Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
21.07.2009 10:46
sweetheart, tinchen und sheppy...
lauter hübsche Julilis!!!

sheppy... da haste aber wirklich ein ganz scönes Wonnebröckchen!

bebe... hab der Kleinen nur ein wenig gut zugeredet, und dass sie ihre Mama nicht länger ärgern soll. und dass wir andren Mamis doch schon sooo gespannt sind.

latina... erstmal drück ich natürlich die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt. Aber an deiner Stelle würd ich mir für die nächste Untertsuchung einen andren KiA suchen.... geht ja mal garnicht..Wir müsesen auch in 4 Wochen nioch mal zur Kontrolle, da die eine Hüfte nicht ganz ok war. Das würde sich aber in 99% aller Fälle verwachsen.

21.07.2009 10:48
ups doppelt
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 10:58
Zitat von Eowyn:

sweetheart, tinchen und sheppy...
lauter hübsche Julilis!!!

sheppy... da haste aber wirklich ein ganz scönes Wonnebröckchen!

bebe... hab der Kleinen nur ein wenig gut zugeredet, und dass sie ihre Mama nicht länger ärgern soll. und dass wir andren Mamis doch schon sooo gespannt sind.

latina... erstmal drück ich natürlich die Daumen, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt. Aber an deiner Stelle würd ich mir für die nächste Untertsuchung einen andren KiA suchen.... geht ja mal garnicht..Wir müsesen auch in 4 Wochen nioch mal zur Kontrolle, da die eine Hüfte nicht ganz ok war. Das würde sich aber in 99% aller Fälle verwachsen.

Dankeschööön Süße!!! Ich hoffe auch, dass es falscher Alarm ist. Meine Hebamme meinte auch...wir sprechen uns nach der Untersuchung im KH und dann schicke ich Dich mit Emilio zu einem anderen Kinderarzt. Sie hat schon viel schlechtes über den gehört. Das sagst sie mir jetzt!! Man echt ein Schei** machmal. Naja egal...Erfahrungen muss man ja sammeln.
Dann drücke für euch auch mal die Daumen, dass bei der Kontroll-Untersuchung die Hüfte in Ordnung ist.
Berichte von der Untersuchung, wie sie verlief.
genn2006
1807 Beiträge
21.07.2009 11:02
Wollt euch och schnell info geben:

Deiänschen wurde gestern doch wieder nachhause geschickt.....warum wieso weiß ich net , ich weiß nur das es ihr verständlicherweise bescheiden geht!!
Sie hat sich heute auch noch net gemeldet.
Also weiter warten
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 11:02
hallo ihr lieben!
man habt ihr tolle babys! da kriegt man wirklich noch mehr vorfreude auf sein eigenes und mag kaum noch warten... bin mal gespannt wann wieder was von deiänschen kommt.. die hat ihr baby bestimmt schon!

lisa hatte auch seeeehr viele haare von beginn an und ich hatte nie sodbrennen! eigentlich sollen die ersten haare ja auch komplett ausfallen,w eil die noch viel zu zart sind, aber das ist bei lisa nie passiert. sie waren nur erst fast schwarz und sind nun blond wie soll's auch anders sein, im bauch kam ja keinlicht dran!!

bibi und bebe euch alles gute! hoffentlich legt ihr bald nach!!

hab ich was vergessen??
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 11:04
Zitat von genn2006:

Deiänschen wurde gestern doch wieder nachhause geschickt.....warum wieso weiß ich net , ich weiß nur das es ihr verständlicherweise bescheiden geht!!
Also weiter warten

das ist ja furchtbar.... dann ging es wohl doch nicht weiter mit den wehen! so ein shit! arme maus!

ich drück sie ganz dolle, auch wenn sie nicht hier ist! und ganz viel , damit es bald weiter geht! dann aber richtig!!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 11:06

lisa eine woche alt
genn2006
1807 Beiträge
21.07.2009 11:08
Zitat von majuli:

lisa eine woche alt

süüüüß und voll die mega langen haare. echt goldig
21.07.2009 11:16
*endlich mal 10 Minuten Zeit findet*

Morgen Mädels
Wie gehts euch?

Eowyn, das verwächst tatsächlich wieder.Hatte ich bei Chantal, 3 Wochen nach der U3 damals wars weg und die Werte ok, haben allerdings entgegen der Anweisung unseres Kia gehandelt und weder breiter gewickelt, noch ihr ein Spreizhöschen angezogen.

Drück euch die daumen, das es bei euch auch so läuft !

Latina, sage mal, was habt ihr denn fürn Kia.. Sehr freundlich !Ich drück euch ebenso die Daumen, das alles gut wird !
Kopf hoch ja ?

genn, danke für die Infos über Deiänschen. Ist doch ein Mist mit der armen Maus.. Erst so dann so, klein Samy mag ihre Mama wohl gerne ärgern...
Versteh nur net, wieso sie Diana nach Hause geschickt haben,statt bei ihr nachzuhelfen....

zu uns:
Hier ist alles ruhig, die große ist momentan ohne Karten, mag aber am Wetter liegen... Regen , Regen,Regen und somit nichts mit nach draussen... Na ja,muss sie durch.
Na ja, und der Lütte macht mir eine Sorge nach der andern... Aber mittlerweile weiß ich, das des normal is, was der mit uns anstellt...

Ach genau
Majuli , meinetwegen kannst auch ruhig bleiben.Ich hab da kein Problem mit.

So Mädels
Wünsch euch nen schönen Tag heute.

maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 11:19
danke genn

und an channy auch, dass ich bleiben darf
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 11:22
Zitat von genn2006:

Also weiter warten

Die arme Maus!!!!
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 11:25
Zitat von majuli:

danke genn

von mir aus natürlich auch!!! Auch wenn wir noch nicht so richtig das vergnügen miteinander hatten.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 11:27
@ Latina

das mit emilio tut mir echt leid!!! ich hatte auch einen leistenbruch, der aber erst mit 2 jahren festgestellt wurde. war aber wohl auch angeboren laut kh-ärzten, man hatte ihn nur übersehen. fiel halt erst auf, als ich richtig gelaufen bin und imer so gebückt war.
da musste ich dann auch operiert werden...
ich hoffe, dass sich das bei emilio mit der richtigen therapie vermeiden lässt! und finde es eigentlich gut, dass es so früh erkannt wurde.
mach dir nicht so viele sorgen. das wird sich geben. ein leistenbruch ist nichts schlimmes. und die schmerzen die er derzeit leider hat, wird er vergessen. ich kann mich an meine damals auch nicht erinnern!
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 11:27
Zitat von channy08:

Latina, sage mal, was habt ihr denn fürn Kia.. Sehr freundlich !Ich drück euch ebenso die Daumen, das alles gut wird !
Kopf hoch ja ?

Na klar doch. Und dankeschöööön Süße fürs Daumen drücken.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 11:28
Zitat von Latina:

Zitat von majuli:

danke genn

von mir aus natürlich auch!!! Auch wenn wir noch nicht so richtig das vergnügen miteinander hatten.

nee und das obwohl wir glaube ich aus der gleichen stadt sind?!
hast du nicht im marien-kh in hamburg entbunden? ich im barmbeker!

und danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt