Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
22.07.2009 14:11
huhu ihr lieben

leider hab ich mal wieder keine zeit zum nachlesen eurer berichte...

nur das was ich mitbekommen habe

@loui alles alles gute auch von mir das ging ja echt flott bei euch

@deiänschen was macht denn klein samy nur mit dir lass dich bloß nicht von der maus ärgern, irgendwann muss sie ja raus ich drück dir daumen das es bald soweit ist ^^

@latina du weißt ja meine sind gedrückt ^^

zu mir

ich bin mit meiner maus überglücklich, mom nimmt sie mich total ein, denn sie ist wahnsinnig anhänglich und eine milchraupe obendrein auch noch...sie isst und schläft und macht die windeln voll und das im akkord... eigtl müsste man für den job den wir mamis machen bezahlt werden

gestern haben ronja und ich das erste abenteuer erlebt ich hatte einen soooooooo tollen pinken gymnastikball und meine maus hat es geliebt wenn ich mich mit ihr darauf gesetzt habe um zu hüpfen, jedenfalls wollte ich das gestern auch wieder machen und es hat BOOOOOOOM gemacht, das olle teil ist unter uns geplatzt
gott sei dank hatte ich meine ronja fest im griff aber mein pop der tut weh, ich sags euch und die kleine hat nur ganz kurz wie am spieß geschrien, das war wohl der schreck
blöder ball, ich hol mir glaub ich keinen neuen...ist ja voll die unfallquelle, dabei hab ich doch durch die geburt schon 11kg weniger
Chenia
4281 Beiträge
22.07.2009 14:13
@eowyn ich wünsche noah auch noch gute besserung...
Klappilou
4687 Beiträge
22.07.2009 14:14
huhu ihr lieben,
hat einer von euch schon elterngeld beantragt?
Latina
5070 Beiträge
22.07.2009 14:16
Zitat von Klappilou:

huhu ihr lieben,
hat einer von euch schon elterngeld beantragt?

Ah...siehste da war noch was. ICH MUSS ES NOCH BEANTRAGEN!!
Danke Klappilou!!!!
22.07.2009 14:17
Ihr seid so lieb! Danke!
Man merkt es an dem weißen Belag auf der Zunge und in den Backentaschen.. wenns weiter fortgeschritten ist, dann haben die Kleinen auch den ganzen Hintern voll roter Pickelchen.

Chenia ... ihr seid ja der Hammer! Viel Spaß beim weiterhopsen auf dem neuen Ball!

Klappi ... der liegt hier seit 2 Wochen und ich schaff es nicht auf die Post!
Klappilou
4687 Beiträge
22.07.2009 14:22
wisst ihr für welche monate ich glenau die lohnabrechnungen von meinem AG mitschicken muss???
22.07.2009 14:32
Zitat von Klappilou:

wisst ihr für welche monate ich glenau die lohnabrechnungen von meinem AG mitschicken muss???
Die letzen 12 Monate bevor du in den Mutterschutz gegangen bist. Wenn du Krankheitstage oder Wochen dabei hast, die SSbedingt waren, dann noch die entsprechenden Monate vorne dran hängen.
Chenia
4281 Beiträge
22.07.2009 14:47
so ihr lieben meine Geburtsbericht ist ganz frisch fertig geworden und ihr findet ihn hier

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-%E2%9C %AB-chenia%C2%B4s-kleine-maus-ronja-marie-ist-da-% E2%9C%AB%E2%99%A5.html

22.07.2009 15:33
Keene Panik Mädels
Isch leb noch !

Hab die Nacht mit dem Kleinen im Krankenhaus verbracht.
Meine Güte, irgendwie dachte ich, wenn der Kleene dann da ist, hören die Besuche dann mal endlich auf, aber nix da...

Na ja, kurz das warum:
Enricos Nabel blutet.... Nachdem der ja nun letzte Woche komplett abgefallen war,gings nicht voran... Der Nabel zog sich nicht nach innen und blieb draussen...
Hab das meinem Kia erzählt (hab seine Privatnummer, der Sac*** hat Urlaub......*grml*) und der meinte nur, wenns anfangen sollte zu bluten, fährst sofort ins KKH und lässt kontrollieren.
Gesagt,getan....Gestern abend fings dann an und ich sofort den Lütten geschnappt, Schwiegerdrache angerufen und ab in die Kinderklinik...
Allet halb so wild... Nabel ist ok, nur die Blutgefässe, durch die der kleene im Bauch versorgt wurde (die gefässe aus der Nabelschnur) sind noch nicht komplett verheilt... Muss nun 2mal am Tag den Nabel sauber machen und einmal am Tag Verband wechseln.
Kann noch gute 2 Wochen so gehen, bis das aufhört....
Und auch noch Badeverbot.... Super dacht ich nur...
Egal, müssen wir nun durch.

Ansonsten ist bei uns alles im Lot.

Hat schon wieder jemand entkugelt?
Wollt nun nicht die ganzen Beiträge nachlesen....

Latina
5070 Beiträge
22.07.2009 15:49
Zitat von channy08:

Keene Panik Mädels
Isch leb noch !

Hab die Nacht mit dem Kleinen im Krankenhaus verbracht.
Meine Güte, irgendwie dachte ich, wenn der Kleene dann da ist, hören die Besuche dann mal endlich auf, aber nix da...

Na ja, kurz das warum:
Enricos Nabel blutet.... Nachdem der ja nun letzte Woche komplett abgefallen war,gings nicht voran... Der Nabel zog sich nicht nach innen und blieb draussen...
Hab das meinem Kia erzählt (hab seine Privatnummer, der Sac*** hat Urlaub......*grml*) und der meinte nur, wenns anfangen sollte zu bluten, fährst sofort ins KKH und lässt kontrollieren.
Gesagt,getan....Gestern abend fings dann an und ich sofort den Lütten geschnappt, Schwiegerdrache angerufen und ab in die Kinderklinik...
Allet halb so wild... Nabel ist ok, nur die Blutgefässe, durch die der kleene im Bauch versorgt wurde (die gefässe aus der Nabelschnur) sind noch nicht komplett verheilt... Muss nun 2mal am Tag den Nabel sauber machen und einmal am Tag Verband wechseln.
Kann noch gute 2 Wochen so gehen, bis das aufhört....
Und auch noch Badeverbot.... Super dacht ich nur...
Egal, müssen wir nun durch.

Ansonsten ist bei uns alles im Lot.

Hat schon wieder jemand entkugelt?
Wollt nun nicht die ganzen Beiträge nachlesen....

Oh Mann... irgendwie leiden die Kleinen Jungs bei uns Julili´s ganz schön!!!!
Aber schön, dass es nichts all zu wildes ist. Das hätte jetzt auch noch gefehlt.

Nein hat bis jetzt noch keiner entbunden soweit ich weiß.
Deiänschen
7720 Beiträge
22.07.2009 16:05
hey channy schön dich wieder zu lesen...also nix neues glaub ich und deinem kleinen mann wünsch ich natürlich ganz schnelle und gute besserung..wie latina schon schreibt...unsere juli-jungs müssen echt ganz schön leiden...
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
22.07.2009 16:16
Hallohoo!

Ich habe seid Samstag meine kleine auch endlich im Arm!
Alles in Ordnung.
Sind auch Montag ausm KH raus habe aber noch keine Zeit gefunden gahabt bescheid zu geben!
genn2006
1807 Beiträge
22.07.2009 16:29
Zitat von Deiänschen:

hey channy schön dich wieder zu lesen...also nix neues glaub ich und deinem kleinen mann wünsch ich natürlich ganz schnelle und gute besserung..wie latina schon schreibt...unsere juli-jungs müssen echt ganz schön leiden...

Du bist ja immer noch da
mensch samy wo bleibst du denn nu???

Was machen die wehen?
Latina
5070 Beiträge
22.07.2009 16:32
Zitat von Erdbeerchen1982:

Hallohoo!

Ich habe seid Samstag meine kleine auch endlich im Arm!
Alles in Ordnung.
Sind auch Montag ausm KH raus habe aber noch keine Zeit gefunden gahabt bescheid zu geben!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUS UND EINE SCHÖNE KENNLERNZEIT!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
22.07.2009 16:35
Zitat von genn2006:

Zitat von Deiänschen:

Du bist ja immer noch da
mensch samy wo bleibst du denn nu???

Was machen die wehen?

hey schätzchen ausser drücken nach unten war den nachmittag nix mehr. hab auch um half 4 das erste mal was gegessen..hatte vorher null hunger...hatte um 16:18 und 16:28 ne wehe....aber nur so lulludinger...mal gucken ob sie bleiben und stärker werden bzw ob die abstände kürzer werden...ich versprech mir aber noch nix...abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt