Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sabrina79
944 Beiträge
24.07.2009 20:12
N´abend zusammen,

ich wollte nur mal kurz ein Foto von Hannah nachreichen, nachdem ich es endlich geschafft habe, die Bilder auf den PC zu laden. Was ich dagegen noch nicht geschafft habe zu schreiben, ist der Geburtsbericht. Aber ich habe fest vor, ihn in den nächsten Tagen fertig zu machen

Lieben Gruß

24.07.2009 20:17
Zitat von sabrina79:

N´abend zusammen,

ich wollte nur mal kurz ein Foto von Hannah nachreichen, nachdem ich es endlich geschafft habe, die Bilder auf den PC zu laden. Was ich dagegen noch nicht geschafft habe zu schreiben, ist der Geburtsbericht. Aber ich habe fest vor, ihn in den nächsten Tagen fertig zu machen

Lieben Gruß

süße Motte!
mausi2812
24058 Beiträge
24.07.2009 20:21
eine süße zuckermausi....sabrina die habt ihr wirklich gut hinbekommen
sabrina79
944 Beiträge
24.07.2009 20:46
Vielen Dank! Ich könnt sie auch den ganzen Tag nur anschauen...
24.07.2009 20:49
huhu,

@ sabrina

wahnsinnig süß!! zum knutschen!!

@ latina

ich bin auch wahnsinnig froh, dass ich damals hier in dieses forum gekommen bin und solch tolle menschen wie euch kennengelernt zu haben!!! ihr habt mir schon in so manchen schwierigen situationen geholfen!! dafür:

@ all

igrendwie bin ich heute traurig...... ich habe vorhin durch einen zufall mal auf ein altes community-portal zugegriffen über das ich mir mit meinem schatz während unseres praktikums immer geschrieben habe...... das waren jeden tag mehrere nachrichten und der zeitraum an dem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin....habe mir alle nachrichten durchgelesen und da kamen die ganzen gefühle von damals wieder hoch..... wie verzweifelt ich war, weil ich nicht wusste was ich tun sollte usw... war ganz schön komisch

naja, irgendwie vermisse ich die zweisamkeit klar, wir lieben unsere kleine naima, aber irgendwie dreht sich das leben nur noch um windel, füttern und haushalt......vermisse die abende an denen wir ganz spontan noch mal losgefahren sind um uns ne pizza zu holen und einen film auszuleihen....die nächte die wir wach waren und einfach nur gelacht und gekuschelt haben...

jetzt werde ich schon wieder sentimental....
Bibi_1
2219 Beiträge
24.07.2009 20:53
Zitat von Kuki1987:

huhu,

@ sabrina

@ latina

ich bin auch wahnsinnig froh, dass ich damals hier in dieses forum gekommen bin und solch tolle menschen wie euch kennengelernt zu haben!!! ihr habt mir schon in so manchen schwierigen situationen geholfen!! dafür:

@ all

igrendwie bin ich heute traurig...... ich habe vorhin durch einen zufall mal auf ein altes community-portal zugegriffen über das ich mir mit meinem schatz während unseres praktikums immer geschrieben habe...... das waren jeden tag mehrere nachrichten und der zeitraum an dem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin....habe mir alle nachrichten durchgelesen und da kamen die ganzen gefühle von damals wieder hoch..... wie verzweifelt ich war, weil ich nicht wusste was ich tun sollte usw... war ganz schön komisch

naja, irgendwie vermisse ich die zweisamkeit klar, wir lieben unsere kleine naima, aber irgendwie dreht sich das leben nur noch um windel, füttern und haushalt......vermisse die abende an denen wir ganz spontan noch mal losgefahren sind um uns ne pizza zu holen und einen film auszuleihen....die nächte die wir wach waren und einfach nur gelacht und gekuschelt haben...

Diese Gedanken sind ganz normal und verständlich...aber diese Zeiten kommen auch wieder!!! Ihr dürft euch nur nicht gegenseitig vergessen und immer dran denken das ihr nicht nur Eltern sondern auch Partner seid!!! Vl. kann ja auch mal die Oma für einen "Kuschelabend" die Kleine übernehmen, solche kleinen Auszeiten und gemeinsame Abende sind unheimlich wichtig finde ich.....wir haben uns fest vorgenommen uns solche Auszeiten zu gönnen um uns selber nicht aus dem Blick zu verlieren....
xenia06
3834 Beiträge
24.07.2009 20:59
Zitat von mausi2812:

Latina ich freu mich das Emilio alles gut überstanden hat !! er ist sicher bald wieder ganz Fit.

Ich hätte am Dienstag ET gehabt...nu hab ich völlig abgeschlossen was auch was gutes ist....

Steffi süße ich vermiss dich schon richtig... aber gut zu hören das alles okay is bei euch..

war bestimmt net leicht für dich oder maus?
24.07.2009 21:01
Kuki1987 schrieb:

huhu,

@ sabrina

@ latina

@ all

igrendwie bin ich heute traurig...... ich habe vorhin durch einen zufall mal auf ein altes community-portal zugegriffen über das ich mir mit meinem schatz während unseres praktikums immer geschrieben habe...... das waren jeden tag mehrere nachrichten und der zeitraum an dem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin....habe mir alle nachrichten durchgelesen und da kamen die ganzen gefühle von damals wieder hoch..... wie verzweifelt ich war, weil ich nicht wusste was ich tun sollte usw... war ganz schön komisch Sad

naja, irgendwie vermisse ich die zweisamkeit Sad klar, wir lieben unsere kleine naima, aber irgendwie dreht sich das leben nur noch um windel, füttern und haushalt......vermisse die abende an denen wir ganz spontan noch mal losgefahren sind um uns ne pizza zu holen und einen film auszuleihen....die nächte die wir wach waren und einfach nur gelacht und gekuschelt haben... Sad

Zitat von Bibi:
Diese Gedanken sind ganz normal und verständlich...aber diese Zeiten kommen auch wieder!!! Ihr dürft euch nur nicht gegenseitig vergessen und immer dran denken das ihr nicht nur Eltern sondern auch Partner seid!!! Vl. kann ja auch mal die Oma für einen "Kuschelabend" die Kleine übernehmen, solche kleinen Auszeiten und gemeinsame Abende sind unheimlich wichtig finde ich.....wir haben uns fest vorgenommen uns solche Auszeiten zu gönnen um uns selber nicht aus dem Blick zu verlieren....

das haben wir uns auch vorgenommen....aber naima ist ja auch noch so klein....vielleicht bin ich auch ein wenig ungeduldig......es ändert sich halt plötzlich so viel, das es mich manchmal fast erschlägt.....naja, kann auch nur der heutige tag sein..bin ein bischen emotional heute
xenia06
3834 Beiträge
24.07.2009 21:01
Zitat von Kuki1987:

huhu,

@ sabrina

@ latina

@ all

hey süße ist bei mir zur zeit auch so
24.07.2009 21:07
hey xenia-maus!!!

schön mal wieder von dir zu hören!

vielleicht erwischt jeden mal so ne phase

ich freue mich jetzt schon auf die zeit, wo mein schatz und ich mal wieder einen abend nur zu zweit genießen können und warscheinlich genießt man das dann noch viel mehr!

wie gehts deiner kleinen maus?? hat sie die erkältung schon überstanden?

lg
Latina
5070 Beiträge
24.07.2009 21:18
Zitat von Kuki1987:

huhu,

@ sabrina

@ latina

@ all

Hey Süße Maus...

ich kann das völlig verstehen. Mir geht es auch so. Ich vermisse das spontan sein. Nun muss alles nach Emilio gehen. Was ja natürlich absolut in Ordnung ist. Trotzdem ist es eine gewaltige Umstellung.
Es wird nie wie früher mehr sein...dafür wird es viel viel besser und schöner. Glaub mir!!!
24.07.2009 21:25
@ latina

danke süße!

mir geht es schon viel besser...manchmal hilft es mir einfach meine gefühle niederzuschreiben und eure worte bauen mich immer wieder auf!

...und ich sollte jetzt mal aufhören hier rumzuheulen....du hast heute etwas weitaus schlimmeres durchstehen müssen... da sollte ich ganz ruhig sein....

so, ich werde jetzt mal bouletten für morgen brutzeln

schlaft gut ihr lieben!
Latina
5070 Beiträge
24.07.2009 21:25
Zitat von mausi2812:

Latina ich freu mich das Emilio alles gut überstanden hat !! er ist sicher bald wieder ganz Fit.

Ich hätte am Dienstag ET gehabt...nu hab ich völlig abgeschlossen was auch was gutes ist....

Steffi süße ich vermiss dich schon richtig... aber gut zu hören das alles okay is bei euch..

Danke Mausi-Maus...
Du wirst immer zu uns gehören!!! Nur das dein Schatzi im Himmel ein Sternchen ist und dort mit vielen anderen Sternchen zusammen lebt.
Latina
5070 Beiträge
24.07.2009 21:34
Zitat von Kuki1987:

@ latina

danke süße!

mir geht es schon viel besser...manchmal hilft es mir einfach meine gefühle niederzuschreiben und eure worte bauen mich immer wieder auf!

...und ich sollte jetzt mal aufhören hier rumzuheulen....du hast heute etwas weitaus schlimmeres durchstehen müssen... da sollte ich ganz ruhig sein....

so, ich werde jetzt mal bouletten für morgen brutzeln

schlaft gut ihr lieben!

Also rumheulen tut hier keiner!!!! Wir teilen unsere Sorgen einfach miteinander.

Viel Spaß beim brutzeln....und lasst es euch morgen schmecken!!!

Drück Dich ganz doll!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
24.07.2009 22:00
uiuiui war hier noch viel los!
ich hatte so viel um die ohren... ichles morgen alles nach!

schlaft gut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt