Juli 2009 Babys
28.07.2009 16:46
Habe mir heute Bäuchlein Tee von Hipp gekauft, mal schauen ob das was bringt, das von (ich glaube es war) Milupa *Bauchwohltee* wurde in Test so in Himmel gelobt.
Hab ich leider nicht gefunden aber Hipp wird auch qualitativ gleichwertig sein, er steht ja dafür schließlich mit seinem Namen !
Hab ich leider nicht gefunden aber Hipp wird auch qualitativ gleichwertig sein, er steht ja dafür schließlich mit seinem Namen !

28.07.2009 16:47
Zitat von channy08:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von channy08:
Oder wie wärs hiermit Deiänschen :
Meiner ist der erste richtige Juli, deine wird die letzte im Juli.
Wie klingt des?
hmm...das wären dann noch 3 tage...oder es geht wie bei meiner großen am 30. kurz vor mitternacht los und sie kommt dann zum 31...ok...soll mir recht sein...wobei grad jeder tag ewig erscheint und ich wirklich null mehr schlafen kann...jeder tag und jede nacht ist einfach nurnoch eine qual...samy lässt mama wirklich sehr leiden...und somit bestätigt sie meine aussage immer mehr...DAS IST DEFINITV MEINE LETZTE SS!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Kann dir grad so nachempfinden...
Was meinste, wo ich bei 39+0 war, dacht ich nur noch, Mädel komm da endlich raus, damit ich mich zunähen kann(okay, ausm Mädel wurd dann ja nen Junge -.- ).
Versteh dich so gut.....
Kopf hoch ja ? Bald hast auch du es geschafft !
hehe...oh ja...so kann man es auch sagen

kopf ist noch oben...und die maus hoffentlich bald raus da...will doch auch über schwabbelbäuche schreiben können...

28.07.2009 16:57
Zitat von DasTinchen:Kannst auch Stilltee nehmen. Fenchel, Anis und Kümmel vertreiben Bauchweh in Null komma nix!
Habe mir heute Bäuchlein Tee von Hipp gekauft, mal schauen ob das was bringt, das von (ich glaube es war) Milupa *Bauchwohltee* wurde in Test so in Himmel gelobt.
Hab ich leider nicht gefunden aber Hipp wird auch qualitativ gleichwertig sein, er steht ja dafür schließlich mit seinem Namen !![]()
28.07.2009 16:58
huhu
bebe,bibi und deiänschen ich wünsch euch das ihr eureminis endlich habt/bekommt....
hmm zu den saugern bei Nuk ist größe 2 ab 6 monaten
größe 1 für babys ab geburt...und dann gibt es jeweilig dafür ja die S & M Sauger für Milch und Tee....
nu ist der Juli echt fast rum,gibts ja nich
bebe,bibi und deiänschen ich wünsch euch das ihr eureminis endlich habt/bekommt....
hmm zu den saugern bei Nuk ist größe 2 ab 6 monaten

nu ist der Juli echt fast rum,gibts ja nich

28.07.2009 17:02
Zitat von Eowyn:
Zitat von DasTinchen:Kannst auch Stilltee nehmen. Fenchel, Anis und Kümmel vertreiben Bauchweh in Null komma nix!
Hab ich leider nicht gefunden aber Hipp wird auch qualitativ gleichwertig sein, er steht ja dafür schließlich mit seinem Namen !![]()
Haha, das sind ja echt die gleichen Zutaten

28.07.2009 17:03
Zitat von Julimama2707:
Huhu ihr Lieben,
komme grad von meinem FÄ-Termin und jetzt gibts sogar Fortschritte: mumu 1 cm offen...ok nicht weltbewegend, aber immerhin![]()
wie gehts den anderen Noch-Kugelnden? Schon irgendwelche News?
Mir raten alle viiieel zu laufen, hört ihr das auch ständig?
Huhu,
na, 1 cm ist doch immerhin schon etwas

Bei mir tut sich noch immer nichts. Hab aber morgen Vormittag meinen nächsten FA-Termin. Werde dann berichten.
Aber: das mit dem Laufen höre ich auch ständig. Oder: "Du läufst ja immer noch mit Bauch rum. Wann kommt die Kleine denn raus???" - ich kanns nicht mehr hören.... als ob ich das beeinflussen könnte...
28.07.2009 17:22
Eowyn jetzt echt oder wie?
Ich glaub den Tee hab ich noch irgendwo gaaaaaaaaaaaaaanz hinten im Schrank stehen.
Ich glaub da koch ich gleich mal ne Kanne von auf, dann gibts die nächste Pulle damit.Gut zu wissen !
++++
Japp, kann wirklich nur sagen, lauft viel.Na ja, so viel es eben noch geht mit dicker Kugel. Mir hats geholfen !
+++
Mausi, wahnsinn wie die Zeit vergeht hm ?
Kaum zu glauben, nun haben bald alle ihre Mäuse im Arm..
Ich erinner mich noch dran, wo so langsam alle hier eingetrudelt sind, einige gingen, andere kamen... Und dann die ersten 12 Wochen.. oh wei...
Und nun?
Nun ist unser Lieblings Thema Bauchweh und Milchsorten
Ich glaub den Tee hab ich noch irgendwo gaaaaaaaaaaaaaanz hinten im Schrank stehen.
Ich glaub da koch ich gleich mal ne Kanne von auf, dann gibts die nächste Pulle damit.Gut zu wissen !
++++
Japp, kann wirklich nur sagen, lauft viel.Na ja, so viel es eben noch geht mit dicker Kugel. Mir hats geholfen !
+++
Mausi, wahnsinn wie die Zeit vergeht hm ?
Kaum zu glauben, nun haben bald alle ihre Mäuse im Arm..
Ich erinner mich noch dran, wo so langsam alle hier eingetrudelt sind, einige gingen, andere kamen... Und dann die ersten 12 Wochen.. oh wei...
Und nun?
Nun ist unser Lieblings Thema Bauchweh und Milchsorten

28.07.2009 18:06
Zitat von channy08:Klar, lies mal den Inhalt durch. Ist doch nur Geldmacherei...
28.07.2009 18:08
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Klar, lies mal den Inhalt durch. Ist doch nur Geldmacherei...
Hätts de mal vorher gesagt

28.07.2009 18:10
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Eowyn:
Hätts de mal vorher gesagt...Ich les von diesem Wundertee und jump in Laden
![]()
Ich wusst des auch net Tinchen !
Wollt den morgen vom einkaufen schn mitbringen

Nu hab ich ne fertige Kanne stehen, dat geb ich ihm nachher mit inne Pulle und jut dürfts sein

28.07.2009 18:14
Hallo zusammen!!!
Bin gut in der Klinik angekommen, haben mich auch dabehalten. Erste Geleinlage hatte ich um 15 Uhr, dann eine Stunde CTG (ohne Ergebnis) die nächste bekomme ich um 21 Uhr und dann morgen früh wieder. Sie geben 6x Gel dann Wehentropf, Blasensprung oder KS....
Danke für das ganze Daumendrücken, bin sicher es wirkt!!!
Meld mich morgen kurz wieder!!
LG
Bin gut in der Klinik angekommen, haben mich auch dabehalten. Erste Geleinlage hatte ich um 15 Uhr, dann eine Stunde CTG (ohne Ergebnis) die nächste bekomme ich um 21 Uhr und dann morgen früh wieder. Sie geben 6x Gel dann Wehentropf, Blasensprung oder KS....

LG
28.07.2009 18:16
Hab vorher auf anraten von dir channy die milch mit Fenscheltee gemacht aber Stilltee hab ich ja auch über.
Nur mal so zum Vegleich die Zutaten (habe gerade beides vor mir liegen)...
Bio Stilltee von Hipp:
Anis, Fenchel, Kümmel, Zitronenverbene, Melisse
Bäuchlein-Tee von Hipp:
Milchzucker (das ist die Zutat die die Verdauung unterstützt),
Fenchelextrakt, Anisextrakt, Kümmelextrakt.
Ist echt ein und dasselbe, zum Glück habe ich das hier aufgschrieben da steht ganz klein in der Ecke ab dem 2.Monat!!
Der ander Tee von Milupa war aber von Geburt an...was ich schon umsonst an Geld rausgeschmissen habe...
Nur mal so zum Vegleich die Zutaten (habe gerade beides vor mir liegen)...
Bio Stilltee von Hipp:
Anis, Fenchel, Kümmel, Zitronenverbene, Melisse
Bäuchlein-Tee von Hipp:
Milchzucker (das ist die Zutat die die Verdauung unterstützt),
Fenchelextrakt, Anisextrakt, Kümmelextrakt.

Ist echt ein und dasselbe, zum Glück habe ich das hier aufgschrieben da steht ganz klein in der Ecke ab dem 2.Monat!!
Der ander Tee von Milupa war aber von Geburt an...was ich schon umsonst an Geld rausgeschmissen habe...
28.07.2009 18:30
Ich hab den Stilltee bzw den Baby Kräutertee von Alnatura. Die kosten beide nur 1,65 die Packung, gibts beim DM. Ist wie schon gesagt das gleiche drin, ist also egal ob Mama Babytee oder Baby Stilltee trinkt....

28.07.2009 18:41
Channy!!!
Du hattest doch eine Homepage ertellt, wo hast du das gemacht und ist die kostenfrei???
Weiss sonst noch jemand wo man schöne Homepages (nicht zuuu kompliziert) erstellen kann? Am besten, wie gesagt kostenfrei?
Du hattest doch eine Homepage ertellt, wo hast du das gemacht und ist die kostenfrei???
Weiss sonst noch jemand wo man schöne Homepages (nicht zuuu kompliziert) erstellen kann? Am besten, wie gesagt kostenfrei?
28.07.2009 18:48
Zitat von Bibi_1:
Hallo zusammen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
na wenigstens haben sie angefangen einzuleiten und dich nicht noch nen tag länger warten lassen...süße..ich wünsch es euch von herzen und drücke unendlich die daumen

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt