achterbahnmäßig drauf von den gefühlen...und nun sitzen wir *interessanterweise* wieder im selben boot..mit diesem blöden Hämatomen....wie hat dein arzt gesagt sollst du dich verhalten sicher ja auch kein sex,nix heben etc....hast du medis bekommen ??
05.12.2008 21:58
Zitat von mausi2812:
also ich weiß echt nicht...das ist alles so verrückt und durcheinander...meine ersten beiden ss waren gaaanz anders am anfang...knn man mal sehen wie unterschiedlich echt jede einzelne ss ist...
hey süße freue mich so sehr
kein sex seit der 4ssw nix heben ja auch aber net so einfach
muss 4 tabletten magnesium am tag nehmen betten und schonen und am 15 is der große tag wo entschieden wird wie es weiter geht ohje
hab angst vor den tag
06.12.2008 08:51
glaube ich ...bei mir ist es der 10.
alles blöde aber naja auch wenn es schimmer sind gegen ein weihnachtswunder hätte ich nichts
alles blöde aber naja auch wenn es schimmer sind gegen ein weihnachtswunder hätte ich nichts
06.12.2008 12:51
Hey hier, seh ja bei euch ist schon wieder einiges los....
Ich zittere irgendwie auch jeden Tag auf die 12 Woche hin....bei meinem letzen US hat man schön die Fruchthülle und die Frucht gesehen und dann sagte sie kommen sie in 4 Wochen wieder...
( 4 WOCHEN?!?!?!?das is sooo lang....naja am Dienstag sind es nur noch 2 Wochen *grins*
aber wenn man keine Schmerzen oder ähnliches hat müsste doch alles in Ordnun sein, oder ?!?!?
oh man am liebsten würde ich jeden Tag bei der Ärztin stehen und nen Us machen
)
....wie lange doch 12 WOchen sein können?!?!...hm hm hm
Ich drück euch auf jeden Fall ALLEN die Daumen
)
wir werden die Wochen schon rum bekommen
Ich zittere irgendwie auch jeden Tag auf die 12 Woche hin....bei meinem letzen US hat man schön die Fruchthülle und die Frucht gesehen und dann sagte sie kommen sie in 4 Wochen wieder...
( 4 WOCHEN?!?!?!?das is sooo lang....naja am Dienstag sind es nur noch 2 Wochen *grins* aber wenn man keine Schmerzen oder ähnliches hat müsste doch alles in Ordnun sein, oder ?!?!?
oh man am liebsten würde ich jeden Tag bei der Ärztin stehen und nen Us machen
) ....wie lange doch 12 WOchen sein können?!?!...hm hm hm
Ich drück euch auf jeden Fall ALLEN die Daumen
) wir werden die Wochen schon rum bekommen
06.12.2008 13:17
@ munzelhase konnte man denn das herzchen schon schlagen sehen ? ich muss donnerstag wieder hin dann sind 2 wochen rum ...endlich... hoffentlich isses schön gewachsen und es ist alles im lot. schlecht ist mir sehr oft und ab und an so nen pieksen und ziehen im unterleib. hoffe das diese übelkeitsgefühle was gutes sind. donnerstag ist es soweit
06.12.2008 13:23
Hey du
)
hm ich weiß es nicht ob das Herzchen schon geschlagen hatte, meine FA hat mir eigentlich so gut wie null erklärt
(
sie meinte ja man sieht schön die Fruchthülle und die Frucht Größenmäßig passend zu meiner SSW Woche...sieht alles bisher gut aus....PUNKT mehr hat sie nicht gesgat...nur kommen sie in 4 Wochen wieder....
oh man ist echt schlimm umso mehr mann sich mit dem Thema befasst umso fertiger macht es einem
(...weil man nie weiß was kommt!
also ich hätte nie gedacht, dass das "schwanger sein" soooo beunruhigend ist *grins*
aber da sie meinte, dass ich erst in 4 Wochen wieder kommen soll müsste doch eig alle sin Ordnung sein, oder?!?
mann mann mann ich dreh das Datum um 2 Wochen vor
)
) hm ich weiß es nicht ob das Herzchen schon geschlagen hatte, meine FA hat mir eigentlich so gut wie null erklärt
( sie meinte ja man sieht schön die Fruchthülle und die Frucht Größenmäßig passend zu meiner SSW Woche...sieht alles bisher gut aus....PUNKT mehr hat sie nicht gesgat...nur kommen sie in 4 Wochen wieder....
oh man ist echt schlimm umso mehr mann sich mit dem Thema befasst umso fertiger macht es einem
(...weil man nie weiß was kommt! also ich hätte nie gedacht, dass das "schwanger sein" soooo beunruhigend ist *grins*
aber da sie meinte, dass ich erst in 4 Wochen wieder kommen soll müsste doch eig alle sin Ordnung sein, oder?!?
mann mann mann ich dreh das Datum um 2 Wochen vor
)
06.12.2008 14:30
ai ai ai
das kenn ich mihr beiden
mein fa erklärt auch kaum was.....denn muss man schon löchern , bevor er nen piep macht
Aber die Übelkeit ist sogar was sehr gutes, ich hab mir sagen lassen, das Übelkeit eine intakte Schwangerschaft darstellt. Jedenfalls in den meisten Fällen soll es so sein.
Habt ihr denn kein Ziehen im Unterleib? Und wenn , dann sinds die Mutterbänder, die sich dehnen ..
Keene Sorgen machen, wird schon alles werden !
LG
Sabs
das kenn ich mihr beiden
mein fa erklärt auch kaum was.....denn muss man schon löchern , bevor er nen piep macht
Aber die Übelkeit ist sogar was sehr gutes, ich hab mir sagen lassen, das Übelkeit eine intakte Schwangerschaft darstellt. Jedenfalls in den meisten Fällen soll es so sein.
Habt ihr denn kein Ziehen im Unterleib? Und wenn , dann sinds die Mutterbänder, die sich dehnen ..
Keene Sorgen machen, wird schon alles werden !
LG
Sabs
06.12.2008 14:35
Hey,
doch mit Übelkeit habe ich schon etwas zu kämpfen aber es hält sich in Grenzen (ohne erbrechen), aber ich habe momentan absolute Appetittlosigkeit den Tag über, erst gegen Abend kann ich mal eine warme Mahlzeit essen- ohne dass ich mich davor ekle-
ist das normal?!?
hm und mal noch ne dumme Frage
schadet Sex dem "kleinen" wirklich nicht...naja also ich meine nun keinen Blümchensex *g* sondern richtigen
Wünsch euch einen schönen Nikolaustag
)
doch mit Übelkeit habe ich schon etwas zu kämpfen aber es hält sich in Grenzen (ohne erbrechen), aber ich habe momentan absolute Appetittlosigkeit den Tag über, erst gegen Abend kann ich mal eine warme Mahlzeit essen- ohne dass ich mich davor ekle-
ist das normal?!?
hm und mal noch ne dumme Frage
schadet Sex dem "kleinen" wirklich nicht...naja also ich meine nun keinen Blümchensex *g* sondern richtigen
Wünsch euch einen schönen Nikolaustag
)
06.12.2008 19:04
halloooo =)
neuigkeiten von mir. ich war bei 6+2 ja wieder beim fa und das kleine hat sich gut entwickelt. man konnte den herzschlag sehen und es war 0,44 mm groß. die größe wär angeblich normal, was ich auch hoffe.
jetzt quäle ich mich von tag zu tag, weil es mir körperlich nicht soo gut geht. der niedrige blutdruck und die übelkeit macht mir zu schaffen. aufstehen, schule und dann ab ins bett. =) gibt schöneres..
glg. simone + krümelchen 6+6
neuigkeiten von mir. ich war bei 6+2 ja wieder beim fa und das kleine hat sich gut entwickelt. man konnte den herzschlag sehen und es war 0,44 mm groß. die größe wär angeblich normal, was ich auch hoffe.
jetzt quäle ich mich von tag zu tag, weil es mir körperlich nicht soo gut geht. der niedrige blutdruck und die übelkeit macht mir zu schaffen. aufstehen, schule und dann ab ins bett. =) gibt schöneres..
glg. simone + krümelchen 6+6
07.12.2008 05:17
mir gehts genauso übelkeit ohne erbrechen. apetitlosigkeit ohne ende ab und an nen piksen und nen ziehen im unterleib. also ich hab ne ganz nette frauenärztin die erklärt mir alles und is voll nett und lieb und sehr hübsch wenn ich 120 kilo trampel mich dann auf die liege schmeisse denk ich immer, man die is so hübsch und o jung eigentlich noch so mitte 30 bis ende 30 und ich bin anfang 30 und seh schon so scheisse aus.
na ja. donnerstag gibts wieder baby tv ichfreu mich ganz dolle um 11:30 isses soweit. danach komm ich sofort hier zu euch um euch zu berichten.
meine mutter sagte mal zu mir. also ich war schwanger und fertig. dann irgendwann kam das baby. ich wusste weder was von der entwicklung wann was ist noch sonstwas, war einfach nur schwanger.
und wir machen uns hier so nen kopp...haha jaaa damals war noch alles easy
und am 7 januar hab ich dann auch die 12. wochen grenze erreicht JUHU---- es ist noch soooo lange bis dahin
na ja. donnerstag gibts wieder baby tv ichfreu mich ganz dolle um 11:30 isses soweit. danach komm ich sofort hier zu euch um euch zu berichten.
meine mutter sagte mal zu mir. also ich war schwanger und fertig. dann irgendwann kam das baby. ich wusste weder was von der entwicklung wann was ist noch sonstwas, war einfach nur schwanger.
und wir machen uns hier so nen kopp...haha jaaa damals war noch alles easy
und am 7 januar hab ich dann auch die 12. wochen grenze erreicht JUHU---- es ist noch soooo lange bis dahin
07.12.2008 09:58
also ich mach mir ja auch immer so meine gedanken, aber das is halt ne gut für die kleinen würmchen im bauch...und wie schon erwähnt, früher gabs die ganzen untersuchungen noch gar ne, und da ging es ja auch problemlos
07.12.2008 13:05
Hallo ihr Lieben
)
du hast natürlich Recht...heute macht man sich einfach wahnsinnig viele Gedanken...weil man gerne sein Leben planen würde...und Angst vor Enttäuschung hat...
aber letzendlich machen unsere kleinen Krümmelchen eh was sie wollen
)...egal ob wir und tag täglich verrückt machen und uns die schlimsten Szenarien vorstellen oder nicht...
Ich bin auch einfach nur froh, wenn endlich der nächste US Termin (am 23.12) ist und ich weiß wies es dem kleinen geht
) zumal ich es dem werdenden Papa noch nicht gesagt habe, da ich erst Sicherheit möchte
und er sich schon ziemlich wundert, dass ich meinen heiß geliebten Glühwein auf dem Christkindlsmarkt verschmähe *ggg*
Ich drück euch allen die Daumen
)
) du hast natürlich Recht...heute macht man sich einfach wahnsinnig viele Gedanken...weil man gerne sein Leben planen würde...und Angst vor Enttäuschung hat...
aber letzendlich machen unsere kleinen Krümmelchen eh was sie wollen
)...egal ob wir und tag täglich verrückt machen und uns die schlimsten Szenarien vorstellen oder nicht...
Ich bin auch einfach nur froh, wenn endlich der nächste US Termin (am 23.12) ist und ich weiß wies es dem kleinen geht
) zumal ich es dem werdenden Papa noch nicht gesagt habe, da ich erst Sicherheit möchte
und er sich schon ziemlich wundert, dass ich meinen heiß geliebten Glühwein auf dem Christkindlsmarkt verschmähe *ggg*
Ich drück euch allen die Daumen
)
07.12.2008 18:05
Zitat von Mummy87:
hey white...wieso lange gespräche warst du dir nicht sicher ob du das baby haben willst....ach übrigens haben wir den selben ET also als ich am Miwo beim arzt war habe ich nicht so viel gesehen ausser einer Intakten FH ich habe jetzt am 10.12 den nächsten Termin und wir gehen davon aus das wir das Herzchen dann schlagen sehen können
hi mummy,
ja daran haben wir ehrlich gesagt gedacht,da es unser 3. kind ist und es einige probleme gibt und gab.
die ärztin und ich haben das herzchen schlagen sehen und ich habe den nächsten termin erst wieder am 23.12.!bin mal gespannt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt