Juli 2009 Babys
23.07.2009 12:52
Millachen und Glassrose ...
Herzlichen Glückwunsch!!!
Tinchen ... ne, das schmeckt ihm garnicht. Er würgt immer....
Channy .... tolle Nacht haste da hinter dir....
unsre war auch klasse.... Noah war von 3 - 7 Uhr wach. Blähungen! Ich riesen Rindvieh hab gestern Abend Lauch gegessen....
Herzlichen Glückwunsch!!!
Tinchen ... ne, das schmeckt ihm garnicht. Er würgt immer....
unsre war auch klasse.... Noah war von 3 - 7 Uhr wach. Blähungen! Ich riesen Rindvieh hab gestern Abend Lauch gegessen....
23.07.2009 13:11
Hallo meine lieben,
nein deiänschen hat leider leider immernoch nicht entbunden
samy ärgert ihre mama ganz dolle. Sie hatte die ganze nacht wieder wehen und ist jetzt beim FA, hoffen wir das sich endlich mal was getan hat.
Es heißt also weiter daumen drücken
nein deiänschen hat leider leider immernoch nicht entbunden
samy ärgert ihre mama ganz dolle. Sie hatte die ganze nacht wieder wehen und ist jetzt beim FA, hoffen wir das sich endlich mal was getan hat. Es heißt also weiter daumen drücken
23.07.2009 13:32
ohje, die arme....
samy ist wirklich ein kleiner dickkopf
bin gespannt was sie uns dann berichtet! hoffentlich nur gutes!
channy:
du hattest ja eine nacht wie aus einem film... meine güte! ich hoffe er erholt sich noch!
samy ist wirklich ein kleiner dickkopf
bin gespannt was sie uns dann berichtet! hoffentlich nur gutes!
channy:
du hattest ja eine nacht wie aus einem film... meine güte! ich hoffe er erholt sich noch!
23.07.2009 13:59
Zitat von Eowyn:
Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
Tinchen ... ne, das schmeckt ihm garnicht. Er würgt immer....![]()
unsre war auch klasse.... Noah war von 3 - 7 Uhr wach. Blähungen! Ich riesen Rindvieh hab gestern Abend Lauch gegessen....![]()
Lefax Tropfen sollen helfen
hab sie heute erst bekommen und muss es selbst noch ausprobieren...die tropfen wandern durch den körper durch, lösen die blähungen auf und gehen ganz normal über den stuhl wieder aus dem körper raus...mal schauen , bin selbst gespannt ob es hilft^^
23.07.2009 14:44
Zitat von Chenia:Ja, Lefax hilft. Aber halt auch nicht direkt.
Zitat von Eowyn:
Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
Tinchen ... ne, das schmeckt ihm garnicht. Er würgt immer....![]()
unsre war auch klasse.... Noah war von 3 - 7 Uhr wach. Blähungen! Ich riesen Rindvieh hab gestern Abend Lauch gegessen....![]()
Lefax Tropfen sollen helfenhab sie heute erst bekommen und muss es selbst noch ausprobieren...die tropfen wandern durch den körper durch, lösen die blähungen auf und gehen ganz normal über den stuhl wieder aus dem körper raus...mal schauen , bin selbst gespannt ob es hilft^^
23.07.2009 14:49
Ich werd mich wohl zu den Kolik Mamas gesellen dürfen...
Enrico zeigt immer mehr Anzeichen der 3-Monats-Koliken....
Das fehlt mir nun auch noch sag ich euch....
Wenns nun nicht so unwettern draussen würde, tät ich glatt die Apo besuchen gehen, aber bei dem Wetter kriegen mich keine 10 Pferde nach draussen...
Jau Eowyn, die Nacht war göttlich...
Oh wei, Blähungen sind fies... Hast du Windsalbe daheim? Die schmier ich Enrico abends immer auf den Bauch, seitdem klappts nen klein wenig besser, aber nur ein klein wenig...
Enrico zeigt immer mehr Anzeichen der 3-Monats-Koliken....
Das fehlt mir nun auch noch sag ich euch....
Wenns nun nicht so unwettern draussen würde, tät ich glatt die Apo besuchen gehen, aber bei dem Wetter kriegen mich keine 10 Pferde nach draussen...
Jau Eowyn, die Nacht war göttlich...
Oh wei, Blähungen sind fies... Hast du Windsalbe daheim? Die schmier ich Enrico abends immer auf den Bauch, seitdem klappts nen klein wenig besser, aber nur ein klein wenig...
23.07.2009 14:50
habe auch Lefax tuhe dies in seine Flasche hilft prima oder tuh auch nen Tropfen auf sein Nukki
23.07.2009 15:18
huhu ihr lieben,
wollte euch mal einen tipp für eure brustwarzen geben.
reibt sie nach dem stillen mit wollwachs ein. das braucht ihr vor dem nächsten stillen nicht entfernen. und am besten viel luft dran lassen. ich habe zuerst immer mit so milchauffangschalen von Medela gearbeitet, weil dann die warzen nicht am bh oder an der stilleinlage reiben und halt luft bekommen.
ich glaube ohne dem wachs und den schalen hätte ich es nicht ausgehalten. jetzt ist aber alles gut. nur das antrinken tut noch ein bissel weh...
wollte euch mal einen tipp für eure brustwarzen geben.
reibt sie nach dem stillen mit wollwachs ein. das braucht ihr vor dem nächsten stillen nicht entfernen. und am besten viel luft dran lassen. ich habe zuerst immer mit so milchauffangschalen von Medela gearbeitet, weil dann die warzen nicht am bh oder an der stilleinlage reiben und halt luft bekommen.
ich glaube ohne dem wachs und den schalen hätte ich es nicht ausgehalten. jetzt ist aber alles gut. nur das antrinken tut noch ein bissel weh...
23.07.2009 16:06
wo kriegt mann dieses vollwachs denn nur in der apotheke oder auch bei dm?
23.07.2009 17:51
Zitat von genn2006:
Hallo meine lieben,
nein deiänschen hat leider leider immernoch nicht entbundensamy ärgert ihre mama ganz dolle. Sie hatte die ganze nacht wieder wehen und ist jetzt beim FA, hoffen wir das sich endlich mal was getan hat.
Es heißt also weiter daumen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
Deiänschen sag Sammy mal das nu Schluss ist!!!! Wir bekommen noch alle Daumenkrämpfe wenn das so weiter geht
23.07.2009 18:53
Hallöchen zusammen....
naaa....wer kugelt denn auch noch mit mir? Wo sind die Ende-Juli-Mamas ??
Ich bin momentan immer sooo müde, könnte den ganzen Tag schlafen....ich frag mich echt ob das normal ist....
mein Eisenwert hat sich aber Gott sei dank schon sehr gebessert...daran kanns also nicht liegen
Hat einer eine Idee?
naaa....wer kugelt denn auch noch mit mir? Wo sind die Ende-Juli-Mamas ??
Ich bin momentan immer sooo müde, könnte den ganzen Tag schlafen....ich frag mich echt ob das normal ist....
mein Eisenwert hat sich aber Gott sei dank schon sehr gebessert...daran kanns also nicht liegen
Hat einer eine Idee?
23.07.2009 19:04
Zitat von DasTinchen:
Wollt euch mal mein neustes Lieblingsfoto aufs Auge drücken:
Oh!!!! Wie süß!!! Ich finde, er sieht dir total ähnlich!
23.07.2009 21:06
hey ihr lieben,
lass mich auch nochmal blicken!
channy:
hoffe, dem chef deines mannes gehts bald besser!
mein-schatz:
das mit dem wochenfluss wüsste ich auch mal gerne. hab den immer noch und auch noch relativ stark....
deinäschen:
drück dir ganz ganz doll die daumen, dass deine kleine bald kommt!!!
mit dem herzeln würde ich an eurer stelle die 6 wochen durchhalten, sonst kann das böse enden. im blut und im ausfluss danach, sind bakterien. wenn die beim sex in die gebärmutter geschoben werden, kann das zu einer gebärmutterentzündung kommen und zu drei wochen krankenhausaufenthalt führen... also schön brav die finger über der bettdecke lassen...
sory, wenn ich jetzt wieder jemanden vergessen habe....
hier ist soweit alles klar. ales etwas stressig, aber sonst: wie immer!
ok. ich werde wieder gerufen..... mamas milchbar wird gefordert...
lass mich auch nochmal blicken!
channy:
hoffe, dem chef deines mannes gehts bald besser!
mein-schatz:
das mit dem wochenfluss wüsste ich auch mal gerne. hab den immer noch und auch noch relativ stark....
deinäschen:
drück dir ganz ganz doll die daumen, dass deine kleine bald kommt!!!
mit dem herzeln würde ich an eurer stelle die 6 wochen durchhalten, sonst kann das böse enden. im blut und im ausfluss danach, sind bakterien. wenn die beim sex in die gebärmutter geschoben werden, kann das zu einer gebärmutterentzündung kommen und zu drei wochen krankenhausaufenthalt führen... also schön brav die finger über der bettdecke lassen...
sory, wenn ich jetzt wieder jemanden vergessen habe....
hier ist soweit alles klar. ales etwas stressig, aber sonst: wie immer!
ok. ich werde wieder gerufen..... mamas milchbar wird gefordert...
23.07.2009 21:07
Zitat von mein-schatz:Bis zu 6 Wochen. Ist aber unterschiedlich. Bei mir hat er 3 Wochen gedauert. Und dann kam direkt meine Mens...
habe mal eine frage?
wie lange dauert der wochenfluß?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt