Juli 2009 Babys
24.07.2009 13:20
dankeschön für eure lieben antworten, caessy siehst du bei uns war das genau anderst rum, ich hatte keine angst das er das in der zeit wo ich im K`H war net hinbekommt, tja weitgefehlt es hat überhaupt nicht geklappt!!!
Er hat 3 tage einfach gar nix gemacht nicht gekocht nicht aufgeräumt und keine wäsche gemacht als er dann wusste das ich nachhause komme sagt er ich muss zuerst heim aufräumen sonst schimpfst du
er soll ja nicht für mich aufräumen!! Sondern für ALLE!! Aber er sagt auch selber wenn du arbeiten bist nervt mich auch keiner das ich das jetzt weg machen soll er macht das dann wann er WILL!!!
Also was hat hausarbeit mit wollen zu tun!!
Er hat gesagt er macht dann de ganzen tag nix und bevor ich heim komm macht er dann schnell sauber
er soll das doch nicht für mich machen.
alles iwie sche.....
ich bin es aber auch leid jedes mal mit ihm das gespräch zu suchen das dann im streit endet und NIX bewirkt hat
Er hat 3 tage einfach gar nix gemacht nicht gekocht nicht aufgeräumt und keine wäsche gemacht als er dann wusste das ich nachhause komme sagt er ich muss zuerst heim aufräumen sonst schimpfst du

Also was hat hausarbeit mit wollen zu tun!!
Er hat gesagt er macht dann de ganzen tag nix und bevor ich heim komm macht er dann schnell sauber

alles iwie sche.....

ich bin es aber auch leid jedes mal mit ihm das gespräch zu suchen das dann im streit endet und NIX bewirkt hat

24.07.2009 13:20
Huhu ihr Süßen...
wollt mich kurz melden. Die OP hat der Kleine bis jetzt gut überstanden. Er ist aber noch nicht wach. Denke mal, dass er demnächst wach wird und einen riesen Kohldampf haben wird.
Wollte mich nochmal ganz ganz doll Bedanken, dass ihr alle so lieb an uns gedacht habt und uns die Daumen gedrückt habt.
RIESEN DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn alles gut geht, dann dürfen wir morgen wieder nach Hause. Freue mich schon riesig darauf.
Drück euch gaaaaaaaaaaanz doll.
WIR SAGEN DANKE UND HINTERLASSEN LIEBE GRÜSSE AN EUCH ALLE....
Emilio und die Mama
@ Deiänschen
Wir denken ganz doll an Dich und Samy!!!!!
wollt mich kurz melden. Die OP hat der Kleine bis jetzt gut überstanden. Er ist aber noch nicht wach. Denke mal, dass er demnächst wach wird und einen riesen Kohldampf haben wird.
Wollte mich nochmal ganz ganz doll Bedanken, dass ihr alle so lieb an uns gedacht habt und uns die Daumen gedrückt habt.

Wenn alles gut geht, dann dürfen wir morgen wieder nach Hause. Freue mich schon riesig darauf.

WIR SAGEN DANKE UND HINTERLASSEN LIEBE GRÜSSE AN EUCH ALLE....

Emilio und die Mama
@ Deiänschen
Wir denken ganz doll an Dich und Samy!!!!!

24.07.2009 13:23
Zitat von Latina:
Huhu ihr Süßen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn alles gut geht, dann dürfen wir morgen wieder nach Hause. Freue mich schon riesig darauf.![]()
WIR SAGEN DANKE UND HINTERLASSEN LIEBE GRÜSSE AN EUCH ALLE....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Emilio und die Mama
@ Deiänschen
Wir denken ganz doll an Dich und Samy!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuhu

super ihr 2 das freut mich riesig für euch

dann weiterhin gute besserung
24.07.2009 13:25
@ latina
was?? schon vorbei????
...und ich wollte doch noch schreiben, dass ich euch alle daumen drücke
aber umso besser, dass der kleine emilio alles gut überstanden hat!!!
dann erhole dich mal schnell, kleiner mann.....dann kannst du mit mama und papa wieder nach hause!!
lg kuki
was?? schon vorbei????

aber umso besser, dass der kleine emilio alles gut überstanden hat!!!

dann erhole dich mal schnell, kleiner mann.....dann kannst du mit mama und papa wieder nach hause!!

lg kuki
24.07.2009 13:29
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Huhu ihr Süßen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn alles gut geht, dann dürfen wir morgen wieder nach Hause. Freue mich schon riesig darauf.![]()
WIR SAGEN DANKE UND HINTERLASSEN LIEBE GRÜSSE AN EUCH ALLE....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Emilio und die Mama
@ Deiänschen
Wir denken ganz doll an Dich und Samy!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuhu![]()
![]()
super ihr 2 das freut mich riesig für euch![]()
![]()
dann weiterhin gute besserung
Danke Süße!!!

(Habe zwar nicht alles gelesen...aber ein bisschen) Und Du... mach Dir nicht so einen großen Kopf und erzähle deinen Mann ein paar Takte. *drück Dich*
24.07.2009 13:32
Zitat von Kuki1987:
@ latina
was?? schon vorbei????![]()
...und ich wollte doch noch schreiben, dass ich euch alle daumen drücke
![]()
![]()
![]()
aber umso besser, dass der kleine emilio alles gut überstanden hat!!!![]()
dann erhole dich mal schnell, kleiner mann.....dann kannst du mit mama und papa wieder nach hause!!![]()
lg kuki
VIELEN DANK MAUS!!!!

Sind super froh, dass er es bis jetzt so gut weggesteckt hat. Bin verdammt stolz auf meinen Kleinen Mann!!!!

24.07.2009 13:48
@ latina
das glaube ich dir, das du stolz bist!
kannst du auch sein! soooo klein und schon so tapfer! wird bestimmt ein kämpfer!
das glaube ich dir, das du stolz bist!
kannst du auch sein! soooo klein und schon so tapfer! wird bestimmt ein kämpfer!

24.07.2009 14:05
latina!
super, dass alles gut überstanden ist! jetzt muss es nur noch schnell heilen, damit er ganz fix vergisst, dass da überhaupt mal was war!
*heile, heile segen,
morgen gibt es regen,
übermorgen schnee
und dann tut nichts mehr weh!!*
----------------
eowyn:
das ist ja echt fies nun... ist ja auch blödsinn, wenn er erstmal flasche bekommt, oder? schließlich kriegst dann trotzdem sooo viel milch in die brust, dass du es abpumpen oder ausstreichen musst. das ist wirklich blöde
ich hoffe das geht ganz schnell wieder weg!! ihr armen
----------------
genn:
ich kann echt verstehen, dass man da nicht immer nur diskutieren mag...
vielleicht solltest wirklich besser du die elternzeit übernehmen? wie ich vermutet habe, der will sich zu hause bloß 'nen faulen lenz machen....
meiner versteht auch nicht warum hausarbeit sein muss
zum kotzen sowas!!!
super, dass alles gut überstanden ist! jetzt muss es nur noch schnell heilen, damit er ganz fix vergisst, dass da überhaupt mal was war!

*heile, heile segen,
morgen gibt es regen,
übermorgen schnee
und dann tut nichts mehr weh!!*

----------------
eowyn:
das ist ja echt fies nun... ist ja auch blödsinn, wenn er erstmal flasche bekommt, oder? schließlich kriegst dann trotzdem sooo viel milch in die brust, dass du es abpumpen oder ausstreichen musst. das ist wirklich blöde

ich hoffe das geht ganz schnell wieder weg!! ihr armen

----------------
genn:
ich kann echt verstehen, dass man da nicht immer nur diskutieren mag...

meiner versteht auch nicht warum hausarbeit sein muss

zum kotzen sowas!!!
24.07.2009 14:06
Latina ...
freu mich für euch, dass alles so gut verlaufen ist!
Laß den Kleinen schön ausschlafen, das hat er sich jetzt verdient!
Drück ihn lieb von mir! Hoffentlich dürft ihr morgen wieder heim, da fühlt man sich doch am wohlsten!
freu mich für euch, dass alles so gut verlaufen ist!
Laß den Kleinen schön ausschlafen, das hat er sich jetzt verdient!
Drück ihn lieb von mir! Hoffentlich dürft ihr morgen wieder heim, da fühlt man sich doch am wohlsten!
24.07.2009 14:13
Das mit der Hausarbeit scheint son Männerding zu sein...
Nach 4 Tagen KH sah es hier aus wie auf nem Trümmerfeld!
Majuli...
Ich soll ganz normal weiterstillen, vonwegen Milchstau bzw Brustentzündung... da krieg ich wirklich Angst. Wenn wenigstens in 1-2 Tagen die Schmerzen weg sind, dann lass ich mir das ja gefallen. Hauptsache der kleine Mann hat keine Schmerzen. Obwohl er von der sch*** Medizin auch Magenschmerzen und übelst Blähungen bekommt. Ist doch alles zum

Majuli...
Ich soll ganz normal weiterstillen, vonwegen Milchstau bzw Brustentzündung... da krieg ich wirklich Angst. Wenn wenigstens in 1-2 Tagen die Schmerzen weg sind, dann lass ich mir das ja gefallen. Hauptsache der kleine Mann hat keine Schmerzen. Obwohl er von der sch*** Medizin auch Magenschmerzen und übelst Blähungen bekommt. Ist doch alles zum

24.07.2009 14:20
Hallo ihr Lieben,
kurzer Zwischenbericht:
War heute mal wieder im KH zum CTG, es zeigt jede Menge kleine Wehen an die ich NICHT spüre - ist bei mir was kaputt???
Naja, jedenfalls reichen die Wehen lange nicht aus um die Geburt einzuleiten
Da ein Not-KS dazwischen gekommen ist haben sie mich nicht mehr näher untersucht, ich muss halt Sonntag wieder hin....toll, dann bin ich schon 40+7
Ich habe sowas von keinen Bock mehr gerade...die Stimmung ist voll unten und Depri macht sich mega-breit
Gestern nacht konnte ich auch mal wieder nicht schlafen und mir tut alles weh - kurz und gut: ICH WILL NICHT MEHR!!!!
kurzer Zwischenbericht:
War heute mal wieder im KH zum CTG, es zeigt jede Menge kleine Wehen an die ich NICHT spüre - ist bei mir was kaputt???
Naja, jedenfalls reichen die Wehen lange nicht aus um die Geburt einzuleiten

Da ein Not-KS dazwischen gekommen ist haben sie mich nicht mehr näher untersucht, ich muss halt Sonntag wieder hin....toll, dann bin ich schon 40+7

Ich habe sowas von keinen Bock mehr gerade...die Stimmung ist voll unten und Depri macht sich mega-breit

24.07.2009 14:46
ohje ihr süßen!
ihr habt es grad fast alle sooo schwer
ich weiß gar nicht wo ich zuerst trösten soll! ihr tut mir so leid udn ich würd euch gern alle mal knuddeln!
ihr habt es grad fast alle sooo schwer

ich weiß gar nicht wo ich zuerst trösten soll! ihr tut mir so leid udn ich würd euch gern alle mal knuddeln!

24.07.2009 15:46
Zitat von genn2006:
Hallo mädels,
wie gehts euch?? ich hoffe es geht allen gut?
Deiänschen, arme mauswas macht die samy nur
ich hoffe und wünsche dir wirklich ein ganz ganz schnelles ende!! *drückdich*
Wenn du quatschen magsttelefonnummer kennst du ja
Latina an euch hab ich auch ganz ganz viel gedacht ich drück die daumen es wird alles gut gehen![]()
So nun kurz zu uns:
Iwie kommt grad alles knüppel dick, wenn ich dran denke das ich in 12 wochen schon wieder arbeiten gehen muss dann gehts mir so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein mann geht ja in elternzeit, aber ich frag mich immer mehr wie das funkionieren soll!! Es klappt überhaupt nix zuhause er sitzt die ganze nacht vorm pc und schläft dann mittags bist 16-17 uhrdie hausarbeit mach ich alles, obwohl er weiß das ich eigtl. nix machen soll da meine KS-narbe ja aufgegangen ist
aber von alleine macht es sich leider auch net, ständig steh ich allein mit den 2 kids hier!! Ich denke das würde mich gar nicht so aufregen wenn ER nicht in Elternzeit wäre.
Jede versuche mit ihm zu reden und ihm das klar zu machen scheitern vergeblich. Und wenn ich mir dann vorstelle das in 12 wochen wieder alles anderst sein wird weil ich dann nämlich 14 std am tag nicht zuhause bin bekomm ich...sry. das blanke kotzen!!! Bitte versteht mich nicht falsch ich lieb diesen man wirklich ABER im moment finde ich nicht das er mit den kids klar kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geschweige denn mit dem haushalt weil ich ALLES mache!!
Ich darf jetzt mit den 2 kids allein einkaufen gehen weil er heute morgen um 8 ins bett gekommen ist![]()
.
Ich will ihm aber auch nicht sagen pass auf geh arbeiten alles andere bekommst du eh net hin!!
Dazu kommt noch die angst das ich mit meiner kompanie in einen auslandseinsatz muss, jeder der die nachrichten verfolgt weiß wie es im moment in afghanistan aussieht.
Ach alles scheiße vor 3 monaten hätte ich gesagt es ist der beste weg wenn ich arbeiten gehe und er zuhause bleibt und heute denke ich es ist ddie schlechteste lösung.
Mädels sry das ich euch so zutexte und hier rumheule aber ich bin mit meinem latein am ende![]()
ohje genn
hört sich ja net sehr schön bei dir an
respekt das du bald deine kids allein bei ihn lässt könnt ich gar net
vllt solltest du ihn jetzt schon mal ein tag allein lassen
24.07.2009 15:48
Zitat von Eowyn:
Ich werd von meinem 5 Wochen alten Sohn verar***!![]()
Kaum ist die frische Windel an, wird da richtig einer rein gemacht!Da kann ich noch so lange warten, in der Hoffnung, dass er die alte Pampers voll macht....Pustekuchen.... erst wenn die neu da ist wird gesch****
hehe
so ist unsere püppi auch
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt