Juli 2009 Babys
22.07.2009 12:07
Guten Morgen ihr Lieben...
Ich hoffe es geht euch allen gut.
@ Deiänschen
Hab deine SMS eben erst gelesen. Vielen lieben Dank dafür. Habe mich sehr darüber gefreut.
@ Majuli, Deiänschen und Genn
Ihr seid echt zucker süß!!! VIELEN DANK FÜR DAS DAUMEN DRÜCKEN FÜR FREITAG!!!! Da kann ja nur alles gut gehen!!!
@ all
Was würde ich nur ohne euch Mädels tun???????!!!!!!!!!
Finde das soooo toll, dass ihr mich so ermutig und mir bei steht!!!!! DANKESCHÖN AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid die Besten!!!!!
@ Deiänschen
Hab deine SMS eben erst gelesen. Vielen lieben Dank dafür. Habe mich sehr darüber gefreut.
Ihr seid echt zucker süß!!! VIELEN DANK FÜR DAS DAUMEN DRÜCKEN FÜR FREITAG!!!! Da kann ja nur alles gut gehen!!!
@ all
Was würde ich nur ohne euch Mädels tun???????!!!!!!!!!
Finde das soooo toll, dass ihr mich so ermutig und mir bei steht!!!!! DANKESCHÖN AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid die Besten!!!!!
22.07.2009 12:12
dafür sind frauen ja auch da! die stehen immer zusammen!
männer würden so einen verein wie diesen hier nie aufrecht erhalten können!
es sei denn es geht um autos oder fußball und man(n) braucht ein bier dazu!!
es sei denn es geht um autos oder fußball und man(n) braucht ein bier dazu!!
22.07.2009 12:14
bin im moment allein zuhause. will nicht in die wanne gehen ohne das jemand hier ist wenn was wäre
rotwein? um die zeit? in der hitze? neeeeeeeeeeeeee
aber lieb von dir das du mir helfen willst. lauf hier hin und wieder durch die wohnung und eben hüften kreisen...weiss sonst auch nicht...
werd wohl weiter warten müssen...diese kind schafft es noch das mama lernt sich in geduld zu üben...also bei meinen kindern kann ich das schon aber was mich betrifft nicht
ob sie das ändern will
rotwein? um die zeit? in der hitze? neeeeeeeeeeeeee
aber lieb von dir das du mir helfen willst. lauf hier hin und wieder durch die wohnung und eben hüften kreisen...weiss sonst auch nicht...
werd wohl weiter warten müssen...diese kind schafft es noch das mama lernt sich in geduld zu üben...also bei meinen kindern kann ich das schon aber was mich betrifft nicht
ob sie das ändern will
22.07.2009 12:15
Zitat von majuli:
dafür sind frauen ja auch da! die stehen immer zusammen!
es sei denn es geht um autos oder fußball und man(n) braucht ein bier dazu!!![]()
Wo du Recht hast, hast Du Recht!!!!
22.07.2009 12:15
Zitat von Latina:
Guten Morgen ihr Lieben...![]()
@ Deiänschen
Hab deine SMS eben erst gelesen. Vielen lieben Dank dafür. Habe mich sehr darüber gefreut.![]()
![]()
![]()
Ihr seid echt zucker süß!!! VIELEN DANK FÜR DAS DAUMEN DRÜCKEN FÜR FREITAG!!!! Da kann ja nur alles gut gehen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ all
Was würde ich nur ohne euch Mädels tun???????!!!!!!!!!![]()
Finde das soooo toll, dass ihr mich so ermutig und mir bei steht!!!!! DANKESCHÖN AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid die Besten!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach schnecke...dafür doch nicht
ist doch selbstverständlich...
ich drück dich!!!
22.07.2009 12:17
und ein wenig zimt oder ingwer deiänschen??
irgendwas muss ja klappen!
geduld, jajaja... das ist immer so eine sache!
ich zeig ja schon keine geduld, obwohl es mich nicht betrifft!
irgendwas muss ja klappen!
geduld, jajaja... das ist immer so eine sache!
ich zeig ja schon keine geduld, obwohl es mich nicht betrifft!
22.07.2009 12:17
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Latina:
Guten Morgen ihr Lieben...![]()
@ Deiänschen
Hab deine SMS eben erst gelesen. Vielen lieben Dank dafür. Habe mich sehr darüber gefreut.![]()
![]()
![]()
Ihr seid echt zucker süß!!! VIELEN DANK FÜR DAS DAUMEN DRÜCKEN FÜR FREITAG!!!! Da kann ja nur alles gut gehen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ all
Was würde ich nur ohne euch Mädels tun???????!!!!!!!!!![]()
Finde das soooo toll, dass ihr mich so ermutig und mir bei steht!!!!! DANKESCHÖN AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid die Besten!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach schnecke...dafür doch nichtist doch selbstverständlich...
ich drück dich!!!
Nein ist nicht selbstverständlich....aber umso mehr freue ich mich darüber!!!!!!!!!!!!!!!
22.07.2009 12:20
huhu mödels schon was neues?
ALSO BEI MIR IST ALLES OK NUR DAS MEINE BRUSTWARTZE HEUTE GEBLUTET HAT.....HIR EIN PAAR NEUE BILDER
ALSO BEI MIR IST ALLES OK NUR DAS MEINE BRUSTWARTZE HEUTE GEBLUTET HAT.....HIR EIN PAAR NEUE BILDER
22.07.2009 12:24
Zitat von mein-schatz:
ach wie süß ist der kleine pupser denn
sehr goldig
22.07.2009 12:27
*Autsch*
Hast du Schwarzen Tee zu Hause? Dann mach dir nen Schwarzen Tee und pack den Beutel Schwarzen Tee auf deine Nippi. Mache das auch täglich und es bringt was. Tip von meiner Hebi.
Die Fotos sind sehr süß!
Aber warum stellst du sie nicht in den Juli Foto Thread?
Hast du Schwarzen Tee zu Hause? Dann mach dir nen Schwarzen Tee und pack den Beutel Schwarzen Tee auf deine Nippi. Mache das auch täglich und es bringt was. Tip von meiner Hebi.
Die Fotos sind sehr süß!
Aber warum stellst du sie nicht in den Juli Foto Thread?
22.07.2009 12:27
ach latina maus..du weisst garnicht wie sehr ich mit euch leide...finde das auch voll schlimm...aber weisst was...ich weiss jetzt schon das ihr das sowas von super meistern werdet
bei der starken mami ist das doch kein hürde die nicht zu meistern ist..ihr seit ein starkes team
majuli...nee, zimt rühr ich erstmal nichtmehr an .. hätte das letzte mal fast
hab das bissl übertrieben
und sonst..ingewer hab ich net da und ach egal...ich warte halt einfach..was soll ich sonst machen...wenns passiert dann passierts
und mein gefühl sagt mir das ich nichtmehr soooooooooooooooooooooooooooo lange warten muss
bei der starken mami ist das doch kein hürde die nicht zu meistern ist..ihr seit ein starkes team
majuli...nee, zimt rühr ich erstmal nichtmehr an .. hätte das letzte mal fast
hab das bissl übertrieben
und sonst..ingewer hab ich net da und ach egal...ich warte halt einfach..was soll ich sonst machen...wenns passiert dann passierts
und mein gefühl sagt mir das ich nichtmehr soooooooooooooooooooooooooooo lange warten muss
22.07.2009 12:42
Zitat von mein-schatz:
Oh wie süüüß der kleine zwerg ist und auch sooo viele haare
habt ihr wirklich schön hinbekommen
22.07.2009 12:45
Zitat von Deiänschen:
ach latina maus..du weisst garnicht wie sehr ich mit euch leide...finde das auch voll schlimm...aber weisst was...ich weiss jetzt schon das ihr das sowas von super meistern werdetbei der starken mami ist das doch kein hürde die nicht zu meistern ist..ihr seit ein starkes team
![]()
majuli...nee, zimt rühr ich erstmal nichtmehr an .. hätte das letzte mal fasthab das bissl übertrieben
![]()
![]()
![]()
ja ganz bissl ein viertel glass nur
------>
also gedult zähle ich ÜBERHAUPT nicht zu meinen stärken aber mit der mama von klein samy befreundet zu sein lernt einen geduldig zu sein
22.07.2009 12:58
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
ach latina maus..du weisst garnicht wie sehr ich mit euch leide...finde das auch voll schlimm...aber weisst was...ich weiss jetzt schon das ihr das sowas von super meistern werdetbei der starken mami ist das doch kein hürde die nicht zu meistern ist..ihr seit ein starkes team
![]()
majuli...nee, zimt rühr ich erstmal nichtmehr an .. hätte das letzte mal fasthab das bissl übertrieben
![]()
![]()
![]()
ja ganz bissl ein viertel glass nur------>
![]()
also gedult zähle ich ÜBERHAUPT nicht zu meinen stärken aber mit der mama von klein samy befreundet zu sein lernt einen geduldig zu sein![]()
naja siehst hase, ungeduldig + ungeduldig = geduldig
minus + minus = plus
hehe....
ach ... ein viertel glas...was ist das schon
war das mal ekelig
naja, was tut man nicht alles
22.07.2009 13:01
Zitat von genn2006:
Zitat von mein-schatz:
Oh wie süüüß der kleine zwerg ist und auch sooo viele haare![]()
habt ihr wirklich schön hinbekommen
![]()
ja gut getroffen sag ich nur
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt