Juli 2009 Babys
28.07.2009 11:07
julimama ist noch genauso weit wie ich...sonst???
also sind es noch 4...aber es ist noch jemand..anni hbg??? dann sogar noch 5
sorry wenn ich jemanden vergessen habe...aber ich glaube wir sind die letzten rumkugeln

28.07.2009 11:11
Deiänschen ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. ! Du schaffst das! Brauchst keine Angst haben, weißt ja selbst, wenn die kleine da ist, ist alles wieder gut und fast vergessen

28.07.2009 11:12
Zitat von Lykantra:
Deiänschen ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. ! Du schaffst das! Brauchst keine Angst haben, weißt ja selbst, wenn die kleine da ist, ist alles wieder gut und fast vergessen![]()
das ist super lieb von dir lykantra...freu mich grad über jedes liebe wort...

28.07.2009 11:33
kann mir bitte jemand helfen???mein kleiner hat bauchweh,was kann ich denn machen??hab schon so nen bauchwohltee geholt und den bauch massiert aber irgendwie hilft nichts und der arme ist so am schreien..das tut mir richtig weh =(
28.07.2009 11:39
Zitat von Deiänschen:
julimama ist noch genauso weit wie ich...sonst???also sind es noch 4...aber es ist noch jemand.. anni hbg ??? dann sogar noch 5
sorry wenn ich jemanden vergessen habe...aber ich glaube wir sind die letzten rumkugeln
![]()
jaaaaaa, ich kugel auch immer noch mit

28.07.2009 11:40
an alle, die heute ins KH müssen. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft und ihr eure kleinen Mäuse in den Armen halten dürft!
28.07.2009 11:46
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Deiänschen:
hey latina maus...![]()
wie gehts euch? op jetzt völlig überstanden? wann habt ihr nachkontrolle? oder schon fertig. hab super oft an euch gedacht!!! drück dich![]()
latina mag mich nimmer???![]()
Oh Sorry meine Süße!!!! Hab das nicht gesehen.

Ja die Op ist hat der Kleine 1A überstanden. Morgen müssen wir zur Nachkontrolle und dann lasse ich die U3 nochmal durchführen. Der Kia der den Leistenbruch entdeckt ist ein A*******!!!! Bin zwar froh, dass er das entdeckt hat..aber sonst bin super unzufrieden mit dem.
Und was die süße Samy im Bauch? Wird es nicht langsam Zeit das sie raus kommt????!!!!!

Drück dich auch

28.07.2009 11:47
Zitat von sweetheart_1990:
kann mir bitte jemand helfen???mein kleiner hat bauchweh,was kann ich denn machen??hab schon so nen bauchwohltee geholt und den bauch massiert aber irgendwie hilft nichts und der arme ist so am schreien..das tut mir richtig weh =(
Kauf Lefax...das hilft bei meinen Kleinen. Gibt in der Apotheke.
28.07.2009 11:48
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Deiänschen:
julimama ist noch genauso weit wie ich...sonst???also sind es noch 4...aber es ist noch jemand.. anni hbg ??? dann sogar noch 5
![]()
jaaaaaa, ich kugel auch immer noch mit![]()
Ach Süße....bald hast du es auch geschafft.

28.07.2009 11:54
Zitat von Latina:
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Deiänschen:
![]()
jaaaaaa, ich kugel auch immer noch mit![]()
Ach Süße....bald hast du es auch geschafft.![]()
![]()
hoffentlich

28.07.2009 12:13
@ deiänschen : uns gehts ganz gut. ist ganz schön anstrengend, so ein baby. hab ich mir ehrlich gesagt leichter vorgestellt. aber hatte auch ne schwere anfangszeit, mein hb-wert war bei 5,3 und hatte zwischenzeitlich auch schon hohes fieber. aber so langsam gehts mir besser. Nur Nachts werd ich zum Tier, wenn mein Dean "zu-blöd-zum-trinken" ist, das geht an die Nerven. Aber das wird sicher noch besser.
Ich war sowieso sehr überrascht, als mir am 14.07. die Fruchtblase geplatzt ist. Ich dachte ich bekomme 100% im August mein Kind.
Ich war sowieso sehr überrascht, als mir am 14.07. die Fruchtblase geplatzt ist. Ich dachte ich bekomme 100% im August mein Kind.

28.07.2009 12:22
Zitat von sweetheart_1990:
Ab zur apo:
- Carum Carvi Kümmelzäpfchen der Firma Wala kaufen
- Lefax oder Sab Simplex, ist beides das gleiche
- Windsalbe kaufen
Zu hause:
- eine warme Wärmeflasche (warm nicht heiß !!!!) auf den bauch
- bem Wickeln jedesmal Windsalbe um den Bauchnabel massieren im Uhrzeigersinn
- Fliegergriff
Das sind die Sachen, die bei uns helfen !
Gute Besserung dem Kleinen !
28.07.2009 12:33
Huhu ihr Lieben,
komme grad von meinem FÄ-Termin und jetzt gibts sogar Fortschritte: mumu 1 cm offen...ok nicht weltbewegend, aber immerhin
wie gehts den anderen Noch-Kugelnden? Schon irgendwelche News?
Mir raten alle viiieel zu laufen, hört ihr das auch ständig?
komme grad von meinem FÄ-Termin und jetzt gibts sogar Fortschritte: mumu 1 cm offen...ok nicht weltbewegend, aber immerhin

wie gehts den anderen Noch-Kugelnden? Schon irgendwelche News?
Mir raten alle viiieel zu laufen, hört ihr das auch ständig?
28.07.2009 12:47
hey mädels!!!!!!!!!!!!!!!!
bebe und bibi: drück euch ganz doll die daumen!!!!
julimama, caessy,deinäschen und den übrigen kugelnden: ich hoffe, dass ihr eure kleinen bald im arm halten könnt und sie endlich aufhören euch zu ärgern, indem sie in ihrem appartement bleiben...
hier ist soweit alles ok. blähungen sind zwar mittlerweile so schlimm, dass die kleine fast ununtterbrochen schreit, wenn sie wach ist, aber da müssen wir jetzt wohl durch...
aber nichts hilf... fliegerstellung, lotus sitz (oder wie der heißt), kirschkerkissen, fencheltee, sab simplex.... alles umsonst.... die maus tut mir so leid, aber ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll... bauchmassage trau ich mir nicht zu... weiß ja nicht ob im oder gegebn den uhrzeigersinn, wieviel druck etc...
ach mann, aes blöd. das einzige, was etwas hilft ist auto fahren. das beruhigt sie so enorm, dass sie dann einschläft. sobald das auto aber steht, geht das geschrei weiter....
aber ihr kennt es ja wahrscheinlich alle...
so, ich werd mich mal auf den weg zu meiner mutter machen... und prinzessin schreit auch wieder....
bis später!!!
bebe und bibi: drück euch ganz doll die daumen!!!!
julimama, caessy,deinäschen und den übrigen kugelnden: ich hoffe, dass ihr eure kleinen bald im arm halten könnt und sie endlich aufhören euch zu ärgern, indem sie in ihrem appartement bleiben...

hier ist soweit alles ok. blähungen sind zwar mittlerweile so schlimm, dass die kleine fast ununtterbrochen schreit, wenn sie wach ist, aber da müssen wir jetzt wohl durch...
aber nichts hilf... fliegerstellung, lotus sitz (oder wie der heißt), kirschkerkissen, fencheltee, sab simplex.... alles umsonst.... die maus tut mir so leid, aber ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll... bauchmassage trau ich mir nicht zu... weiß ja nicht ob im oder gegebn den uhrzeigersinn, wieviel druck etc...

aber ihr kennt es ja wahrscheinlich alle...
so, ich werd mich mal auf den weg zu meiner mutter machen... und prinzessin schreit auch wieder....
bis später!!!
28.07.2009 13:19
Bibi.....ich denk an dich...Du schaffst das auch mit deiner Symphyse..glaub mir!!!

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt