Juli 2009 Babys
24.07.2009 10:08
naja, ich versuch jetzt einfach mich jeden tag so viel wie möglich auszuruhen. mach zuhause momentan fast garnix...macht mein mann...wofür ich ihm echt dankbar bin. alles andere kommt eh wie es kommen soll

24.07.2009 10:13
ja, das stimmt
(aber ich hoffe trotzdem, dass es nicht mehr allzu lange dauert!)
------------
hoffentlich hören wir heute noch was von latina! möchte so gerndie bestätigung haben, dass alles gut verlaufen ist und es dem kleinen den umständen entsprechend gut geht! ....

(aber ich hoffe trotzdem, dass es nicht mehr allzu lange dauert!)
------------
hoffentlich hören wir heute noch was von latina! möchte so gerndie bestätigung haben, dass alles gut verlaufen ist und es dem kleinen den umständen entsprechend gut geht! ....
24.07.2009 10:14
Latina ... Daumen sind gedrückt! Denk immer daran, dass es dem kleinen Mann danach besser geht, dann ist es sicher leichter zu ertragen.
Deiänschen ... mach deine Kleine mal drauf aufmerksam, dass in 3 Tagen der Mietvertrag ausläuft! Hat sich genug schick gemacht!
Nun zu mir.... Noah hat mich angesteckt! Mir tun dermaßen die Brüste weh...dabei hab ich immer ordentlich das doofe Gel draufgeschmiert.

Deiänschen ... mach deine Kleine mal drauf aufmerksam, dass in 3 Tagen der Mietvertrag ausläuft! Hat sich genug schick gemacht!

Nun zu mir.... Noah hat mich angesteckt! Mir tun dermaßen die Brüste weh...dabei hab ich immer ordentlich das doofe Gel draufgeschmiert.
24.07.2009 10:16
Zitat von Eowyn:
Latina ... Daumen sind gedrückt! Denk immer daran, dass es dem kleinen Mann danach besser geht, dann ist es sicher leichter zu ertragen.![]()
![]()
![]()
Deiänschen ... mach deine Kleine mal drauf aufmerksam, dass in 3 Tagen der Mietvertrag ausläuft! Hat sich genug schick gemacht!![]()
das tu ich tag ein tag aus

24.07.2009 10:19
ui, heißt das du hast dies soor jetzt an der brust? das ist ja mal ganz was fieses!! was sagt denn der kia oder gyn dazu?
mensch ihr macht ja was durch!
mensch ihr macht ja was durch!

24.07.2009 10:21
Zitat von Eowyn:
Latina ... Daumen sind gedrückt! Denk immer daran, dass es dem kleinen Mann danach besser geht, dann ist es sicher leichter zu ertragen.![]()
![]()
![]()
Deiänschen ... mach deine Kleine mal drauf aufmerksam, dass in 3 Tagen der Mietvertrag ausläuft! Hat sich genug schick gemacht!![]()
wußte garnicht das man das auch bekommen kann

ach mensch...ihr schreit schon auch überall hier...drück dich!!!

24.07.2009 10:21
Hallo mädels,
wie gehts euch?? ich hoffe es geht allen gut?
Deiänschen, arme maus
was macht die samy nur
ich hoffe und wünsche dir wirklich ein ganz ganz schnelles ende!! *drückdich*
Wenn du quatschen magst
telefonnummer kennst du ja
Latina an euch hab ich auch ganz ganz viel gedacht ich drück die daumen es wird alles gut gehen
So nun kurz zu uns:
Iwie kommt grad alles knüppel dick, wenn ich dran denke das ich in 12 wochen schon wieder arbeiten gehen muss dann gehts mir so
Mein mann geht ja in elternzeit, aber ich frag mich immer mehr wie das funkionieren soll!! Es klappt überhaupt nix zuhause er sitzt die ganze nacht vorm pc und schläft dann mittags bist 16-17 uhr
die hausarbeit mach ich alles, obwohl er weiß das ich eigtl. nix machen soll da meine KS-narbe ja aufgegangen ist
aber von alleine macht es sich leider auch net, ständig steh ich allein mit den 2 kids hier!! Ich denke das würde mich gar nicht so aufregen wenn ER nicht in Elternzeit wäre.
Jede versuche mit ihm zu reden und ihm das klar zu machen scheitern vergeblich. Und wenn ich mir dann vorstelle das in 12 wochen wieder alles anderst sein wird weil ich dann nämlich 14 std am tag nicht zuhause bin bekomm ich...sry. das blanke kotzen!!! Bitte versteht mich nicht falsch ich lieb diesen man wirklich ABER im moment finde ich nicht das er mit den kids klar kommt
geschweige denn mit dem haushalt weil ich ALLES mache!!
Ich darf jetzt mit den 2 kids allein einkaufen gehen weil er heute morgen um 8 ins bett gekommen ist
.
Ich will ihm aber auch nicht sagen pass auf geh arbeiten alles andere bekommst du eh net hin!!
Dazu kommt noch die angst das ich mit meiner kompanie in einen auslandseinsatz muss, jeder der die nachrichten verfolgt weiß wie es im moment in afghanistan aussieht.
Ach alles scheiße vor 3 monaten hätte ich gesagt es ist der beste weg wenn ich arbeiten gehe und er zuhause bleibt und heute denke ich es ist ddie schlechteste lösung.
Mädels sry das ich euch so zutexte und hier rumheule aber ich bin mit meinem latein am ende
Deiänschen, arme maus

Wenn du quatschen magst

Latina an euch hab ich auch ganz ganz viel gedacht ich drück die daumen es wird alles gut gehen

So nun kurz zu uns:
Iwie kommt grad alles knüppel dick, wenn ich dran denke das ich in 12 wochen schon wieder arbeiten gehen muss dann gehts mir so

Mein mann geht ja in elternzeit, aber ich frag mich immer mehr wie das funkionieren soll!! Es klappt überhaupt nix zuhause er sitzt die ganze nacht vorm pc und schläft dann mittags bist 16-17 uhr

Jede versuche mit ihm zu reden und ihm das klar zu machen scheitern vergeblich. Und wenn ich mir dann vorstelle das in 12 wochen wieder alles anderst sein wird weil ich dann nämlich 14 std am tag nicht zuhause bin bekomm ich...sry. das blanke kotzen!!! Bitte versteht mich nicht falsch ich lieb diesen man wirklich ABER im moment finde ich nicht das er mit den kids klar kommt

Ich darf jetzt mit den 2 kids allein einkaufen gehen weil er heute morgen um 8 ins bett gekommen ist

Ich will ihm aber auch nicht sagen pass auf geh arbeiten alles andere bekommst du eh net hin!!
Dazu kommt noch die angst das ich mit meiner kompanie in einen auslandseinsatz muss, jeder der die nachrichten verfolgt weiß wie es im moment in afghanistan aussieht.
Ach alles scheiße vor 3 monaten hätte ich gesagt es ist der beste weg wenn ich arbeiten gehe und er zuhause bleibt und heute denke ich es ist ddie schlechteste lösung.
Mädels sry das ich euch so zutexte und hier rumheule aber ich bin mit meinem latein am ende

24.07.2009 10:33
das ist echt sch**** (entschuldige meine ausdrucksweise)
für mich satnd damals fest, dass ich die elternzeit mache. und so wie ich es jetzt sehe ist es für meinen kerl schon schwierig eine woche auf lisa allein aufzupassen und den haushalt zu schmeißen.
bei freunden hat auch 'er' die elternzeit gemacht, aber da hat er generell schon vorher den haushalt gschmissen...
ich kann gut nachempfinden, dass du dir nun sorgen machst wie das klappen soll! ich kann echt nicht verstehen, warume rkeine rücksicht auf dich nehmen kann bzgl. der ks-narbe?!
ich glaube auch, dass es vielleicht doch am besten ist, wenn du dann die elternzeit übernimmst. er will sich wohl nur einen faulen lenz machen, aber das geht nicht mit 2 kindern!
sag es ihm einfach so, wie es ist. er KANN die elternzeit nicht machen, weil er kein verantwortungsgefühl besitzt.... so hart das ist, es ist aber anscheind wahr!
wenn du es ihm jetzt sagst, wacht er vielleicht auch noch auf undkriegt seinen hintern hoch!?
echt eine blöde situation für dich! hoffe, dass ihr da ein lösung ohne viel streit findet!
für mich satnd damals fest, dass ich die elternzeit mache. und so wie ich es jetzt sehe ist es für meinen kerl schon schwierig eine woche auf lisa allein aufzupassen und den haushalt zu schmeißen.
bei freunden hat auch 'er' die elternzeit gemacht, aber da hat er generell schon vorher den haushalt gschmissen...
ich kann gut nachempfinden, dass du dir nun sorgen machst wie das klappen soll! ich kann echt nicht verstehen, warume rkeine rücksicht auf dich nehmen kann bzgl. der ks-narbe?!

ich glaube auch, dass es vielleicht doch am besten ist, wenn du dann die elternzeit übernimmst. er will sich wohl nur einen faulen lenz machen, aber das geht nicht mit 2 kindern!
sag es ihm einfach so, wie es ist. er KANN die elternzeit nicht machen, weil er kein verantwortungsgefühl besitzt.... so hart das ist, es ist aber anscheind wahr!
wenn du es ihm jetzt sagst, wacht er vielleicht auch noch auf undkriegt seinen hintern hoch!?
echt eine blöde situation für dich! hoffe, dass ihr da ein lösung ohne viel streit findet!

24.07.2009 10:35
morgen wie gehts euch denn so?
also mir tuhen jeden tag mehr die knochen weh....
also mir tuhen jeden tag mehr die knochen weh....

24.07.2009 10:38
Zitat von genn2006:
Hallo mädels,
Deiänschen, arme mauswas macht die samy nur
ich hoffe und wünsche dir wirklich ein ganz ganz schnelles ende!! *drückdich*
Wenn du quatschen magsttelefonnummer kennst du ja
Latina an euch hab ich auch ganz ganz viel gedacht ich drück die daumen es wird alles gut gehen![]()
So nun kurz zu uns:
Iwie kommt grad alles knüppel dick, wenn ich dran denke das ich in 12 wochen schon wieder arbeiten gehen muss dann gehts mir so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein mann geht ja in elternzeit, aber ich frag mich immer mehr wie das funkionieren soll!! Es klappt überhaupt nix zuhause er sitzt die ganze nacht vorm pc und schläft dann mittags bist 16-17 uhrdie hausarbeit mach ich alles, obwohl er weiß das ich eigtl. nix machen soll da meine KS-narbe ja aufgegangen ist
aber von alleine macht es sich leider auch net, ständig steh ich allein mit den 2 kids hier!! Ich denke das würde mich gar nicht so aufregen wenn ER nicht in Elternzeit wäre.
Jede versuche mit ihm zu reden und ihm das klar zu machen scheitern vergeblich. Und wenn ich mir dann vorstelle das in 12 wochen wieder alles anderst sein wird weil ich dann nämlich 14 std am tag nicht zuhause bin bekomm ich...sry. das blanke kotzen!!! Bitte versteht mich nicht falsch ich lieb diesen man wirklich ABER im moment finde ich nicht das er mit den kids klar kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geschweige denn mit dem haushalt weil ich ALLES mache!!
Ich darf jetzt mit den 2 kids allein einkaufen gehen weil er heute morgen um 8 ins bett gekommen ist![]()
.
Mädels sry das ich euch so zutexte und hier rumheule aber ich bin mit meinem latein am ende![]()
solche gedanken hatte ich auch als ichzur entbindung ins kh musste.
mein mann sollte sich um unseren sohn kümmern und den haushalt machen mehr war das alles nicht.
aber ich hatte solche angst da mein mann nicht grade der ist der mit kindern gut umgehen kann. er kann sich nicht hineinversetzten und behandelt ihn wie ein erwachsenen.
aber ich muss sagen ich habe mein mann unter schätzt er hat es gut gemacht mein sohn lebt nocht der haushalt war einigermassen und nur die wäsche ist liegen geblieben. und ich kann sogar sagen das er regelmässig warme mahlzeiten zubereitet hat.
vielleicht läuft es bei euch genauso wenn er sieht wie es ist allein zu sein mit den kindern. du wirst sehen das klappt schon. aber ich kann deine angst verstehen denn ich hatte die gleiche.
24.07.2009 11:22
Zitat von majuli:Das äußert sich so, dass die Brüste höllisch weh tun, total berührungsempfindlich sind. Die Brustwarzen sind sind fast pink und wenn ich dran denke, dass ich in einer Stunde stillen muß, dann steht mir das Wasser in den Augen.
ui, heißt das du hast dies soor jetzt an der brust? das ist ja mal ganz was fieses!! was sagt denn der kia oder gyn dazu?
mensch ihr macht ja was durch!![]()
Die doofe KiÄ hat mir nicht gesagt, dass ich auch behandelt werden muß, wenn der Kleine das hat, obwohl das ja logisch ist. Da bin ich dann am Mittwoch selbst drauf gekommen und hab mal gegooglet. Hab grad mit dem FA und der Hebi telefoniert, hab zum Glück alles richtig gemacht. Mehr kann ich nicht tun... abwarten und einschmieren... mindestens noch eine Woche!
24.07.2009 11:40
Zitat von Julimama2707:
Hallöchen zusammen....
naaa....wer kugelt denn auch noch mit mir? Wo sind die Ende-Juli-Mamas ??![]()
Ich bin momentan immer sooo müde, könnte den ganzen Tag schlafen....ich frag mich echt ob das normal ist....
mein Eisenwert hat sich aber Gott sei dank schon sehr gebessert...daran kanns also nicht liegenHat einer eine Idee?
Huhu,
ich kugel noch mit Dir

24.07.2009 11:57
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Julimama2707:
Hallöchen zusammen....
naaa....wer kugelt denn auch noch mit mir? Wo sind die Ende-Juli-Mamas ??![]()
Ich bin momentan immer sooo müde, könnte den ganzen Tag schlafen....ich frag mich echt ob das normal ist....
mein Eisenwert hat sich aber Gott sei dank schon sehr gebessert...daran kanns also nicht liegenHat einer eine Idee?
Huhu,
ich kugel noch mit DirHab aber so langsam keine Lust mehr, aber meine Kleine macht sich noch ordentlich schick
![]()
Hallo Anni,
da ist ja doch noch jemand

ich glaub mene Kleine will auch noch bisschen in meinem Bauch bleiben, bisher noch keine wirklichen Anzeichen, dass es bald losgehen könnte....ich übe mich weiterhin in Geduld

24.07.2009 13:06
Ich werd von meinem 5 Wochen alten Sohn verar***!
Kaum ist die frische Windel an, wird da richtig einer rein gemacht!
Da kann ich noch so lange warten, in der Hoffnung, dass er die alte Pampers voll macht....Pustekuchen.... erst wenn die neu da ist wird gesch****

Kaum ist die frische Windel an, wird da richtig einer rein gemacht!

24.07.2009 13:11
Zitat von Eowyn:
Ich werd von meinem 5 Wochen alten Sohn verar***!![]()
Kaum ist die frische Windel an, wird da richtig einer rein gemacht!Da kann ich noch so lange warten, in der Hoffnung, dass er die alte Pampers voll macht....Pustekuchen.... erst wenn die neu da ist wird gesch****

Willkommen im Club der Verar***
det kann meiner auch

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt