Juli 2009 Babys
22.07.2009 16:37
Zitat von Erdbeerchen1982:
Hallohoo!
Ich habe seid Samstag meine kleine auch endlich im Arm!![]()
Alles in Ordnung.
Sind auch Montag ausm KH raus habe aber noch keine Zeit gefunden gahabt bescheid zu geben!
hey, das ist toll
meine allerherzlichsten glückwünsche...und wie neidisch ich gerade bin
aber ich freu mich sehr für euch!!! schöne kennenlernzeit euch süßen...
22.07.2009 16:39
Zitat von Loui83:
Hallo Ihr Lieben,
mein kleiner Luca kam gestern pünktlich zu seinem Termin um 14.55 Uhr mit 3470 g, 50 cm und einem KU von 36 cm mit Hilfe von 2 auf mir knienden Ärzten, 2 Hebammen und einer kleinen Glocke auf die Welt...![]()
Dank PDA war aber alles einigermaßen erträglich... Hock grad kurz am KH-Computer
.
viele liebe Grüße
herzlichen glückwunsch von uns 3en von um die ecke!!!!
alles, alles, liebe und gute! eine tolle zeit!
schön, dass es alles erträglich war!!!! (kannst ja bei gelegenheit mal unseren geburtsbericht lesen - aber wirst jetzt erst mal anderes im kopf haben!)
liebe grüße und nochmal alles gute!!!!!
22.07.2009 16:41
herzlichen glückwunsch erdbeerchen! hoffe wir lesen auch bald den bericht und sehen ein paar bilder!
22.07.2009 16:42
Zitat von Deiänschen:
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
hey channyschön dich wieder zu lesen...also nix neues
glaub ich
und deinem kleinen mann wünsch ich natürlich ganz schnelle und gute besserung..wie latina schon schreibt...unsere juli-jungs müssen echt ganz schön leiden...
![]()
Du bist ja immer noch da![]()
![]()
mensch samy wo bleibst du denn nu???
Was machen die wehen?
hey schätzchenausser drücken nach unten war den nachmittag nix mehr. hab auch um half 4 das erste mal was gegessen..hatte vorher null hunger...hatte um 16:18 und 16:28 ne wehe....aber nur so lulludinger...mal gucken ob sie bleiben und stärker werden bzw ob die abstände kürzer werden...ich versprech mir aber noch nix...abwarten
![]()
na das wäre ja toll wenn es jetzt langsam mal losgeht
hälst mich auf´m laufenden`? gell? Eh ich glaub unser wetterbericht von gestern abend war ne ente.....wir haben 30 abartig heiße grad´s (iwie hört sich das komisch an grad´s
) hab jeremias ist im schwimmbad der hat der kleinen eben mal eben einen voll verfusselten schnuller in den mund gestopft was dem manchmal einfällt
22.07.2009 16:43
Erbeerchen:
Auch von mir herzlichen glückwunsch und alles liebe zur geburt.
Freu mich schon auf die Bilder.
Auch von mir herzlichen glückwunsch und alles liebe zur geburt.
Freu mich schon auf die Bilder.
22.07.2009 16:50
Bilder könnt ihr haben!
Darf ich vorstellen:
Nora, klein und zierlich 49 cm, 2780 g und Ku 33 cm
Hier noch eins kurz vorm nach Hause fahren:
Darf ich vorstellen:
22.07.2009 16:52
Zitat von Erdbeerchen1982:
Bilder könnt ihr haben!
Darf ich vorstellen:
Super süß die Kleine!!!
22.07.2009 17:52
von mir auch noch ein herzlichen glückwunsch zu der kleinen süßen maus
22.07.2009 17:53
@Erdbeerchen & Loui:
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Mäusen und eine schöne Kennlernzeit!!!
@all
Komme gerade wieder mal aus dem KH und ich kann nur sagen ich bin HAPPY!!!!!
Das CTG hat mehrere Wehen angezeigt und der MuMu hat angefangen sich zu öffnen!!!!
Ok, er ist gerade mal fingerspitzen-durchlässig, aber immerhin!!!
Leider habe ich von den Wehen wieder nix gespürt, obwohl die Ärztin meinte die müssten stark genug gewesen sein um was zu spüren
Ich gehöre anscheinend zu den glücklichen(?) die "stille Wehen" haben und der MuMu sich klammheimlich öffnet
Die Ärztin geht davon aus, wenn sich das nicht ändert, dass ich eher eine schnelle Geburt habe, da ich erst was merken könnte, wenn es so richtig losgeht (Fruchtblase platzt oder Presswehen fangen an)....aber gegen schnell hab ich nix
Tja, ich hoffe das es weiterhin stetig voran geht, und ich so bis Ende der Woche meinen Krümmel im Arm halte und vor allem an der Einleitung vorbei komme
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Mäusen und eine schöne Kennlernzeit!!!
@all
Komme gerade wieder mal aus dem KH und ich kann nur sagen ich bin HAPPY!!!!!
Das CTG hat mehrere Wehen angezeigt und der MuMu hat angefangen sich zu öffnen!!!!
Ok, er ist gerade mal fingerspitzen-durchlässig, aber immerhin!!!
Leider habe ich von den Wehen wieder nix gespürt, obwohl die Ärztin meinte die müssten stark genug gewesen sein um was zu spüren
Ich gehöre anscheinend zu den glücklichen(?) die "stille Wehen" haben und der MuMu sich klammheimlich öffnet
Die Ärztin geht davon aus, wenn sich das nicht ändert, dass ich eher eine schnelle Geburt habe, da ich erst was merken könnte, wenn es so richtig losgeht (Fruchtblase platzt oder Presswehen fangen an)....aber gegen schnell hab ich nix
Tja, ich hoffe das es weiterhin stetig voran geht, und ich so bis Ende der Woche meinen Krümmel im Arm halte und vor allem an der Einleitung vorbei komme
22.07.2009 17:55
Zitat von channy08:
Keene Panik Mädels
Isch leb noch !
Hab die Nacht mit dem Kleinen im Krankenhaus verbracht.
Meine Güte, irgendwie dachte ich, wenn der Kleene dann da ist, hören die Besuche dann mal endlich auf, aber nix da...
Na ja, kurz das warum:
Enricos Nabel blutet.... Nachdem der ja nun letzte Woche komplett abgefallen war,gings nicht voran... Der Nabel zog sich nicht nach innen und blieb draussen...
Hab das meinem Kia erzählt (hab seine Privatnummer, der Sac*** hat Urlaub......*grml*) und der meinte nur, wenns anfangen sollte zu bluten, fährst sofort ins KKH und lässt kontrollieren.
Gesagt,getan....Gestern abend fings dann an und ich sofort den Lütten geschnappt, Schwiegerdrache angerufen und ab in die Kinderklinik...
Allet halb so wild... Nabel ist ok, nur die Blutgefässe, durch die der kleene im Bauch versorgt wurde (die gefässe aus der Nabelschnur) sind noch nicht komplett verheilt... Muss nun 2mal am Tag den Nabel sauber machen und einmal am Tag Verband wechseln.
Kann noch gute 2 Wochen so gehen, bis das aufhört....
Und auch noch Badeverbot.... Super dacht ich nur...
Egal, müssen wir nun durch.
Ansonsten ist bei uns alles im Lot.
Hat schon wieder jemand entkugelt?
Wollt nun nicht die ganzen Beiträge nachlesen....
Oje, der arme Kerl, drück den mal von mir und gute Besserung!!!
22.07.2009 17:57
Zitat von Eowyn:
Noah tut mir richtig leid....er muß so ein doofes Mundgel nach dem Essen nehmen, das stinkt wie die Pest und ist so dickflüssig, dass es ihm den ganzen Mund verklebt. Deshalb fängt er dann an zu würgen... das bricht mir jedesmal das Herz, wenn ich ihm den Kram einflößen muß. Und wie er mich dann immer anguckt....
![]()
Den kleinen auch mal drück und gute Besserung wünsche!!!
Es scheint wirklich bei den Julis "der Wurm" drin zu sein
22.07.2009 18:07
Mädels, Fraaaaage
Wieviele Julis kugeln eigentlich noch?? Müssten ja "nur" noch ca. 4 sein, oder???
Wieviele Julis kugeln eigentlich noch?? Müssten ja "nur" noch ca. 4 sein, oder???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

er muß so ein doofes Mundgel nach dem Essen nehmen, das stinkt wie die Pest und ist so dickflüssig, dass es ihm den ganzen Mund verklebt. Deshalb fängt er dann an zu würgen... das bricht mir jedesmal das Herz, wenn ich ihm den Kram einflößen muß. Und wie er mich dann immer anguckt....