Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 11:58
Zitat von majuli:

komme auch aus barmbek.. bzw. inzwischen steilshoop, weil wir schnell eine größere wohnung brauchten
wollen uns aber in den nächsten 2-3 jahren ein kleines reihenhaus zulegen!
woher kommst du denn? wenn du mir deinem kleinen mobil bist, können wir uns ja mal mit gesammelter familie im stadtpark treffen?
dann seh ich deinen süßen schatz mal richtig! und lisa kann sich auch mal ein kleines geschöpf angucken. die versteht ja noch nicht, dass sie ein geschwisterchen bekommt. auch wenn der bauch dick wir dund sie zu gerne damit kuschelt

Du veräppelst mich grad oder???? Tja...dann sind wir evtl. Nachbarn. Ich wohne auch in Steilshoop!!!!
Na klar bin ich Mobil...mit Trage, Babykarre geht alles.
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 11:59
Zitat von Mami200709:

Gestern war mein Muttermund schon 2cm offen und ich hatte etliche wehen auf dem CTG und so richtig merken tu ich die seit heute nacht. bin jede stunde davon aufgewacht. und heute sind es schon viel mehr wehen, aber leider noch nicht regelmäßig. mal sind sie alle 5 minuten und dann ist wieder eine pause von ca. 25 - 30 minuten. aber sind schon richtig schmerzhaft, deswegen hoffe ich das es jetzt nicht mehr lange dauert bis es so richtig losgeht...

*auch die Daumen ganz doll drück*
Mami200709
509 Beiträge
21.07.2009 12:03
Zitat von mein-schatz:

huhu mädels.....
wer ist denn noch schwanger von euch,ich zum glück nicht mehr

Ich bin auch noch schwanger aber ich denke das es nicht mehr allzulange dauern wird bis ich meinen kleinen im arm halte
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 12:03
latina, dann sag mir nicht du wohnst im cesar-klein-ring... dann schmeiß ich mich weg!
Bibi_1
2219 Beiträge
21.07.2009 12:04
Hallo ihr Lieben!!

Na, ich hoffe es geht soweit allen gut?? Ich hatte eine wunderbare Nacht hinter mir und bin eben erst aus dem Bett gekraxelt

Irgendwie schlaf ich die letzten Nächte besser als sonst Zur Feier meiner gestrigen ersten Wehe waren wir gestern abend noch schick essen und dann auf der großen Rhein-Kirmes, boah ich wäre so gerne Achterbahn & Co. gefahren...da wäre der Kleine bestimmt ratz-fatz draußen gewesen So habe ich mich mit einer Portion Zuckerwatte begnügt

Naja, bis jetzt ist alles wieder ruhig, der Kleine rödelt so vor sich hin, manchmal denke ich das ich ne Wehe habe, aber kann das i-wie nicht genau zuordnen...und wie heißt es so schön? Wenn du nicht weißt ob's ne Wehe ist oder nicht....ist es meist keine

@Deiänschen: Ich drück dich mal ganz doll du arme Maus ....wieso schicken se dich denn wieder nach Hause?? Vielleicht wollen unsere beiden wirklich zusammen kommen

So ihr Lieben, gehe mich dann mal waschen und frühstücken
Mami200709
509 Beiträge
21.07.2009 12:05
Zitat von majuli:

Zitat von Mami200709:

Gestern war mein Muttermund schon 2cm offen und ich hatte etliche wehen auf dem CTG und so richtig merken tu ich die seit heute nacht. bin jede stunde davon aufgewacht. und heute sind es schon viel mehr wehen, aber leider noch nicht regelmäßig. mal sind sie alle 5 minuten und dann ist wieder eine pause von ca. 25 - 30 minuten. aber sind schon richtig schmerzhaft, deswegen hoffe ich das es jetzt nicht mehr lange dauert bis es so richtig losgeht...

ich drück dir die daumen. bist ja schon einen tag drüber, gell?

Ja und ich bin echt froh wenn der kleine da ist... es wird nämlich so langsam anstrengend und jetzt noch die wehen dazu *puh*
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 12:06
Zitat von majuli:

latina, dann sag mir nicht du wohnst im cesar-klein-ring... dann schmeiß ich mich weg!

Nun..haut es mich weg!!! Natürlich wohne ich im C-K-R!!!!
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 12:06
Zitat von Latina:

Zitat von majuli:

Nun..haut es mich weg!!! Natürlich wohne ich im C-K-R!!!!

HALLO NACHBARIN!!!
21.07.2009 12:07
@ majuli

ich bin vom balkon getaumelt, weil ich ein so starken nikotinflash hatte ne, das brauche ich nun wirklich nicht...

@ latina

super, dann hast du ja deinen schatz dabei! ich fühle mich dann immer ein bischen besser, weil er auch mal richtig ein fass auf machen kann, wenn irgendwas nicht so läuft wie wir das wollen ich bin immer zu lieb
ich hoffe so sehr, dass ihr mit guten nachrichten zurück kommt! ich habe gestern mit meiner mama gesprochen..die hat lange zeit im kh in der kinderstation gearbeitet und sie meinte der leistenbruch sei gar nicht so selten und ist heute meistens ohne op gut behandelbar
Mami200709
509 Beiträge
21.07.2009 12:07
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mami200709:

ich drück dir auch ganz dolle die daumen bist ja auch schon 2 Tage drüber

Mami200709
509 Beiträge
21.07.2009 12:08
Zitat von Latina:

Zitat von Mami200709:

*auch die Daumen ganz doll drück*

Dankeeeeeee
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 12:11

ich glaubs ja nicht! vielleicht hab ich dich ja mal gesehen und den kleinen auch?!?!?
witziger zufall!
na dann können wir auf jedenfal mal zusammen spazieren gehen! habe sogar shcon eine doppelkarre, dieman sich erstmal teilen kann!
ich geh da immer gerne um den see, auf der anderen straßenseite bei den schrebergärten. kennst du dann ja mit sicherheit!
warum hast du eigentlich nicht in barmbek entbunden? ist doch viel dichter? und die haben 16(!) kreißsäle! ich fühlte mich da super wohl.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.07.2009 12:13
latina:

d.h. wir sitzen jetzt fast wohnung an wohnung an unseren PCs und schreiben uns, obwohl wir rufen könnten?!
ich find das echt zum brüllen!!!!!!
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 12:14
Zitat von Kuki1987:

@ majuli

ich bin vom balkon getaumelt, weil ich ein so starken nikotinflash hatte ne, das brauche ich nun wirklich nicht...

@ latina

super, dann hast du ja deinen schatz dabei! ich fühle mich dann immer ein bischen besser, weil er auch mal richtig ein fass auf machen kann, wenn irgendwas nicht so läuft wie wir das wollen ich bin immer zu lieb
ich hoffe so sehr, dass ihr mit guten nachrichten zurück kommt! ich habe gestern mit meiner mama gesprochen..die hat lange zeit im kh in der kinderstation gearbeitet und sie meinte der leistenbruch sei gar nicht so selten und ist heute meistens ohne op gut behandelbar

So geht es mir auch. Daniel ist der ruhige Pol bei uns. Und er beruhigt mich immer.
Ja hab das auch schon im I-Net gelesen. Habe auch gute Hoffnungen, dass alles gut wird. Ja melde mich auf jeden Fall.
Latina
5070 Beiträge
21.07.2009 12:16
Zitat von majuli:

latina:

d.h. wir sitzen jetzt fast wohnung an wohnung an unseren PCs und schreiben uns, obwohl wir rufen könnten?!
ich find das echt zum brüllen!!!!!!

Unglaublich!!!! Kann es gar nicht fassen. Habe im Marien-KH entbunden, weil mein zukünftiger Ehemann und ich dort geboren worden sind und wir wollten, dass der Kleine da auch zur Welt kommt.
Meine Hebamme kommt aber aus dem Barmbeker KH. Vielleicht kennst Du sie ja auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt