Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 12:20
wenn die nun anja heißt fall ich vom glauben ab....
21.07.2009 12:23
@ bibi

das ist doch schön vielleicht ist das die ruhe vor dem sturm genieße den ruhigen schlaf, bad ist schluss damit

@ deiänschen

die haben dich nach hause geschickt??? süße, das tut mir leid ich drücke fest die daumen, dass es bald weiter geht!!!!!!
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 12:37
Zitat von majuli:

wenn die nun anja heißt fall ich vom glauben ab....

Ich weiß gar nicht wie meine mit Vorname heisst... Auf jeden Fall ist ihr Nachname Gallo!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 13:09
ich weiß nicht wie meine mit nachnamen heißt...
egal, treffen uns ja dann sicher bald mal auf demspielplatz vor unseren haustüren
Bibi_1
2219 Beiträge
21.07.2009 13:21
Zitat von Kuki1987:

@ bibi

das ist doch schön vielleicht ist das die ruhe vor dem sturm genieße den ruhigen schlaf, bad ist schluss damit

Danke Ich versuche es zu genießen, bin aber schon mit mir am hadern ob ich langsam anfangen soll zu tricksen um das ganze zu beschleunigen Bis jetzt trink ich ja nur den Himbeer-Tee....mal sehen...
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 13:21
Latina
euch nun alles gute für's krankenhaus! ich hoffe er übersteht die untersuchungen gut und muss nicht wieder so leiden...
außerdem drück ich natürlich die daumen, dass ihr um eine op rumkommt!!

maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 13:22
Zitat von Bibi_1:

Danke Ich versuche es zu genießen, bin aber schon mit mir am hadern ob ich langsam anfangen soll zu tricksen um das ganze zu beschleunigen Bis jetzt trink ich ja nur den Himbeer-Tee....mal sehen...

die liste mit hilfsmitteln wurde hier ja schon oft aufgeschrieben. aber ob es wirklich klappt ist immer fraglich
ich denke viel ruhe und gelassenheit hilft da ganz gut! deswegen auch das gläschen rotewin, damit man lockerer wird. unter stress will kein baby raus!
mein-schatz
2457 Beiträge
21.07.2009 14:02
An alle die stillen....
meine brust ist total entzünded,und beim stillen tut es richtig weh...was macht ihr dagegen.....und gibt ihr auch tee,also ich habe ihm ein bisschen versucht zu geben,aber ihm schmeckt das nicht....dann habe ich es sein gelassen....
21.07.2009 14:29
Zitat von mein-schatz:

An alle die stillen....
meine brust ist total entzünded,und beim stillen tut es richtig weh...was macht ihr dagegen.....und gibt ihr auch tee,also ich habe ihm ein bisschen versucht zu geben,aber ihm schmeckt das nicht....dann habe ich es sein gelassen....

Ichhhhh hehe,stille auch.Am anfang ist es ziemlich schwierig und es kommt auch drauf an das man richtig anlegt,ist aber auch net leicht.Hast du den eine Hebamme die dir das zeigt?Bei mir ist Gott sei dank noch nichts entzuendet,aber hatte die ersten tage hoellische schmerzen beim anlegen,haette heulen koennen,aber ich muss sagen es wird besser und besser.Was ich gehoert habe was hilft ist,wenn du fertig gestillt hast etwas muttermilch auf die brustwarzen und trocknen lassen,oder den speichel vom baby drauf lassen und auch trocknen lassen.Die schwester im kh meinte zu mir ich soll vaseline drauf schmieren und vor jedem stillen entfernen,das hat auch geholfen,oder salbei.Man muss viel geduld beim stillen haben,ganz speziel am anfang,da gibt es auch die meisten schwierigkeiten.Aber es lohnt sich durchzuhalten .Du kannst ihm auch nur etwas wasser geben wenn ihm der tee nicht schmeckt,mach ich auch so.
mein-schatz
2457 Beiträge
21.07.2009 14:34
Zitat von Jamilah:

Zitat von mein-schatz:

An alle die stillen....

Ichhhhh hehe,stille auch.Am anfang ist es ziemlich schwierig und es kommt auch drauf an das man richtig anlegt,ist aber auch net leicht.Hast du den eine Hebamme die dir das zeigt?Bei mir ist Gott sei dank noch nichts entzuendet,aber hatte die ersten tage hoellische schmerzen beim anlegen,haette heulen koennen,aber ich muss sagen es wird besser und besser.Was ich gehoert habe was hilft ist,wenn du fertig gestillt hast etwas muttermilch auf die brustwarzen und trocknen lassen,oder den speichel vom baby drauf lassen und auch trocknen lassen.Die schwester im kh meinte zu mir ich soll vaseline drauf schmieren und vor jedem stillen entfernen,das hat auch geholfen,oder salbei.Man muss viel geduld beim stillen haben,ganz speziel am anfang,da gibt es auch die meisten schwierigkeiten.Aber es lohnt sich durchzuhalten .Du kannst ihm auch nur etwas wasser geben wenn ihm der tee nicht schmeckt,mach ich auch so.

ja eine hebamme habe ich aber die ist im urlaub muß noch anrufen und bescheid sagen wan sie kommen soll,ja also das mit der muttermilch mache ich auch ist auch ein biscchen besser geworden,nur wenn mann dan in der nacht todmüde still wird mann so schnell hellwach durch die schmertzen
das ist der hammer
Bebe89
1111 Beiträge
21.07.2009 14:44
Mädels ich hab die einweisung bekommen bei mir wird heute eingeleitet....
Fahre jetzt ins Kh hab ja die liste mit den tele nummern soll ich wem auf den laufenden halten??
21.07.2009 14:47
Wenn du magst sag Bescheid
Bin eh den ganzen Tag daheim heute.

Drück dir die Daumen das alles glatt geht , eine wundervolle,schnelle und schmerzfreie Geburt wünsch ich dir !
21.07.2009 14:48
Zitat von mein-schatz:

Zitat von Jamilah:

Zitat von mein-schatz:

An alle die stillen....

ja eine hebamme habe ich aber die ist im urlaub muß noch anrufen und bescheid sagen wan sie kommen soll,ja also das mit der muttermilch mache ich auch ist auch ein biscchen besser geworden,nur wenn mann dan in der nacht todmüde still wird mann so schnell hellwach durch die schmertzen
das ist der hammer

Ja stimmt am anfang tut es wirklich hammer weh,aber das geht vorbei und du wirst es nicht bereuen.Ich dachte anfangs auch aua das halt ich net aus,aber um so oefter man anlegt um so besser wirds nach ner zeit.Ausserdem ist das stillen ja auch gut fuer die gebaermutter,hast du bestimmt schon gemerkt das wenn dein kleiner nuckelt sich deine gebaermutter zusammenzieht,tut auch manchmal weh,aber das ist gut so fuer deinen koerper.Was bei mir komisch ist,beim anlegen tut meine brust garnicht mehr so weh,dafuer aber wenn ich hinfasse .Eine freundin hat mir gesagt das wird die ersten 2 wochen noch weh tun,aber dann ist es vorbei.Google doch mal nach stillpositionen,hab auch gehoert man sollte oefter wechseln,damit das baby die brustwarze immer etwas anders im mund hat und so nicht immer die gleiche stelle genutzt wird.Ganz wichtig ist auch das dein kleiner nicht nur sorry den nippel in den mund nimmt sondern moeglichst den ganzen warzenhof,aber such mal im net,da gibt es bestimmt bilder ,hab ich auch gemacht,da ich leider keine hebamme hab
Bebe89
1111 Beiträge
21.07.2009 14:49
Zitat von channy08:

Wenn du magst sag Bescheid
Bin eh den ganzen Tag daheim heute.

Drück dir die Daumen das alles glatt geht , eine wundervolle,schnelle und schmerzfreie Geburt wünsch ich dir !

Oki dankeschön =) ich melde mich
21.07.2009 14:51
Maedels ich muss euch jetzt auch mal was fragen an alle die nen dammschnitt hatten und zwar tut das immernoch total aua und es fuehlt sich total komisch an,wie so ein knubel der raussteht,wisst ihr wie ich meine?Ist das normal und wann hoeren die schmerzen langsam auf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt